#9: Ich lass das mal hier…


Oke das wa ales ;))

33 Antworten to “#9: Ich lass das mal hier…”

  1. Don 0rsko Says:

    Man, du Dummbeutel. Mach mal was, was auch jeder rafft.

  2. sajhtam Says:

    Du dummer Hurensohn bist sogar zu dumm zum Scheissen!

  3. Melanie Says:

    Bescheuert? ^^

  4. Don Hugo Says:

    Moooooment, ich geh mir eben mal ein paar Pilze besorgen.

  5. Bernd Lauert Says:

    Also mir gefällts!

    +1

  6. Don Hugo Says:

    Ne, auch mit Pilzen nicht gut. Keyser, ich mag deine Seite wirklich, habe auch die Alte gemocht, genau wie EHO (hail to EHO), aber das Update war nichts.

  7. Don 0rsko Says:

    Seitdem Mistsau sajhtam wieder da ist, geht das Gefake wieder los.

  8. Bernd Lauert Says:

    Das kann auch nur ein Bernd verstehen. :3

  9. Don 0rsko Says:

    ich lutsche übrigens gerne schwänze ^^

  10. Don 0rsko Says:

    Melanie, bist dus?

  11. Melanie Says:

    NEIN ^^

  12. Don Hugo Says:

    Hmm.. vielleicht dreht der Huso gerade ein bisschen am Rad… oder es ist wirklich der Fisch.

  13. Don 0rsko Says:

    Och menno! Diese verkackte Freischaltung.
    Da habe ich mal ein schönes Liedchen gedichtet in Bezug auf Melanie, und dann wird das gelöscht.

    1. Ja, das wird der Fisch sein. Denn es ist Wochenende und Melanie hat bisher NIE am Wochenende gepostet.
    2. Woher weißt du, dass es der Fisch ist. Wer bist du denn? Schon bei FM dabei gewesen?

  14. Don 0rsko Says:

    mögt ihr sex mit tieren eigtnlich genau so sehr wie ich? hab letztens erst ein schwein gefickt, das war voll geil :D

  15. Don Hugo Says:

    Ja, ich war schon ab und an bei FM dabei ;)

  16. Melanie Says:

    du bist bestimmt bobo :D

  17. Don 0rsko Says:

    Bobo ist ein kohlrabenpechschwarzer Neger mit Kongolocken und Kongolippen, nem 3 Meter langen Schwanz voller AIDS und ganz vielen HIV-Bazillen in der Larve, die ihm nachts in den Arsch kriechen.
    NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER

  18. Thet-Anus Says:

    Ich hab mit der Scheiße hier nix zu tun! Ich muss ja selber warten, biss ich freigeschaltet werde. Und der Faker kommt gleich durch! Es kann niemand anders als Gayser sein…

  19. Melanie Says:

    Wer hat mich denn hier wieder so schön gefaked?

  20. Don 0rsko Says:

    Na du selbst, sajhtam.

  21. Melanie Says:

    Verstehe ich Dich jetzt richtig Orsko, dass ich in Wahrheit der Fisch sein soll?

  22. Don 0rsko Says:

    Jawoll.

  23. Melanie Says:

    LOL

  24. Melanie Says:

    Du hast wohl wieder zuviele Cini Minis gegessen. ^^

  25. Don Hugo Says:

    Ist es weiblich? Hat es Brüste? Ich will Beweise!

  26. Der nette Onkel Says:

    Ich bin der originale sajhtam und kein anderer! Pizzaficker!

  27. Don 0rsko Says:

    Okay, falls du doch du bist, dann muss ich sagen: ZEIG MIR DEINE TITTEN!

    @ Keyser Söze: Steht das Angebot noch, dass wir bei 1000 oder 10000 Posts oder Besuchern pro Tag eine Atombombenbauanleitung mit Titten bekommen?

  28. Der nette Onkel Says:

    Was willst du mit meinen Titten?

  29. Don 0rsko Says:

    Na falls du ein Sparschweinschlitz, ein rotes Halsband, dicke Brüste und einen bezaubernden Mösenduft hast, dann will ich deine Titten sehen!

  30. Melanie Says:

    Nö Orsko. ^^

  31. Don 0rsko Says:

    Was nö? Was trifft alles nicht zu? Kein Sparschweinschlitz? Homosaufotze!
    Kein rotes Halsband? Hmm okay, das wäre mir egal.
    Keine dicken Brüste? Naja, kleine gingen auch, aber nur unter der Vorraussetzung, dass du nen Sparschweinschlitz hast.
    Keinen bezaubernden Mösenduft? Du bist das ekelhafteste Wesen was ich kenne! Verpisse dich!

    TITTEN!!!

  32. sajhtam Says:

    Ich hab kein Sparschweinschlitz, hab ’nen kräftigen Schwanz mit dicken Eiern, rotes Halsband kann ich mir besorgen (Latex wenn es sein muss), ein bisschen Brüste hab ich, nehme ja schliesslich drei warme Mahlzeiten pro Tag auf und… naja… Mösenduft? Kann es auch Furzduft sein? In meine mDarm ist momentan reger Betrieb und beglücke mich den ganzen Tag schon mit aromatischen Pupsern. :)

    Was meinst du? Ich wär dich was für dich! ;-)

  33. Don 0rsko Says:

    Rosa Dreieck.
    Gas.

Senf dazugeben

