#128: EHO kehrt zurück


EHO wird bald zurückkehren, dieses Mal mit .to-Domain. Oke das wa ales ;):)

1.007 Antworten zu “#128: EHO kehrt zurück”

  1. Don Huso Sagt:

    LOL, is ja einerseits geil. Anderseits, was wird dann hier aus unserem Lebenswerk?

  2. AM bekommt auch eine .to-Domain, so einfach ist das.

  3. Don Huso Sagt:

    Juhuu. Ich muss Dir allerdings eine schlimme Mitteilung machen: Du bist nicht mehr die grösste Schwuchtel in diesem Blog. Das ist der Faker (es sei denn Du warst das).

  4. Don Huso Sagt:

    Poah ich bin soaufgeregt ich muss nochmal spontan meinenDarm entleeren.

  5. Thet-@nus Sagt:

    Oh, ich muss schnell wixchsen! Ooooh! Ooooooooh!

  6. Don 0rakus Sagt:

    Oh ja ahahaha…

    Scheiße, dass ich ewig im Stau stand. Kriege das hier ja nur zeitlich verzögert mit.
    Ähm… E.H.O.! YEAH!

    Desweiteren: Könntest du das Wörtchen Αnus wieder von der Filterliste nehmen?

    ΑNUS!

    Titten!

  7. Don 0rakus Sagt:

    Desweiteren bin ich für einen ausführlichen Bericht, indem du berichtest, was geschehen ist und wie viele Kommentare du seit deinem Fernbleiben lesen musst, bzw. seit wann du weg warst. Bin gerade zu faul zum suchen…

  8. Don Huso Sagt:

    ΑNUS! Das muss so seit September letztem Jahres gewaysen sein.

  9. Melanie Sagt:

    Keyser ich will ein Kind von Dir!

  10. Vanessa Sagt:

    Ich auch!!

  11. Don Huso Sagt:

    Tja Mädels, da werdet ihr Eure Gebärmutter wohl erstmal in den Mastdarm verpflanzen müssen….

  12. Don 0rakus Sagt:

    FOTZEN RAUS, ES IST TITTE!

  13. Thet-@nus Sagt:

    Pizzaficker!

  14. Don Husofa Sagt:

    FICK JA ! NEUE EHO SEITE! fapfapfapfapfap*

  15. Don Huso Sagt:

    Gewiss ist der Morgenschiss, und wenn er auch beim Gayser is!

  16. Don Huso Sagt:

    Mensch Gayser nu erzähl uns doch mal welche analen Abenteuer Du in der Zwischenzeit auf dem Dortmunder Staßenstrich erlebt hast.

  17. Don 0rakus Sagt:

    Ist euch mal aufgefallen, dass es immer wieder Phasen gab, in der der Gayser weg war und wir uns gefragt hamm, was wohl geschehen ist?

    Phase 1: Unterhosen klauen
    Phase 2: ?
    Phase 3: Profit!

  18. Natascha Sagt:

    Halt die Schnauze Orakus !! sei doch froh,das Keyser wieder da
    ist du abgehalfteter Schlappschwanz !!.

  19. Don orospu çocuğu Sagt:

    Halts Maul fahişe

  20. Natascha Sagt:

    hi hi hi hi Du kleiner Eselficker kannst doch froh sein wenn
    du deinen kleinen erbärmlichen Schwanz einmal in einer “fahise”
    einführen darfst !!.

  21. asshole DESTROYER Sagt:

    Was isn das da für ein räudiger Seichkater da auf dem Bild ?
    Hast du an dem etwa schon deine neue Geschäftsidee ausprobiert
    Gayser ? Der sieht igendwie durchgefickt aus.

  22. Don Huso Sagt:

    Wenn ich mir die Pupillen anschaue würde ich gerne mal wissen was der genommen hat. Is bestimmt das Vieh von pr0troll

  23. Don Husofa Sagt:

    halt maul, ich nehm nur tilidin, oxycodon, koks, tramal, codein, weed, heroin meistens nur sniffen, selten drücken) diazepam, lorazepam, bromazepam und ein tetrazyklische Antidepressiva.

    schnauze!

  24. Don Huso Sagt:

    Tramal is geil. Meine Empfehlung:

    2 Esslöffel davon und anschliessend ne Flasche Jim Beam mit so viel Cola wie Du magst. Dazu dann Easy Rider schauen.

    Ein unvergessliches Erlebnis!

  25. Don Husofa Sagt:

    willlst du tramal kaufen??

  26. Don Huso Sagt:

    Brauch ich nicht. Ich komme da an Klinik Großpackungen dran wenns sein muss ^^

  27. Thet-@nus Sagt:

    Machen wir hier weiter…

    ICH FICK EUCH IN DEN ARSCH!

  28. Don Huso Sagt:

    Da träumst Du von Du fieser kleiner Türkenkanake. Ich hol Dir den Neger!

  29. Thet-@nus Sagt:

    ‘nen Korkenzieherarschfick werd ich dir geben. Da freust du dich, gell, da läuft dir schon der Geifer aus dem Mund…

  30. Don Husofa Sagt:

    EHO wird bald zurückkehren, dieses Mal mit .to-Domain. Oke das wa ales ;):)

  31. Don Huso Sagt:

    ROFL tja wäre ihm da nicht diese dumme Sache mit dem Haftprüfungstermin dazwischen gekommen…..

  32. Thet-@nus Sagt:

    Jaja, der Messiah kommt auch bald… einmal!

  33. Don Huso Sagt:

    Glauben Fische an Gott? Und wenn ja an welchen? Poseidon??

  34. Ich glaube die werden von poseidon vergewaltigt (tolle sache)!
    und ich hoffe gayser wurde noch nicht gesteiningt, schliesslich muss ich mir noch plätze in der ersten reihe sichern um den ersten stein zu werfen!

  35. Don Husofa Sagt:

    Wieso wird Thet-@nus überhaupt als Fisch bezeichnet?

  36. Warscheinlich weil er einer ist… Aber um das genau zu erfahren müssen wir Don Huso fragen.

  37. Don Huso Sagt:

    Weil er hier früher als Sajhtam unterwegs war….daraus wurde dann erst Matjes und später “der Fisch”. Heute : “Der erzschwule slowenische Unterfisch”.

  38. Thet-@nus Sagt:

    Das ist sooo lustig…. http://www.youtube.com/watch?v=RMZD7wglPnY

  39. Ist klar thet. Wir wissen alle das du zudem mastubierst.

  40. Don Huso Sagt:

    Guten Morgen. Zeit die Därme zu leeren Kameraden!

  41. Don Husofa Sagt:

    Was ist Sajhtam für ein merkwürdiger Name und wieso hast du daraus Matjes gemacht Don Huso?

    Und jetzt werdet ihr bald wissen, wie es geht.

    http://leben.freenet.de/maennerlifestyle/flirt-sex/die-sexsignale-der-frauen_3380336_532940.html

  42. Don Huso Sagt:

    Ich glaub Melanie hatte da Matjes draus gemacht oder Kamerad Osrsko….Die Anleitung ist gut, die habe ich selbt geschrieben

  43. Thet-@nus Sagt:

    Husofa ist ja ein ganz üblicher Name…. UNTER KANACKEN!!!111

  44. Don Husofa Sagt:

    Melanie warst du doch selbst du Transe. Halt die Backen Matjes sonst kommst du in die Dose.

  45. und damit es das dreckige downsyndrom vieleicht noch merkt. deine inzest geschichten kannste für dich behalten scheiss österreicher

  46. Don Huso Sagt:

    vom alten Fritzel haben wir auch schon lange nichts mehr gehört

  47. AnimuBernd ist ein Kind von Fritzel (gab da anscheinend noch so einen krüppelembrio der in die aussenwelt kam.

  48. Don Husofa Sagt:

    Das bist du doch auch gewesen Don Melanie.

  49. Don Huso Sagt:

    Junkiearsch Du warst das sicherlich selbst

  50. Don Husofa Sagt:

    Er wird böse. Da würde ich doch sagen: ERWISCHT!

  51. Thet-@nus Sagt:

    Halt du lieber deine Arschbacken zusammen, Husofa!

  52. Don Huso Sagt:

    lol, aber trotzdem würde ich sagen er ist wieder auf Droge

  53. Don Husofa Sagt:

    Nix Drogen

  54. Thet-@nus Sagt:

    Bei euch auf jeden Fall: http://www.youtube.com/watch?v=lebT15s2sJA

  55. Fickt euch mit eurer kinder musik ihr schwuchteln!!! http://www.youtube.com/watch?v=qiMaOmDtaYI
    DIE MOTHERFUCKER DIE!!!!

  56. Don Huso Sagt:

    Kamerad Orsko schreibt auch immer seltener was :-/ Wahrscheinlich müssen sie im Osten wieder anstehen für Internet

  57. Wofür wir Gott danken sollten!

  58. Don Huso Sagt:

    Aber der WoT Server is den ganzen Tag voller Polen und Tschechen

  59. Don Husofa Sagt:

    Orsko ist im Ossiknast.

  60. Don Husofa Sagt:

    Übrigens die scheiss Bayern haben verloren. I like it!

  61. Don Huso Sagt:

    Ich heule hart ;-(

  62. Don Huso Sagt:

    Fakerschwein mich interessiert dieser Untermenschensport gar nicht

  63. Don 0rakus Sagt:

    Ich war die letzten Tage unterwegs. Ich entschuldige mich vielmals, dass ich – im Gegensatz zu euch Krebsmenschen – auch ein Leben außerhalb von AM habe ihr türkischen Kommunistenjuden.

    TITTEN!

    Achja. Graf Schwanzula, du hast wenigstens nen halbwegs akzeptablen Musikgeschmack du halber Pole (90% der Wessifamilien bestehen aus nem Bonzenvater und ner polnischen Putz-/Hausfrau…)

  64. Thet-@nus Sagt:

    70 % der Ossis sind Nachfahren der glorreichen Roten Armee!

  65. Don Huso Sagt:

    Guten Αnus, Kameraden!

  66. Don Huso Sagt:

    Na ich schätz mal ihr liegt noch alle vollgepisst und gekotet in Euren Furzmulden

  67. Don Huso Sagt:

    Naja dann könnt ihr noch ein wenig von dem Riesenbobo träumen den ich grade abgedrückt habe

  68. Don Husofa Sagt:

    Don Orakus, meinst du du bist was besseres? Bezahl mal den Soli zurück, dann hast du nichts und bist auch nichts. Nichtmal Bananen könntest du dir dann noch leisten du Zonenafffe.

  69. Don Huso Sagt:

    Newor

  70. Don 0rakus Sagt:

    Für’n Aufbau West? Tja ich kann auch nichts dafür, wenn westdeutsche Judenbanker euer Geld verhökern. Und seit wann jammern Wessis? :D

    Bananen werden überbewertet. Ihr habt ja nicht mal hübsche Mädels ihr Schwuchteln.

  71. Don Husofa Sagt:

    Ich bin kein Wessi. Ich bin Süde.

  72. Don 0rakus Sagt:

    Ich bin kein Ossi. Ich bin Mitteldeutscher.

  73. Don Husofa Sagt:

    Ein stinkender Serbe der hier einen auf dicke Hose macht bist du.

  74. Don 0rakus Sagt:

    Ne, das is der Fisch. Und Slowene ist “richtiger”…
    Wäre der ein Serbe, hätte ich ihn schon getötet.

  75. Drecks* Betet* (ich war so aufgebracht deshalb die fehler)

  76. “Dein Kommentar muss noch moderiert werden.” was soll der rotz?

  77. Don 0rakus Sagt:

    Hä?

    Wo sind die Fotzen mit ihren Titten hier auf AM?

  78. Don Huso Sagt:

    Tja ich habs schon oft geschrieben: Auf AM wirst Du wohl nie ne Titte zu Gesicht bekommen, eher werden der Fisch und Gayser Hetero

  79. Don Husofa Sagt:

    Warum musst du kotzen Graf? Wegen dem Geschwafel von unserem Ossi, der meint er sei was besseres?

  80. Don 0rakus Sagt:

    Graf Schwanzula, prüfe mal, ob du was geschrieben hast was erst noch auf Freischaltung wartet. Sonst gibt dein Scheiß keinen Sinn du Homofürst.
    Und Husofa: bist du gerade sentimental oder warum heulst du so rum du Oberschwuchtel?

  81. Don Huso Sagt:

    Er is schon wieder auf Entzug

  82. Don Huso Sagt:

    Die kann beim Sport nie ihre Gymnastikbälle vergessen ^^

  83. Und ihr seit immernoch notgeil

  84. Don 0rakus Sagt:

    http://www.seidseit.de

    Der Weg über den/die Jordan wird schwer :D

  85. Don Huso Sagt:

    Ja los lasst uns den Aufstand der Votzenliebhaber in diesem Homoblog wagen!

    http://www.whatthechrist.com/wp-content/uploads/2010/08/rock_hard.jpg

  86. Nicht schlecht für den Anfang….
    http://upload.offensivex.com/images/45.jpg

  87. Hier noch ein leckerer Hintergrund für’s Handy…
    http://upload.offensivex.com/?v=tlxw0.gif

  88. Ich dachte immer WTF ist schwul (obwohl ich das von jedem hier denke).

  89. Don 0rakus Sagt:

    http://upload.offensivex.com/?v=tlxw0.gif
    Ich denke dabei an eine neue Methode Panzer zu befördern…
    TITTEN!

  90. Don Huso Sagt:

    Geil das wär was fürn WoT Mod.

  91. Don Husofa Sagt:

    Scheisse

  92. Don Huso Sagt:

    Was? Haste wieder alles vollgeschissen??

  93. Thet-@nus Sagt:

    Ich bin so geil, ich muss wieder wixchsen! http://www.xhamster.com/movies/823610/2_opas_ficken_oma.html

  94. Don Huso Sagt:

    Ignaz lol

    GAS GAS GAS

  95. Thet-@nus Sagt:

    Sie nennen ihn liebevoll Nazi! :)

  96. Thet wird es bald auch so ergehen. Ich werde nicht trauern!

  97. Thet-@nus Sagt:

    Als ob ich euch vermisse, Hornochsen. Ich hasse euch alle! http://www.youtube.com/watch?v=6gN8e8GCiDM

  98. Don Huso Sagt:

    Getroffene Fische blubbern….

  99. Der Unterfisch wird sowieso von den Haien gefressen http://www.youtube.com/watch?v=GP0_MNj8f1Q
    schönes Lied, da kommen mir immer die tränen…

  100. Thet-@nus Sagt:

    Da haben wir ihn erwischt! Der verdammte Huso beim kacken. Da ging gleich der ABC Alarm los… http://www.youtube.com/watch?v=QzXh8SCYDFE&feature=related

  101. Aber über dich Thet gibts auch einen bericht http://www.youtube.com/watch?v=soZj4_ZozbU
    Yilmaz du wirst aber bald ausgewiesen

  102. Thet-@nus Sagt:

    Mein Pornocasting!!! Hab schon vergessen! Hab echt abgeräumt damals… http://www.youtube.com/watch?v=N7KWoRihpCI&feature=related

  103. Thet-@nus Sagt:

    Das soll euch eine Lehre sein, ihr verdammten Penner! http://www.digitaljournal.com/article/324559

  104. Don 0rakus Sagt:

    Schreibt doch gleich auf Youtube. Es wird immer ärmer hier.

  105. Thet-@nus Sagt:

    Ach halt doch deine Fresse, du Bastard!

  106. Don Husofa Sagt:

    Na ihr Kotnascher…wie geht es euch?

  107. Don Huso Sagt:

    Auf besonderen Wunsch vom Fisch geh ich heute zum 3. mal meinen Darm entleeren

  108. Thet-@nus Sagt:

    Na, du Matratze, bist schon wach?

  109. Don Husofa Sagt:

    Was war das für ein schöner Tag!

  110. Don 0rakus Sagt:

    Was bist du eigentlich Matjes? Das Ding aus dem Sumpf?
    http://www.wieninternational.at/files/29-30/29567/14-block030.jpg

  111. Don 0rakus Sagt:

    Nicht zu vergessen, deine Frau oder was immer das ist.
    http://cdn.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/31/83811/1162726/DasDingAusDemSumpf%5B1%5D.jpg

  112. Don 0rakus Sagt:

    Die letzten 3 Einträge von “mir” waren Fake.
    Saujµds.

  113. Seit ihr mal wieder High? Denn scheiss den ihr da oben rauslässt ist echt erbärmlich! Benützt die küche mal um “gesunde” Nahrung herzustellen bzw. zu kochen und nicht nur Crystal Meth…

  114. Don Huso Sagt:

    Bilder waren trotzdem gut.

  115. Wenn man Onanieren kann ist ja alles gut!

  116. Don Husofa Sagt:

    Crazy Crack!

  117. Don Huso Sagt:

    Krokodil für alle!

  118. Don 0rakus Sagt:

    Scheiße, noch son Legathe-Nigger alias Graf Schwanzula. Ich glaube übrigens, dass er Don Husofa ist, bzw. Don Husofa ist Graf Schwanzula…

  119. Don Husofa Sagt:

    Ich glaube das du Hosenträger trägst und ein feiger Schwanzlutscher bist.

  120. Ich auch! Nur weil du ein gestörter affe bist musst du uns nicht als ein und die selbe person sehen. scheiss downsyndrom

  121. Don Huso Sagt:

    Soll ich noch wem ins Maul pissen?

  122. Ja Don 0rakus ist glaub ich wieder nüchtern…

  123. Don Huso Sagt:

    Dir schiff ich nicht ins Maul, am ende beißt Du mir noch in meinen langen Riemen

  124. Don Husofa Sagt:

    Der Spiesser sitzt jetzt beleidigt in der Ecke und schmollt.

  125. Scheiss ADHS ich meinte eigentlich du solltest dem 0rakus ins maul pissen

  126. Don Huso Sagt:

    Einen aufrechten deutschen Kameraden pisse ich nicht an, auch wenn er nen Ossi ist

  127. Warum hat dir dein Vater dann 15 Jahre nur Urin zu trinken gegeben?

  128. Don 0rakus Sagt:

    Danke Huso. Ich besinne mich mal kurz auf die Zeit von “Euer Fuehrer” zurück und salutiere hochachtungsvoll

    Don 0rakus

  129. Don 0rakus Sagt:

    Achja: Ich komme weder aus Pommern, Schlesien noch Preußen. Ich bin Mitteldeutscher! Das musst du am besten wissen.

  130. Don Huso Sagt:

    Ja schon aber 40 Jahre Russenherrschaft kann man halt nicht so einfach wegwischen….ich weiß, is alles meine Schuld. Hätten meine Generäle das gemacht was ihnen gesagt habe wäre das nicht passiert!

  131. Thet-@nus Sagt:

    Mitteldeutscher? Das heisst Sachse!

  132. Thet-@nus Sagt:

    0rakus, du widerwärtiger Fettsack: http://www.youtube.com/watch?v=R31Oss_da_0&feature=related

  133. Thet-@nus Sagt:

    Guten Morgen Spackos! ! BBC hat Huso einen Besuch abgestattet: http://www.youtube.com/watch?v=UDxM55P4AIw&feature=related

  134. Don 0rakus Sagt:

    lol

  135. Thet-@nus Sagt:

  136. Thet-@nus Sagt:

    [url=http://upload.offensivex.com/?v=slutmim.jpg][img]http://upload.offensivex.com/thumbs/slutmim.jpg[/img][/url]

  137. Thet-@nus Sagt:

    Der gottverdammte Faker kann nicht mal posten. Und bringt mich in Verlegenheit! Zur HÖLLE MIT DIR!

  138. Sehr Amüsant die videos von Thet. Vorallem 0rakus hat mich sehr beeindruckt, weil er sich beherschen konnte und nicht gleich die ganze Kotze wieder aufgeleckt hat! Hilft das Boot Camp also doch…

  139. Ach und Thet, auf deinem 2en video von BBC war glaube ich der Faker auch zu sehen…

  140. Don Huso Sagt:

    Das sind alles Faker in dem Video und gehören alle …..na wohin? ^^

  141. GAS GAS GAS ?

  142. Don Huso Sagt:

    :-)

  143. Thet-@nus Sagt:

    Mann will ja nicht zufällig was koscheres auf den Teller bekommen!

  144. Thet-@nus Sagt:

    Huso, ich lege dir dieses Lied zu Herzen, besinne dich damit, wenn du das nächste Mal in dein Plumpsklo gehst: http://www.youtube.com/watch?v=UxybZGGBCTM

  145. Don Huso Sagt:

    Ich frage mich bei Dir immer nach was fürn schwulen Scheiss man suchen muss um solche Videos zu finden?

  146. Thet-@nus Sagt:

    Ja,sende aus Deinen Geist! Der Heilige Geist macht wirklich alles frei, Er hat mein Leben völlig verändert. Gott ist gut. Danke für das schöne Lied. Besonders die Psalmen singe ich gern. Nochmals Danke fürs Posten. Wo kann man denn diese CD bekommen.? Hab schon überall gesucht.

  147. Don Huso Sagt:

    Ich sende lieber aus meinem Αnus

  148. Don Husofa Sagt:

    REKTAL!

  149. Graf Schwanzula Sagt:

    Geschmacklos… Wobei bei euch das ja nichts neues ist.

  150. Don Husofa Sagt:

  151. unser ”Arischer Jude” hat sich ne neue Freundin aufgerissen…
    http://25.media.tumblr.com/tumblr_lvbpf03MjC1qfiksvo1_1280.jpg

  152. Thet, übersetz mal…

  153. WTF bist du etwa neidisch?

  154. Don Huso Sagt:

    Macht eine von Euch Tucken eigentlich Sport?

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/eroeffnungsfeier-der-special-olympics-auch-gauck-tanzt-mit-1.1363343

    Sagt mal wann man Eure Leistungen bestaunen kann

  155. Ich bin bei den Eidgenössischen Pistolen und Gewehr schützen. Vieleicht werd ich dich mal besuchen dann kannst du meine leistungen am eigenem leib beurteilen.
    Ansonsten mache ich öfters Darmmuskel übungen…

  156. Neidisch?! Auf deinen Unfall… mit Sicherheit net!!! Ja man könnte sogar behaupten das ich froh darüber bin, dass du deine minderwertigen und verkümmerten Gene nicht weitergeben kannst

  157. Don Huso Sagt:

    Die Darmmuskelübungen kannste Dir sparen. Ich bin neben meiner Auszeichnung als Bobonobelpreisträger auch mehrfager Sieger der Kackolympics und zwar in Gold, Silber, Bronze und Braun.

  158. Wo in Uganda? Ich hab mir schon einen Platzt in der Europameisterschaft im boboskacken gesichert. Jetzt heisst es viel Chinafrass und dunkle schokolade damit sich das alles staut.
    Ach und WTF ich glaube du verwechselst mich mit deinem imaginärer freund.

  159. Wenn es schon so weit ist, dass sich deine Mudder wegen der Schmach deiner Existenz freiwillig einbuddelt, spricht das ja voll für sich….http://a1.vsoh.com/pervertedp17.jpg

  160. Don Husofa Sagt:

    Weil ich immer so viel Crack konsumiere habe ich ständig Verstopfung :-(

  161. WTF, jetzt gehen wir also auf die Mütter los? Ich dachte du hättest mehr Klasse… Naja vieleicht waren meine Erwartungen an dich ein bisschen zu gross.
    Ach und Don Husofa dafür gibt es Rizinusöl.

  162. Don 0rakus Sagt:

    Was sich hier mittlerweile an Müll angesammelt hat, ist echt unglaublich. Wo ist euer Nest? GAS!

