#3: Neues von Mo


Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: ‚Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.‘

– (Sahih al-Bukhari; Bd. 2, Nr. 357)

Abu Halladj berichtete: ‚Ich sah den Gesandten Allahs (sws) des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseeligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt.‘

– (Sahih al-Bukhari; Bd. 1, Nr. 213)

Stimmt das etwa wirklich, Mohammed? Falls ja, bin ich entsetzt!

27 Antworten to “#3: Neues von Mo”

  1. S.W. Says:

    Wahrheit!

  2. Hugo Says:

    So steht es geschrieben. Allah ist groß!

  3. Don 0rsko Says:

    Trotzdem langweilige Scheiße! Das wusste ich schon nach meienr Geburt, dass alle Moslems schwule Tierficker sind.

  4. Thet-Anus Says:

    Es war eine Kamelstute. Also kann von schwul nicht die Rede sein, Spast!

  5. Thet-Anus Says:

    Aber ich bin jetzt der Wheelieking!

  6. S.W. Says:

    Gayser, ich hoffe hier demnächst über folgende Themen etwas zu lesen: „Investigativ: Die Partyveranstaler Middeltons organisieren Bunga Bunga für Berlusconi“, „Atomkarft ja bitte!“, „Strahlendes Wetter und mitreißend schöne Strände in Japan, die schönsten Momente im Rückblick“, „EHEC, die Strafe Allahs (sws)“…

  7. Thet-Anus Says:

    Ja! Oder „Comeback des Jahres: Gayser dreht wieder Gay Pornos!“ oder „Don Vito beim Hundefick erwischt: ehemaliger Webseitenbetreiber arbeitet jetzt als Callboy für Hunde!“ oder „Hat Don Huso ein süßes Geheimnis? Insider meinen, er habe lange nicht mehr gekackt!“ oder „Antimensch stellt Helden der Nation vor: Don 0rsko und seine schwere Zeit als Callboy im Türkenviertel“ oder „Hodenlatz‘ große Dildosammlung: welche Dildos hat er immer dabei“…

  8. Melanie Says:

    Und ich werde nicht berücksichtigt?

  9. Thet-Anus Says:

    Halt du deine Fresse, Schlampe!

  10. Don 0rsko Says:

    Melanie, schlage lieber was vor, wo wir demnächst posten können, weil es hier scheiße wird.

  11. Melanie Says:

    @Don 0rsko: Geh krepieren du Untermensch! ^^

  12. Melanie Says:

    Melanie Sagt:
    21/06/2011 um 18:15

    @Don 0rsko: Geh krepieren du Untermensch! ^^

    FAKE

  13. Melanie Says:

    Weiss nicht, wo man sonst noch so einen geistigen Dünnschiss posten könnte. :(

  14. Don Huso Says:

    Du könntest mal endlich Deine Titten posten

  15. Desperado Says:

    Geht doch zu Trinkerheim.

  16. Melanie Says:

    Und Du könntest mal endlich die Welt erobern und nicht immer nur rumkacken!

  17. Don Huso Says:

    Warum sollte ich meine eigenen Gläser ersteigern?

  18. Hugo Says:

    So hab ich das noch gar nicht gesehen…

  19. Don 0rsko Says:

    Wie wäre es mit einem Don vor deinen Namen, Hugo?

  20. Agina V. Says:

    Wie wäre es mit einem Don vor deinem Namen, Hugo?

  21. Bernd Lauert Says:

    Hihi, du bist schwul!

  22. Don Hugo Says:

    Ja, ich denke das lässt sich machen.

  23. Umut Says:

    Diese Hadithe sind erfunden, im Sahih Bukhary Band 2 geht es ums Gebet und somit ist dieser Hadith dort nicht auffindbar und sonst nicht existent.
    Und der andere hat keine 4 Bände sondenr nur 2 und in Beiden auch nicht existent, dies sind Überlieferungen die erfunden worden sind im letzten Jahrhundert von Menschen, die den Islam schlecht machen wollen

  24. Ich hab grad nen fetten Hadithen abgedrückt Du elender Kuffar

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: