#19: Zu einer Tür werden


Stell‘ Dir vor, Du schlägst jemanden so hart, dass er zu einer Tür wird. Du findest dann heraus dass so ALLE Türen entstehen, und Du wirst in einen Mörderclub involviert der Türen macht. Je stärker man schlägt, desto besser wird die Tür.

Es gibt also irgendwelche superstarken Mörder die Leute in venezianische Türen und so einen Scheiß schlagen.

15 Antworten to “#19: Zu einer Tür werden”

  1. Don Hugo Says:

    Alter Gayser, welche Hirnwindungen müssen kaputt sein um auch so einen Scheiß zu kommen. Adolf? Ok. Weltuntergang? Auch nachvollziehbar. Enke? Standart. Ich hab ja schon viel Müll gelesen, aber das?

  2. Anonymous Says:

    Schuld sind bestimmt wieder die Dorgen.

  3. Anonymous Says:

    *Drogen

  4. Don Huso Says:

    Nö, das ist das Endstadium der Homoseuche. Also lasst euch besser behandeln solange es noch geht.

  5. old fritzel Says:

    gegen die homoseuche ist selbst die kirche machtlos

  6. Don Hugo Says:

    Diese Homoseuche lieg mir einfach so fern, kein wunder das ich da nicht drauf gekommen bin.
    Gayser, Bernd, hier habt mein tiefes Mitgefühl (no homo!), ihr werdet bestimmt wieder auf den Pfad der Rechtschaffenheit zurückfinden. Gebt euch (aber dafür die Homobeziehung unter euch) nicht auf. Seid stark im Glauben.
    Aber bis dahin würde mich so ein kleiner Insiderbericht (damit meine ich nicht den Analplug) schon interessieren – „Gayser – Die Homoseuche und ich“ oder „Bernd ich und die Homoseuche“ – man muss seine Feinde ja kennen.

  7. Bernd Lauert Says:

    Ihr seid alle Neuschuchteln die eine Pastete nicht erkennen. :3

  8. Don Hugo Says:

    Äh, was?

  9. Don Huso Says:

    Also ich bezeichne das immer als „Bobo“ was da hinten rauskommt. Aber auch wenn ihr es „Pastete“ nennt, das erkenn ich schon wenn ich es sehe….

  10. Don ScWuso Says:

    Ich rauch Gras und höre ein bisschen Musi :3

  11. Don Hugo Says:

    Aufgepasst ihr Homos:

    Ich habe etwas gebaut:

    shon kool wen man ingeniör ist.

  12. Laure_Meer Says:

    Was laufen hier denn für Schwachmaten rum? Ist das eine Krebs-rekrutierungsstelle, von der die Neubienen irgendwann mal in den Kanal finden sollen? OP sollte sein fersagen einsehen und nicht noch den Krebs füttern. Säge

  13. Bernd Lauert Says:

    Bums dich hinfort, du Turingvollständigobaron! :3

  14. Bernd, führst du wieder Selbstgespräche?

Senf dazugeben

