#16: Ärger mit dem Support


Vor einem Jahr habe ich mir für ca. 300 Euro die Casio-EX-S770-Kamera gekauft. Diese war im Sommer schon Schrott, weil irgendwie Sandkörner in die Kamera gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Strandnähe war. Kostete mich dann 100 Euro Reparatur, weil Casio dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten habe ich sie zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Das Display ist kaputt. Einfach so. Ohne Display ist die Kamera aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Casio sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Kamera ausgegeben habe, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Casio-Support rumärgern darf.

Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.

25 Antworten to “#16: Ärger mit dem Support”

  1. Don Hugo Says:

    Hier Junge, gib mal Geld für was Richtiges aus. Ihr scheiß Anfänger immer mit eueren Kompacktknipsen…

    Du brauchst dann aber noch ein Objektiv, das ist nicht dabei.

    http://shop.fotopartner.de/epages/Fotopartner.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Fotopartner/Products/20115548

  2. Don 0rsko Says:

    Kauf dir lieber ein Gewehr. Klingt geiler, schießt geiler, und sieht auch geiler aus. Außerdem kannste damit die Umwelt sauber halten.

  3. Bernd Lauert Says:

    Ach Bernd. :3

  4. Melanie Says:

    orsko halt doch die fresse ^^

  5. Der nette Onkel Says:

    Hasselblad ist was feines! Und am Ständer deren, die einen bekommen, wenn du sie aus der Tasche holst, kannst du erkennen, dass es Kenner sind!

  6. Don 0rsko Says:

    Und was fotografiert ihr damit so, ihr dämlichen Homopäderasten?!

  7. Bernd Lauert Says:

    Kleine Mödchen im Schwimmbad natürlich. :3

  8. Der nette Onkel Says:

    Dich!

  9. Don 0rsko Says:

    Abgesehen davon, dass das eine der hässlichsten Hunderassen ist:

    ROTE RAKETE!
    ROTE RAKETE!
    ROTE RAKETE!

  10. Don Hugo Says:

    Ja Hasselblad ist sehr fein ;). Mit der richtigen Blitzanlage, z.B. Briese, geht da einiges.

    Ernst gemeinter Tip am Rande an den Homo-Gayser. Kauf dir ne Canon S95, wohl gerade die beste Kompakte am Markt.

  11. Don Huso Says:

    Was ist blos aus diesem Blog geworden?

  12. Don Hugo Says:

    Da issa. Der alte Schmalspurhomo kann halt doch nicht ohne.

  13. Don Huso Says:

    Ich wollte nur mal meine Fassungslosigkeit zum Ausdruck bringen. Innerhalb von nicht ganz ner Woche ist das hier zu ner reinen Tuntenveranstaltung verkommen. Ich glaub da hilft nicht mal mehr Gas. Und Du kanst auch ruhig wieder als Gay-Anus posten, da kommt hier auch nicht mehr drauf an.

  14. Don Huso Says:

    Ich wollte nur mal meine Fassungslosigkeit zum Ausdruck bringen. Innerhalb von nicht ganz ner Woche ist das hier zu ner reinen Tuntenveranstaltung verkommen. Ich glaub da hilft nicht mal mehr Gas. Und Du kanst auch ruhig wieder als Gay-Anus posten, da kommts hier auch nicht mehr drauf an.

    PS: Sollte der Text morgen 2 mal hier stehen liegt das an der Zensur des Oberarschfickers

  15. Problem, Schwuchtel?

  16. Don Huso Says:

    Nimm erstmal den Plug aus dem Arsch wenn Du mit mir reden willst

  17. Don 0rsko Says:

    Ach Hugo ist Thet-Anus! Alles klar.

    NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER NIGGER

  18. Don Hugo Says:

    Ich bin ein kleines Schweinchen, OINK OINK OINK!

  19. Anonymous Says:

    Keyser Soeze ist Gayser!!! Da seid ihr jetzt ueberrascht ihr Affen!

    Ach ja, Huso, du Arschsattel, steck dir nicht immer deinen Finger in den Hintern. Einmal wirst du dir ernsthaft weh tun!

  20. Don Huso Says:

    Besser mal ab und zu nen Finger in den Arsch stecken als permanent einen STINKENDEN SCHWANZ hinten drinne zu haben

  21. Anonymous Says:

    Hab ich’s mir gedacht, dass du ein heimlicher Schokostecher bist. Sag mal, besorgst du dir es mit links? So machen es die Araber und essen deswegen nur mit der RECHTEN Hand!

    Allah yisallimak

  22. Don Huso Says:

    Nö ich mach das beidhändig. So gesehen sind Arschficker ja auch die grössten Rassisten. Sie müssen ständig darauf achten das für ihr schändliches Treiben genügend Platz vorhanden ist. Ich gebe meinen Bobos wenigstens so lange ein Zuhause bis sie freiwillig ihren Weg in die Kanalisation sichen. Wie grad eben….ach war das schön….

  23. Anonymous Says:

    Also bei dir geht freiwillig sicher keine Scheisse raus! Wenn du beim Scheissen keinen Druck mehr aufbauen brauchst, dann spanzierst su schon sicher in Windeln rum. Oder helfen dir deine Betreuer?

  24. Boah, das ist ja tatsächlich überaus interessant.

  25. Don Hugo Says:

    Gayser = Homofaker?

    So muss es wohl sein.

Senf dazugeben

