#10: Wochenende


So… Die Woche ist rum und ich bin momentan viel zu ausgebrannt, um heute noch ein richtiges Update auf die Beine zu stellen. Vielleicht morgen.


 
So, erstmal kräftig einen saufen.

30 Antworten to “#10: Wochenende”

  1. Don Hugo Says:

    Besser!

  2. pr0troll Says:

    n1

  3. old fritzel Says:

    ein hoch auf israel

  4. Don Hugo Says:

    Ich mag Isreal wirklich, die machens wenigstens richtig.

  5. Bernd Lauert Says:

    ISRAEL WEGBUXEN!

  6. Don Hugo Says:

    Deine Mudda wegbuxen… alta!

  7. Bernd Lauert Says:

    HASSE WAS GEGEN MEIN MUDDA GESAGT ALTA? ISCH FICK DISCH AUSEINANDA EY!

  8. Don Hugo Says:

    no homo!

  9. Don Hugo Says:

    Homofaker, verkriech dich wieder in dein Loch.

  10. Bernd Lauert Says:

    Ich gebs zu, ich bin der Faker!

    Da ich gerade etwas Wein intus und einen Laber- bzw. Schreibflash habe, verrate ich euch mal ein Geheimnis:

    Ich bin ein Reallife-Freund vom Keyser, seinen Namen verrate ich euch aber nicht. Ich bin 2 Jahre jünger als er und wir hatten auch schon Sex.
    Desweiteren poste ich schon seit FM unter dem Namen sajhtam.

    So jetzt wisst ihr bescheid. Ich fake aber weiter. Kussi an alle CSD-Fans da draußen.

  11. Bernd Lauert Says:

    Skandal! So ein Unsinn!

  12. Don Hugo Says:

    Na dann passt ja „Homofaker“ sehr gut als Namen.

  13. Bernd Lauert Says:

    Ich fake doch gar nicht. ;_;

  14. sajhtam Says:

    Und Bernd Lauert ist Gayser. Oder wird von Gayser gefaked, diese Mistratte!

  15. sajhtam Says:

    Ach ja: Bernd Lauert und Gayser haben sich lieb! Ratet mal wer wer ist:

  16. The phenomenal Fake Says:

    Es gibt nur einen wahren Faker!

  17. sajhtam Says:

    Ein längst vergessener Schlager:

    http://tinyurl.com/ye2ua88

  18. Nachtigal Says:

    Schleimiger Aal

  19. sajhtam Says:

    Schau schau, wer uns mit seinem Besuch beehrt hat…

  20. Frank Says:

    Halt einfach dein vollgeschissenes Maul!

  21. sajhtam Says:

    Halt du deine Fresse, du arschgefickte Homosau!

  22. Don Hugo Says:

    Verdammte Spammer. Sucht euch Freunde.

  23. Anonymous Says:

    http://csd-berlin.de/index.php?m=9&id=303&sub=284&

    Hier wär das nichts für uns? Würde ich mir gerne mal anschauen und ich bin mir sicher ihr auch meine warmen Freunde

  24. sajhtam Says:

    Ich mag eher country music:

  25. sajhtam Says:

    Stimmt das, dass Juden große Schwänze haben?

  26. don huso Says:

    [IMG]http://i55.tinypic.com/lhabn.jpg[/IMG]

  27. sajhtam Says:

    Schwanzgeile Sau!

Senf dazugeben

