#12: Frauenfußball und so…


Abgesehen von den nukularen Anschlagsplänen einiger islamistischer Terrorfürsten wird heute in Berlin natürlich auch noch Fußball gespielt. Im Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM 2011 tritt die deutsche Mannschaft (weiter unten im Bild) gegen die Auswahl aus Kanada an.

Drücken wir unseren deutschen Fußballmödchen also die Daumen – zumindest einen von beiden. Den an der freien Hand, meine ich.

13 Antworten to “#12: Frauenfußball und so…”

  1. Don 0rsko Says:

    Alle lesbische Fotzen.
    Und tötet die Kanadierschweine.

    P.S. Im vorletzten Satz ist ein Schreibfehler: Mödchen…

  2. Nein, das hat alles schon so seine Richtigkeit. Bernd wird sicher wissen was ich meine.

  3. Bernd Lauert Says:

    2-0 und die Hand am Pen0r. :3

  4. Don Hugo Says:

    So lange nicht meine drei Forderungen erfüllt sind werde ich NIE Frauenfußball gucken.

    1. Forderung: Alle Spielerinnen aller Teams werden persönlich von mir ausgewählt. Ohne Ausnahme.

    2. Forderung: Alle Spielerinnen spielen Nackt.

    3. Forderung: Vor dem Spiel, nach dem Spiel und wären der Halbzeitpause sind (nackt) obszöne Tänze von den Spielerinnen aufzuführen.

    Ich finde das geht ja wohl nicht zu weit.

  5. Don 0rsko Says:

    Meine Forderung wäre (angelehnt an ein australisches Gesetz):

    Mindestkörbchengröße B oder C. Was will ich mir nackte Weiber angucken, die noch Mädchen sind oder n Körper wien Kerl hamm?

  6. Don Hugo Says:

    Don 0rsko, ich werde diese Regel übernehmen. Vielleicht sollten wir einen weitergehenden Forderungskatalog aufstellen.

    Eine weitere Unabdingbarkeit wäre das Nichtvorhandensein von Kindern, so wie die akkurate Entfernung jeder Körperbehaarung, bis auf das Kopfhaar, sowie den Augenbrauen (Wimpern eingeschlossen).

    Des Weiteren empfehle ich dringend einen Blick in das Trinkerheim.

  7. gypsy catcher Says:

    Gayser, warum nummerrierst du deine Beiträge?

  8. Don Hugo Says:

    Ich nehme mal an weil er es kann und weil er es so gewollt hat.

  9. Damit sie Zahlen enthalten, gypsy catcher.

  10. Don 0rsko Says:

    Damit wir uns alle irgendwann über #88 freuen können.

  11. Bernd Lauert Says:

    Gibts bei 88 ein besonders volksverhetzendes Update? :3

  12. sajhtam Says:

    Don Hugo for (FIFA) president! Aber so’n bisschen Pelz an der Möse ist doch was leckeres!

    Und wenn ich noch einen Vorschlag machen darf: alle Mädels über 25 gehen ausnahmslos in Rente. Wenn sich Hängetitten und Zelulitis andeuten auch früher!

  13. Don Hugo Says:

    Ich bin kein Formel 1 Fan, aber Rosberg ist ab heute eines meiner Idole.

    Zitat:“Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können.“

Senf dazugeben

