Relaunch rückt näher


Ja, meine Lieben – der AM-Relaunch kommt in der Tat immer näher. Ich feile zur Zeit noch an einigen Unstimmigkeiten, aber in spätestens zwei Wochen sollte es dann soweit sein.

Das ganze alte Gedönse habe ich natürlich erstmal ausgemistet. Ist ja auch der Sinn einer Neuauflage.

78 Antworten to “Relaunch rückt näher”

  1. Don Huso Says:

    Das „alte Gedönse“ waren vor allem unsere schöngeistigen, stets politisch korrekten und wohlmeinenden Kommentare Du elender Heckenpenner.

  2. Don 0rsko Says:

    Neues ist im Internet oft nichts Gutes. Unsere 1000er Beiträge sind weg. Wenn AM ein FM 3.0 wird, wars das. So ne Scheiße.

  3. Die Beiträge wurden ja nicht gelöscht, sondern vielmehr ‚unsichtbar gemacht‘. Und überhaupt: Hört gefälligst auf herumzujammern, ihr undankbares Pack.

  4. old fritzel Says:

    ich fick dich in arsch du dreckssau und ich hohl dir den neger

  5. Don Huso Says:

    Am ende willst Du noch das wir Dich in den Arsch ficken. Das haste Dir so gedacht. Frag doch Gay-Anus

  6. Thet-Anus Says:

    Wo sind unsere Diskussionen hin? All unsere gepflegte Konversationen, alle geistigen Anregungen, alles weg, du erbärmlicher Hurensohn! Du hast es nicht verdient, dass ich mir den Schwanz wasche, bevor ich ihn dir in den Arsch ramme, du elende Mißgeburt! Arschloch!

  7. Don Huso Says:

    „Du hast es nicht verdient, dass ich mir den Schwanz wasche, bevor ich ihn dir in den Arsch ramme“

    ich schätz mal deshalb hat er es gemacht

  8. Thet-Anus Says:

    Aber wir wollen dieser schwulen Sau jetzt nicht nachtragend sein!

    Versuchen wir uns mit etwas kulinarischem in gute Laune versetzen. Ich bin auf der Suche nach einem Brotaufstrich!

  9. Don Huso Says:

    Die Weiber die ich so kenne, denen kommt sowas ähnliches immer aus der Möse gelaufen wenn ich mit ihnen fertig bin

  10. Thet-Anus Says:

    Leckst du dann das ab?

  11. Don 0rsko Says:

    Boah das is seit langem das Widerwärtigste, was ich gesehen habe. Da kommen ja nicht mal die guten alten Ogrish- und Snuff-X-Videos ran.

  12. Don Huso Says:

    Nä zum ablecken hab ich keine Zeit, ich seh dann immer zu das ich abhaue bevor mich der Friedhofswärter oder die Kindergärtnerin erwischt.

  13. Melanie Says:

    Fickt Euch doch alle selbst Ihr Homosäue!

  14. Don 0rsko Says:

    Schlechter Fake – Schlechte Titten.

    An die echte Drecksaumöse von Melanie:

    TITTEN RAUS DU DUMME HURE SONST GIBTS WAS MIT DER FLEISCHPEITSCHE DU DUMMES PFERD.

  15. Thet-Anus Says:

    Macht mit, ihr Schwuletten!

  16. Don Huso Says:

    G
    A
    S

  17. Veith Klapp Says:

    Wenn hier Homo-Videos als Hobelvorlagen gepostet werden, wird Gayser, die schwule Ratte, niemals fertig! Der wichst jetzt beidhändig und kommt (Haha, Mörder-Wortspiel) zu nichts anderem mehr.

  18. Don 0rsko Says:

    Veith, wieso meldest du dich erst jetzt zu Wort wenn der Gayser wieder da ist? Wochenlang war unsere Community nur zu dritt unterwegs…. Waren wir nicht cool genug?