  163. Tolles lied. Meine Augen müssen Pipi machen…

  164. O.K. der war vielleicht a bissel tief…

    wollte eigentlich ”mein freund der baum ist tot” posten…war aber leider net dabei

  165. Don Huso Sagt:

    Für Thet hab ich auch nen schönes: http://www.youtube.com/watch?v=K_CSWi_hwHk

  166. Nix für schwache Nerven….

    von der Location lassen sich bestimmt geile Base-Jumps machen!

  167. Ich hatte gehofft einen sturz zu sehen :/

  168. Husofa du darfst das gerne ohne Fallschirm machen [komplett zugedröhnt auf Krokodil] , dann müsste die Krankenkasse deinen nächsten Entzug net finanzieren…

  169. Don Huso Sagt:

    Für den wärs für die Kasse billiger seine Schore auf Rezept abzugeben, is eh nen hoffnungsloser Fall.

  170. Don Huso Sagt:

    Und hier noch nen bissl Gute Nacht Lektüre:

    http://kein-plan.de/schoener/

    (steht für Dich sichr nix neues drinne)

  171. Don Husofa Sagt:

    guten abend meine freunde.

  172. Don Huso Sagt:

    Guten Morgen Junkie

  173. Don Husofa Sagt:

    Guten Morgen Schwuchtel

  174. Thet-@nus Sagt:

    Das ist polnisch, du Lackaffe! dA MUSST DU dON vITO FRAGEN! hurrenson!

  175. Thet-@nus Sagt:

    Michael a.k.a. Graf Schwanzula braucht Hilfe: http://www.youtube.com/watch?v=nfC-yuQCjd0&feature=related

  176. Und trozdem bin ich schöner als du… Ach und Thet dich hab ich auch schon im internet gefunden (sind die affen im hintergrund deine Anal freunde)? http://www.youtube.com/watch?v=PIC5Wq1_yic

  177. Don Huso Sagt:

    Mit dem Bimbo wär ich gerne mal für ne halbe Stunde in einem gefliestem Raum eingesperrt. Is wie in der Donnerkuppel: 2 gehen rein, einer geht raus….

  178. Thet-@nus Sagt:

    Huso hat doch eine schwäche für kleine Jungs! Und Schwanzula ist dick: http://www.youtube.com/watch?v=vtLoJnSqhsk&feature=related

  179. Don Huso Sagt:

    Wenn man den Wunsch meinem Kumpel Aribert eine schöne schwarze gegerbte Haut für Seine Lampenschirme zu schenken als “schwäche für kleine Jungs” auslegen möchte, dann bitte.

  180. Anonym Sagt:

    Thet aber du vergisst oder ignorierst gekonnt das du ein Hässlicher bobo bist und auch wenn ich der fetteste Mensch auf gottes grosser Erde wäre wäre ich noch schöner als du.

  181. Thet-@nus Sagt:

    Du halt die Fresse, weil Du ein Niemand bist!

  182. Don 0rakus Sagt:

    Jetzt mal ernsthaft: ihr seid doch alle dumm und in den Arsch gefickt. Wer faked hier andauernd? Und Fisch, was machst du den ganzen Tag außer schwimmen und durch deine Kiemen zu atmen? (und außer zu faken)

  183. Und nun denkst du du seist die grosse ausnahme? und Thet ich wusste gar nicht das Fische sozialhilfe bekommen… Scheiss Land

  184. Don Huso Sagt:

    Also so lange er die da unten in Kanakistan kassiert is mir das egal.

  185. Don Husofa Sagt:

    n… Scheiss Land

  186. Thet-@nus Sagt:

    ICH…………..FAKE………………NIEMANDEN!!!!1111

    Ich brauch es auch nicht, bin selber lustig genug!Und 0rakus gehört dumm in den Arsch gefickt!

  187. Don Huso Sagt:

    Du fickst keinen Deutschen in den Arsch! OK den Gayser kannste haben.

  188. Don 0rakus Sagt:

    Und ob du fakest. Immer und immer wieder. Sogar jetzt fakest du. Elendiger Modderfisch.

  189. Don Huso Sagt:

    Der Junkie is aber auch nicht ganz unschuldig

  190. Thet-@nus Sagt:

    Von wegen Scheissland, unser Land wurde nicht von Sowiets geraped, so wie bei euch! Da wurde von den Russen doch alles gefickt, wo ein Schwanz reinpasste!

  191. Don Huso Sagt:

    Euch haben se nur zugekackt und vollgepisst.

  192. Don Huso Sagt:

    Jaja die Jitten, nun haben sie auch noch Probleme mit ihren Titten

  193. Thet-@nus Sagt:

    Gar nix haben die Russen gemacht. Haha und die Wessis wurden von den Briten, Amis und Franzosen durchgevögelt! Muahahahahahahahahahaaaa…

  194. Don Husofa Sagt:

    Hoffentlich trocknet dein Teich aus.

  195. Thet-@nus Sagt:

    Und alles tanzt jetzt nach der Jittenpfeife bei euch… harharharharharharhar…

  196. Don Huso Sagt:

    Wie fühlt sich eigentlich son Serbenschwanz im Arsch an Thet?

  197. http://www.sueddeutsche.de/wissen/jahre-sandoz-katastrophe-als-im-roten-rhein-die-fische-starben-1.1177611
    Ich hoffe deine Eltern schwimmen oben auf Thet!
    (übrigens das war mit absicht die wollten dich töten)

  198. Don Husofa Sagt:

  199. Don Husofa Sagt:

  200. Don Husofa Sagt:

  201. Don Huso Sagt:

    Sach mal gayts noch Du drogenabhängiges Stück Scheisse??

  202. Husofa du dummes mobbing opfer bring dich um! lass den scheiss du fettes kind!

  203. Don 0rakus Sagt:

    Husofa, du bist das dümmste Etwas, was seit langem hier auf AM war. Sogar dümmer als FonDeFettsau bist du!
    Was soll das, dass du die Youtube-Videos einbettest? Mach das 100 mal und der Seitenaufbau dauert jüdisch viele Jahre! So wird das nichts mit den 1000 Kommentaren, aber um das zu raffen, bräuchtest du erstmal Bildung, aber da du ein saudummer Drecksrusse bist, ist der Fall eh hoffnungslos. VERRECKE! http://www.youtube.com/watch?v=JKzUrgN9V0I

  204. Don Husofa Sagt:

    Bitte verzeiht mir, ich war gestern wieder total zugedröhnt. Als Entschuldigung halte ich heute den ganzn Tag meinen Arsch hin, für alle die mal möchten.

  205. Thet-@nus Sagt:

    Das ist supertoll!

  206. Thet-@nus Sagt:

    Und ich möchte hier noch auf etwas hinweisen. Huso war gestern als Transe unterwegs zu einem Freier. Da wollte er parkieren, gelang es ihm aber nicht, also ist sie bzw. er dann einfach Heim gefahren ohne Geld. Das er dann vom seinem Zuhälter verprügelt wurde, verstaht sich von selbst. http://www.youtube.com/watch?v=r7vQTIdib-8 Das in dem anderen Wagen ist Husofa, zugedröhnt natürlich.

  207. Interessante geschichte Fisch. Du hast natürlich zeit dir so etwas zu merken und aufzuschreiben da Ihr slowenenfische ausser zu ficken nur scheisse macht!
    Und Don Husofa für das gibt es keine endschuldigung ausser den tot also mach es wie ein Samurai und schlitz dir deinen mit Drogen vollgepumpten bauch auf! GAS GAS GAS

  208. Don Huso Sagt:

    Aus Husofas Krokodilhaut kann man ja nichtmal nen Lampenschirm machen

  209. Thet-@nus Sagt:

    Aber ein Kondom!

  210. Thet-@nus Sagt:

    Huso, mir ist nach Ficken zumute. Steht dein Arsch noch zur Verfügung?

  211. Don Huso Sagt:

    So weit kommts noch das ich meinen Luxusarsch einem slowenischem Unterfisch zur Verfügung stelle. Genau genommen steht der überhaupt niemand männlichem zur Verfügung weil…

    …ICH NICHT SO EINE VERDAMMTE SCHWULE SAU BIN WIE FAST ALLE HIER

  212. Der Bart des Propheten Sagt:

    Dann wende dich ab von diesen Blog ! du ein eiiger Bastard !
    und statte “ollisbumsblog” einen besuch ab !
    Dort gibt es genug Staubsauger die dir dein eines Ei aussaugen.

    Hab da grade wieder eine klar gemacht für Morgen !

  213. Don Huso Sagt:

    Hihi jo alternativ habe ich mir schon überlegt in einem streng muslimischem Blog meine Zelte aufzuschlagen. Der is garantiert homofrei und hat die richtige Einstellung zum schwachen Geschlecht. Prob ist allerdings, dass ich dort nicht über Kanaken herziehen kann wie ich bock habe.

  214. Don Husofa Sagt:

  215. Don Husofa Sagt:

    Besser so?

  216. Don Huso Sagt:

    Is zwar alles Müll was Du postest aber wenn Du die URL hinter nen Text setzt kannste auch einzelne Videos posten. Also Beispiel:

    Hier poste ich wieder mal meine scheisse im Drogenrausch http://schwuchtelniggerscheißmusik.jewtube.com

  217. Don Husofa Sagt:

    Ich bin eine Nikon.

  218. Don Husofa Sagt:

    ich mag meinen fake.heil fakes!

  219. Thet-@nus Sagt:

    Alles Scheiße! Ich werd mich umbringen…

  220. Der Bart des Propheten Sagt:

    Selbstmord ist keine Lösung Thet !
    Besinne dich und werde ein vernünftiger Mensch.

  221. Don Huso Sagt:

    Entschwule Dich!

  222. Thet-@nus Sagt:

    Ihr seid auch wirklich das Letzte! Anstatt mich zum Suizid zu ermutigen, wollt ihr mir das ausreden! Fickts euch!

  223. Thet-@nus Sagt:

    Ach ja, guten Morgen ihr Stricher!

  224. Don Huso Sagt:

    Ich hab grad fett geschissen, das tut mir gar nicht leid.

  225. Thet-@nus Sagt:

    Ich geh jetzt heim und hol mir einen runter!

  226. Don Huso Sagt:

    Du willst also wieder die ganze Adria vollwichsen?

  227. Don Huso Sagt:

    Deshalb seit ihr auch so weich inner Birne http://www.youtube.com/watch?v=urTLSYGqQfc

  228. Thet-@nus Sagt:

    JA, so bringen wir uns in Stimmung, bevor wir mit dem Ficken anfangen!

  229. Thet-@nus Sagt:

    Aber ist ja bei euch auch nicht viel besser: http://www.youtube.com/watch?v=m8ANkUvbUtE

  230. Don Huso Sagt:

    Muahahaha habt ihr auch zusammenfaltbare Schwänze?

  231. Thet-@nus Sagt:

    Ab er ich möchte hier mein Beileid an 0rakus aussprechen. Es hatte nicht klappen wollen, das Krankenhaus war bemüht aber er hat trotzdem überlebt: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=tnCaSA8IFgM&NR=1 Vielleicht klappt es nächstes Mal…

  232. Don Huso Sagt:

    Ich habe 5 stunden vorm fernsehr geschlafen und habe einen Auftrag bekommen ich sollte euch dies übermitteln (vor allem dem russen da): bei nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker

  233. Thet ich danke dir für dein beileid aber ich habe dennoch mehr gel als du du slowenischer unterfischiger niggernülle lutschender scheiss haufen.
    So und nun zu ALLEN die denken sie seien des bobos würdig: IHR HABT DIE KACKE NICHT VERDIENT! IHR HABT ES NICHT VERDIENT SIE IN EUREM DARM WACHSEN ZU LASSEN UND SCHON GAR NICHT SIE DANN WIEDER NACH DRAUSSEN ZU SCHICKEN! Besinnt euch zu euren Bobos und nehmt den geist des WAHREN bobo meisters in euch auf: http://www.youtube.com/watch?v=oZwUVxuvFZs
    Ihm dem grossen Sensei habe ich es zu verdanken das kacken perfektioniert zu haben UND es würdig zu dein zu kacken(in allen ecken und gefässe dieser erde)!

  234. Don Huso Sagt:

    Das war jetzt aber mal garnicht lustig.

  235. Don Huso Sagt:

    Doch, war es Faker. Spanky ist schon klasse, aber an mich reicht er nicht ganz ran.

  236. Thet-@nus Sagt:

    Du fakest dich selbst um dann zu behaupten, dass es der Faker war. Bist du noch ganz echt im Kopf?

  237. Don Huso WAGE ES NICHT DICH MIT SPANKY GLEICH U STELLEN!!! MAN SOLLTE DICH ERHÄNGEN

  238. Don Huso Sagt:

    Für dich Krüppel hab ich nur eins übrig: GAS!

  239. Don Huso Sagt:

    Für Dich Fakerkrüppel habe ich auch nur GAS übrig.

    PS: Biste wieder drauf Husofa?

  240. Thet-@nus Sagt:

    So jodelt Huso, wenn er einen analen Orgasmus bekommt: http://www.youtube.com/watch?v=_CgASFLPvcc&feature=related

  241. Don Huso Sagt:

    Ich hab eben wieder einen abgedrückt wenn ihr den sehen könntet würdet ihr wissen das Spanky nicht die Nummer 1 ist!!

  242. Melanie Sagt:

    Hallo Hallöchen ^^

  243. Thet-@nus Sagt:

    Hallo du Stinkvotze! Wir haben schon gehofft, dass du endlich mal ums Leben gekommen bist!

  244. Melanie Sagt:

    Dir auch einen guten Tag Matjes. Bist Du immer noch nicht in einer Blechdose gelandet? Sehr sehr schade.

  245. Don Huso Sagt:

    Nö, eigentlich hatte ich gehofft, dass sie uns endlich mal ihre Titten zeigt!

  246. Melanie Sagt:

    Leider nein! Du zeigst uns ja auch nicht Dein kleines Anhängsel. ^^

  247. Thet-@nus Sagt:

    Tja, ist nicht jeder Tag Weihnachten. Sag mal Melanie, gehst du immer noch auf den Strich? Wie ich gehört habe, hat dich dein Zuhälter rausgeworfen, da du deine Drogenprobleme nicht mehr unter Kontrolle hast…

  248. Melanie Sagt:

    Gehört? Seit wann haben Fische Ohren und können hören? LOL

  249. Melanie Sagt:

    So, Ihr Lieben. Bin jetzt wech. Adieu ^^

  250. Don Huso Sagt:

    LOL seit wann haben Fische Ohren hehehe bei dem reichts ja auch wenn er nen Αnus hat. Ist sozusagen sein “all-in-one” Organ.

  251. Thet-@nus Sagt:

    Als ob du Scheissemacher ohne deine Rosette auskommen kannst…

  252. Don Huso Sagt:

    Das habe ich nie behauptet. Im Gegegenteil ist mein Auspuff für mich ebenfalls ein unersetzlich wichtiges Organ. Der Unterschied zu Dir besteht allerdings darin, dass ich mein Arschteil nur bestimmungsgemäß als AUSGANG benutze!!

  253. Melanie du dumme bitch zieh dir crack rein und stirb!

  254. Don Huso Sagt:

    Nö Titten raus

  255. Don Huso Sagt:

    Wobei ich bei dem Wetter so viele geile Titten sehe da brauch ich die von Melanie gar nich mehr, also zieh Dir doch crack rein und stirb. Husofa hat heute ne neue Lieferung bekommen.

  256. Da musst du dich aber beeilen bevor Husofa alles selber gefressen hat!

  257. Don Huso Sagt:

    Ich hab ihm zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers besorgt, das schafft selbst er nicht an einam Tag.

  258. Anonym Sagt:

    Es ist Samstag Abend und ich mach mich schick:http://www.youtube.com/watch?v=FdDXptnOWj0

  259. Anonym Sagt:

    Schweden wird heute gewinnen!

  260. Don Huso Sagt:

    Was? Ein Knäckebrot?

  261. Anonym Sagt:

    Den Eurovision Song Contest! Alles andere ist Müll!

  262. Don Huso Sagt:

    Die Russen kommen.

  263. Thet-@nus Sagt:

    Sind schon da! Da kann ja gleich Don Vito singen gehen.

  264. Don Husofa Sagt:

    Schwanzula ist homo. Nächstes Thema?

  265. Don Huso Sagt:

    Vito ist Polake!

  266. Thet-@nus Sagt:

    Wie sie alle klatschen, diese Arschkriecher.

  267. Don Huso Sagt:

    Haha ich seh grad Slowenien ist im Halbfinale ausgeschieden ^^

    Und wir schicken nen Homo dahin…..aber was red ich da ich schau diese Schice überhaupt nicht. Ich bin mit meinem Königstiger an der Ostfront beschäftigt!

  268. Thet-@nus Sagt:

    Zypern bringt etwas Schmackes…

  269. Thet-@nus Sagt:

    Ihr zahlt ja, damit ihr im Finale dabei seid!

  270. Thet-@nus Sagt:

    Und es ist nicht der Königstiger, sondern die Klorolle und die Ostfront ist dein Arsch!

  271. Don Huso Sagt:

    Dann wären meine Bobos ja die Russen….son quatsch

  272. Unglaublich, aber wahr. Diese hässlichen Stasi-Spasten bzw Zensurvotzen haben sogar dieses harmlose Video in D gesperrt:http://www.youtube.com/watch?v=vleQ1bh-YAM&feature=player_embedded&pxtry=1 bei dem Gedanken, dass der Abschaum von der PrüfKOMMIsion dafür auch noch Steuergelder kassiert könnte ich kotzen! Möge euch der Doppelblitz beim scheissen treffen.

  273. Don Huso Sagt:

    Halt die Schnauze.

  274. Thet-@nus Sagt:

    ESC ist das Thema heute Abend, du behinderter Hartzempfänger!

  275. Don Huso Sagt:

    ESC, EHEC, AIDS ….alles die selbe Seuche

  276. Don Huso Sagt:

    Ich hab da jetzt ernsthaft mal hingeschaltet, da sind grad so 3 geile Fickvotzen am Start….wenn die sich mal blank machen würden dann würd ich die wählen!

  277. Thet-@nus Sagt:

    Jetzt kommt Loreen an die Reihe, die macht das Ding!

  278. Thet-@nus Sagt:

    Wählen!? Das sind doch keine Wahlen, du Dorftrottel!

  279. Thet-@nus Sagt:

    Das war der HAMMER! Ich muss wichsxen gehen!

  280. Don Huso Sagt:

    Ein Türkischer Jude.

  281. Thet-@nus Sagt:

    Interessanter schwuler Auftritt der Türken!

  282. Don Huso Sagt:

    Warum guckst du das Fisch?

  283. Don Huso Sagt:

    Da gayt Dir wieder einer ab Du alte Homofischsau

  284. Don Huso Sagt:

    Warum ist denn da Lena eigentlich gar nicht dabei?

    PS: Ich hab Lenas Titten gesehen!!

    http://www.max-tv.eu/wp-content/uploads/2010/05/lena-nackt111.jpg

  285. Thet-@nus Sagt:

    Ach ja, hab ja ganz vergessen: die Schweizer haben ja euch richtig in den Arsch gefickt! http://www.spiegel.de/sport/fussball/deutschland-verliert-testspiel-vor-der-em-gegen-die-schweiz-a-835445.html

  286. Thet-@nus Sagt:

    Lena ist dort! Die bläßt wahrscheinlich jemanden die Schwänze wund.

  287. Thet-@nus Sagt:

    Jetzt ist das Deutsche Reich an der Reihe. Mal sehen, wie er sich blamiert.

  288. Don Huso Sagt:

    Wann startet denn Atlantis?

  289. Thet-@nus Sagt:

    Die liegt doch schon im Museum.

  290. Don Huso Sagt:

    Warum trägt der seine Sackhaare eigentlich aufm Kopf?

  291. Thet-@nus Sagt:

    Warum gehst du nicht sterben?

  292. Thet-@nus Sagt:

    Hier redet jemand mit sich selbst!

  293. Thet-@nus Sagt:

    Die behinderten Iren sind an der Reihe!

  294. Thet-@nus Sagt:

    Selber behindert du Kartoffelfresser.

  295. Thet-@nus Sagt:

    Fick dich, du Arschloch!

  296. Thet-@nus Sagt:

    Ich würd euch alle zusammen mit den Russenomas in einen Swingerklub sperren und den Omas Spanische Fliege saufen und euch würde ich fesseln lassen.

  297. Thet-@nus Sagt:

    So, die Punktevergabe beginnt. Wenn Schweden nicht gewinnt, fickt ihr alle umsonst!

  298. Don Huso Sagt:

    Du arme Sau kannst nicht mitmachen weil ihr noch kein Telefon habt ^^

  299. Thet-@nus Sagt:

    Ich fake dich Huso. Muaahahahahhahahhaa. Arschloch.

  300. Thet-@nus Sagt:

    Das war ich nicht! Jemand treibt ein fieses Spielchen mit uns beiden!

  301. Don Huso Sagt:

    Ich weiß das Husofa die ganze zeit hier fleissig mitmacht. Ich ignoriere es einfach.

  302. Don Huso Sagt:

    Morgen früh tut ihm wieder alles schrecklich leid und er bietet Dir seinen Arsch an

  303. Thet-@nus Sagt:

    Nein Don Husofa ist es nicht. Der ist zu 100 % talentfrei.

  304. Thet-@nus Sagt:

    So, ihr Durchfallgurgler! Ich leg mich jetzt ins Bett und genieße die Punktevergabe und lass Schweden feiern! Und ihr könnt jetzt alle sterben!

  305. Thet-@nus Sagt:

    Und jeder, der ab jetzt in meinem Namen postet, ist ein pestverseuchter Faker, der auf den Scheiterhaufen gehört. Also Tschüß, ihr Versager!

  306. Thet-@nus Sagt:

    Aber hier noch das Foto vom Faker http://i.ytimg.com/vi/mU_JGeuzIXU/0.jpg

  307. Don Huso Sagt:

    Griechenland gewinnt, und anschliessend machen sich die 3 Votzen vort Freude blank!

  308. Seit ihr Harzer echt so armselig und habt euch den ganzen abend den scheiss angeschaut?!?! Ich meine Husofa is soweiso auf ner anderen welt der merkt das hier nicht und ist endschuldigt aber Don Huso und Slowenischer Fisch IHR seit echt armselige nüllenlutscher… Nicht einmal high seit ihr…

  309. Don Huso Sagt:

    Beschissenen Sonntag wünsch ich euch

  310. Don Huso Sagt:

    Ich geh jetzt erst mal )o(~~~

  311. Thet-@nus Sagt:

    01. – 372 – Schweden – Loreen – Euphoria
    02. – 259 – Russland – Buranovskiye Babushki – Party for everybody
    03. – 214 – Serbien – Željko Joksimović – Nije ljubav stvar
    04. – 149 – Aserbaidschan – Sabina Babayeva – When the music dies
    05. – 146 – Albanien – Rona Nishliu – Suus
    06. – 120 – Estland – Ott Lepland – Kuula
    07. – 112 – Türkei – Can Bonomo – Love me back
    08. – 110 – Deutschland – Roman Lob – Standing still
    09. – 101 – Italien – Nina Zilli – L’amore è femmina
    10. – 097 – Spanien – Pastora Soler – Quédate conmigo
    11. – 081 – Moldawien – Pasha Parfeny – Lăutar
    12. – 071 – Rumänien – Mandinga – Zaleilah
    13. – 071 – Mazedonien – Kaliopi – Crno i belo
    14. – 070 – Litauen – Donny Montell – Love is blind
    15. – 065 – Ukraine – Gaitana – Be my guest
    16. – 065 – Zypern – Ivi Adamou – La la love
    17. – 064 – Griechenland – Eleftheria Eleftheriou – Aphrodisiac
    18. – 055 – Bosnien-Herzegowina – Maya Sar – Korake ti znam
    19. – 046 – Irland – Jedward – Waterline
    20. – 046 – Island – Greta & Jónsi – Never forget
    21. – 041 – Malta – Kurt Calleja – This is the night
    22. – 021 – Frankreich – Anggun – Echo (You and I)
    23. – 021 – Dänemark – Soluna Samay – Should’ve known better
    24. – 019 – Ungarn – Compact Disco – Sound of our hearts
    25. – 012 – Großbritannien – Engelbert Humperdinck – Love will set you free
    26. – 007 – Norwegen – Tooji – Stay

    Und was sagt uns das?

