#20: Schlafprobleme


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in letzter Zeit schlafe ich sehr schlecht. Eigentlich schlafe ich wohl gar nicht mehr richtig, aber ich bin auch nie richtig wach. Manchmal, wenn ich mit offenen Augen im Bett liege, sehe ich Tristan in seinem Zimmer im Tiefparterre. Er sitzt vor einem alten Laptop und scheuert seinen Schwanz – vergeblich, denn seine Eier sind längst vertrocknet und sein Hodensack ist nur noch ein mit Staub gefüllter Beutel, der beim Gehen raschelt. Hin und wieder fließt eine Träne aus seinem lidlosen Auge, während er leise vor sich hin murmelt.

Ich weiß, er sucht nach dem richtigen Wort, um mich zu vernichten. Sobald er es gefunden hat, wird er mich anrufen, mir das schreckliche Wort ins Ohr brüllen und mein ohnehin angegriffener Geist wird in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus. Ich beobachte eine Spinne an der Zimmerdecke. Das Telefon klingelt.

Ich bin verloren.

30 Antworten to “#20: Schlafprobleme”

  1. Don Huso Says:

    Jetzt hab ichs. Gayser will sich für unsere vielen Postings rächen und an einem Tag mehr Updates einstellen als wir kommentieren können. Das muss es sein….

  2. Bernd Lauert Says:

    Also mir gefällts. :3

  3. Don Huso Says:

    Du willst damit sicher um deinen nächsten Einlauf betteln also zählt das nicht.

  4. Anonymous Says:

    Wer ist eigentlich dieser Tristan??

  5. Tristan Says:

    Im Falle des Zweifels noch immer deine Mutter.

  6. Isolde Says:

    Was?

  7. Don Hugo Says:

    Was hat der Beitrag hier eigentlich nach 30 Minuten schon 12 Votes? Wie viele Homos lesen denn hier noch mit?

  8. Don Hugo Says:

    Das ist interessant…

  9. Tausende, Hugo – tausende.

  10. Don Hugo Says:

    Gib mir mal ne Hausnummer ;)

  11. Don Huso Says:

    Hehe da muss ich mal brav danke sagen Gayser. Das ganze könnte direkt aus einem Buch des von mir hochverehrtem William Gibson (Neuromancer, Mustererkennung u.a.) stammen. Ist aber Realität. Fiktkion und Realität zu verschmelzen in einer Welt des Infogaus ist eine seiner Spezialitäten.

  12. Don Hugo Says:

    Des Husos literarische Seit, schau einer an.

  13. Don Huso Says:

    Ja wenn Gayser nu noch die beiden Links wieder freigibt die auf kopierpaste verweisen dann können wir uns alle wieder lieb haben – rein platonisch versteht sich

  14. Don Hugo Says:

    no homo

  15. Isolde Says:

    Oh, hörte ich da eben Literatur? Ich liebe Literatur!

    Lasst uns doch eine lustige kleine Zitatrunde machen, das wird bestimmt sehr lustig.

    Ich fange dann auch gleich mal an :)

    „Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.“

    Don Carlos / Schiller

  16. Don Huso Says:

    Gehen auch Filmzitate?

    „Ich weiß nicht, man sagt es halt – Eskimomösen sind furchtbar kalt“

  17. Don Hugo Says:

    Ich nehm den:

    „Das ist des Jägers Ehrenschild,
    daß er beschützt und hegt sein Wild,
    weidmännisch jagt, wie sich’s gehört,
    den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.“

    Jägermeister

  18. Don Huso Says:

    Passend zum Blog :

    „Wenn dir jemand pudelnackt von hinten an die Nudel packt – und dir so gutes wiederfährt, dann ist das einen Asbach Uralt wert“

  19. Isolde Says:

    Das ist aber auch alles hübsch hier! :)

    So, ich mach dann noch mal :3

    Wenn die Wolken
    Über den Turm
    Neben dem ich steh
    Wegziehen
    Sieht man es deutlich:
    Er neigt sich vor
    Um mir auf den Kopf zu fallen
    Warum?
    Das ist einfach
    Der Zug
    Der Wolken oben
    Erzeugt in der Luftschicht drunter
    Den entsprechenden Gegenwind:
    Er bläst mir den Turm auf den Kopf
    Aber eines ist tröstlich:
    Der Turm fällt schon lange
    Und hat mich
    Noch immer nicht totgeschlagen –
    Also kommt vielleicht doch kein Atomkrieg

    Erich Fried

  20. Don Huso Says:

    Ratte

  21. Don Huso Says:

    Hallo, mir ist heute ein crazy Gedankengang gekommen.

    Und zwar geht es um das Versagen von Bernd und wie es Bernd selber produziert.

    Ich bin kein Lauerologe und gehe jetzt mal von der Annahme aus das eine versagender Bernd nix anderes zu sich nimmt als

    Ramen
    Sonnenstrahl
    Wasser ( trinken schlagen ? ka egal )

    Das sind die 3 Eingangsgrößen des Bernds

    Ausgangsgrößen sind

    Kot
    Schuppen
    Versagen
    Körperflüssigkeiten

    So ganzzzzzzzzzzzzz grob, seid ma nicht böse wenn ich viel vergessen habe.

    Das heißt, Bernd stellt mit den oben 3 Mitteln alle Ausgangsgrößen her. Gehen wir jetzt speziell auf das Versagen ein. Weil das ist verdammt teuer weil es von Hand geschaffen werden muss.

    Wenn ich euch jetzt 1 Tisch hinstellen würde, drauf sind 1 Schale Ramen, Eine Lampe für Sonnenlicht und ein Krug Wasser…

    Warum könnt ihr draus nicht Versagen herstellen ? Mir ist klar das im Körper von Bernd viel passieren wird aber die Eingangsgrößen sind ja fix. Bernd “ zaubert “ ja nicht irgendwie Antimaterie daher und bildet dann das Versagen.

    Okay dann frage 2.) Wenn Bernd uns schon so unterlegen ist, könnte z.b auch angereichertes Vollversagen herstellen ? Das wird jetzt sicher einen Lacher geben ;) ich weiß das Ding wird dran verrecken aber Bernd selber ist glaub ich auch immun gegen sein eigenes Versagen ( auch wenn Vollversagen was anderes ist )

    Die Fragen sind ernst gemeint

  22. Isolde Says:

    Was ist ein „Lauerologe“?

  23. Don Huso Says:

    ka, ich kopier den Müll nur genauso wie der Gayser seine Updates erzeugt ^^

  24. Isolde Says:

    Ja, hab die letzten Beiträge mal gegoogelt… der Gute klaut sich ja echt einiges zusammen…

    Der Post mit den Links hängt in der Freischaltung

  25. Ach ihr… :3

  26. Isolde Says:

    Ach Gayser… ich hab dich trotzdem lieb :3

  27. Don Hugo Says:

    Na Gayser, mal wieder schön die Hecke stutzen?

  28. Don Hugo Says:

    So Homos, aufgepasst:

    Es ist wahrscheinlich hässlich, weil es uns nie ihre Titten zeigen will. Was ist es?

  29. Don Huso Says:

    Hmm das ist schwierig. HodenLatz?

Senf dazugeben