  19. Don Huso Says:

    Ich schätz mal die andere Tukke Gay Anus hat ihn abgeschreckt

  20. old fritzel Says:

    tavps
    inoiö
    tutmz
    tszme
    e ee
    n l

  21. Don 0rsko Says:

    Ich habe die Schreibweise für Fotze in der Grundschule gelernt, und da auch nur mit F. F ist geläufiger als mit V. Deswegen old fritzel:
    tafps

  22. Don Huso Says:

    Scheiße ich hab mir grad schon wieder einen Döner geholt. Ich hab nicht mal gekotzt in der Hütte obwohl 10 Türken drinne waren. Bitte tötet mich.

  23. Thet-Anus Says:

    Huso, du wirst alt!

  24. Thet-Anus Says:

    Wie Mayo, wenn man die Tube fest drückt…

  25. Dün Hosül Says:

    Hiiillllllfeee ich veränder mich irgendwie , die haben da was reingemischt

  26. Dün Hosül Says:

    Isch fick eure Müdder ihr scheiss Kartoffeln

  27. Don 0rsko Says:

    Gebt mir ein G!
    Gebt mir ein A!
    Gebt mir ein S!

    Was heißt das?
    STIRB DU SCHEISS KANA**E!!!!!!!!!!!!!!!

  28. Thet-Anus Says:

    Wieder so ein Grannyspast hier!

  29. Thet-Anus Says:

    Artikel des Tages lesen bei Wiki. Sofort!

  30. Thet-Anus Says:

    Don Hüssein!

  31. Don Huso Says:

    Mir geht es wieder besser Kameraden. Mein arischer Körper hat den Kanackenbazillus überwunden…

  32. „Veith, wieso meldest du dich erst jetzt zu Wort wenn der Gayser wieder da ist? Wochenlang war unsere Community nur zu dritt unterwegs…. Waren wir nicht cool genug?“

    Ganz einfach: Ihr redet ständig nur vom Ficken. Ein Thema, das ich als bekennender Wichser nur vom hörensagen kenne. Was hätte ich also beisteuern können?

  33. Ach Herr Klapp, Sie immer mit ihrem Egozentrismus – respektieren Sie die Wünsche der Mehrheit! Oder mögen Sie etwa keine Demokratie? Sie Verfassungsfeind, Sie!

  34. @KS
    Schick mir mal ’ne Mail (kannst die Ava-Adresse nehmen) wenn Du wieder richtig durchstartest. Der AM-Link wird dann wieder auf unsere Startseite umziehen und ich schreibe einen freundschaftlichen Werbeartikel. Gelle?!

  35. Don Huso Says:

    @Veith : Könntest Du bei der Gelegenheit ein bisschen Werbung für meine Operation Iron Sky machen? Sofern Du reinem Deutschen Blutes bist würde ich Dich ggf. an der Weltherrschaft beteiligen

  36. @DH
    Was habe ich verbrochen, dass ich von Dir gebuttplugten Homofürsten der Hölle angeschwult werde?

  37. Thet-Anus Says:

    Halt’s Maul und mach deinen Arsch breit, wenn es Don Huso von dir verlangt, du fette Klappe! ANUS!

  38. Don Huso Says:

    Zur Strafe ramm ich Dir ne Haunebu 3 hinten rein

  39. Don Huso Says:

    Ach und zum Thema Buttplug :

  40. Thet-Anus Says:

    Guten Morgen, ihr Affen! Langsam wird’s Zeit die Sachen zu packen und nach Mallorca zu fahren. Dort wird mehr los sein, da kann man auf dem Strich mehr verdienen als in dem Homokaff in dem ihr jetzt wohnt.

  41. Don Huso Says:

    Eines Tages kam Hodenlatz mit Wixby und spritzte Eiter in seinen Anus. Was ihn am Anus am meisten juckte war ein Strapon

  42. Don 0rsko Says:

    lol ^^

  43. Don Huso Says:

    ROFL

  44. Don 0rsko Says:

    omg :D

  45. Don 0rsko Says:

    Deine erste und meine 2. Variante finde ich besser.

  46. Don Huso Says:

    sollen die Arschficker sich eins davon aussuchen…

  47. Don 0rsko Says:

    Du könntest die vorletzte Variante nehmen und gleich was neues dranhängen, weil ich nicht nochmal dran sein darf.