  312. Don Huso Sagt:

    Das die alte die die Stimmen für Slowenien abgegeben hat aussah wie ne Transe. Sind alle Weiber bei euch so hässlich?

  313. Thet-@nus Sagt:

    Hallo,
    hab grad aud die Schnelle den Gurkensalat gemacht. Allerdings hab ich auch noch Dill mit dran gemacht (gehört für mich irgendwie unbedingt an einen Gurkensalat) und da ich zwei Gurken genommen habe, hab ich den einen Becher saure Sahne, den ich noch da hatte, mit einem guten Schuss Milch etwas gestreckt.
    LG

  314. ich glaube doch eher du hast dir die gurken ins arsch geschoben dich mit dem dill eingerieben und die saure sahne auf deinen fischpiller gestrichen…. und die milch spritzt dir dein nigger ins gesicht echt wiederlich thet

  315. Thet-@nus Sagt:

    Nein ich hab Erdbeerkuchen gemacht. Tortenboden gekauft, Sahne geschlagen und mit Gelee vermischt, Erdbeeren gewaschen und halbiert, alles auf den Tortenboden gelegt und ab in den Kühlschrank. Jetzt gehe ich ins Fitnessstudio und danach wird mein Kuchen probiert. Ich melde mich.

  316. Du hast deinen schwarzen lover mit erdbeeren und schlagsahne verziert. später bist du ins fitnesstudio gegangen um dich in der dusche anal beglücken zu lassen und danach gehts weiter mit deinem schwarzen lover. interessant….

  317. Don 0rakus Sagt:

    Du versuchst anscheinend witzig zu sein, machst hier einen auf cool, dabei bist du einfach nur dumm und zurückgeblieben. Nichtmal Don Huso lacht über deine Kommentare. Denke ich einfach mal. Ich habe fertig!

  318. Thet-@nus Sagt:

    So, ich mache mir gerade gebackenen Käse mit Semmelknödel und Salat und danach gibt es den oben besagten Erdbeerkuchen. Mhmmmmm….

  319. Anonym Sagt:

    Hab ich mich satt gegessen! Das werden ganz sicher prächtige Bobos.

  320. Don Huso Sagt:

    “Nichtmal Don Huso lacht über deine Kommentare.” Ich weinte hart.

  321. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ja Thet ich finde es schon beachtlich das du uns an deiner
    täglichen Mahlzeit die du so zu dir nimmst teilhaben lässt.

    Aber mit Käse Semmelknödel und Salat,danach denn auch noch
    Erbeerkuchen mit Sahne ?

    Mit dieser Speise Zusammenstellung wirst du mit sicherheit keinen
    harten Bobo in deinen Scheisshausbecken abseilen,Die Scheisse wird dir wohl eher dünn die Hosenbeine herunterlaufen.

    Wie dem auch sei: Um einen wirklich Harten Bobo produzieren
    zu können,würde ich dir einen auf dem Spieß gegrillten Ziegenbock
    empfehlen.Der mundet zwar etwas Ranzig aber die Bobos sind
    hart wie Stahl.

  322. Don Huso Sagt:

    Das hat er schon oft versucht. Aber immer wenn er den Ziegenbock am Spieß erblickt dann erinnert er sich an die vielen schönen Stunden die er zuvor mit dem Tier verbrachte (in analer Vereinigung). Dann bekommt er keinen Bissen mehr runter.

  323. Natascha Sagt:

    Halt deine dreckige Schnauze!!! Du verlauster nach Scheiße
    stinkender Bart!!!
    Dein gegrillten Ziegenbock kannst du dir auf deinen mickrigen
    Pisser schieben!!! und durchficken!!! vielleicht wird er dann ein
    bißchen zarter…..

    ♥Thet♥ deine Speisezusammenstellung gefällt mir übrigens ganz
    gut, lass es dir schmecken.

    Frohe Pfingsten wünsch ich dir.

  324. Der Bart des Propheten Sagt:

    Zügele deine Zunge !
    Du Ausgeburt der Hölle !
    Es wird allerhöchste Zeit das du einmal gezüchtigt wirst !

  325. Natascha Sagt:

    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH dich sollte man abfackeln!!!!

  326. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ich bin Entsetzt !
    Ich finde keine Worte mehr !?

  327. Natascha Sagt:

    Das ist auch ganz gut so!!! dann hältst du wenigstens deine
    Schnauze!!!

  328. Natascha Sagt:

    So jetzt gehe ich mir Duschen und rasier mir nebenbei meine
    feuchte Muschi ihr Arschficker!!!

  329. Der Bart des Propheten Sagt:

    Hoffentlich verbrühst du dir beim Duschen deine Titten !

  330. Thet-@nus Sagt:

    Ihr Klobürsten könnt mich mal gepflegt am Arschloch lutschen.

  331. Anonym Sagt:

    Und du Faker, kannst mich kruezweise.

    Hallo, Nataša! ♥ Hab dich schon vermisst! Darf ich deine Muschi rasieren? ♥

  332. Der Bart des Propheten Sagt:

    Thet dir dürfte doch eigentlich bekannt sein,das man durch
    Arschloch lutschen seinen Darmausgang nicht säubern kann.

    Aber da du hier die Klobürste ansprichst,währe diese natürlich
    die bessere variante deinen Analen Ausgang sauber zu bekommen.

  333. Ficker! Sagt:

    Wer will ficken? Bin voll Notgeil!

  334. Thet-@nus Sagt:

    Fick dich selber, Hurensohn!

  335. Don Huso Sagt:

    Du hättest Arschfick schreiben sollen, dann wäre Thet der erste gewesen der “hier!” schreit.

  336. Bart ich dachte du wärst tot… naja war warscheinlich nur ein schöner traum.

  337. Don Huso Sagt:

    Morgenstund hat Bobos im Darm

  338. Don Huso Sagt:

    Na habt ihr denn alle zu Pfingsten eine Fahrt in Keysers Kaffeewagen gebucht oder warum is hier nix los?

  339. Thet-@nus Sagt:

    Dein Dünschiss hält uns fern!

  340. Es haben wahrscheinlich noch alle damit zu kämpfen, daSS du dich auf das @nus Niveau herabgelassen hast den, ESC zu schauen…http://upload.offensivex.com/images/fsg5oio.gif
    So eine Grütze kann man sich beim besten Willen net freiwillig anschauen!

  341. Thet-@nus Sagt:

    Irgendwie erinnert mich das Foto an dich.

  342. Don Huso Sagt:

    Schön zu sehen wie ihr Sozialhilfeempfänger allmählich alle aus Euren Löchern gekrochen kommt.

  343. Thet-@nus Sagt:

    Und du Stricher gehst jetzt sicher nach einer wie so oft erfolgslosen Nacht Crack rauchen.

  344. Ich kann dir mal deine hässliche Rübe wegsplattern du Spast…http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4ieypWESS1rsxru5o1_500.jpg

  345. Thet-@nus Sagt:

    Schwanzula und WTF als sie noch Zimmerfreunde waren: http://img.techpowerup.org/120528/WD85saiQ039.jpg

  346. @nus du kleine Missgeburt , da haSSt du aber wieder ein sehr abstossendes Bild bei Facebook gepostet…http://25.media.tumblr.com/tumblr_ll8yoyCPsA1qh4xgto1_500.jpg Hoffentlich ficken sie dich bei deiner lange geplanten Reise ins Stricher-Hauptquartier am 8.6.12 tot!!!!!!!!!!!

  347. Anonym Sagt:

    Du bist doch nur neidisch, du geiler alter Sack! Bin ich schuld, wenn du dein ganzes Geld einfach versoffen hast?

  348. Der Bart des Propheten Sagt:

    Graf Schwanzlos

    Ich habe gerade festgestellt das sie eine sehr zurückgebliebene
    “Vampirette” sind !
    Die leider nicht zu unterscheiden vermag,das ein”Bart” nicht sterben kann.
    Einen “Bart” kann man zwar rasieren aber er wächst immer wieder
    nach sie Saudumme Gestalt.

  349. Thet-@nus Sagt:

    Huso war im Fernsehen und hatte ein Date: http://www.youtube.com/watch?v=BmfaopN8KME

    Ich dachte schon sein Kopf wird explodieren…

  350. Der Bart des Propheten Sagt:

    Don Huso tut mir ehrlich gesagt leid.

  351. Thet-@nus Sagt:

    Aber jetzt ist ja gut: er kann jetzt halbwegs reden und darf jetzt beim Onkel am Auspuff spielen.

  352. Der Bart des Propheten Sagt:

    Da bin ich aber beruhigt.Und ich dachte er spielt immer noch
    mit seinen Göttlichen Bobos herum….

  353. Anonym Sagt:

    Früher hat er sich ja nicht getraut, weil er stotterte. Jetzt kann er problemlos Kontakte knüpfen und mit anderen Bobos spielen.

  354. Don Huso Sagt:

    Ihr habt doch alle keine Anhnung

  355. Ficker! Sagt:

    Immer noch keiner der ficken will? Ich bin staatlich geprüft und anerkannt!

  356. Thet-@nus Sagt:

    Ja, ein staatlich geprüfter und anerkannter HIV Träger. Geh weg, wir wollen dich nicht!

  357. Ficker! Sagt:

    Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker!

  358. Don Huso Sagt:

    Ich dachte eher das wärst Du. Weißt schon, vom vielen ARSCHFICKEN

  359. Don Huso Sagt:

    ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER
    ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER
    ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER
    ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER
    ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER
    ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER
    ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER
    ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER
    ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER
    ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER
    ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER ARSCHFICKER

  360. Ficker! Sagt:

    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso

  361. Ficker! Sagt:

    upload.offensivex.com/images/fsg5oio.gif

  362. Ficker! Sagt:

    offensivex.com/images/fsg5oio.gif

  363. Ficker! Sagt:

    com/images/fsg5oio.gif

  364. Ficker! Sagt:

    images/fsg5oio.gif

  365. Ficker! Sagt:

    fsg5oio.gif

  366. Ficker! Sagt:

    gif

  367. Don Huso Sagt:

    olololol

  368. Ficker du dummes stück gefaulte scheisse, Bring dich um scheiss blöder krüppel. An die wand mit dir ( GAS GAS GAS)

  369. Thet-@nus Sagt:

    Deswegen hat die Harz 4 Sau kein Bock zu arbeiten.

    http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Graf+Schwanzula

  370. Thet-@nus Sagt:

    Dieser verdammte Wichsxer. Deswegen kann er mir auch keine Kohle bringen. Anstatt anschaffen zu gehen, zockt er daheim. Dem zeig ich’s!

  371. Der ist aber schlecht. Genauso wie seine Kommentare hier.
    Fick deine Mudder Schwanzula.

  372. FAKE!!! du dreckiges Hurenkind…..http://upload.offensivex.com/images/veryuglych.jpg

  373. Don Huso Sagt:

    “Fick deine Mudder”

    Bei Euch Inzestgeburten könnte man genausogut sagen Fick Deine Schwester

  374. Real-WTF Sagt:

    Faker, deine Jiddische Freundin hat sich aber hübsch zurecht gemacht für den 8.6.12….http://upload.offensivex.com/images/ugly1.jpg

  375. Thet was ist das? ach und WTF du bist ja der originellste ne…

  376. Ficker! Sagt:

    Ich bin der Faker!

  377. Wichser! Sagt:

    Nein ich.

  378. Don 0rakus Sagt:

    Wir lieben dicke Titten und den Suff … wir fahren dreimal täglich in den Puff!

  379. Thet-@nus Sagt:

    Wer ist “wir”? Oder redest du wieder über dich selber in plural?

  380. IHR = Untermenschen

  381. Don Huso Sagt:

    Ich wär so gerne Deckhengst in nem Zuchtmutterkloster

  382. Thet-@nus Sagt:

    Jaja, Mönchkloster eher….

  383. Ja ja, die tägliche gruppenmastubation war schon sehr anregend…

  384. Don Huso Sagt:

    In so manchem Kloster wird mehr gerammelt als in ganz St. Pauli

  385. Don Husofa Sagt:

    Ich bin nun in eimem Kloster.

  386. Don Huso Sagt:

    In nem Drogenkloster?

  387. Don Husofa Sagt:

    HA-GENAU in Afghanistan gibt es ein Kloster direkt an einem Opiumfeld. Wir ernten gerad. Ich bin für die Logistik zuständig. Versand,Tracking IDs versende etc etc…

  388. Don Huso Sagt:

    “Wie kann man bloß so rassistisch sein Homosexuelle sind auch nur Menschen.”

    Oder Slowenische Unterfische.

  389. Thet-@nus Sagt:

    Oder Hurensöhne.

  390. Don Huso Sagt:

    Oder Ostzonale Nazikameraden oder drogenabhängige Internetjunkies oder blutsaugende Eidgenossen oder oder oder

    …..der größte Gay nachdem Gayser weg ist bleibst aber Du!

  391. Don 0rakus Sagt:

    Schwul sein ist slowenisch sein.

  392. Don Huso Sagt:

    Gesellschaftliche Situation

    Eine kleine homosexuelle Community findet sich vorrangig in der Hauptstadt Ljubljana. Aufgrund der geringen Bevölkerungsanzahl des Landes konzentriert sich dort das Leben von LGBT-Personen. Seit 1984 ist in der Hauptstadt eine Lesben- und Schwulenbewegung aktiv, als sich die LGBT-Organisation MAGNUS (homosexuelle Sektion vom Students Cultural Centre, ŠKUC) gründete. 1985 gründete sich die lesbische Organisation Lilit, der als Nachfolgeorganisation die lesbische Organisation LL folgte. 1990 gründeten LL und MAGNUS gemeinsam die LGBT-Organisation Roza Klub.

    *Kotz*

  393. Don Husofa Sagt:

    Don Huso weint ja gleich!!!

  394. Don Huso Sagt:

    Ich streich Dich gleich vom Methadonprogramm

  395. Ficker! Sagt:

    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische
    Slowenische Unterfische Slowenische Unterfische

  396. Don Huso Sagt:

    lol

  397. Thet-@nus Sagt:

    Ich kann hier deutsche Schwulenvideos posten bis ich ohnmächtig werde: http://www.youtube.com/watch?v=hEPgvHZPXjo

  398. Thet-@nus Sagt:

    Hier hat sich Huso besonders bemüht und dem Ficker! einen Gefallen getan: http://www.youtube.com/watch?v=gRrVho9X-5I&feature=related

  399. Thet-@nus Sagt:

    Aber wir sollten hier ein anderes Thema aufgreifen: Drogenmissbrauch! Huso und 0rakus wurden in den USA nackt unter Drogeneinfluss erwischt: http://www.webpronews.com/miami-man-shot-after-eating-the-face-of-a-homeless-man-2012-05

  400. Don Huso Sagt:

    Nur damit Dus weißt: Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!

  401. Thet-@nus Sagt:

    Solange es andere tun werden, soll es mir egal sein! Jeder sollte wissen, was für ein schlechter Mensch du bist! Ha!

  402. Ficker! Sagt:

    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!
    Ich habe nicht einen Deiner Links angeklickt!

  403. Don Huso Sagt:

    Du könntest zur Abwechselung mal nen eigenen Kommentar verfassen. Niemand erwartet, dass Du gleich die hohe Qualität unserer schöngeistigen Beiträge erreichst, aber nen bisschen mehr müsste doch möglich sein.

  404. Thet-@nus Sagt:

    Er ist noch jung, er wird es noch lernen. Hier werden wir ihm alles beibringen, was er für sein hoffnungsloses miserables Leben brauchen wird.

  405. Thet-@nus Sagt:

    Also für den Anfang kann er ja mal die Arschbacken auseinander halten.

  406. Don Husofa Sagt:

    moin moin

  407. Thet-@nus Sagt:

    Um 10h? Schlafsack!

  408. Don 0rakus Sagt:

    Eines Tages

  409. Ach Thet Ich hab den link über Don Huso angeklickt und muss sagen, sehr amüsant!
    Und ich wünsche Ficker einen schmerzhaften tot durch Aids! oder einen tot wegen einer überdosis crack oder falsche magic mashrooms…

  410. Don Huso Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby

  411. Thet-@nus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm…

  412. Thet-@nus Sagt:

    Was ist ein murshroom? Und der Ficker! soll fromm werden! Ich wünsche ihm jeden Tag eine Ave Maria!

  413. Don Huso Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in…

  414. Thet-@nus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…

  415. Don Huso Sagt:

    Beim “Penis zeigen” mach ich nicht mit. Ich hab das früher mal gemacht und die armen Schweine haben sich entweder umgebracht oder sitzen heute mit Komplexen beladen in der Psychiatrie.

  416. Thet-@nus Sagt:

    Deswegen wünscht man dir die Krätze an deinen Schwanz!

  417. Graf Schwanzula Sagt:

    Bitte endschuldige meine falsche gramatik Thet ich bin nur gerade so aufgeregt weil der Ficker noch nicht tot ist und weil ich eine tüte canabis gefunden habe… Vergib mir diesen un andere fehler.

  418. Don 0rakus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch

  419. Thet-@nus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er stinkte auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während…

  420. Don Huso Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker

  421. Don 0rakus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab

  422. Thet-@nus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt…

  423. Thet-@nus Sagt:

    Deutsch ist nicht meine Hurensprache, deshalb verzeiht…

  424. Don 0rakus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist.

  425. Don 0rakus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist. In

  426. Beendet diesem Trauerspiel ein ende und Tötet euch… bitte

  427. Thet-@nus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist. In Deutschland hingegen findet eine neue Show statt: DSDSD – Deutschland sucht den superschwulen Drecksack. Eigentlich ein unfaires Spiel, da ja jeder weiss, dass ihn 0rakus gewinnen wird, und zwar den Ersten, Zweiten und Dritten Platz. Damit wird er alleiniger Rekordhalter. Und wird es auch bleiben, da so ein schwuler Drecksack nur alle Tausend Jahre geboren wird. Wenn man 0rakus’ Stammbaum zurückverfolgt, erkennt man, dass er mal mit den Juden verwandt war, diese aber ihn verstossen haben, da er sie nicht wert war. Danach wollte er Moslem sein, aber Muhammed wollte ihn nicht heiraten. Seitdem kriecht er auf dem Boden und lässt sich von allem ficken, was ihm über den Weg kreuzt. Mittlerweile hat Huso…

  428. Anonym Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark…

  429. Don 0rakus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist. In Deutschland hingegen findet eine neue Show statt: DSDSD – Deutschland sucht den superschwulen Drecksack. Eigentlich ein unfaires Spiel, da ja jeder weiss, dass ihn 0rakus gewinnen wird, und zwar den Ersten, Zweiten und Dritten Platz. Damit wird er alleiniger Rekordhalter. Und wird es auch bleiben, da so ein schwuler Drecksack nur alle Tausend Jahre geboren wird. Wenn man 0rakus’ Stammbaum zurückverfolgt, erkennt man, dass er mal mit den Juden verwandt war, diese aber ihn verstossen haben, da er sie nicht wert war. Danach wollte er Moslem sein, aber Muhammed wollte ihn nicht heiraten. Seitdem kriecht er auf dem Boden und lässt sich von allem ficken, was ihm über den Weg kreuzt. Mittlerweile hat Huso resigniert. Er glaubt nicht mehr, dass sich Thet-@nus zu einem normalen Menschen wandeln kann, da sein Verhalten weltfremd ist. Selbst im Tierreich wurden solche Verhaltensmuster, die Thet-@nus an den Tag legt, noch nicht festgestellt. Es kommt zwar vor, dass sich z.B. Hunde die Genitalien mit der Schnauze reinigen und sauber lecken, dass aber Thet-@nus seine Analöffnung auf Links dreht bzw. umkrempelt und dann sich an einer Wand langrollt, ist einzigartig. Dabei versucht er die Sperma-Kot-Reste an den Mänteln von alten Frauen abzureiben. Da Omas in Slowenien aber keine Kleidung tragen, da sie die einzigen weiblichen Lebewesen sind und von den 0,0001% der heterosexuellen Slowenen vergewaltigt werden und immer deren schrumpelige Haut zeigen müssen, weil das Slowenen geil macht, kommt aber Thet-@nus nicht dazu seine “Kotrolle” durchzuführen. Dennoch zeigt er ein ähnliches Verhaltensmuster von Tieren, die in Gefangenschaft leben. Da sein Leben unter wideren Bedingungen stattfindet und er keinen sonderlich großen Auslauf hat (nur Auslauf in Form von Flüssigkeiten aus seinen Körperöffnungen), streckt er immer seinen Kopf hoch und wieder runter. Mit der auf Links gedrehten Analöffnung wirkt das dann wie ein riesengroßes, pulsierendes Arschloch. Wenn er dabei auch noch versucht sich zu schminken, passiert es des öfteren dass ein Lego-Ritter aus einer seiner Darmzotteln herausgepiekst wird. Seine Mutter

  430. Don 0rakus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist. In Deutschland hingegen findet eine neue Show statt: DSDSD – Deutschland sucht den superschwulen Drecksack. Eigentlich ein unfaires Spiel, da ja jeder weiss, dass ihn 0rakus gewinnen wird, und zwar den Ersten, Zweiten und Dritten Platz. Damit wird er alleiniger Rekordhalter. Und wird es auch bleiben, da so ein schwuler Drecksack nur alle Tausend Jahre geboren wird. Wenn man 0rakus’ Stammbaum zurückverfolgt, erkennt man, dass er mal mit den Juden verwandt war, diese aber ihn verstossen haben, da er sie nicht wert war. Danach wollte er Moslem sein, aber Muhammed wollte ihn nicht heiraten. Seitdem kriecht er auf dem Boden und lässt sich von allem ficken, was ihm über den Weg kreuzt. Mittlerweile hat Huso resigniert. Er glaubt nicht mehr, dass sich Thet-@nus zu einem normalen Menschen wandeln kann, da sein Verhalten weltfremd ist. Selbst im Tierreich wurden solche Verhaltensmuster, die Thet-@nus an den Tag legt, noch nicht festgestellt. Es kommt zwar vor, dass sich z.B. Hunde die Genitalien mit der Schnauze reinigen und sauber lecken, dass aber Thet-@nus seine Analöffnung auf Links dreht bzw. umkrempelt und dann sich an einer Wand langrollt, ist einzigartig. Dabei versucht er die Sperma-Kot-Reste an den Mänteln von alten Frauen abzureiben. Da Omas in Slowenien aber keine Kleidung tragen, da sie die einzigen weiblichen Lebewesen sind und von den 0,0001% der Slowenen, die noch heterosexuell sind, vergewaltigt werden und immer deren schrumpelige Haut zeigen müssen, weil das Slowenen geil macht, kommt aber Thet-@nus nicht dazu seine “Kotrolle” durchzuführen. Dennoch zeigt er ein ähnliches Verhaltensmuster von Tieren, die in Gefangenschaft leben. Da sein Leben unter wideren Bedingungen stattfindet und er keinen sonderlich großen Auslauf hat (nur Auslauf in Form von Flüssigkeiten aus seinen Körperöffnungen), streckt er immer seinen Kopf hoch und wieder runter. Mit der auf Links gedrehten Analöffnung wirkt das dann wie ein riesengroßes, pulsierendes Arschloch. Wenn er dabei auch noch versucht sich zu schminken, passiert es des öfteren, dass er einen Lego-Ritter aus einer seiner Darmzotteln herauspiekst, die sein PfaterlandsPfotzenPfater hineingefickt hat. Seine Mutter

  431. Don Huso Sagt:

    Ich hab das jetzt alles gelesen. Nun bin ich aber zu schwach noch was dranzufügen.

  432. Don 0rakus Sagt:

    Ich warte schon die ganze Zeit, daSS du dich auch mal mit nem längeren Text beteiligst. Notfalls REICHen auch Stichworte.

  433. Don 0rakus Sagt:

    Da ich grad kein Bock hab nen Link zu posten:
    Google
    eines tages kam hodenlatz mit wixby
    1. Suchergebnis ^^ sehr nice :D

  434. Don Husofa Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist. In Deutschland hingegen findet eine neue Show statt: DSDSD – Deutschland sucht den superschwulen Drecksack. Eigentlich ein unfaires Spiel, da ja jeder weiss, dass ihn 0rakus gewinnen wird, und zwar den Ersten, Zweiten und Dritten Platz. Damit wird er alleiniger Rekordhalter. Und wird es auch bleiben, da so ein schwuler Drecksack nur alle Tausend Jahre geboren wird. Wenn man 0rakus’ Stammbaum zurückverfolgt, erkennt man, dass er mal mit den Juden verwandt war, diese aber ihn verstossen haben, da er sie nicht wert war. Danach wollte er Moslem sein, aber Muhammed wollte ihn nicht heiraten. Seitdem kriecht er auf dem Boden und lässt sich von allem ficken, was ihm über den Weg kreuzt. Mittlerweile hat Huso resigniert. Er glaubt nicht mehr, dass sich Thet-@nus zu einem normalen Menschen wandeln kann, da sein Verhalten weltfremd ist. Selbst im Tierreich wurden solche Verhaltensmuster, die Thet-@nus an den Tag legt, noch nicht festgestellt. Es kommt zwar vor, dass sich z.B. Hunde die Genitalien mit der Schnauze reinigen und sauber lecken, dass aber Thet-@nus seine Analöffnung auf Links dreht bzw. umkrempelt und dann sich an einer Wand langrollt, ist einzigartig. Dabei versucht er die Sperma-Kot-Reste an den Mänteln von alten Frauen abzureiben. Da Omas in Slowenien aber keine Kleidung tragen, da sie die einzigen weiblichen Lebewesen sind und von den 0,0001% der Slowenen, die noch heterosexuell sind, vergewaltigt werden und immer deren schrumpelige Haut zeigen müssen, weil das Slowenen geil macht, kommt aber Thet-@nus nicht dazu seine “Kotrolle” durchzuführen. Dennoch zeigt er ein ähnliches Verhaltensmuster von Tieren, die in Gefangenschaft leben. Da sein Leben unter wideren Bedingungen stattfindet und er keinen sonderlich großen Auslauf hat (nur Auslauf in Form von Flüssigkeiten aus seinen Körperöffnungen), streckt er immer seinen Kopf hoch und wieder runter. Mit der auf Links gedrehten Analöffnung wirkt das dann wie ein riesengroßes, pulsierendes Arschloch. Wenn er dabei auch noch versucht sich zu schminken, passiert es des öfteren, dass er einen Lego-Ritter aus einer seiner Darmzotteln herauspiekst, die sein PfaterlandsPfotzenPfater hineingefickt hat. Seine Mutter wollte aber

  435. Don Husofa Sagt:

    wie wir von th nach am die Story verbreiten. In 2 Jahren veröffentlichen wir das Buch “Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby”

  436. Don Huso Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist. In Deutschland hingegen findet eine neue Show statt: DSDSD – Deutschland sucht den superschwulen Drecksack. Eigentlich ein unfaires Spiel, da ja jeder weiss, dass ihn 0rakus gewinnen wird, und zwar den Ersten, Zweiten und Dritten Platz. Damit wird er alleiniger Rekordhalter. Und wird es auch bleiben, da so ein schwuler Drecksack nur alle Tausend Jahre geboren wird. Wenn man 0rakus’ Stammbaum zurückverfolgt, erkennt man, dass er mal mit den Juden verwandt war, diese aber ihn verstossen haben, da er sie nicht wert war. Danach wollte er Moslem sein, aber Muhammed wollte ihn nicht heiraten. Seitdem kriecht er auf dem Boden und lässt sich von allem ficken, was ihm über den Weg kreuzt. Mittlerweile hat Huso resigniert. Er glaubt nicht mehr, dass sich Thet-@nus zu einem normalen Menschen wandeln kann, da sein Verhalten weltfremd ist. Selbst im Tierreich wurden solche Verhaltensmuster, die Thet-@nus an den Tag legt, noch nicht festgestellt. Es kommt zwar vor, dass sich z.B. Hunde die Genitalien mit der Schnauze reinigen und sauber lecken, dass aber Thet-@nus seine Analöffnung auf Links dreht bzw. umkrempelt und dann sich an einer Wand langrollt, ist einzigartig. Dabei versucht er die Sperma-Kot-Reste an den Mänteln von alten Frauen abzureiben. Da Omas in Slowenien aber keine Kleidung tragen, da sie die einzigen weiblichen Lebewesen sind und von den 0,0001% der Slowenen, die noch heterosexuell sind, vergewaltigt werden und immer deren schrumpelige Haut zeigen müssen, weil das Slowenen geil macht, kommt aber Thet-@nus nicht dazu seine “Kotrolle” durchzuführen. Dennoch zeigt er ein ähnliches Verhaltensmuster von Tieren, die in Gefangenschaft leben. Da sein Leben unter wideren Bedingungen stattfindet und er keinen sonderlich großen Auslauf hat (nur Auslauf in Form von Flüssigkeiten aus seinen Körperöffnungen), streckt er immer seinen Kopf hoch und wieder runter. Mit der auf Links gedrehten Analöffnung wirkt das dann wie ein riesengroßes, pulsierendes Arschloch. Wenn er dabei auch noch versucht sich zu schminken, passiert es des öfteren, dass er einen Lego-Ritter aus einer seiner Darmzotteln herauspiekst, die sein PfaterlandsPfotzenPfater hineingefickt hat. Seine Mutter wollte aber Senf dazugeben

  437. Don 0rakus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist. In Deutschland hingegen findet eine neue Show statt: DSDSD – Deutschland sucht den superschwulen Drecksack. Eigentlich ein unfaires Spiel, da ja jeder weiss, dass ihn 0rakus gewinnen wird, und zwar den Ersten, Zweiten und Dritten Platz. Damit wird er alleiniger Rekordhalter. Und wird es auch bleiben, da so ein schwuler Drecksack nur alle Tausend Jahre geboren wird. Wenn man 0rakus’ Stammbaum zurückverfolgt, erkennt man, dass er mal mit den Juden verwandt war, diese aber ihn verstossen haben, da er sie nicht wert war. Danach wollte er Moslem sein, aber Muhammed wollte ihn nicht heiraten. Seitdem kriecht er auf dem Boden und lässt sich von allem ficken, was ihm über den Weg kreuzt. Mittlerweile hat Huso resigniert. Er glaubt nicht mehr, dass sich Thet-@nus zu einem normalen Menschen wandeln kann, da sein Verhalten weltfremd ist. Selbst im Tierreich wurden solche Verhaltensmuster, die Thet-@nus an den Tag legt, noch nicht festgestellt. Es kommt zwar vor, dass sich z.B. Hunde die Genitalien mit der Schnauze reinigen und sauber lecken, dass aber Thet-@nus seine Analöffnung auf Links dreht bzw. umkrempelt und dann sich an einer Wand langrollt, ist einzigartig. Dabei versucht er die Sperma-Kot-Reste an den Mänteln von alten Frauen abzureiben. Da Omas in Slowenien aber keine Kleidung tragen, da sie die einzigen weiblichen Lebewesen sind und von den 0,0001% der Slowenen, die noch heterosexuell sind, vergewaltigt werden und immer deren schrumpelige Haut zeigen müssen, weil das Slowenen geil macht, kommt aber Thet-@nus nicht dazu seine “Kotrolle” durchzuführen. Dennoch zeigt er ein ähnliches Verhaltensmuster von Tieren, die in Gefangenschaft leben. Da sein Leben unter wideren Bedingungen stattfindet und er keinen sonderlich großen Auslauf hat (nur Auslauf in Form von Flüssigkeiten aus seinen Körperöffnungen), streckt er immer seinen Kopf hoch und wieder runter. Mit der auf Links gedrehten Analöffnung wirkt das dann wie ein riesengroßes, pulsierendes Arschloch. Wenn er dabei auch noch versucht sich zu schminken, passiert es des öfteren, dass er einen Lego-Ritter aus einer seiner Darmzotteln herauspiekst, die sein PfaterlandsPfotzenPfater hineingefickt hat. Seine Mutter wollte aber Senf dazugeben, menstruierte

  438. Don 0rakus Sagt:

    Die Story fing aber bei AM an und wurde, als Anµs zensiert wurde, bei TH weitergemacht.

  439. Don 0rakus Sagt:

    Achnee! Oder irre ich mich?

  440. Don Husofa Sagt:

    “Don 0rakus Sagt:
    30/05/2012 um 20:29

    Die Story fing aber bei AM an und wurde, als Anµs zensiert wurde, bei TH weitergemacht.”

    WICHTIG, muss man wissen. Kommt ins Vorwort.

  441. Don 0rakus Sagt:

    Ich verwechsel da glaube etwas mit der “Ich setze mich auf meinen Kot wie eine Henne”-Geschichte.

  442. Don Husofa Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist. In Deutschland hingegen findet eine neue Show statt: DSDSD – Deutschland sucht den superschwulen Drecksack. Eigentlich ein unfaires Spiel, da ja jeder weiss, dass ihn 0rakus gewinnen wird, und zwar den Ersten, Zweiten und Dritten Platz. Damit wird er alleiniger Rekordhalter. Und wird es auch bleiben, da so ein schwuler Drecksack nur alle Tausend Jahre geboren wird. Wenn man 0rakus’ Stammbaum zurückverfolgt, erkennt man, dass er mal mit den Juden verwandt war, diese aber ihn verstossen haben, da er sie nicht wert war. Danach wollte er Moslem sein, aber Muhammed wollte ihn nicht heiraten. Seitdem kriecht er auf dem Boden und lässt sich von allem ficken, was ihm über den Weg kreuzt. Mittlerweile hat Huso resigniert. Er glaubt nicht mehr, dass sich Thet-@nus zu einem normalen Menschen wandeln kann, da sein Verhalten weltfremd ist. Selbst im Tierreich wurden solche Verhaltensmuster, die Thet-@nus an den Tag legt, noch nicht festgestellt. Es kommt zwar vor, dass sich z.B. Hunde die Genitalien mit der Schnauze reinigen und sauber lecken, dass aber Thet-@nus seine Analöffnung auf Links dreht bzw. umkrempelt und dann sich an einer Wand langrollt, ist einzigartig. Dabei versucht er die Sperma-Kot-Reste an den Mänteln von alten Frauen abzureiben. Da Omas in Slowenien aber keine Kleidung tragen, da sie die einzigen weiblichen Lebewesen sind und von den 0,0001% der Slowenen, die noch heterosexuell sind, vergewaltigt werden und immer deren schrumpelige Haut zeigen müssen, weil das Slowenen geil macht, kommt aber Thet-@nus nicht dazu seine “Kotrolle” durchzuführen. Dennoch zeigt er ein ähnliches Verhaltensmuster von Tieren, die in Gefangenschaft leben. Da sein Leben unter wideren Bedingungen stattfindet und er keinen sonderlich großen Auslauf hat (nur Auslauf in Form von Flüssigkeiten aus seinen Körperöffnungen), streckt er immer seinen Kopf hoch und wieder runter. Mit der auf Links gedrehten Analöffnung wirkt das dann wie ein riesengroßes, pulsierendes Arschloch. Wenn er dabei auch noch versucht sich zu schminken, passiert es des öfteren, dass er einen Lego-Ritter aus einer seiner Darmzotteln herauspiekst, die sein PfaterlandsPfotzenPfater hineingefickt hat. Seine Mutter wollte aber Senf dazugeben, menstruierte hart aber zugleich

  443. Don 0rakus Sagt:

    Und die Kot-Hennen-Geschichte fing sogar auf FM an!
    Alter… dass das schon soooo lange her ist! Zum Glück habe ich noch ein paar Sicherungen von den Kommentaren von FM und AM…

  444. Don Husofa Sagt:

    Oder meinst du, ich ziehe in den “Ich ziehe in den totalen Krieg und nehme mit”

  445. Don Husofa Sagt:

    Up die mal. Vorallem von FM!!!

  446. Don 0rakus Sagt:

    Also das mit “Ich ziehe in den totalen Krieg” haben wir ja nicht so lang durchgezogen. Da gings ja nur bis… ja wie weit gings denn? Keine Ahnung! Aber Behindertenheimabrissgesellschaftsabwicklungsfond-vorstandsvorsitzendenanµshämorrhoide war auch nicht schlecht. :D
    Das “zeitigste”, was ich von “Eines Tages kam Hodenlatz” finden konnte, war jetzt das hier: http://trinkerheim.wordpress.com/2011/06/06/561/#comment-607

  447. Thet-@nus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist. In Deutschland hingegen findet eine neue Show statt: DSDSD – Deutschland sucht den superschwulen Drecksack. Eigentlich ein unfaires Spiel, da ja jeder weiss, dass ihn 0rakus gewinnen wird, und zwar den Ersten, Zweiten und Dritten Platz. Damit wird er alleiniger Rekordhalter. Und wird es auch bleiben, da so ein schwuler Drecksack nur alle Tausend Jahre geboren wird. Wenn man 0rakus’ Stammbaum zurückverfolgt, erkennt man, dass er mal mit den Juden verwandt war, diese aber ihn verstossen haben, da er sie nicht wert war. Danach wollte er Moslem sein, aber Muhammed wollte ihn nicht heiraten. Seitdem kriecht er auf dem Boden und lässt sich von allem ficken, was ihm über den Weg kreuzt. Mittlerweile hat Huso resigniert. Er glaubt nicht mehr, dass sich Thet-@nus zu einem normalen Menschen wandeln kann, da sein Verhalten weltfremd ist. Selbst im Tierreich wurden solche Verhaltensmuster, die Thet-@nus an den Tag legt, noch nicht festgestellt. Es kommt zwar vor, dass sich z.B. Hunde die Genitalien mit der Schnauze reinigen und sauber lecken, dass aber Thet-@nus seine Analöffnung auf Links dreht bzw. umkrempelt und dann sich an einer Wand langrollt, ist einzigartig. Dabei versucht er die Sperma-Kot-Reste an den Mänteln von alten Frauen abzureiben. Da Omas in Slowenien aber keine Kleidung tragen, da sie die einzigen weiblichen Lebewesen sind und von den 0,0001% der Slowenen, die noch heterosexuell sind, vergewaltigt werden und immer deren schrumpelige Haut zeigen müssen, weil das Slowenen geil macht, kommt aber Thet-@nus nicht dazu seine “Kotrolle” durchzuführen. Dennoch zeigt er ein ähnliches Verhaltensmuster von Tieren, die in Gefangenschaft leben. Da sein Leben unter wideren Bedingungen stattfindet und er keinen sonderlich großen Auslauf hat (nur Auslauf in Form von Flüssigkeiten aus seinen Körperöffnungen), streckt er immer seinen Kopf hoch und wieder runter. Mit der auf Links gedrehten Analöffnung wirkt das dann wie ein riesengroßes, pulsierendes Arschloch. Wenn er dabei auch noch versucht sich zu schminken, passiert es des öfteren, dass er einen Lego-Ritter aus einer seiner Darmzotteln herauspiekst, die sein PfaterlandsPfotzenPfater hineingefickt hat. Seine Mutter wollte aber Senf dazugeben, menstruierte und 0rakus wurde geboren. Sie hatte Hoffnung, dass er was besseres wird, aber sie hatte umsonst gehofft. 0rakus ist wirklich das Letzte! Sogar der Teufel hat Mitleid mit ihm. 0rakus wurde schon von mehreren Staaten (unter ihnen China, Afghanistan, Nord Korea…) abgeschoben, weil er eine Gefahr für die Umwelt darstellt. Jetzt hofft man darauf so schnell wie möglich auf den Mond zu bekommen. Die Rakete ist am entstehen und 0rakus wird zur Startrampe mit einem Dildo gelockt. Wird er einmal in den Weltall geschossen, dann wird auf der ganzen Welt ein Jubel ausbrechen, wie damals, als der zweite Weltkrieg beendet wurde. 0rakus rafft aber davon nichts, da er ja zu blöd dafür ist. Er ist momentan nur am Dildo interessiert. Experten gehen davon aus, wenn sein Interesse am Dildo vergehen sollte, dann haben sie noch etliche Butplugs auf Lager, die ihn bei Laune halten sollten. Graf Schwanzula veröffentlichte bei seiner Pressekonferenz…

  448. Don 0rakus Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist. In Deutschland hingegen findet eine neue Show statt: DSDSD – Deutschland sucht den superschwulen Drecksack. Eigentlich ein unfaires Spiel, da ja jeder weiss, dass ihn 0rakus gewinnen wird, und zwar den Ersten, Zweiten und Dritten Platz. Damit wird er alleiniger Rekordhalter. Und wird es auch bleiben, da so ein schwuler Drecksack nur alle Tausend Jahre geboren wird. Wenn man 0rakus’ Stammbaum zurückverfolgt, erkennt man, dass er mal mit den Juden verwandt war, diese aber ihn verstossen haben, da er sie nicht wert war. Danach wollte er Moslem sein, aber Muhammed wollte ihn nicht heiraten. Seitdem kriecht er auf dem Boden und lässt sich von allem ficken, was ihm über den Weg kreuzt. Mittlerweile hat Huso resigniert. Er glaubt nicht mehr, dass sich Thet-@nus zu einem normalen Menschen wandeln kann, da sein Verhalten weltfremd ist. Selbst im Tierreich wurden solche Verhaltensmuster, die Thet-@nus an den Tag legt, noch nicht festgestellt. Es kommt zwar vor, dass sich z.B. Hunde die Genitalien mit der Schnauze reinigen und sauber lecken, dass aber Thet-@nus seine Analöffnung auf Links dreht bzw. umkrempelt und dann sich an einer Wand langrollt, ist einzigartig. Dabei versucht er die Sperma-Kot-Reste an den Mänteln von alten Frauen abzureiben. Da Omas in Slowenien aber keine Kleidung tragen, da sie die einzigen weiblichen Lebewesen sind und von den 0,0001% der Slowenen, die noch heterosexuell sind, vergewaltigt werden und immer deren schrumpelige Haut zeigen müssen, weil das Slowenen geil macht, kommt aber Thet-@nus nicht dazu seine “Kotrolle” durchzuführen. Dennoch zeigt er ein ähnliches Verhaltensmuster von Tieren, die in Gefangenschaft leben. Da sein Leben unter wideren Bedingungen stattfindet und er keinen sonderlich großen Auslauf hat (nur Auslauf in Form von Flüssigkeiten aus seinen Körperöffnungen), streckt er immer seinen Kopf hoch und wieder runter. Mit der auf Links gedrehten Analöffnung wirkt das dann wie ein riesengroßes, pulsierendes Arschloch. Wenn er dabei auch noch versucht sich zu schminken, passiert es des öfteren, dass er einen Lego-Ritter aus einer seiner Darmzotteln herauspiekst, die sein PfaterlandsPfotzenPfater hineingefickt hat. Seine Mutter wollte aber Senf dazugeben, menstruierte und 0rakus wurde geboren. Sie hatte Hoffnung, dass er was besseres wird, aber sie hatte umsonst gehofft. 0rakus ist wirklich das Letzte! Sogar der Teufel hat Mitleid mit ihm. 0rakus wurde schon von mehreren Staaten (unter ihnen China, Afghanistan, Nord Korea…) abgeschoben, weil er eine Gefahr für die Umwelt darstellt. Jetzt hofft man darauf so schnell wie möglich auf den Mond zu bekommen. Die Rakete ist am entstehen und 0rakus wird zur Startrampe mit einem Dildo gelockt. Wird er einmal in den Weltall geschossen, dann wird auf der ganzen Welt ein Jubel ausbrechen, wie damals, als der zweite Weltkrieg beendet wurde. 0rakus rafft aber davon nichts, da er ja zu blöd dafür ist. Er ist momentan nur am Dildo interessiert. Experten gehen davon aus, wenn sein Interesse am Dildo vergehen sollte, dann haben sie noch etliche Butplugs auf Lager, die ihn bei Laune halten sollten. Graf Schwanzula veröffentlichte bei seiner Pressekonferenz seine Genitalwarzen und

  449. Don Huso Sagt:

    Joa Orsko up mal nen paar alte FM threads. Geile scheiße so viele Jahre sinnbereite Postings ehehehe und wir halten immernoch durch.

