#14: Mal über Gott reden


Hatte schon mal jemand von euch Besuch von den Zeugen Jehovas? Nein? Dem kann nun sehr leicht Abhilfe geschaffen werden:

https://watch002.securesites.net/x/contact/submit.htm

 
Das funktioniert natürlich auch ganz hervorragend mit Verwandten, Freunden und Bekannten, die ihr wieder auf den rechten Pfad zurückbringen möchtet. Also dann: Viel Vergnügen, der Herr sei mit euch!

7 Antworten to “#14: Mal über Gott reden”

  1. Don 0rsko Says:

    Bei Germanbash oder Beichthaus las ich einst, dass die auch gewissenhaft pünktlich und auch zur Mitternachtsstunde erscheinen.

  2. Don Hugo Says:

    Hrhrhr, da werden wohl ein paar Homos demnächst Besuch bekommen.

  3. Melanie Says:

    Jaaa Beichthaus. Das kam nach asktheweb. Das war auch lustig. ^^

  4. Don Hugo Says:

    Hier, damit ihr Harzer auch mal was zu lachen habt!

    http://www.gesichtskirmes.net/watch/4346-marathon-zielgerade/

  5. Bernd Lauert Says:

    Die armen Frauen! ;_;

  6. Der nette Onkel Says:

    Oh, was haben wir gelacht! Die dummen Nutten haben ja bei Sportveranstaltungen nichts zu suchen! Die Männer werde immer unverantwortlicher!

  7. Anonymous Says:

    Mal Gaysers Addresse eingeben, höhöö.

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: