#4: Frohlocket, ihr Heiden!


Denn heute findet das sommerliche Solstitium – die Sommersonnenwende – statt, und läutet damit den astronomischen Beginn des Sommers ein. Als Nebeneffekt hiervon ist der heutige 21. Juni auch – mal wieder – der längste Tag des Jahres.

 
Natürlich wird euer geliebter Führer sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, dieses heidnische Fest gebührend zu feiern: Als Höhepunkt eines kleinen Gartenbarbecues im privaten Rahmen wird heute um exakt 19:16 Uhr MESZ ein Sonnwendtfeuer in meinem Garten entzündet. AUF DASS MAN DEN RAUCH NOCH BIS INS SAUERLAND ERBLICKEN MÖGE!

Hoffentlich rufen meine Nachbarn nicht wieder das Ordnungsamt.

36 Antworten to “#4: Frohlocket, ihr Heiden!”

  1. Melanie Says:

    1. ^^

  2. Don Huso Says:

    zu 1. : Titten raus !

    zu dem Update : Langsam werde ich wirklich ungehalten.

    ES GIBT NUR EINEN GELIEBTEN FÜHRER UND DER BIN ICH

    Denk dran wie wir das damals mit dem Röhm gemacht haben du alte Tukke

  3. Thet-Anus Says:

    Das hat ja Gayser damit gemeint! Wir werden ihn in seinem Garten, dir zu Ehren, auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Und es wird ein Warnmal sein an alle, die denken, dass sie uns unbestraft verarschen könnten!

  4. Don 0rsko Says:

    Ist nicht jede Sommersonnenwende der längste Tag? Das ist doch kein Nebeneffekt, sondern das Hauptaugenmerk des Tages du Idiot.

  5. Hugo Says:

    Homo!

  6. Hugo Says:

    Ihr mit eurem Schwulen Huso macht doch höchstens Blitzkrieg bei euch gegenseitig im Darm.

  7. Don Huso Says:

    erst mal ist es so üblich das man sich ein wenig vorstellt in unserer Kameradschaft! Dann: Ich und schwul? Ich mag ein wenig pädo-nekro-zoophil sein, aber schwul bin ich gewiss nicht. Ich bin bekenndener Schwulenhasser und aktiv im Kampf zur Ausrottung der schrecklichen Homoseuche!!

  8. Hugo Says:

    Ich bin Hugo, habe einen ausnehmend großen Penis (dreibeiniger Bandit) und hasse Schwule. Ausserdem glaube ich, dass das Schwulsein durch Körperkontakt übertragen werden kann und halte mich deswegen von allem fern was irgendwie Schwul sein könnte.

    Es gibt übrigens wirklich nur einen geliebten Führer und das ist ganz offiziell Kim Jong Il. (Sein Vater, Kim il Sung, wird offiziell „der große Führer“ genannt.). Nordkorea ist generell toff, da sind Schwule nämlich verboten.

  9. Hugo Says:

    Gibs doch zu Huso, du bist doch auch einer von denen:

    ich weiß es genau!

  10. Don Huso Says:

    Nein, ich bin kein Ossi.

  11. Don Huso Says:

    http://fakten-fiktionen.de/2011/06/21/lesbisch-schwul-bi-trans-und-intergeschlechtlich-alles-ganz-normal/#comment-6436

    „Es wird Zeit, über die Wiedereinführung der Strafbarkeit von Homosexualität nachzudenken.

    So kann zumindest verhindert werden, daß diese Leute ihre Perversion weiter in die Öffentlichkeit tragen.“

    WARNUNG : Das ist keine Satireseite…..

  12. Thet-Anus Says:

    Das sind immer solche, die nur neidisch sind. Massiert man ihnen die Rosette, dann hängen sie an dir wie eine Klette! ANUS!

  13. Don Huso Says:

    Das geilste is die/der da postet als „Tanja Krienen“. Müsster mal nach googeln. Vorzugsweise mit Begriffen wie „Transe“ „Nazi“ „Pädo“ „Nutte“. Wenn da nur die Hälfte von stimmt dann toppt das alles was wir uns bisher ausgedacht haben um längen.

  14. Thet-Anus Says:

    Die Welt ist voller Kranker!

  15. Anonymous Says:

    @Don Huso

    Ganz schlechter Witz, du Westschwuchtel!

  16. Don Huso Says:

    Welchen meinst Du?

  17. Thet-Anus Says:

    Das Homo sein strafbar ist! Aber die schwule Sau will ja anonym bleiben…

  18. Don Huso Says:

    Prob wie gesagt ist die meinen das nicht als Witz die meinen das wirklich hehe

  19. Anonymous Says:

    Dein Name lässt darauf schliessen, das du dem Homo sein nicht sehr abgeneigt bist!

  20. Anonymous Says:

    Das war für Thet-Anus bestimmt ;)

  21. Don Huso Says:

    Dein Name lässt auf gar nix schliessen also kann man Dich auch gleich im Klo runterspülen

  22. Don Huso Says:

    LOL ahso Kamerad Orsko spricht :-) Hat Gayser Deinen Nick geblockt?

  23. Also DAS nenne ich mal einen Relaunch!

    :(

  24. Was ist denn nun schon wieder, Herr Bierbeauftragter? ;_;

    So traurik... ;_;

  25. Hugo Says:

    @Huso: Was konkret hast du denn gefunden zum Fall „Tanja Krienen“, hab eben mal ein wenig gesucht. Klar, das ist ne Spinnerin… aber härter als wir :D? Wo?

  26. Hugo Says:

    Ok… ich sehe was du meinst. Ja!

    „….sie war beleidigt, weil ich sie zum Abschluß unserer Korrespondenz „eine dumme, ekelhafte, antisemitische Schlampe“ genannt hatte.“

    Oh, Broder, du bist der beste!

  27. Redehalter Says:

    Isch wuärde jetzt einuä Ruäide haldn, beih däorr isch auf übelste Aorrt und Wuaise das Äorr rolle.
    Ihor seid alle ein Haufen ärbäormlischer Huorenkindorr. Eure Müttorr sind schwanzlutschende Arschgebuorrden.

  28. Hugo Says:

    Ja ja, halt mal deine Rede.

    @Huso: Die Alte (oder der… Homotranse) ist ja mal nur krass unterwegs. Es gibt schon so einige Opfer auf der Welt.

  29. Thet-Anus Says:

    Soviel gerede um eine blöde Schlampe…. ts ts ts

  30. sajhtam Says:

    Hure!

  31. Hugo Says:

    Irgendwie riecht es hier fischig…

  32. sajhtam Says:

    Halt deine Fresse, du Hugenotte!

  33. Thet-Anus Says:

    Das ist sajhtam! Er lebt jetzt als Adoptivhund bei einer schweizer Familie:

  34. pkuppe@web.de Says:

    Worüber könnten wir uns mal unterhalten, was Niveau hat?
    Ist Assoziationskette niveauvoll?
    Wollen wir mal ne niveauvolle Assoziationskette starten?
    Da fang ich mal an:
    Mit Assoziation assoziiere ich

    Asozial

  35. Don Huso Says:

    Mit Assoziation assoziiere ich

    arschficken

Senf dazugeben