  450. Don Husofa Sagt:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte ihm Eiter in seinen Penis, der stark nach slowenischen Fisch, aber nach näherer Betrachtung doch wie ein miserabler 0rakus aussah! Und er STANK auch so! Und er war auch so dumm und potthässlich! Und er hatte einen kleinen Pimmel, den er allen rumzeigte, so wie 0rakus! Jetzt ist er Zimmerfreund von 0rakus und teilt sich die Gummizelle mit ihm, während der Faker zugab, dass er in Huso verliebt ist und jede Nacht davon träumt gefistet zu werden. Thet-@nus hingegen ist schwuler und dümmlicher als alles dummschwule Dagewesene. Er steckt sich Lego in den Arsch und lässt sich von seinem slowenischen Päderasten-PfaterlandsPfotzenPfater in seinen “Ejakulatauffangbehälter” rußen, in der Hoffnung dass ein neues Lego-Gebilde seinen nächsten Wichs-Scheißhaufen ziert. Da es in Slowenien prinzipiell nach vollgewichster Scheiße riecht, “duftet” Thet-@nus auch entsprechend aus seinem Maul. Desweiteren ist Thet-@nus mit allen orthodox-jüdischen Dummsaumoslems 1. Grades verwandt, was für die These spricht, dass Thet-@nus schwul und dumm ist. In Deutschland hingegen findet eine neue Show statt: DSDSD – Deutschland sucht den superschwulen Drecksack. Eigentlich ein unfaires Spiel, da ja jeder weiss, dass ihn 0rakus gewinnen wird, und zwar den Ersten, Zweiten und Dritten Platz. Damit wird er alleiniger Rekordhalter. Und wird es auch bleiben, da so ein schwuler Drecksack nur alle Tausend Jahre geboren wird. Wenn man 0rakus’ Stammbaum zurückverfolgt, erkennt man, dass er mal mit den Juden verwandt war, diese aber ihn verstossen haben, da er sie nicht wert war. Danach wollte er Moslem sein, aber Muhammed wollte ihn nicht heiraten. Seitdem kriecht er auf dem Boden und lässt sich von allem ficken, was ihm über den Weg kreuzt. Mittlerweile hat Huso resigniert. Er glaubt nicht mehr, dass sich Thet-@nus zu einem normalen Menschen wandeln kann, da sein Verhalten weltfremd ist. Selbst im Tierreich wurden solche Verhaltensmuster, die Thet-@nus an den Tag legt, noch nicht festgestellt. Es kommt zwar vor, dass sich z.B. Hunde die Genitalien mit der Schnauze reinigen und sauber lecken, dass aber Thet-@nus seine Analöffnung auf Links dreht bzw. umkrempelt und dann sich an einer Wand langrollt, ist einzigartig. Dabei versucht er die Sperma-Kot-Reste an den Mänteln von alten Frauen abzureiben. Da Omas in Slowenien aber keine Kleidung tragen, da sie die einzigen weiblichen Lebewesen sind und von den 0,0001% der Slowenen, die noch heterosexuell sind, vergewaltigt werden und immer deren schrumpelige Haut zeigen müssen, weil das Slowenen geil macht, kommt aber Thet-@nus nicht dazu seine “Kotrolle” durchzuführen. Dennoch zeigt er ein ähnliches Verhaltensmuster von Tieren, die in Gefangenschaft leben. Da sein Leben unter wideren Bedingungen stattfindet und er keinen sonderlich großen Auslauf hat (nur Auslauf in Form von Flüssigkeiten aus seinen Körperöffnungen), streckt er immer seinen Kopf hoch und wieder runter. Mit der auf Links gedrehten Analöffnung wirkt das dann wie ein riesengroßes, pulsierendes Arschloch. Wenn er dabei auch noch versucht sich zu schminken, passiert es des öfteren, dass er einen Lego-Ritter aus einer seiner Darmzotteln herauspiekst, die sein PfaterlandsPfotzenPfater hineingefickt hat. Seine Mutter wollte aber Senf dazugeben, menstruierte und 0rakus wurde geboren. Sie hatte Hoffnung, dass er was besseres wird, aber sie hatte umsonst gehofft. 0rakus ist wirklich das Letzte! Sogar der Teufel hat Mitleid mit ihm. 0rakus wurde schon von mehreren Staaten (unter ihnen China, Afghanistan, Nord Korea…) abgeschoben, weil er eine Gefahr für die Umwelt darstellt. Jetzt hofft man darauf so schnell wie möglich auf den Mond zu bekommen. Die Rakete ist am entstehen und 0rakus wird zur Startrampe mit einem Dildo gelockt. Wird er einmal in den Weltall geschossen, dann wird auf der ganzen Welt ein Jubel ausbrechen, wie damals, als der zweite Weltkrieg beendet wurde. 0rakus rafft aber davon nichts, da er ja zu blöd dafür ist. Er ist momentan nur am Dildo interessiert. Experten gehen davon aus, wenn sein Interesse am Dildo vergehen sollte, dann haben sie noch etliche Butplugs auf Lager, die ihn bei Laune halten sollten. Graf Schwanzula veröffentlichte bei seiner Pressekonferenz…ein Holländisches Hochhaus :-D

  451. Pr0troll Sagt:

    jetzt wird der Faker sogar gefaked!

  452. Don 0rakus Sagt:

    Ich sehe gerade: http://web.archive.org/web/20101019144518/http://www.fettemama.org/fun-misc/wichtige-durchsage/#comments klappt auch ganz gut, da werden bestimmt auch die Dinger dabei sein, die ich mir mal gespeichert hab…

  453. Pr0troll Sagt:

    ahahhahahaha d’scheisse….windeljunge, fuck haben Wir da getrollt.

  454. Don 0rakus Sagt:

    http://web.archive.org/web/20071102223653/http://myworld.ebay.de/modmonkeys_de

    “Post meint: Empfaenger unbekannt! Wohl ein illegaler Einwanderer???”

    Ja, damals war Vito noch gewitzt!

  455. Pr0troll Sagt:

    ich bin zu fail zum googlen…wie speicher ich komplette Pages?°

  456. Don Huso Sagt:

    Dann reiß ihr sofort das T-Shirt hoch, den Tittenbeutel runter und mach Fotos von ihren fetten Möpsen. Die stellste dann hier rein !

    Kommentar von Onkel Dolf — 14.10.2010 @ 18:39

    Jo. Rapen nicht vergessen…

    Kommentar von 6Mio.mal — 14.10.2010 @ 18:41

    ololololol wie Geil. Das war von Kamerad Osrsko und mir ehehe

  457. Don 0rakus Sagt:

    Strg + S

  458. Don Huso Sagt:

    Für den Junkie tuts auch ALT + F4

  459. Don Husofa Sagt:

    Ich muss ficken! BANG BANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar von sajhtam — 2.10.2010 @ 11:21

  460. Pr0troll Sagt:

    Danke Kamerard 0rakus!

  461. Tamponschwanzlippe Sagt:

    Hallo ihr süssen frechen Gören und selbstbewussten Ladys.
    Wie Einige von Euch wisen liebe ich spontane Dinge. Es gibt einen schönen Kalender wo Mann normalerweise sieht wann die rote Woche von Euch ist. Leider wird dieser Kalender nur von Wenigen genutzt, was sehr schade ist. Da ich gern unter Anderem auch euer Tamponlutscher bin würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht demnächst mal drauf achtet die Tage in den Kalender einzutragen. Oder ihr bietet mir spontan und fredcher Weise per Mail mal an wenn es soweit ist. Und wenn terminlich es dann bei mir passt könnt ihr sehen und euch darüber amüsieren wie der der alte Wichser vor lauter Geilheit sogar euren Tampon auslutscht.
    Fußkuss euer Tamponlutscher!!!

  462. Nicolas Raymond Domenech Anelka Sagt:

    Hi

  463. Anonym Sagt:

    Nigger Nigger Nigger

  464. Don Huso Sagt:

    http://www.tz-online.de/ereignisse/fussball-weltmeisterschaft-2010/aktuell/nicolas-anelka-raymond-domenech-beschimpfung-810453.html

    lol ja hier biste richtig. Die netten Herren mit den weißen Kapuzen bereiten grade ein kleines Willkommensfest für Dich vor.

  465. Nicolas Raymond Domenech Anelka Sagt:

    Nice

  466. Björn (Student) Sagt:

    en frolches Hala euc ahlle.

    Also nein Mame ist Björn uns ih Stumdiere Pschologo 1 Semenso.
    Ic solhle nal Trage saw Antimensch?

  467. Tamponschwanzlippe Sagt:

    Aktion T4

  468. Guten Abend ich bin Adolf Hitler, mein bester Kamerad Anders Breivik und ich sind da um die Welt zu befreien!

  469. Der Bart des Propheten Sagt:

    Deine Mission ist zum scheitern verurteilt !
    Denn dein Kamerad Breivik sitzt im Knast und wir auch nicht mehr
    entlassen.

  470. Don 0rsko Sagt:

    Der kommt eher raus als du Behindertenheimabrissgesellschaftsabwicklungsfond-vorstandsvorsitzendenanµshämorrhoide fehlerfrei buchstabieren kannst.

  471. Der Bart des Propheten Sagt:

    Das währe ja ein Phänomen,Breitfick ist ja noch nicht einmal
    Rechtskräftig verurteilt worden.

  472. Don 0rsko Sagt:

    Selbst wenn er lebenslänglich bekommt: der Strafvollzug in Skandinavien ist so mild. Der kommt wegen guter Führung wieder raus. Es sei denn sie stecken ihn in die Klappse, das wäre eher uncool.

  473. Don Huso Sagt:

    Bin mal gespannt wann der Film rauskommt

  474. Thet-@nus Sagt:

    Sogar damals wurde ich schon gefaked…

    Ja, wenn man brav ist und sagt, dass es einem sehr sehr Leid tut und verspricht, dass man es nie mehr tun wird…. ja dann ist man schon am nächsten Tag raus. Die Haft ist ja keine Strafe sondern eine Umerziehung.

  475. Thet-@nus Sagt:

    Und jetzt was ernstes: http://vimeo.com/7737245

  476. GOTT Sagt:

    Weil ihr alle Scheisse seid.Mehr sag ich dazu nicht.

  477. Thet-@nus Sagt:

    Fick dich, du Allmächtiger!

  478. GOTT Sagt:

    Wie sprichst du überhaupt zu deinen HERRN und GEBIETER
    du elender wurm ! ! !
    Zolle mir gefälligst Respekt so wie sich das gehört du AUSGEBURT
    der HÖLLE ! ! !

  479. Fickt euch alle…

  480. GOTT Sagt:

    Mögen dir deine Vampir Zähne ausfallen ! ! !
    Du Blutlutschendes Gestrüpp ! ! !

  481. Don Huso Sagt:

    Hey Gott kannst Du nicht mal was machen, dass Melanie uns ihre Titten zeigt? Gib dem Penner der den Nick missbraucht erstmal welche, das wär schonmal nen guter Anfang!

  482. GOTT dein name ist lächerlich
    Du Untermensch

  483. GOTT Sagt:

    Deine bitte kann ich leider nicht erfüllen meine Tochter ! !
    Denn dann müsste ich ja das Exemple an dir statuieren .

  484. Der Bart des Propheten Sagt:

    Graf Schwanzlos ich gebe dir nur selten Recht aber dieses eine
    mal stimme ich dir zu.

  485. GOTT Sagt:

    Pech und Schwefel sollen auf euch her nieder gehen ! ! !
    merket meine Worte ihr unnützes Gewürm ! ! !

  486. Don Huso Sagt:

    Hey Gott, lassn Dich mal von Allah kräftig in den Arsch ficken. Anschliessend könnt ihr noch nen Gangbang mit Shiva und Buddha veranstalten.

  487. Don Huso ich wusste gar nicht das du so eine schlimme vergangenheit hattest! Ich muss schon sagen ich finde das verhalten deiner eltern echt egoistisch und menschenverachtend. Ich an ihrer stelle hätte dich gleich in die kammer geschickt! GAS GAS GAS eugenics muss weitergehen! http://www.youtube.com/watch?v=ejsXN3YYkLw

  488. Don Huso Sagt:

    Halts Maul Blutsauger. Als erstes rotten wir mal die Vampire aus. Die Endlösung lässt sich in Deinem Fall mittels Solarenergie sogar ökologisch gestalten.

  489. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ich glaube Huso bei deinen Unterfangen (Ausrottung der Vampire)
    wirst du wohl eher stress mit den Artenschützern bekommen.

    Der Schwanzlose Graf so scheint es,ist wohl einer der letzten seiner
    Art und sollte umgehend unter Naturschutz gestellt werden.

  490. Don Huso Sagt:

    Ach bei Ausrottungen gibt es doch immer Ärger mit irgendwelchen Gruppen. Ich kenn mich da von früher nen bissl aus.

  491. Don Huso Sagt:

    Ich hab “Mein Kampf” gelesen, die ersten 6 Seiten. Jetzt bin ich voll Nazi.

  492. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ja Ja die guten alten Zeiten . . . Früher gabs wenigstens noch Gruppierungen. Heut zu Tage werden die einfach so verboten-!

  493. Don Huso Sagt:

    nein Du bist voll Fake elende Schwuchtel

  494. Don Huso Sagt:

    Und überhaupt was heißt gelesen? Ich hab das Teil geschrieben Du Penner.

  495. Der Bart des Propheten Sagt:

    Du solltest es mal mit den Koran versuchen Huso den gibs doch
    an jeder Strassenecke gratis.

  496. Björn (Student) Sagt:

    ein frolches hala ecuh ahlle

    Wsa sit T4?

  497. Don Huso Sagt:

    Ein Gutschein für eine kostenlose Rundfahrt mit einem Kaffeewagen.

  498. Björn (Student) Sagt:

    dnake Hsuo ud gtuer ferund

  499. Der Bart des Propheten Sagt:

    Gib dir hier mal ein bisschen mehr Mühe ! Du Aushilfstudent !
    Dein Gematsche kann ja keiner entziffern !

  500. Don Huso Sagt:

    Das ist doch seine Intension. Er will den retardierten spielen um uns zur Euthanasie zu animieren….

  501. Björn (Student) Sagt:

    Irh biede knönt ecuh mi asrch Fcikne

  502. Don Huso Sagt:

    Nein, zum Arschficken kannst Du mich auch nicht animieren Du elender möchtegern homo behindi

  503. Don Huso Sagt:

    Das schafft ja nichtmal Thet, und der ist da nen echter Fachfisch drinne

  504. Björn (Student) Sagt:

    hbae kiene agnst vro dme esrte mla.its gra nciht os shclmim.

  505. Thet-@nus Sagt:

    Ist es auch nicht, mein Freund! Oh, die Seife ist mir aus der Hand gerutscht! Kannst du sie mir bitte aufheben? Sei doch bitte so nett! Haha, muahaha, muahahahahahahahahahahahahaa…

  506. Don Huso Sagt:

    Hey Zed, die Spinne hat wieder ein paar Fliegen gefangen…..

  507. Thet-@nus Sagt:

    Zed is dead, baby, Zed is dead!

  508. Marcellus Huso Sagt:

    Tja hehe Fisch da denk mal drüber nach…..

  509. Anders Breivik
    Anders Breivik
    Anders Breivik
    Anders Breivik
    Anders Breivik
    Anders Breivik
    Anders Breivik
    Anders Breivik
    Anders Breivik
    Anders Breivik
    Anders Breivik

  510. Marcellus Huso Sagt:

    Hehe was seh ich da grad? Ich schau ja normal kein Untermenschensport aber Fussball gegen die Jitten? Geilo….

  511. Marcellus Huso Sagt:

    Wie kommentiert man son Spiel eigentlich? Vorm Tor haben wir ihnen ordentlich eingeheizt geht schonmal nicht. Poldi gibt im Strafraum mächtig Gas wohl auch nicht….

  512. Marcellus Huso Sagt:

    Ich dachte eigentlich Israel verliert 1:8

  513. Thet-@nus Sagt:

    SIEG!

    Du kannst doch gar nicht denken du Schwachkopf. Geh scheissen Arschgesicht.

  514. @nus Blutwurst Sagt:

    Thet, der Ofen ruft….
    http://img.photobucket.com/albums/v224/CobraVerde13/dickbutt/oh-hai.jpg Nach deinem Poppers-Unfall siehst du ja noch besser aus als vorher! [der Darkroom hinterlässt immer Spuren]

  515. Scheiss Deutsche ich verklag die hurensöhne wegen antisemitismus! Die nazis hätten verliren müssen, so wie 1945!

  516. Don Huso Sagt:

    ROFL

  517. Thet-@nus Sagt:

    Stimmt, aufhängen sollte man sie! So wie Eichmann gestern!

  518. Don Huso Sagt:

    Ich habe grad lauter und länger als Spanky Ham gefurzt

  519. Don Huso Sagt:

    Ihr könnt die Ehrfurchtsstarre wieder ablegen. Ich hab doch schon immer gesagt das ich der bessere Boboexperte bin.

  520. Der Bart des Propheten Sagt:

    Huso deine Liebe zu deinen Bobos ist mir unbegreiflich ?
    Wie kann man Exkremente nur so verehren ?

  521. Björn (Student) Sagt:

    ein frolches hala ecuh ahlle

    ihc wnüsche ecuh ahlle enien gtuen knider tga.

  522. Der Bart des Propheten Sagt:

    So Björn,da du ja nicht im Stande zu sein scheinst einen halbwegs
    leserlichen Satz hier zu schreiben,werde ich dich ab jetzt ignorieren. DU SAUDUMME ARSCHGEBURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  523. Don Huso du bist doch wirklich dumm oder? Glaubst du wirklich dich mit Spanky Ham (dem grössten fäkalien künstler der welt) messen zu können? Wenn ja bist du Töricht und hättest den tot verdient…
    BjÖRN GAS GAS GAS

  524. Björn (Student) Sagt:

    vredmamd ow its mien bietarg hni!

  525. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ach halts Maul Börge ! oder wie auch immer.
    Ich hab jetzt ganz andere Probleme als mich mit dir zu befassen !
    Vielleicht könnten die kompetenten Bloger hier mir mal einen Rat geben ?
    Also ich war gestern Abend nur noch mal kurz im Geizhaus und
    hab mir meine Eier bis aufs letzte aussaugen lassen.Jetzt hab ich
    aber folgendes Problem : Heute Abend hab ich noch ein Date mit
    einer Schnalle aus dem Flirtcafe und die Alte will auch durchgefickt
    werden aber meine Eier sind bis aufs letzte leer gelutscht und mein Schwanz will auch nicht mehr so richtig ! Kurz um ich habe keinen Bock zum ficken !
    Hat hier jemand einen Tipp wie ich wieder auf Vordermann komme ?
    Und kommt mir erst gar nicht mit Viagra an !

  526. Don Huso Sagt:

    Ich BIN besser als Spanky

  527. Björn (Student) Sagt:

    Bsit ud nciht1 ud bsit eni losoer1

  528. Niemand ist besser als Spanky und DU schon gar nicht! Das ist Gotteslästerung dafür sollte man dich Kreuzigen!

  529. Natascha Sagt:

    Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!! Ihr Arschgefickten Scheiße Feteschisten!!!

    ♥Thet♥ Ich hoffe das dieser ganze Müll nicht auch noch auf dir
    abfärbt.
    Ein Tipp habe ich für dich Bart!!! Binde dir ein Essstäbchen unter
    deinen ausgeleierten verranzten Schwanz!!! Dann sieht es wenigsten so aus als ob er steht!!!

  530. Natascha halt dein Maul, zeig deine Titten und hol mir ein Bier!!! Dummes Weib wie kommst du eig. an einen Computer bzw. ins internet du solltest doch am Kochherd stehen!!!

  531. Thet-@nus Sagt:

    Du Schlampe hast mich hintergangen und dich heimlich mit Flipper getroffen. Stirb!

  532. GOTT Sagt:

    Das ist Blasphemie!
    Dafür werdet ihr in der HÖLLE SCHMORREN!

  533. Halt die Fresse und spühre die Kraft von Spanky Ham GOTT!

  534. Natascha Sagt:

    Hi Hi Hi sogar der Allmächtige höchst persönlich ist schon da!!!
    Schwanzula was willst du denn??? Bier??? kannst du haben!!!
    Ich ramme dir eine ganze Flasche in dein verkümmertes Arschloch
    hinein!!! Danach darfst du denn mir ein schönes Abendbrot am
    Kochherd zubereiten!!!Du olle Krücke!!!

  535. Es wird zeit das wir hier mal eine Sittenpolizei einführen! Weiber wie Natascha gehören gesteinigt!

    Und Gott: http://www.youtube.com/watch?v=GqOwsIQ-4dM&feature=related

  536. Björn (Student) Sagt:

    fcikne fcikne fcikne fcikn fcikn fcikkk

  537. Don Huso Sagt:

    Du bist total unlustig. Erinnert sich noch einer an Franky, den Windelkacker? Über den konnte man wenigstens lachen.

  538. Thet-@nus Sagt:

    Ihr Arschgefickten Arschlöcher ihr!

  539. Faker Sagt:

    Ich erinnere mich an Franky.

  540. Thet-@nus Sagt:

    ♥Nataša♥, meine ewige Liebe! Die Schweinerei hier perlt an mir ab, wie meine Ficksahne an deinen Schenkeln. Und lass dich von den dreckigen Fakern hier nicht verunsichern: Dein ist mein ganzes Herz!

    Und nun zu euch, Mann: ich hab schon verkümmerte Hundescheisse am Strassenrand gesehen, die mehr Stolz zum Vorschin brachten, als ihr Mißgeburten hier. Und wehe, ihr benehmt euch nochmal gegenüber einer Dame so abfällig und beleidigend!

  541. Faker Sagt:

    Ganz ruhig Flipper.

  542. Natascha Sagt:

    Ooohhh ♥Thet♥ ich weiß wir sind Platonisch für immer vereint und das wird sich auch niemals ändern!!! Mein starker Slowenischer Held!!!

    Ihr anderen Drecksäcke sollt elendich krepieren!!!Ihr Ausgelutschten, Senilen, Schwulen, Scheißefressenden Mistböcke!!!

  543. Nicolas Raymond Domenech Anelka Sagt:

    Nerv nicht du Nigga!

  544. Natascha Sagt:

    Wer??? Der Weihnachtsmann???

  545. Don Huso Sagt:

    “Mein starker Slowenischer Held!”

    http://www.johncoulthart.com/feuilleton/2008/05/27/marko-brozic/

  546. Nicolas Raymond Domenech Anelka Sagt:

    Ein weisser Nigga.

  547. Thet-@nus Sagt:

    Da läuft dem Huso aber der Geifer aus dem Mund, wa!? Du kannst es ja kaum erwarten, von ihm in den Arsch gefickt zu werden, gell!? Du bost ja ganz geil vor Lust und kannst es kaum erwarten, dass er seinen Stosszahn in deinen Maul rammt. Bis du kaum atmen kannst und kotzen musst. Ich sehe schon, du bekommst ganz feuchte Augen und einen strammen Schwanz. Leg los, Tiger! Nimm deine Hand und mach deine Tastatur schmutzig.

  548. Don Husofa Sagt:

    Lern die deutsche Sprache! Fischkopp!

  549. Don Huso Sagt:

    hehe

  550. Thet-@nus Sagt:

    Ich brauch mal gar nix! Und schon gar nicht eure ausgeleierten verhurten Nutten http://www.deviantclip.com/watch/brutal-double-vaginal-fist-fucked-amateur-wife-Jtgc

  551. Natascha Sagt:

    Ach Thet was regst du dich überhaupt auf???
    Die beiden fettgefreßenen Couchwichser sind doch bloß
    neidisch auf diesen schönen Körper den sie auch gerne hätten!!!

  552. Natascha Sagt:

    So meine Lieben
    Ich verabschiede mich jetzt von euch bis zum nächsten Freitag!!!
    Und ♥Thet♥ I LOVE YOU

  553. Don Husofa Sagt:

    F O T Z E !

  554. Don Huso Sagt:

    Votze heißt das. Und auf diesen schmieren scheiß wenn sich Gay Arschnuss Persönlichkeit spaltet würde ich gar nicht mehr reagieren.

  555. Don Huso Sagt:

    So und jetzt geh ich…na ratet mal ^^

  556. Don 0rsko Sagt:

    Du gebährst ein afrikanisches Dorf.

  557. Vanessa Sagt:

    Dich das Klo runterspülen?

  558. Don Huso Sagt:

    Poah, der Häuptling hat mir die ganze Rosette aufgrissen

  559. Don Huso Sagt:

    Falls wieder unnötige Fragen aufkommen: VON INNEN

  560. Vanessa Sagt:

    Geh mal zum Proktologen.

  561. Don 0rsko Sagt:

    Muss der nicht Brocktologe heißen? Schließlich gehts ja um negerähnliche Brocken.

  562. Don Huso Sagt:

    Ich würde Dir ja raten mal zum Gynäkologen zu gehen Votzessa, aber wenn der in Dein Seuchenloch schaut fällt er tot um.

  563. Björn (Student) Sagt:

    Ich habe so eben meine Studie über den Antimenschen beendet
    und komme zu dem Schluss:

    Fazit: Thet@nus = normale Persönlichkeit

    Don Huso = getarnter Schwuler & Faker

    Don Orsko = Nazi der Güteklasse 1a

    Natascha = durchgeknallte Pfotze

    Graf…….. = bemitleidenswerte Kreatur

    Vanessa = seltener Gast mit dem Hang Huso zu beleidigen

    Don Husofa = Drogenabhängig und Alkoholiker

    Fazit:: fcikt ecuh ahlle ni asrch111

  564. Don Huso Sagt:

    Fazit: Thet@nus = normale Persönlichkeit

    …you made my day

  565. Faker Sagt:

    Du hast mich vergessen Björn.

