#11: TERRORANSCHLAG – Nukularer Sprengsatz verwüstet Berlin!


Naja, noch nicht. Aber wie aus einigen gut unterrichteten Quellen zu vernehmen ist, soll es nämlich heute in der Halbzeit des Eröffnungsspieles der Frauenfußball-WM um 19:00 Uhr zu einem nukularen Anschlag durch islamistische Terrorfürsten aus dem Lager der Al-Qaida und Taliban kommen, der die Bundeshauptstadt Berlin komplett ausradieren soll.

Nicht dass großartig etwas von Wert verloren gehen könnte – es ist ja nur Berlin -, aber ich dachte mir ich lasse das mal hier. Ich für meinen Teil freue mich, dass die Bundeshauptstadt bald wieder im schönen Bonn beheimatet sein wird!

Und bevor hier jetzt jemand meckert:

5 Antworten to “#11: TERRORANSCHLAG – Nukularer Sprengsatz verwüstet Berlin!”

  1. pr0troll Says:

    die vorstellung ist gailll *-*

  2. Bernd Lauert Says:

    BERLIN WEGBUXEN!

  3. Don 0rsko Says:

    Berlin, Bonn und Frankfurt wegbuxen!

  4. sajhtam Says:

    Nein, Frankfurt soll beliben, dafür aber Nettetal wegsprengen! Da lungern nur polnische Gastarbeiter rum!

  5. Bernd Lauert Says:

    Alles kaputtmachen, jeden umbringen!

Senf dazugeben

