#1: Ich hörte, Bernd mag Katzen…


…und sammelt aus ’speziellen Gründen‘ gerade Stimmen für Stummelchen, die zwei Jahre alte Hauskatze. Ich finde, wir sollten Bernd dabei behilflich sein – und dieses schnuckelige kleine Pelztierchen mit der höchsten Bewertung auszeichnen: Fünf Pfoten für Stummelchen!

Ein Ariernachweis für Stummelchen ist selbstverständlich vorhanden.

16 Antworten to “#1: Ich hörte, Bernd mag Katzen…”

  1. Don 0rsko Says:

    SCHWUL!

    Zurück in den anderen Thread.

  2. Thet-Anus Says:

    Katzen ficken ist nicht so toll…

  3. S.W. Says:

    Heidewitzka, der Gayser ist wieder da!

  4. S.W. Says:

    Wie siehts denn mit einer neuen Auflage von EHO aus? DAS wäre noch mal was… man man man, wie hart hab ich gelacht als es da rund ging.
    Die alte EHO liegt noch gespeichert hier rum und wird zur Erheiterung immer gern angeschaut.

  5. Petra Wender Says:

    Ich habe neulich meinen Sohn erwischt, als er amerikanische Negermusik hörte. Er hat gleich etwas hinter seine Rotzlöffel bekommen und hat jetzt erst einmal Musik- und Fernsehverbot. Sowas Unsittliches. Nur Sex, Drogen und schwules Rumgehabe mit ausländischer Unzuchtmanier.

  6. Thet-Anus Says:

    Sie, Frau Wender, sollten gleich etwas hinter Ihre Rotzlöffel bekommen. Als fürsorgliche Mutter hätten sie es nie erlauben sollen, dass er mit dieser minderwertigen Art der Kultur überhaupt in Kontakt gerät. Sie sollten sich schämen!Es sind unverantwortliche Eltern, die einer Zivilisation zum Verhängnis werden!

  7. Hauptschuhl-Checker Says:

    ich hör gern amerikanischer musik!!! nix gegne 50 cent wschwarze sind cooler als wir weißen.
    NIGGER YEAH
    TÜRKEN YEAH
    SCHWULE AKBAR

  8. S.W. Says:

    Ich mag übrigens auch Pussys

  9. Don Huso Says:

    Wieso postest Du das eigentlich unter „Führerbefehl“?? Der einzige der unter dem Stichwort etwas schreiben darf bin ja wohl ich!!

    13/4/7

  10. Thet-Anus Says:

    Nix pussy! Ihr seid alle schwul! SCHWUL!!!

  11. S.W. Says:

    nein

  12. Hugo Says:

    Jo altaaaa, neue EHO wäre fett!

  13. pr0troll Says:

    ich wäre auch für eine neue EHO site!

  14. S.W. Says:

    Und wenn ich den Gayser höchst selbst mal Zitieren darf: „Heute ist nicht alle Tage, die #Elternhilfe kommt wieder – keine Frage!“

    Tu es!

  15. Bernd Lauert Says:

    STEVINHO WEGBUXEN!!!!1

  16. sajhtam Says:

    Huso und 0rsko haben sich lieb!

Senf dazugeben