  566. Don 0rsko Sagt:

    jo, ich musste auch eben feiern, bzw. “ich lachte hart”, als ich das mit thet-@nus gelesen hab. aber wie ich eingeschätzt werde… ist gar nicht mal soooo verkehrt.
    aber etwas ähnlichkeit hat björn mit bigsby. erinnert mich etwas daran.

  567. Don 0rsko Sagt:

    und an den ingenieur ohne beine…

  568. Thet-@nus Sagt:

    Ist aber so! Ihr seid alle krank!

  569. Don Huso Sagt:

    Na dann ist ja gut das uns ein kerngesunder heterosexueller Arier wie Du zur Seite steht

  570. Affenmenschen

  571. Ich finde man sollte hier in Europa eine Mischung zwischen der Scharia und Neonazismus einführen:
    Weiber wie Natascha wären immer in der küche und würden bzw. müsstem die fresse halten. Slowensiche Unterfische wie Thet wären dank Eugenics schon bei der geburt kastriert worden oder würden zumindest jetzt vergast. Don Huso wäre ebenfalls von der sittenpolizei in die Gaskammer geschickt worden. Don 0rskos (so wie die von Don Husofa und allen anderen hier) homosexualität würde ebenfalls mit dem tot bestraft und das Land von diesem wiederlichen Björn wäre schon lang Bombadiert worden! Ach und Anders Breivik würde als held gefeiert!

  572. Ingenieur ohne Beine Sagt:

    Ich habe mit Björn nix zu tun und mit bigsby auch net.

  573. Thet-@nus Sagt:

    Ich mache mit beim Arschfick und nehme mit mein…

  574. Don Huso Sagt:

    “Don Huso wäre ebenfalls von der sittenpolizei in die Gaskammer geschickt worden”

    Wegen der Sache mit Geli?

  575. Also erstens wegen dem zweitens weil du Schwule und Türkisch bist

  576. Thet-@nus Sagt:

    Huso ist schwul und Turkisch!?

  577. Ehm wusstest du das nicht?

  578. Don Huso Sagt:

    Ich hab mir Frauen was gemeinsam, ich steh’ auf Arschlöcher.

  579. Don Huso Sagt:

    lol faker.

  580. Don 0rsko Sagt:

    Und Graf Schwanzula… was wäre mit dir passiert? Ich meine rein theoretisch bist du ja kein Deutscher, nicht mal Ausländer oder Neger. Du bist ja quasi kein Mensch. Aber als Jude gehst du auch nicht durch. Dich hätten sie doch als biologische Waffe eingesetzt. Deinen verwesenden Kadaver ins Ghetto geschleudert…

  581. Gut gemacht Faker….
    und 0rsko warscheinlich wäre ich der anfrührer dieser neuen Zeit…

  582. Natascha Sagt:

    Schwanzula du elendiger Haufen Müll!!! Du und Anführer???
    Dich sollte man wie einen Truthahn mit Knoblauch füllen und
    in die Sonne stellen!!!

  583. Don Huso Sagt:

    Natascha, ist ja sehr lieb von dir aber zeig Titten.

  584. Don Huso Sagt:

    Nur zur Info: ich habe heute um 16.55 das letzte mal hier was geschrieben zu meiner Nichte. Der Faker hat wohl nen Schreibflash heute die schwule Sau.

  585. Der Bart des Propheten Sagt:

    Die Titten wird sie dir bestimmt nicht zeigen Huso.
    Diese Hure der Verdammnis !

  586. Don Huso Sagt:

    Ich will die ja auch gar nicht sehen sondern der verkommene Faker

  587. Björn (Student) Sagt:

    Also ich würde gerne mal Nataschas Titten sehn.Scheisse fcikt ecuh

  588. Natascha man sollte dir die titten abschneiden und Don Huso schicken damit er zufireden ist!
    Du stirbst dabei zum glück…

  589. Don Huso Sagt:

    Ich weill die Titten von Melanie sehen und sonst von keiner der Möchtegernschlampen hier

  590. Der Bart des Propheten Sagt:

    Siehst du Björn,du schaffst es doch einen gut leserlichen Satz
    zu Stande zu bringen.Das war doch bestimmt auch gar nicht so schwer für dich und hat doch auch gar nicht weh getan oder ?

    @Graf ich möchte mich zwar in deine Angelegenheiten nicht
    einmischen,aber bring Thet blos nicht wieder zum ausrasten !
    Es ist so schon schwer genug mit ihm zu kommunizieren.

  591. Thet-@nus Sagt:

    http://www.pornoxo.com/videos/364729/melanie-big-tits-jiggle.html nur für Huso, meinem besten Kameraden und Freund.

  592. Thet-@nus Sagt:

    Ich schneid dir gleich die Eier ab und mach Eiersalat draus!

  593. Don Huso Sagt:

    Aber das kann man ja nicht fressen was bei Dir die Eier sind

  594. Faker Sagt:

    Ich war es nicht. Ich war gar nicht da.

  595. Don Huso Sagt:

    Ich hätte mal nen Vorschlag: Wollen wir uns nicht alle einheitlich nennen, also so ähnlich wie bei KC oder Querfront. Muss ja nicht Bernd oder Schlomo sein. Ich meine das hier ist Gaysers Blog, wir könnten uns alle Gayser Söze nennen.

  596. Don Huso Sagt:

    Achso, der Sinn: Dann hätte der Faker keine Chance mehr

  597. Faker stirb! Und Der Bart des Propheten ich sage ja die ganze zeit TÖTEN wir haben die Eugenics schon lange genug mit füssen getretten!

  598. Don Huso Sagt:

    Wie du meinst Huso ab jetzt nenne ich mich Don Huso

  599. Faker schwutte das ist lächerlich! Stirb an Aids!

  600. Faker Sagt:

    Ich war es wieder nicht. Ich bin auch nicht der Einzige der hier faked!

  601. Thet-@nus Sagt:

    Ich nenn mich jetzt auch Don Huso. Mal sehen, ob es Spaß macht.

  602. Don Huso Sagt:

    Arschfickerparty bei mir! Alle sind eingeladen, ALLE!

  603. Don Huso Sagt:

    oolol ok nennt Euch alle Don Huso is auch geil

  604. nein… Dieser name ist mir zu Niedrig…

  605. Der Bart des Propheten Sagt:

    @Graf Nehmen wir einmal an du würdest deine eugenics
    durchziehen…….Dann müsstest du ja halb Europa ausrotten.

  606. Don Huso Sagt:

    Ich rege mich auf, weil Hatz 4 abgeschafft wird http://www.youtube.com/watch?v=PhbRcDZiJJc

  607. Don Huso Sagt:

    Und ich rege mich auf,weil Hatz 4 angeschafft wurde

  608. Der Bart des Propheten was spricht dagegen? Wir haben ja schon jetzt eine überbevölkerung also wäre das ja DIE lösung!

  609. Don 0rsko Sagt:

    Ich war eben auf dem Nachhauseweg… da sah ich auf dem asphaltierten Weg eine Nacktschnecke, die den Weg überquerte. Da der Asphaltweg sehr trocken war und ich befürchtete, dass die Nacktschnecke auf dem Weg austrocknet, hab ich ihr den Weg freigepisst. Als die Nacktschnecke erstmal ihre Fühler einzog und sich langsam meinen von Bier getränkten Urin näherte, hatte ich erstmal ein schlechtes Gefühl. Als dieses Geschöpf dann ihren Kopf und anschließend ihren Oberleib in Richtung meiner Pisspfütze näherte, fühlte ich, dass ich echt ein total cooler Typ bin und sogar Nacktschnecken helfen kann. Ich hasse Nigger, fette Nigger, fröhliche Nigger, und häubchentragende Juden sind mir auch suspekt.

  610. Don Huso Sagt:

    Ei verpisst noch e mo

  611. Don Huso Sagt:

    So der echte Huso geht jetzt mal einen seiner Bobos abseilen

  612. Don 0rsko Sagt:

    Moin moin!

  613. Don 0rsko warscheinlich hattest du feige ratte nur angst das die schnecke dich umbringt weil du eine wiederliche ausländerschwuchtel bist! und Tatsache, die Schnecke hat mehr wert als du…

  614. Der Bart des Propheten Sagt:

    Also wirklich Orsko ! du hättest dieser ekelhaften Nacktschnecke
    wie ein Mann entgegentreten sollen !
    Statt ihr den Weg frei zu pissen hättest du sie anpissen und
    ausmerzen sollen !

  615. Schwanzula Sagt:

    Don 0rsko warscheinlich hattest du feige ratte nur angst das die schnecke dich umbringt weil du eine wiederliche ausländerschwuchtel bist! und Tatsache, die Schnecke hat mehr wert als du…

  616. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ha Ha Ha Ha Ich kann nicht mehr !

  617. Don 0rsko Sagt:

    http://www.welt.de/fernsehen/article106409486/Mola-Adebisi-prangert-Rassenvorbehalte-im-TV-an.html

    Eeeeeeeeeeeeeeeeeer
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist
    eeeeeeeeeeeeeeeeeein
    Mohr, ein Mohr, ein Mohr,
    und muss verschwinden…

  618. Der Bart des Propheten Sagt:

    Um Mola für diese rassistischen Anfeindungen zu entschädigen,
    plädiere ich dafür das er unser neuer Kanzler wird.

    MOLA FOR PRÄSIDENT !

  619. Und ich wäre der meinung man sollte ihn dafür aufhängen den Mola. “MOLA HAT SICH NIE FÜR EINE ARBEIT INTERESSIERT”

  620. Don Huso Sagt:

    Nichtmal für Schwarzarbeit?

  621. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ich würde ihm aber vorher noch ein bisschen regieren lassen.
    Und wenn er sich des hohen Amtes was er vertritt nicht würdig
    erweist gehört an Pranger.

  622. GOTT Sagt:

    LÄSTERT NICHT ÜBER EURE MITMENSCHEN DENN IHR SEID
    ALLE 1

  623. Don Huso Sagt:

    Ich bin 88

  624. Don Huso Sagt:

    Melanies Titten?

  625. Dieses Lied (eines der besten lieder aller zeiten) erklärt so einigeshttp://www.youtube.com/watch?v=oz_6UCZX57A&skipcontrinter=1

  626. Der Bart des Propheten Sagt:

    Verdammter reudiger Faker !
    Die Pest soll dich dahinraffen !

  627. Don Huso Sagt:

    Ich geh mir jetzt einen von der Palme wedeln. Ich denk an Euch!

  628. Der Bart des Propheten Sagt:

    Eine kleine Hilfe für dich.

    http://www0.flirtcafe.de/lps/v55/1.html?pid=2070&wmid=418&subid=189070

  629. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ja Faker dort solltest du dich auch anmelden !
    dann hast du wenigstens keine Zeit mehr zum Faken !

  630. Der Bart des Propheten Sagt:

    ……………..

  631. Don 0rsko Sagt:

    Na ihr Ruhrpolen?

  632. Thet-@nus Sagt:

    Wieso Faker!? Es war doch abgemacht, dass wir von nun an alles Hurensöhne sind…

  633. Faker sind alle schwul und gehören in die kammer GAS GAS GAS!

  634. Thet-@nus Sagt:

    0rakus filmt seine Heimatfilme selber: http://www.youtube.com/watch?v=bvL_DGjGuhA

  635. Der Bart des Propheten Sagt:

    Es ist schon beachtlich mit an zu sehen wie Orsko sich da voller hingabe um die kleinen Zigeuner kümmert .

  636. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ich meinte natürlich Orakus ! Orsko hätte wahrscheinlich andere
    erzieherische Maßnahmen angewendet.

  637. Orakus kümmert gibt sich doch nur mit diesem pack ab um sie dann zu vergewaltigen! Scheiss heuchler mach doch gleich n bordel auf… Und Orsko hätte diese “menschen” warscheinlich getötet und gegessen dieser verdammte russe…

  638. Thet-@nus Sagt:

    Dann seid Ihr euch alle einig, dass 0rakus das Schlimmste ist, was die Erde zu bieten hat?

  639. Der Bart des Propheten Sagt:

    Nein ! Das schlimmste was die Welt zu bieten hat ist Huso !
    der nur am Scheissen ist und danach mit seinen Bobos herumspielt ! Diese danach dann vielleicht auch noch Sexuell
    Missbraucht !

  640. Thet-@nus Sagt:

    Scheisse kann man ficken!?

  641. Don Huso Sagt:

    Na sicher doch,is doch ganz einfach,mach ich daoch jeden
    Tag ) : -

  642. Faker Huso? Sehr schlecht…
    und Thet 0rakus ist wirklich sehr schlimm aber ich muss Der Bart des Propheten recht geben Don Huso ist schlimmer! Sein tot wäre für alle eine erlösung…

  643. Der Bart des Propheten Sagt:

    Graf ich frage mich sowie so schon die ganze Zeit was Huso diese
    innerlich verfauelte Ausgeburt so treibt ?
    Er wird doch wohl nicht etwa schon das Zeitliche gesegnet haben ?

  644. Husos Bobo Sagt:

    Huso geht es Prächtig,seit dem er sich mit euch Minderwertigen
    Abschaum nicht mehr ab gibt.

  645. Thet-@nus Sagt:

    Weder Huso, noch seine Bobos haben Mehrwertsfaktor!

  646. Thet-@nus Sagt:

    Gratulation! Ihr habt es wieder geschafft!

    “”Die Deutschen können stolz darauf sein, die Existenz des Staates Israel für viele Jahre gesichert zu haben”, zitiert der “Spiegel” den israelischen Verteidigungsminister Ehud Barak.”

  647. Thet-@nus Sagt:

    http://translate.google.com/#de|sl|Ihr%20seid%20alle%20gottverdammte%20Hurens%C3%B6hne!%20Ich%20ficke%20eure%20M%C3%BCtter!%20In%20den%20Arsch!

  648. Der Bart des Propheten Sagt:

    Die Klapprigen Kisten saufen so oder so ab ! Thet .
    Die Elektronik die die Idioten da eingebaut haben ist Billigware
    aus China ! Made in Germany war einmal.

  649. Don 0rsko Sagt:

    Ich zeig dir gleich mal, wie meine Made in GDR Faust deine hässliche BRD-Fresse wegbasht!!

  650. Don Huso Sagt:

    Wo wir gerade beim Huso sind: http://www.youtube.com/watch?v=VEfL11huQxY

    Zieh sie lang die Klöten, zieh sie lang die Eier…

  651. Der Bart des Propheten Sagt:

    Orsko du verweichlichte,versoffene Ossi Inzuchtmemme !
    geh deine gerette Nacktschnecke in den Arsch ficken !

  652. Heben wir das Niveu mal wieder http://www.youtube.com/watch?v=5qtEh9Bu42Q (Wobei das lied mich traurig macht weil ich sehe wie es diesem land heute ergeht)
    (Bomben bomben über deutschland, Tot und leiden überall.)

  653. Don 0rakus Sagt:

    Alte Fickfotze. Schwule Sau!

  654. Der Bart des Propheten Sagt:

    Verpiss dich zu deinen Zigeunerbälgern !

  655. Don Huso Sagt:

    Herrlich: “Also nur um des mal klar zu stellen ich bin KEIN NATZI ODER SONST IRGENND ETWAS”

    Es lebe die abgebrochene Hauptschule!

  656. Thet-@nus Sagt:

    Holt mal schnell eure Schwänze raus: http://www.youtube.com/watch?v=CL_Cz1sc4Ek&feature=related

    Das vorhin war auch ich. War noch im “wirsindallehusos” Modus…

  657. Björn (Student) Sagt:

    Fazinierend:

    Ich werde meine Studie und deren Ergebnis wohl noch einmal
    überdenken und am Ende vielleicht auch Revidieren müssen.

    Der Grund dieser Annahme ist:

    Das sich aus einem belanglosen Thema eine Diffamierungsorgie
    entwickelt die ungeahnte Ausmaße annimmt.
    Ich werde also meine Studie wohl oder übel fortsetzen müssen.

    fcikt ecuh ahlle Punkt

  658. Popel Sagt:

    Auch ich habe hier einmal eine Studie vollzogen, mit dem Ergebnis, dass hier alle krank und pervers sind.

  659. Don 0rakus Sagt:

    Und genau deswegen seid ihr auch alle hier. Weil ihr alle irgend wie nen gewaltigen Dachschaden habt und euch hier unter Gleichgesinnten fühlt. Also ich hab hier noch nie festgestellt, dass hier jemand anders ist. Außer Breivick. Der heißt Günther.

  660. Der Bart des Propheten Sagt:

    Das klingt nach Hermann Hesse, “Die Unsterblichen” wenn ich mich nicht irre.

  661. Don 0rakus Sagt:

    Also erstmal “lol” http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106415264/Auf-der-Dachterrasse-enthauptete-Orhan-S-seine-Frau.html und “SCHEISSE!”, dass der nicht auch seine nach dönermuchtenden Dreckskinder abgeschlachtet hat.

  662. Don 0rakus Sagt:

    Und “Schade”, dass diese Herren hier nicht die Leiche oder den Kopf bekommen haben… http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article106415208/Kuenstler-macht-aus-seiner-toten-Katze-ein-Flugobjekt.html

  663. Don 0rakus Sagt:

    Letzter Kommentar: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article106414066/Was-ich-als-Frau-nicht-akzeptieren-kann.html

    Talentfachkraftmangel: “Solange es Güterzüge und Bahngleise gibt besteht noch Hoffnung.”

  664. Solange es kammern mit GAS GAS GAS gibt gibt es hoffnung!

  665. Thet-@nus Sagt:

    Eher werden Katzen fliegen! :D

  666. Thet-@nus Sagt:

    Das ist doch so geil! Das wäre doch was für dich, Huso! http://www.youtube.com/watch?v=o1gyuYf1oJE&feature=related

  667. Thet-@nus Sagt:

    Ich kauf mir ein Auto: http://www.ebay.de/itm/190686290118

  668. Don 0rakus Sagt:

    Titten! Aber die Fresse is hässlich! http://www.youtube.com/watch?v=_oVrT9RaDuY

  669. Thet-@nus Sagt:

    Deshalb wollte auch keiner eine Mund-zu-Mund Beatmung machen…

  670. Das is der kreislauf des lebens die starken gewinnen und die hässlichen fetten sterben…. man sollte diesen vorgang beschleunigen!

  671. GOTT Sagt:

    Die Verzweiflung schicke ich euch nicht,um euch zu töten,ich schicke sie euch,um neues leben in euch zu erwecken.
    IHR UNNÜTZES GEWÜRM!!

  672. Thet-@nus Sagt:

    Boah, ej, voll die Jittendisco!

  673. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ich werde tanzen und mich bis zum kotzen besaufen !

  674. Thet-@nus Sagt:

    Gut so! Tu das! Der Rest soll krepieren!!

  675. Don Huso Sagt:

  676. Wenn wir schon bei belanglosen gelabber sind: http://www.youtube.com/watch?v=CCJAWd_m1gs Scheiss FOTZE!!!! Aber ich musste kichern als sie die namen der Opfer vorlies…

  677. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ich selbst bin der größte Fan von Ole ohne Kohle.
    Das Lied ist einfach der Hammer !!
    Das darf auf keiner Party fehlen!! jihaaa, ->>>

    JETZT ALLE: “ich bin kein Model und kein Superstar”!!

  678. Don 0rakus Sagt:

    Der Türke fickt nur seine Alte,
    wenn sie rasiert hat ihre Spalte.
    Der Türke fickt Allah zu trotze
    auch mal ne unrasierte Fotze.

  679. Thet-@nus Sagt:

    Ich hab gespritzt wie ein Garteschlauch http://www.xhamster.com/movies/1223945/me_cummin.html

  680. Das glaub ich dir Thet, wobei es mich ja schon ein wenig überrascht da kein kleiner junge zu sehen ist…

  681. Don Huso Sagt:

    Na ihr elenden Pissetrinker. Da ist man mal 2 Tage nicht da und muss feststellen, dass es auch hervorragend ohne mich geht….meine diversen Faker gehen voll in ihrem Job auf. Was wäre ich ohne meinen Fanclub.

  682. Der Bart des Propheten Sagt:

    Mmmmm ! ich frage mich !? wer mich zum Teufel noch mal die
    ganze Zeit hier Faken tut !

    Das scheint bei euch verlausten Kreaturen hier wohl gang und
    gebe zu sein !

    @ Graf der wird sich bestimmt versteckt haben und sich vor Angst die Hosen vollgeschissen haben.

  683. Der Bart des Propheten du kannst dich trösten wegen den Fakern aber dank ihrem niedrigen verstand kann man euch sehr gut von einander trennen. Die Faker haben alle eine sehr niedere und geistig zurückgebliebene schreib weise… (liegt warscheinlich an den zusammengewachsenen finger (wegen der inzucht)).
    Und bei Huso ist es das selbe wobei er geistig auf der gleichen ebene steht wie seine Faker…

  684. und ich möchte mich für meine schreibweise und die vielen fehler endschuldigen ich bin aber wieder so aufgeregt weil ich gehört habe das Gayser gesteinigt wird!

  685. Der Bart des Propheten Sagt:

    @ Graf
    Der Huso der sich hier gerade wieder zurückgemeldet hat ist
    doch auch schon wieder ein Fake !

    Ersticke an deinen Bobos du Fakerschwein !

  686. Don Huso Sagt:

    Nein ich bin es wirklich. Nur echt mit den 99 Bobos. Ich habe schon überlegt ob ich nicht wieder als “Euer Führer” posten soll. Aber wer will solchen Abschaum wie euch schon führen?

  687. Der Bart des Propheten Sagt:

    ich glaube dir kein Wort mehr Faker !
    Führe von mir aus deine Bobos zum Sieg !

  688. Don Huso Sagt:

    Ok wie du willst Bart!

    BOBOS STILLGESTANDEN!
    KEHRT MARSCH!
    MIR NACH!

  689. Don Huso Sagt:

    LOL Husofa hör endlich auf. Such Dir nen eigenen Nick.

  690. Thet-@nus Sagt:

    Mir nach!? Wohin? In die Jauchegrube?

  691. Don Huso Sagt:

    Nein alle in Deinen Darm damit Du nicht mehr in den Arsch gefickt werden kannst obwohl Du das doch so sehr liebst.

  692. Thet-@nus Sagt:

    Neidisch, gell!?

  693. Thet-@nus Sagt:

    Ich bin hübsch und kann singen! http://www.youtube.com/watch?v=7BVvNE78lyc

  694. Thet-@nus Sagt:

    Ich hab sogar einen Kommentar kommentiert!

  695. Der Bart des Ptopheten Sagt:

    Das hast du aber gut gemacht Thet .
    Der Graf währe mit Sicherheit sehr Stolz auf dich .

  696. Don Huso Sagt:

    Das ist doch eh wieder alles vom Faker

  697. Thet-@nus Sagt:

    Nein, das waren schon meine Kommentare!

    Ich hab eine neue Freundin: http://www.youtube.com/watch?v=qAVdyHbSQYg&feature=related Und sie kann sagenhaft blasen!

  698. Der Bart des Ptopheten Sagt:

    Geil ! Ich will auch so eine !
    Während der eine Schädel meinen Schwanz bläst kann der
    andere meine Eier lecken .

  699. Don Huso Sagt:

    Ihr müsst sofort aufhören Frauen als Dinge zu betrachten. Die haben doch beide Gefühle und so.