  48. ICH RANGIERE GERADE HART OB EURER SAUDÄMLICHEN SCHEISSKOMMENTARE!

  49. Don 0rsko Says:

    Wir trollen dich doch nur :P

  50. S.W. Says:

    Ich denke auch, dass ihr euch ein wenig mäßigen solltet!

  51. S.W. Says:

    Immerhin werden hier ernsthafte gesellschaftliche Probleme erörtert.

  52. Jetzt ist aber auch mal Ruhe hier.

  53. S.W. Says:

    Freischaltung ist ne gute Idee!

  54. Don 0rsko Says:

    Jetzt sag mal an Gayser. Warste auf ner Haushälterinnenschule und wurde dir braves und sittliches Benehmen beigebracht? Das stinkt ja bis nach… wo es Asche schneit.

    Oder wo haste dich über ein Jahr verkrochen? Warste mit Osama unterwegs und vom C.I.A. anal gequält :D

  55. Don Orsko Says:

    Don Huso. Hier bleib ich nicht mehr lange… :(

  56. Beim nächsten Mal dauert es länger als nur ein paar Minuten, Orsko. Also übertreibt es nicht mit dem Scheiß.

  57. Thet-Anus Says:

    Weisst du was auch noch eine gute Idde ist? Ein vibrierender Morgensternanusdildo! In deinen Arsch grammt, natürlich…

  58. Thet-Anus Says:

    Aber Gayser, was ist denn los mit dir? Ansonsten durften wir immer alles… ;D

  59. Don 0rsko Says:

    Ich wüsste jetzt ja nicht mal, womit ich übertrieben habe, außer mit der Anzahl der Beiträge. Aber über Traffic solltest du dir doch keine Gedanken machen, du Potte.

  60. Don Huso Says:

    Also was verfassungsmässig inkorrektes war es bestimmt nicht das wär ja das erste mal ^^

  61. Thet-Anus Says:

    Dafür stehe ich mit meinem Schwanz! B-)

  62. Don Huso Says:

    Schreib das lieber nicht, darauf hat Gayser doch nur spekuliert

  63. Thet-Anus Says:

    Du meinst, dass das hier ein Kniggeforum werden soll?

  64. Don Huso Says:

    Naja also das wir auf die arschmässigen Updates die er da geliefert hat etwas sinnvolles antworten glaub ich nichtmal beim Gayser das er sowas absurdes erwartet

  65. Don 0rsko Says:

    Und auf Deutsch?

  66. Thet-Anus Says:

    Heh, heh, heh, what a mess!

  67. Thet-Anus Says:

    html!? mal sehen

  68. Don Huso Says:

    Wen Gayser die Page jetzt nur noch auf Moderiert betreibt wird es langsam mal Zeit für uns sich eine andere Niederlassung zu suchen. Wen beglücken wir denn als nächstes mit unserer Eloquenz Kameraden?

  69. Hugo Says:

    Das Trinkerheim würde sich doch gerade anbieten

  70. Don Huso Says:

    Hab mal nen Versuchsballon gestartet

    „Hi,

    macht ihr auch Studien über Arschficker? Ich hätte da zufällig einige Kandidaten die an der Homoseuche erkrankt sind.“

  71. Don Huso Says:

    Hmmm was treibt dieser Homofürst da eigentlich? Nu ist das kettenpostg ganz verschwunden. Hätte er sich mal besser artikuliert was ihn konkret gestört hat.

  72. Don Huso Says:

    Naja egal dann wieder mal nen Klassiker : Ich geh gleich kacken.

  73. Thet-Anus Says:

    Und mein Beitrag wurde auch gleich gelöscht! Tja, Gayser mag es nicht, wenn man ihm beim Arschlecken zusieht.

  74. Thet-Anus Says:

    (USER WURDE FÜR DIESEN POST INS GAS GESCHICKT)

  75. Don 0rsko Says:

    (USER WURDE FÜR DIESEN POST INS GAS GESCHICKT)

  76. Don Huso Says:

    (USER WURDE FÜR DIESEN POST INS GAS GESCHICKT)

Senf dazugeben

