#17: Abooooow!


Gestern war ich im Schwimmbad um mir etwas Ruhe zu gönnen und die Sonne auf meinen Sixpack ABS scheinen zu lassen, dabei natürlich am FKK-Strand auch den Thaiboxerprügel gut in die Sonne gehalten und alles ein bisschen lüften lassen.

Kakaobraun geh ich mit Portemonnaie und Mercedessternschlüsselring zur Pommesbude um mir die Curry zu holen, als ich da grad so eine Südländerin mit Knackarsch und Flipflops treffe die eine deftige Ladung Pommes mit Mayo will. „Ja, Mayo kann ich dir auch geben!“ sage ich und zwinker‘ ihr zu, während der Mercedesschlüsselbund an der Badehose klappert. Das Mädchen natürlich direkt rot und ich lade sie auf eine Reisetour zu meinem Mercedes auf dem Parkplatz ein.

Der Lack glänzt und ich verliere keine Zeit, schieb‘ sie direkt auf den Beifahrersitz wo sie sofort die Kondome aus ihrer Versace-Handtasche holt – „Abooooooow!“ sage ich ihr und gebe ihr auch ohne Gummi direkt den Akt. Als ich danach mein Hemd zuknöpfe und die Muschi sich wieder angezogen hat beugt sie sich zu mir rüber, befummelt meine Bauchmuskeln und fragt mich ob sie meine Nummer bekommt. „Abooow, was will die Mulle?“ denk‘ ich mir und sag‘ ihr mit ernstem Mercedesfahrerblick direkt ins Gesicht dass sie doch schon eine Nummer mit mir bekommen hat.

Als sie dann über den Parkplatz heulend wegläuft hupe ich noch mehrmals mit dem Benz und gehe zurück ins Schwimmbad, um mir meine Curry zu holen und den Mädchen am FKK auf die Nippel zu schauen.

24 Antworten to “#17: Abooooow!”

  1. Don Huso Says:

    Also das mit dem Mercedes etc. glaub ich ja alles. Aber war das nicht ein junger Bursche den Du da getroffen hast?

  2. Don Hugo Says:

    Ne, das dann dich jetzt auch nicht vor deinem dir vorauseilenden Ruf als Gaylord No.1 retten. Schade, war ein netter Versuch.

  3. Bernd Lauert Says:

    Hatten wir schon, kombt immer wieder mal rein. Trotzdem nett. :3

  4. Don 0rsko Says:

    Wer hat denn diesen Post für dich verfasst Gayser?
    Ich erinner mal nur an die schwulen Homo-Fotos, die du regelmäßig gepostet hast. Schwule Bisau!

  5. Don Huso Says:

    Ja Kameraden, so will ich euch hören :-)

  6. Bernadette Says:

    HIHI! FOL LUSTIK UNT SO!

  7. Bernd Lauert Says:

    >Bernadette

    Als ob.

  8. Don Huso Says:

    @Gayser und Bernd : Wer von euch beiden ist denn die „Frau“ wenn ihr es treibt?

  9. Ernst Says:

    So eine Scheiße schon wieder,.

  10. Melanie Says:

    Ich kotz gleich.

  11. Anonymous Says:

    Den findest du doch geil, du hässliche Schlampe!!

  12. Melanie Says:

    Klar. Und Dich erst.

  13. Anonymous Says:

    Erzähl mir nich daß ihr Teenie-Schlampen diesen Justin Bieber nicht geil findet, echt jetzt. Du würdest doch kreischen wie eine kleine Fotze wenn der mla vor dir steht!

  14. Don Huso Says:

    Mein Kommentar ist leider wieder zensiert worden.

  15. Frank Says:

    Senf dazugeben

  16. Mephisto Says:

    Du und Frau? Bwahahaha

  17. Don 0rsko Says:

    Hier was für’n oldfritzel:

  18. Don Hugo Says:

    Jetzt kopiert Gayser schon Klabusterbeere.

  19. old fritzel Says:

    gut getroffen es ist schön ich zu sein

  20. Don Huso Says:

    http://www.songlyrics.com/cerebral-bore/24-year-party-dungeon-lyrics/

    I eat chicken when i pump her fud, i love chicken, yum yum nice
    Zinger tower gives me the power, to deflower my own kids

    ist immer wieder geil

  21. Der nette Onkel Says:

    Luk ät mai horß, mai horß is ämäjsing, gif it ä lik…

  22. Carla Says:

    https://www.facebook.com/pages/Aboooow/147156775392306

    neue Geschichten – vom Originalautor

  23. Don Huso Says:

    Hey Carla, zeig uns mal Deine Titten!

  24. Don 0rsko Says:

    Genau, zeig uns deine Titten du elende Dreckshure!

Senf dazugeben