  700. Thet-@nus Sagt:

    Was ich mich frage: die beiden haben zwei Herzen und zwei Lungen, haben die auch vier Titten? Oder nur drei?

    Falls sich jemand fragt, wo Schwanzulas Eier geblieben sind: http://www.youtube.com/watch?v=rHovxVWAEzU

  701. Don Huso Sagt:

    Faker siehs doch endlich ein. Du wirst nie so eloquent werden wie ich. Dein Pimmel wird auch nie so groß wie meiner sein. Und ein reinrassiger Arier wirst Du auch nicht werden, da kannst Du noch so viel als Huso posten.

  702. Don 0rakus Sagt:

    “Imagine taking a shit with your sister….”

  703. Thet-@nus Sagt:

    Ich geh wieder wichsxen! Lass euch nacher wissen, welcher Spot mich am meisten erregt hat…

  704. Thet ich hoffe du erstickst an deinem dreckigen slowenenfisch fras… und Huso soll aufhören hier den grossen übermenschen zu spielen. ich nehme mal an das die Faker alles andere persönlichkeiten in Husos gehirn sind, die sich durch das schreiben von kammentaren eine stimme schenken und versuchen sich von ihm zu trennen. Würde huso diese stimmen nicht immer unterdrücken könnte man ihn heilen. (wobei man bei ihm so oder so die kugel geben sollte)

  705. Der Bart des Propheten Sagt:

    Thet-@nus, das wollte ich auch posten. Du verlauster Rotzbengel!

  706. Tja, Thet-@nus war aber eher dran, du bist damit ein luhser du ziegenähnlicher Prophetenarsch!

  707. Don 0rakus Sagt:

    Maul halten!

  708. Don Huso Sagt:

    Du erst recht! Sonst gibts Bobo ins Gesicht!

  709. Thet-@nuuus Sagt:

    U u u u u u MPU ja?

  710. Der Bart des Propheten Sagt:

    Ich wusste bis heute noch gar nicht das ich ein “Multitalent” bin !
    Ich kann nämlich posten ohne hier überhaupt anwesend zu sein !

    Und Graf du hast recht , man kann die Faker sehr gut von einander unterscheiden. Nicht Huso du kleiner Schwanzlutscher !
    Warst du heut denn auch schon Scheissen ?
    Hast du mit deinen kleinen auch schön rumgespielt ?
    Warst du mit deinen Bobis auch schön spazieren und hast ihnen
    die schöne weite Welt gezeigt ?

  711. Woher willst du denn wissen, dass Huso faked? Der hat doch noch nie gefaked. Ich sage mal nur Matjes, Slowenien und Thet-@nus. Alles ein und dieselbe Person.
    GAS GAS GAS

  712. Don 0rakus Sagt:

    Wow, wie hast du das jetzt raus bekommen? Man, was bist du nur für ein dummer Trottel. Alleine schon dein “luhser”. Bist du nach der 4. Klasse abgegangen? Du bist bestimmt ein Nigger.

  713. Ingenieur ohne Beine Sagt:

    Das kommt durchaus bei vielen Menschen vor, die in einem Bereich sehr gut sind (z.B. Mathe), dafür aber keinerlei Kenntnisse in der Rechtschreibung besitzen. Und 0rakus, halt mal dein Maul! Du bist bestimmt so ein dämlicher Haubdschüler.
    Ich kann mir keinen mehr wichsen… Eier sind wund. Ich ziehe bei den warmen Temperaturen keine Unterwäsche mehr an. Und ohne die schleifen meine Mutiergen-Eier auf dem Boden herum.

  714. Anonym Sagt:

    Der Unterfisch ist das aber sicher nicht alleine. Ich schätz mal das die meisten Fakes hier von diesem völlig durchgeknalltem drogenabhängigem Stück Scheiße Husofa aka pr0troll kommen.

  715. Meim Karke machn Sagt:

    in meim Muhnt tusn!

  716. Don 0rakus Sagt:

    Ingenieur ohne Beine = Fake

  717. aalreuse Sagt:

    Hi Leute darf ich bei euch mitmache?
    euer blog ist voll genial.

  718. Hella von Innen Sagt:

    Öh, nein.

  719. Mutu wix Sagt:

    i wil auc.

  720. aalreuse Sagt:

    [Öh,nein.] Wieso den nicht?

  721. Hella von Innen Sagt:

    Weil du hier kein Neuling bist.

  722. Don Huso Sagt:

    aalreuse isn geiler nick ^^

  723. aalreuse Sagt:

    [weil du hier kein Neuling bist.]
    schade der nick isn aber neu.

  724. http://shop.vogtnetze.de/out/pictures/1/p6230017_p1.jpg Sagt:

    Ihr könnt mich mal!

  725. Krätenzerstampfer88 Sagt:

    Siiiiiiiiieg!!! Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg!!!!
    Scheiße Fische. Alle töten!!!

  726. http://shop.vogtnetze.de/out/pictures/1/p6230017_p1.jpg Sagt:

    Ich werde sie für dich alle fangen………….

  727. Graf Schwanzula Sagt:
    06/06/2012 um 19:26
    DAS WAR EIN SCHEISS FAKER!
    Graf Schwanzula Sagt:
    06/06/2012 um 20:11
    UND AUCH DIESER UNTERMENSCH WAR EIN FAKER!
    zugegeben das GAS GAS GAS hat er sehr gut übernommen aber trozdem soll der Faker an Aids fürchterlich krepieren.
    Und was soll dieses scheiss gelaber über mir verdammte missgestallten! Ich könnt kotzen!

  728. http://shop.vogtnetze.de/out/pictures/1/p6230017_p1.jpg Sagt:

    SCHNAUZE! sonst kommst du in die aalreuse

  729. Jemand der so einen scheiss namen hat geshört sowieso gleich erschossen! Drecks pack

  730. Thet-@nus Sagt:

    Ich guck mir heute das Stanleycup Finale an! LA Kings gewinnen heute und holen den Pott! Kopitar FTW!!!111einseinself

  731. Der Bart des Propheten Sagt:

    Wie mir scheint ? scheinen hier alle mal wieder einen kleinen
    ” Psycho Anfall” gehabt zu haben ! Was ich aber nicht bedenklich
    einstufe sondern eher als normal .
    Ich werde mir jetzt ein Porno reinziehen und mir dabei ganz gepflegt
    einen WICHSEN !

  732. Thet-@nus Sagt:

    Viel Glück!

  733. Natascha Sagt:

    Hi hi hi Bis Morgen ♥Thet♥ und schlafe schön…………………………….

  734. Natascha du dummes stück zeig deine titten und hol mir n bier!
    Und ich werd mir jetzt eine Zigarette gönnen und dann schön schlafen. Gn8 @ all (ich hoffe der sandmann vergewalltigt euch)

  735. Natascha Sagt:

    Der einzige der meine Titten sehen darf ♥Thet♥!!! Dein Bier
    kannst du dir gefälligst selber holen du olle Schwanzlose alte ausgeleierte arschgefickte Schwuchtel!!!

  736. Die hure hat es noch immer nicht gelernt?! Wenn der Mann etwas sagt hat die frau (stück fleisch mit TITTEN) dies auch zu erledigen!

  737. Natascha Sagt:

    Das glaubst auch nur DU!!! Du senile verweste Mistkrücke!!!

  738. Don Huso Sagt:

    Thet interessiert sich doch gar nicht für Titten . Bei dem sind Rosetten angesagt.

  739. Thet-@nus Sagt:

    Schwanzula, du stinkendes Stück Scheisse, Hosen runter und Arschbacken breit! Dir werd ich’s zeigen, wie Mann mit einer Lady umzugehen hat!

    Nataša ♥ du Sonnenaufgang meiner Seele! Ich vermisse dich mit jedem Atemzug und jedes meiner Spermien velangt nach deiner warmen Gebärmutter!

  740. Thet-@nus Sagt:

    Ich lerne heute: “So ist es für eine Zertifizierung etwa zwingend, den Namen Allahs beim Halal-Schlachten jedes Tieres zu erwähnen. Bei maschineller Schlachtung reicht es auch, dies beim Drücken des Startknopfes zu tun, der, auch nach einer Unterbrechung, nur von muslimischen Mitarbeitern betätigt werden darf.”

  741. Thet-@nus Sagt:

    Das ist eine Schweinerei!

    “Häufig werden Halal-Fleischprodukte durch betäubungsloses Schächten produziert. Dies ist in Deutschland nach § 17 TierSchG verboten. Wer gegen diese Regelung verstößt, begeht mindestens eine Ordnungswidrigkeit. Dies kann nur umgangen werden, in dem man nach § 4 TierSchG eine Ausnahmegenehmigung gegen Vorlage eines Sachkundenachweises beantragt. Aus religiösen Gründen kann ebenfalls eine Ausnahmegenehmigung beantragt werden. Über lange Zeit hinweg wurde Juden diese Genehmigungen meist erteilt, Muslimen jedoch nicht.”

  742. Thet-@nus Sagt:

    Draussen scheint die Sonne, alle sind gut gelaunt und da dachte ich mir: FICKT EUCH IHR GOTTVERDAMMTEN SCHWEINE!!

  743. Schau mal an, der Slowenische fisch ist schon aufgestanden.
    Warum den so früh Thet? Musst du noch dein Harz-4 Geld abholen?

  744. Don Huso Sagt:

    In .de ist heute Feiertag scheiß Ausländer

  745. Thet-@nus Sagt:

    Was feiert ihr Mißgeburten den?

    Und noch was: ich habe vollstes Vertrauen in die Griechen! Die sind schlagfertig, engagiert und sehr redselig: http://www.youtube.com/watch?v=l2ZXxYy1G0c

  746. Don Huso Sagt:

    Wir feiern DEN Tag an dem Du verreckst, Fischmutant

  747. Thet-@nus Sagt:

    Ich bin noch nicht verreckt, ARSCHLÖCHER, deshalb könnt ihr nicht feiern. Hurensöhne!

  748. Don Huso Sagt:

    “Hurensöhne!”

    Ich bin doch nur einer. Na gut, der Faker ev. auch noch.

  749. Ich glaube heute ist der Nationale Harz-4 Feiertag. Man fängt am morgen an und steht um 11:00 auf. Das Traditionel Feierliche frühstück besteht aus Bier und Dosensuppe. Danach kommt TV mit Bier und ein bisschen WoW um die langeweile zu vertreiben. Das mittagessen ist ebenfalls traditionel mit viel Bier und weisswürsten zu geniesen. Am nachmittag wird dem nachbarn in den garden gekotzt, anschliessend noch mehr Bier und RTL nachmittagssendungen. Das Abend essen besteht nur aus Bier, mit ein wenig glück noch einen Joint. Danach wird wieder RTL geschaut und gesoffen.
    Aber für Huso ist das natürlich alltäglich und nichts neues, auser das Huso in den Garten der Nachbaren Scheisst anstat zu Kotzen…

  750. Thet-@nus Sagt:

    Kann man so stehen lassen! Obwohl ich mir gut vorstellen kann, das Huso bei Dokusoaps mitmacht, wie Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt oder Penner sucht Arschficker! Solche Untermenschen sind bei Privatsendern ziemlich gesucht.

  751. Thet-@nus Sagt:

    Z.B.: Huso spielt den Freund von Jaqueline, einer Arbeitslosen 18 jährigen schwangeren Schlampe. http://www.youtube.com/watch?v=0_tE3iiRrmY&feature=related

  752. Hella von Innen Sagt:

    Ihr Pimmels

  753. Thet-@nus Sagt:

    dU vOTZE!

  754. Dumme Nutte mit Wanst Sagt:

    Bewerbung um einen Teilzeit-Ausbildungsplatz im Bereich Friseurin

    Sehr geehrte Frau Zantow

    Von einer Freundin habe ich erfahren das sie Ausbildungsplätze für Junge Mütter zu Vergeben haben. deshalb möchte ich mich auf diesem Wege bei ihnen um einen Ausbildungsplatz Bewerben.

    Als Mutter eines einjährigen Sonnes möchte ich die Ausbildung in Teilzeit absolvieren. So kann ich sowohl ihren Anforderungen als auch meiner familiären Verantwortung gerecht werden. Die Betreuug meines Sohnes ist durch den Kindergaten und im Krankheitsfall durch meine Familie sicher gestellt, so dass keine Ausfallzeiten zu erwarten sind.

    Ich möchte meinem Kind und mir eine gesicherte Zukunft bieten. Deshalb bin ich sehr motiviert, meine Ausbildung bei Ihnen erfolgreich zu gestalten. Wenn Sie sich vor Ausbildungsbeginn von meiner Leistung überzeugen möchten, dann stehe ich Ihnen für ein Praktikum gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

  755. Dumme Nutte mit Wanst Sagt:

    Achja, ich vergesse vieles. Ich bin so eine dumme Assinutte. Hihi ^^

  756. Thet-@nus Sagt:

    Es gibt Ausbildungsplätze für junge Mütter als Prostituierte zu vergeben. Um deren Bastarde wird gekümmert. Um die Familie brauchen sie sich nicht zu sorgen, die werden von ihnen nie mehr was hören!

  757. Don 0rakus Sagt:

    Hat Natasche eigentlich schon mal abgeferkelt diese elende Hure? Oder hat ihr Scheidenpilz ihre Gebärfotze schon zerfressen?

  758. Der Bart des Popheten Sagt:

    @ Nutte mit Wanst

    Beweg dich mal ein bisschen ! und Speck erstmal vernünftig ab !
    DU fette H4 VOR VOTZE !
    Dir wir doch die Magarine schon bei der kleinsten bewegung im
    ARSCH dünn !

  759. Der Bart des Popheten Sagt:

    Ach so Huso ich habe mich jetzt umbenannt nämlich in
    “Popheten” Du scheiss Faker !

  760. Der Bart des Popheten Sagt:

    Ich fasse mal kurz zusammen: Ihr seid alles ein Haufen erbärmlicher Hurenkinder!

  761. Don 0rakus Sagt:

    Eure Väter sind nekrophile, schwanzlutschende Arschgeburten!

  762. Der Bart des Popheten Sagt:

    Wir sind nicht mit dir verwandt!

  763. Also beim Stricher des Propheten währe ich mir da nicht so sicher.. der kommt bestimmt aus der Retorte, die kleine Missgeburt.
    Seitdem ist er wie Spastula extrem lichtempfindlich und schluckt den ganzen Tag Pillen vorm Rechner…http://upload.offensivex.com/images/aadup.gif

  764. NEgER Titti Sagt:

    Heya!
    Ich liebe Deutsche Land un Hatz 4.

  765. Der Bart des Propheten Sagt:

    Noch so so ein elender H4 Vampir ! der einen sein hart verdientes
    Geld aus den Taschen saugt ! Wo kommen die denn alle auf einmal her ?
    Sag mal Titti kannst du auch schön blasen mit deinen Fahrradschläuchen ?

    Ach so und Faker ! seit dem ich mich umbenannt habe,habe ich
    hier nicht mehr gepostet.Ich nenne mich ab jetzt nämlich wieder
    “Propheten” !

  766. NEgER Titti Sagt:

    Ich kann schöne grose Blasen mache mit Kaugummi

  767. Thet-@nus Sagt:

    Fahrradschläuche? Traktorschläuche eher…

  768. Don 0rakus Sagt:

    Die Lippen sind ein Nest für afrikanische AIDS-Spinnen. Wobei das doppeltgemoppelt ist, wenn “AIDS” und “afrika” in ein und demselben Satz vorkommen.
    NIGGERS!

  769. Don Huso Sagt:

    Hmmm

  770. Thet-@nus Sagt:

    Los! Aufwachen und anschaffen gehen! Wird’s bald!?

  771. Don Huso Sagt:

    Du bist doch der einzige hier der seinen Unterhalt damit bestreitet sein Arschteil auf dem Laibacher Straßenstrich feilzubieten.

  772. Thet-@nus Sagt:

    Halt deine Fresse und geh mir Geld verdienen! ANSONSTEN KNALLTS!!

  773. Don Huso Sagt:

    Ach ja die gute alte Zeit……eine meiner ersten Fickfreundinnen war in den 80ern Modern Talking Fan. Zum Geburtstag habe ich ihr dann auch eine LP von den Hackfressen geschenkt. Allerdings habe ich mit einem weißen Edding vorher die besten Stellen auf dem schwarzen Vinyl angekreuzt ^^

  774. Don Huso Sagt:

    Wollt nur kurz Bescheid geben das ich grad wieder einen wunderschönen Bobo abgedrückt habe. Der ist so toll, den würde ich am liebsten aus der Schüssel nehmen und dauerhaft konservieren!

  775. Thet-@nus Sagt:

    Du könntest ihn ja einfrieren lassen!

  776. Der Bart des Popheten Sagt:

    Nun gut,ein gewisses Talent kann man dieser miesen kleinen
    Rappenden Drecksschleuder nicht aberkennen.
    Ein bisschen Ähnlichkeit mit Elvis (in seinen besten Jahren) hat er übrigens auch noch.
    Aber den Höhepunkt seiner kurzen Karriere wird dieser kleine Fettsack wohl nicht mehr erleben,weil er vorher an Verfettung sterben wird !

  777. Don 0rakus Sagt:

    Hinter jedem “Keine Ahnung” steckt ein bisschen
    Wissen, hinter jedem “Mir doch egal” steckt ein
    bisschen Gefühl, hinter jedem “Vielleicht” ein
    bisschen Entscheidung und hinter jedem “Passt
    schon” ein bisschen Qual…

  778. Don Husofa Sagt:

    0rakus ist so erleuchtet!

  779. Thet-@nus Sagt:

    Und eine Träne kullerte zärtlich über meine Wange…

  780. Don Huso Sagt:

    Sie lasen eine kostenlose Kostprobe aus Kamerad Orskos neuestem Werk : “Weisheiten aus dem Osten. Newor.”

  781. Don 0rakus Sagt:

    Das war gefaket. Als ob ich so was schreiben würde ihr Holzköpfe. Manchmal seid ihr allesamt echt dümmer als Don Vit0.

  782. Thet-@nus Sagt:

    Du erkennst Sarkasmus nicht mal, wenn ich es dir mit meinem Vorschlaghammer in deinen Arsch reinhämmere! Selber Blödmann!

  783. Don 0rakus Sagt:

    Und das war auch wieder gefaked, aber gut gefaked.
    Im Westen nicht’s neues.
    Im Osten nüschd neues. Gar nüschd! Es gibt ja nüschd!

  784. Don 0rakus Sagt:

    Friss weiter Würmer, Fisch. Und zieh dein Hämmerchen wieder zurück zwischen deine Flossen.

  785. Don 0rakus Sagt:

    Und wieder Fake. Man, welcher Penner hier hat keine Hobbys?

  786. Don Husofa Sagt:

    Ich konsumiere und Huso haSSt.

  787. Thet-@nus Sagt:

    So! Jetzt wird Bier geholt, die Schuhe von den Füssen geschmiessen und der Fernseher angemacht! Und Ruhe gegeben! Und ihr könnt jetzt verrecken! Arschlöcher!

  788. Don Husofa Sagt:

    Das ist Fussball. Kein Wasserball.

  789. Don Husofa Sagt:

    Sie faken…ich hasse!

  790. Don Huso Sagt:

    Jetzt geht diese Unterschichtenscheiße wieder los. Hoffentlich fliegen wir in der 1. Runde raus damit sich das Gegröhle in Grenzen hält.

  791. Der Kannibale von Rotenburg Sagt:

    Wo bleibt dein Nationalstolz? Schwenk die Fahne und huldige den deutschen Jungs.

  792. Don Huso was redest du von Unterschichtenscheiss?! Du gehörst ja zu der niedrigste klasse in Deutschland!
    Du solltest weniger in deiner Traumwelt leben und dafür mehr in die reale Welt kommen (wobei es für dich natürlich sehr hart sein muss).

  793. Szaadek Sagt:

    Scheiß Deutschland!

  794. Thet-@nus Sagt:

    Die dummen Polen!

  795. Szaadek Sagt:

    Ja. Wirklich dumm. So viele Chancen und dann so ein Versagen. Cholera jasna!

  796. Don 0rakus Sagt:

    Don 0rakus Sagt:
    08/06/2012 um 16:54

    Und wieder Fake. Man, welcher Penner hier hat keine Hobbys?

    ____________________________________

    Und das war auch wieder Fake. Das heißt “Hobbies”. Beim Plural wird aus “y” “ie”. Idiot! Ich glaube auch, dass das Husofa ist. Und Matjes. Und am Ende sind Huso, ich und Matjes nur zu dritt. Alles andere ist der Drecksslowene. Ihr habt aber n cooles Festival auf eurem Boden!

  797. Thet-@nus Sagt:

    Ich war das nicht. Ich habe Fussball geglotzt. Schau mal, gerade in diesem Moment werde ich selber gefaked. Siehst du?

  798. Mögen die Faker qualvoll sterben!

  799. Thet-@nus Sagt:

    Da hat aber mein Faker Recht! Ich hab Fussball geguckt! Und wurde noch gefaked! Mögen die Faker hingebungsvoll meinen Schwanz lutschen!

  800. Don Huso Sagt:

    Husofa ist das alles der irre Hund

  801. Thet-@nus Sagt:

    Möge Husofa liebevoll meinen Schwanz lutschen!

  802. Thet-@nus Sagt:

    Obwohl, nein, Husofa ist viel zu dämlich. Du bist es selbst Don Huso. Kranker Bobo.

  803. Don Husofa Sagt:

    halt dein maul, verrückter mongo junge!!!

  804. Faker Fisch Sagt:

    Ich war es diesmal aber nicht!
    Husofa Faker so wie du faken tust wird das aber nichts.

  805. Don Huso Sagt:

    Ich aber auch nicht,ich hatte gar keine Zeit,ich habe mit meinen
    Bobos gespielt…

  806. Thet-@nus Sagt:

    Und ich erst recht nicht!
    Ich habe nämlich hart gewichst.

  807. Der Bart des Popheten Sagt:

    Ich kann es auch nicht gewesen sein,denn ich bin gerade erst
    aus dem Koma erwacht ?!? VERRECKE DU FAKENDE AUSGEBURT !

  808. Faker Fisch Sagt:

    Aber ich war das denn ich bin nämlich DU.

  809. Der Bart des Popheten Sagt:

    ALLES LÜGEN ! Du versuchst doch nur von dir abzulenken
    und einen anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben du
    elender verwahrloster Faker Fisch !

  810. Faker Fisch Sagt:

    Na gut, ich werd mal nicht so sein.
    Ich gebe es heute einmal ausnahmsweise einmal zu:
    Ich bin HUSO

  811. unawatuna Sagt:

    Mein Gott…also manche Leute hier schreiben KOmmentare…spart Sie euch einfach…zum kotzen…wie alt seid ihr?Benehmt euch aufjedenfall nicht euerm alter entsprechend!!!!!WTF…

  812. pr0troll Sagt:

    WzF? Ich fake niemanden. Ihr seid der Krebs. Husofa faket auch niemanden.

  813. Faker Fisch Sagt:

    Ich darf das aber denn ich bin erst 2

  814. pr0troll Sagt:

    du widerliches crack baby!

  815. The Phenominal Fake Sagt:

    Ihr faked euch doch untereinander selbst.

  816. 88 mal FAKE Sagt:

    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

  817. 6 Mio. minus 5,999 Mio mal Juden Sagt:

    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden
    Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden Juden

  818. Don Husofa Sagt:

    Dazu kann man doch nur sagen: “Bifi …muss mit!” ;o)

  819. Faker Fisch Sagt:

    Ich WILL! aber Bifi Pizza haben.

  820. Der Bart des Popheten Sagt:

    Nun gut ?°?
    Das Pils ist schon kaltgestellt,die Flimmerkiste wird auch gleich
    angeschaltet,die Feier kann beginnen ! und wenn Deutschland
    gegen Portugal auch noch verliert dann Sauf ich mich vor Freude
    wieder ins Koma !

  821. Aber diesmal bleibst du im Koma mein freund! ich habe keine lust auf eine “reanimation”. Ach und kannst du Don Huso und Thet mit nehmen zum feiern, damit die auch noch verrecken…

  822. Ich hab schon die richtige Musik für eure “analFick und Sauf feier” http://www.youtube.com/watch?v=Q3YhpoBtecs&feature=related damit ihr affen auch richtig abgeht. (und dabei einen herzanfall bekommt)

  823. Der Bart des Popheten Sagt:

    Verfluchter Pepe ! noch so ein Nichtskönner ! und ich wollte schon
    Feiern.

  824. Der Bart des Popheten Sagt:

    Schnauze Graf !
    Die 2. Halbzeit beginnt und ich will Portugal siegen sehn.

  825. Der Bart des Popheten Sagt:

    Ronaldo geht ja ab wie eine Rakete !

  826. Der Bart des Popheten Sagt:

    Mir ist das Feiern vergangen !
    Dieser komische Gomez hat nun auch noch ein Tor für Deutschland
    geschossen ! VERFLUCHT SEI ER !

  827. Der Bart des Popheten Sagt:

    Nani die Ausgeburt trifft auch nur Latte ! verdammt noch mal !
    Das hätte schon 2 zu 1 für Portugal stehn müssen.

  828. Der Bart des Popheten Sagt:

    Ach ich gebs auf ! 3 zu 1 für Portugal, die Barilla Nudel hat auch
    nicht getroffen !

  829. Der Bart des Popheten Sagt:

    @Graf du wirst mich wohl noch ein bisschen ertragen müssen !
    Ich Feier heute nicht mehr !

  830. Thet-@nus Sagt:

    Was für Flaschen!

  831. Thet-@nus Sagt:

    Ich werd such immer lieben! http://www.youtube.com/watch?v=jMzfJ_AGKvI

  832. Don Huso Sagt:

    Na Thet, biste schon voll besoffen? Dann verrat uns doch mal wen Du alles hier fakest.

  833. Thet-@nus Sagt:

    Ich nix faken. Ich nix ficken. Ich nur fressen.

  834. Thet-@nus Sagt:

    Ich fake nicht, ich werde gefaked! So wie eben!

  835. Der weiße Hai Sagt:

    weisst du warum du gefaked wirst?

  836. Don Huso Sagt:

    Thet ist so irre, der weiß schon nicht mehr wann er unter seinem richtigen Nick schreibt

  837. GOTT Sagt:

    Du Huso glaubst du etwa wirklich das Thet diesen ganzen Müll
    hier etwa selbst produziert ? ich nich ! denn ich weiß es.

  838. Thet-@nus Sagt:

    Gott weiss alles! Ich glaube an Gott!

  839. Don Huso Freud Sagt:

    Jetzt hält er sich auch noch für Gott….

  840. Thet-@nus Sagt:

    Lieber GOTT! Dieses Lied widme ich DIR, DU so gutmütig bist und barmherzig! DEINE Liebe ist unendlich! Ich danke DIR von ganzem Herzen! http://www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0&feature=related

  841. Der Bart des Popheten Sagt:

    Also GOTT Ich schwöre dir das ich nicht Thet bin !

  842. Faker Fisch Sagt:

    Ooooooooohhhh allmächtiger gott ich bin auch nicht Thet,ich fake
    ihm ab und zu nur einmal und Huso fake ich auch

  843. Natascha Sagt:

    Es ist wirklich lustig bei euch,und ich kann doch meine platonische
    liebe ♥Thet♥ nicht verlassen.

  844. Thet-@nus Sagt:

    Nataša, meine Seelenverwandte, mögen dich alle Engel schützen! GOTT soll dich segnen!

  845. GOTT Sagt:

    GUT SO!!!!!!!!!! meine Kinder das ihr euch geoutet habt!!!!!!!!!!!
    Ich werde euch für eure MISSETATEN verzeihen!!!!!!!!!!!!!!
    Und nun zu dir Thet !!!!!!!!!!!

    Das Lied hat mich in meinen “ZORN” besänftigt,und ICH werde
    GNADE über dich wallten lassen mein Sohn.
    DU wirst nicht in der HÖLLE schmoren aber Huso dieser Intrigant
    wird meine ZÜCHTIGUNG erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!

  846. Don 0rakus Sagt:

    Nun stehts fest: Graf Schwanzula ist eine fette, hässliche, armseelige dumme Sau ohne Freunde und ist dazu auch noch total bescheuert. Wie kann man denn während eines Fußballspiels, an dem Deutschland teilnimmt, noch hier den Blog kommentieren?! Deine Fresse ähnelt garantiert dem Forever Alone-Typen… http://ih2.redbubble.net/image.9206999.6049/sticker,375×360.png

    Schwule Sau!

  847. Don Huso Freud Sagt:

    Hmmm naja also das hätte mir aber auch passieren können.Es gibt eben Leute die sich nix aus diesem Deppen”sport” machen. Jubeln kann man wenn 1111 Panzer durch Breslau ratten anstelle von 11 Hanseln die übern Rasen schleichen.

  848. “GOTT” halt deine scheiss dumme fresse! und die anderen die hier so begeistert sind kläre ich mal auf! Das ist nicht euer dreckiger ALLAH also haltet die FRESSE!

    Ach und Don 0rakus: Falls dir noch nicht klar geworden ist das ich Deutschland über alles HASSE dann zumindest jetzt. Deutschland ist voll von missgeburten wie dich die man eig. gleich erschiessen soll. 1935 war Deutschland noch schön anzusehen aber durch leute wie dich und Huso (beides beschissene Harz-4 sauger) geht dieses Land zu grunde. Möge deine nigger fresse auf eine gruppe skins treffen

  849. Ach und ich habe den Match geschaut, aber nur in der hoffnung das einer der Deutschen jämmerlich verreckt!

  850. Don 0rakus Sagt:

    Oh ich muss gestehen: ich kann dich zwar nicht leiden, mit dem obigen Text wollte ich aber eigentlich den Bart des Propheten ansprechen. Dennoch KEINE Entschuldigung. Tu doch Deutschland den Gefallen dich umzubringen. Vorher organisierst du noch Personal, die deine Leiche verwesen lassen und diese anschließend in ner westdeutschen Türkensiedlung niederlegen, in der Hoffnung, dass dieses Türkengeretze verreckt.

  851. Thet-@nus Sagt:

    Blasphemie! Ich werde dafür sorgen, dass ihr alle auf einem Spannbock im Schwulenviertel von San Francisco landet! GOTT beschimpft man nicht. Ihr solltet euch mehr in Demut üben und nicht dem Laster verfallen!

  852. Don Huso Freud Sagt:

    “Schwulenviertel von San Francisco”

    warst Du da schon mal? Ich dachte Du wärst nie über den Homostrich von Laibach hinausgekommen.

  853. Don Huso Freud Sagt:

    Ich könnte euch meinen Account verkaufen.
    http://cs.ent-games.com/landing/registration/adcash

  854. Don 0rakus Sagt:

    Endlich draußen! http://ironfront.deepsilver.com/fuhrpark_wehrmacht Huso, wie wäre es mal bald mit ner Partie? Oder Red Orchestra 2. Evtl. wirds bei mir mal was mit BF2 und dem Mod da…

  855. Thet-@nus Sagt:

    Fabelwesen, denen Schwänze aus den Ohren wachsen? Typisch Huso!

  856. Thet-@nus Sagt:

    Zockt wer von euch Wolfenstein ET?

  857. Don Huso Sagt:

    Das ist schon geil, egal wie man sich nennt, Thet faket es

  858. Anonym Sagt:

    Jo sieht ganz nett aus Kamerad, aber ich bin im mom total aufm WoT trip. Hab jetzt nen TigerII nen Panther nen Jagdpanther und ne Hummel in der Garage.

  859. Don 0rakus Sagt:

    Werde mir kommende Woche auch mal WoT ziehen. Bin eigentlich nicht der Fan von so “arcadelastigen” Spielen (ja ich weiß, es ist mehr ein Taktikshooter), aber hab letztens mal nen Bericht gelesen und es soll doch schon Spaß machen.
    Frage: Gibst du Geld für Upgrades aus? Oder erspielst du dir alles?

  860. Don Huso Sagt:

    Ich führe meine Panzer zum SIEG!

  861. Don Huso Sagt:

    Waaaaah scheiß Zensur….also nochmal

    Ich gestehe das ist das erste Game seit ca. 2-3 Jahren für das ich wirklich mal bereit war Geld auszugeben. So geil find ich das. Die Mischung in dem Spiel ist einfach gelungen. Ist sehr kurzweilig, die Runden dauern max. 15min, meistens sind es aber grad mal 5-10. Dann kommt der Forschungsteil dazu das motiviert natürlich auch, man will immer nen fetteren Panzer oder bessere Ausrüstung etc.
    Der trick mit dem Geld ist da wie bei fast allen “Browsergames” das Du natürlich auch alles umsonst haben kannst, es dauert halt nur ewig lange. Du kannst Dir auch gleich nen fetten Panzer von der Stange holen, das finde ich dann aber schon wieder langweilig. Nur für die Erfahrungspunkte und andere Extras ist die Spielwährung schon sehr hilfreich. Wenn es irgend ne Möglichkeit gibt dir “anonym” ne Nachricht zukommen zu lassen (wie war nochmal der chat wo wir waren?) dann könnte ich Dir nen Einladungscode zukommen lassen. Dafür bekommst Du u.a. 3 Tage premium-konto und 1000 gold. Is für mich nutzlos hab noch 2 hier rumfliegen. Wenn Du dann wirklich mal was in das Game investieren willst kauf blos nicht online Gold.

  862. Don Huso Sagt:

    Wenn das bei Amazon wieder für 9,99 lieferbar ist (ist ständig ausverkauft, 2 davon sind diese Woche geliefert worden hehe) dann bekommst Du da fast das doppelte fürs Geld. Daher habe ich auch die überzähligen Invite Codes.

    (such bei Amazon nach World of Tanks hier wird der Link zensiert warum auch immer)

  863. Thet-@nus Sagt:

  864. Hab ich mir doch geahnt das ihr alles kleine fette kinder seit die den ganzen tag nur PC games spielen, weil ihr leben sonst keinen wert hat! jaja harz-4 bringts

  865. Don 0rakus Sagt:

    Harz ist ein Gebirge.

    Ich dachte eben “World of Subhumans – U-Bahn-Simulator” :D

  866. Thet-@nus Sagt:

    Ist doch sinnlos zu erwähnen, dass ich die beiden Links nicht gepostet hab…

  867. Thet-@nus Sagt:

    Fake. Hör sofort auf damit Huso oder / und Orakus. Andernfalls…

  868. Don Huso Sagt:

    Willst Du jetzt jedes mal wenn sich ein teil von Dir abspaltet Bescheid geben?

  869. Don 0rakus Sagt:

    Wir sollten den Fisch einfach mal ignorieren.

  870. Don Huso und Don 0rakus sind warscheinlich die selber person…
    vil. sind es auch siamesische zwillinge

  871. Don Huso Sagt:

    Kann nicht sein. Kamerad Orsko ist nen Ossi, ich bin ein Besserwessi.

  872. Ihr seit beide dreckiger deutsche 1+1=2 . Fick dich

  873. pr0troll Sagt:

    Na ihr Pozzkinder, was macht ihr parasiten so? WO IST EHO? pls link.

  874. Thet-@nus Sagt:

    Dich in den Arsch ficken, Hurensohn! Kümmer dich um deinen eigenen Dreck! Arschloch!

  875. Don Huso Sagt:

    Du willst doch jeden in den Arsch ficken King Arschfickerfisch

  876. pr0troll Sagt:

    Don Huso aka Fakerfisch.

    Oke – das war ales! ;))

  877. Thet-@nus Sagt:

    Danke für gar nix, loser!

  878. Don Huso Sagt:

    Ich sag Euch was: Das ist der Gayser höchstpersönlich der hier rumtrollt! Und Thet halte ich jetzt im Mom doch für unwahrscheinlich wo doch grad sein Nachbarkanakenland am spielen ist (nicht das ich das schauen würde….ich habs nur zufällig beim Zappen gesehen…)

  879. Anonym Sagt:

    Ahnungsloser Trottel. Muuuahahahahahahahaahahahahaha

  880. Don 0rakus Sagt:

    Es ist VonDeFettsau FonDeBlotz! Btw.: Sie heißt Fondeblotz, nicht Vondeblotz ;)

  881. Don 0rakus Sagt:

    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole,Ole,Ole
    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole,Ole,Ole

    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da,
    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da.

    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.

    Ich bin der Mickie Krause
    und fahre in den Süden.
    Ich will jetzt endlich wissen
    wie spaniens Frauen lieben.
    Im Puff von Barcelona,
    da pimpern wir uns fit.
    Wer hat noch Lust?Wer will nochmal?
    Wir nehmen alle mit.

    Ole,Ole,Ole,Ole

    (Refrain)
    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole,Ole,Ole
    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole,Ole,Ole

    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da,
    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da,

    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.

    Ich bin der Mickie Krause
    und fahre in den Süden.
    Ich will jetzt endlich wissen
    wie spaniens Frauen lieben.
    Im Puff von Barcelona
    da pimpern wir uns fit.
    Wer hat noch Lust?Wer will nochmal?
    Wir nehmen alle mit.

    Ole,Ole,Ole,Ole

    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey)
    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey)

    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da,
    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da.

    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.

    Ole,Ole,Ole,Ole,Ole

    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,Hey)
    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey)

    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da,
    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da.

    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.

  882. Don 0rakus Sagt:

    lol irgendein Huso-Faker ist auch gerade noch munter. :D

  883. Don Huso Sagt:

    Mickie Krause ist auch scon arschgeficktes Stück. Könnte der Bruder vom Fisch sein.

  884. Das könntet ihr alle sein! Schwul, geistig behindert, verkrüppelt und kein reales leben.
    Don Huso und 0rakus ficken sich sowieso ständig in den arsch, wenn das Pastor Ssempa wüsste…

  885. Natascha Sagt:

    Halt bloß deine Fresse!!!Schwanzula!!! Du abgetakelte Tucke!!!

  886. Ah das dumme weib ist wieder da? konntest du dich vor der sittenpolizei verstecken? Schade ich wäre zu gerne bei deiner steinigung dabei gewesen!
    Naja vieleicht erwischen dich die behüter der menschlichkeit ja das nächste mal…

  887. Natascha Sagt:

    wie du siehst Schwanziehlein geht es mir hervorragend!!!
    Pass du lieber auf das die Sittenpolizei dich nicht findet und
    deine alte abgeklapperte Gestalt in die Sonne stellt1!!

  888. Thet-@nus Sagt:

    Das sie sich gegensaitig in den Asch fiken ist ja noh niht so schlim, aba si esen di pupu!

  889. natascha stirb

  890. Don Huso Sagt:

    Der Anti Homo Bimbo hat doch recht. Sieht man doch am Gayfisch. Was meint ihr wie oft der schon durch den Kanal geschwommen ist um mir meine Bobos zu klauen?

  891. Ingenieur ohne Beine Sagt:

    http://www.antimensch.de/

    Werd ich mir kaufen.

  892. Don 0rakus Sagt:

    Huso ist es ratsam anfänglich eher in den niederen Tiers zu bleiben oder bekommt man in den höheren auch mehr Erfahungspunkte? Wenn ich jetzt nen PzKW II hab (35t), und den mit dem FuG3 ausrüste, habe ich Tier II und Tier III Gegner, wenn ich das erste FuG nehme, nur I und II. Lohnt es sich, gegen die niederen zu spielen?
    Such mal bei Google nach Antimensch und dem Dingens, wo wir uns unterhalten konnten ;) Bin da jetzt schon drin…

  893. Don 0rakus kauf dir lieber mal ein reales leben du fettes kellerkind.
    http://einfachlachen.de/anzeigen/bild/Hackfresse/198133 und so siehst du also aus… ERSCHIESSEN

  894. Don 0rakus Sagt:

    Die Kommentare auf deiner verlinkten Seite sind wenigstens lustig im Gegensatz zu deiner Scheiße, die du hier rumfaselst. Wenn du hier das Nonplusultra bist: was machst du denn sonst so, außer hier auf AM zu posten??

  895. Ein leben haben mein lieber Harzer… Menschen wie dich verhauen und so.
    Ich meine du bist ein übergewichtiger 30 jähriger (?) der nur WoT spielt oder anderen müll, also bitte…

  896. Don 0rakus Sagt:

    Ah höre ich also raus, dass du so ein linker Weltverbesserer-Esoteriker bist? Glaubst du wohl, dass du wahrsagen kannst? lol
    Ich weiß ja nicht, wie du auf das Alter, das Fettsein etc. kommst, aber ich lese da zwischen den Zeilen, dass selbiges eher für dich zutrifft du hässliche Drecklarve.
    Aber dass dein jämmerlicher Schädel nicht überfordert wird: ja ich bin übergewichtig, nur 1,55 m groß, über 30, und zocke den ganzen Tag, 24/7, nur WoT.

    Aber warum ich mich gerade überhaupt mit dir unterhalte?! Du gehörst doch gar nicht zu unseren Runde. Willst doch nur mitreden du Außenseiter ohne Freundin und Freunde. Heul dich bei deiner Mutter aus du Kanackenfreund.

  897. Ich weiss ich kann gar nicht zu euch untermenschen gehören, dafür bin ich ja zu hoch.
    Ich dachte mir ja eher das ich euer leben mit meiner anwesenheit bereiche (was ja auch zutrifft).

    Deiner argumentation zufolge bist du eher das weinerliche kind. ach und deine beleidigungen sind mir ein wenig zu niedrig!
    Thet, Bart und selbst Huso können besser konntern als du deine beleidigungen sind einfach nur schwach. Liegt warscheinlich an deinem ausländischen wurzeln… jaja
    Ach und ich bevorzuge das wort Medium!

  898. Don 0rakus Sagt:

    Welche Beleidigungen? Alles, was dich betrifft, ist ein von mir vermuteter Tatsachenbericht.
    Apropos ausländische Wurzeln: Bist du nicht auch so ein slowenischer Fisch oder so? Hast du nicht mal erwähnt, dass du ausm Ausland kommst? Falls dem so ist, kannste eh erstmal dein Fressbrett ranmachen…

    Ich bevorzuge das Wort Αnus!

  899. Ich komme aus einem Land in dem Übermenschen gemacht werden…
    Ich würde mich selber ja als Heldenhafter Ritter in der Goldenen Rüstung beschreiben.

  900. Thet-@nus Sagt:

    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus
    Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus Αnus

  901. Don 0rakus Sagt:

    “Heldenhafter Ritter in der Goldenen Rüstung”
    Also ein schwuler im Ritterkostüm, der sich von Natursekt berieseln lässt. Ja, sehr übermenschlich…

    NICHT!

  902. Don Huso Sagt:

    Sorry Kamerad bin grad erst wieder online gekommen. Wenn Du noch da bist dann gib mal nen Lebenszeichen ab ich such jetzt mal nach dem “Dingens” wo Du drin bist /warst

  903. Don Huso Sagt:

    Ah passt ja :-)) Muss noch suchen mom

  904. Thet-@nus Sagt:

    Ich habe nicht gepostet, ich war auf der Fan Meile! TITTEN!!!!!!111111

    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/598596_10150877104849372_1740040601_n.jpg

  905. Don Huso Sagt:

    So sehen die Votzen in Slowenien sicher auch alle aus. Kein wunder das Du schwul geworden bist.

  906. Thet, dir ist klar: das sind aber bruder, mutter und schwester… Sehr gut!
    Ach und 0rakus von natursekt und schwul hab ich nichts gesagt das sind deine gedanken.

  907. Ach übrigens:
    http://www.bundyology.com/bal.html
    diese serie ist sehr zu empfehlen…

  908. Don Huso Sagt:

    Ich glaub auch nicht das Schwanzula schwul ist. Eher nekrophil, das liegt in seiner Natur.

  909. Don 0rakus Sagt:

    Naja. Aber er ist auf jeden auf Schwänze fixiert…

  910. Thet-@nus Sagt:

    Während ich das hier geposted habe, hatte ich meinen Schwanz in der Hand. Wollte nur, dass ihr es wisst! :D

  911. pr0troll Sagt:

    Ich mach hier dicht.

  912. pr0troll Sagt:

    ihr steht doch alle auf gayser!!

  913. pr0troll Sagt:

    vorallem Huso will seine Lanze tief in den Rachen.

  914. pr0troll Sagt:

    Thet lutscht Huso-Eichel ganz zart!

  915. pr0troll Sagt:

    Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker! Ficker!

  916. pr0troll Sagt:

  917. pr0troll Sagt:

  918. pr0troll Sagt:

  919. pr0troll Sagt:

  920. Don Huso Sagt:

    Oh geil der Junkie war mal wieder voll auf Droge

  921. Thet-@nus Sagt:

    Ich hab ihm gesagt, er sollte seinen Koks nicht in der Zuckerdose verstecken. Und dann macht seine Kuh noch Karamelmilch daraus…

  922. Interessant.
    Und ich stehe ja eher so auf Sodomie, ficken wie ein bulle wer will das nicht?

  923. Thet-@nus Sagt:

    Wie ein Bulle? Einmal Schwanz rein und das wars?

  924. pr0troll Sagt:

    Ich nehme keine Drogen.

  925. Thet warum kennst du dich so gut aus? verbergst du uns etwas?

  926. pr0troll Sagt:

    fickidefack 12 comments!!! WO BLEIBT EHO??

  927. pr0troll Sagt:

    WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??WO BLEIBT EHO??

  928. pr0troll Sagt:

    EHO!!!!!!!!!!!

  929. pr0troll Sagt:

    Ficker! Sagt:
    28/05/2012 um 19:33

    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso
    ARSCHFICKER Don Huso ARSCHFICKER Don Huso

  930. pr0troll Sagt:

    rofl don huso ist schon eine armes schwein. seine armut kotzt mich an.

  931. pr0troll Sagt:

    ey wusstet ihr schon…ach schon gut.

  932. pr0troll Sagt:

    ihr lauert alle auf den 1000ten comment.

  933. pr0troll Sagt:

    ich vermisse fettemama.

  934. pr0troll Sagt:

    pr0troll Sagt: Dein Kommentar muss noch moderiert werden.

    FICK DICH WEG!

  935. pr0troll Sagt:

    Ihr macht mich krank.

  936. pr0troll Sagt:

    ne, mal ernsthaft, wann kommt EHO wieder?

  937. pr0troll Sagt:

    oke – das war ales! ;))

  938. Thet-@nus Sagt:

    Where’s Ron Simmons when you need him…. DAMN!

  939. Thet-@nus Sagt:

    Ich bin wieder geil! Ich geh mich streicheln!

  940. Thet-@nus Sagt:

    Seid ihr endlich gestorben?

  941. Der Faker Sagt:

    Schon komisch. Don Huso ist nich da. Und sonst auch niemand. Dann ist der Huso wohl doch jeder hier. Ausser der Fisch und ich, Der Faker.

  942. vieleicht sind sie ja wirklich tot (*hoff*)

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: