#22: Ostblocknutten


Ich hasse es. Bernd kennt es vielleicht, ein Freund kauft sich beim Menschenhändler eine neue Ostblocknutte und fragt euch nach eurer Meinung. Natürlich tut besagter Freund dies immer erst NACHDEM der Kauf getätigt wurde. Warum interessiert ihn dann überhaupt meine Meinung dazu? Er hat sie doch eh schon gekauft und selber entschieden dass er diese Ostblocknutte benötigt. Und überhaupt, warum soll ich jemanden erklären was ich von seinen Ostblocknutten halte? Muss ICH damit leben? Muss ICH sie durchbürsten? Musste ICH das Geld dafür ausgeben?

Was soll der Scheiß überhaupt?

10 Antworten to “#22: Ostblocknutten”

  1. Don Huso Says:

    Du bürstest schon alleine deshalb keine Ostblocknutten weil Du nicht auf Frauen stehst Homocopypastegayser

  2. Bernd Lauert Says:

    Nochmal bin ich nicht bereit Geld dafür auszugeben.

  3. Don 0rsko Says:

    Gayser, bist du jetzt schon 36 oder noch 35?

  4. Verstehe ich nicht. Das hier ist doch erst Update #22, und nicht #35 oder #36.

  5. Der nette Onkel Says:

    Klar musst du Geld ausgeben, du dumme Sau! Die wird dann eingebürgert und bekommt Hartz IV, was aus unseren Steuergledern finanziert wird. Und die Nutte wird auch mal schwanger, da sie mal im Suff vergisst ein Kondom zu benutzen. Für den Bastard bekommt sie dann noch Kindergeld, KiTa bezahlt, usw. ALLES AUS UNSEREN STEUERGELDERN! Und die Gesellschaft muss die Verantowrtung für das Balg tragen, wenn es drogensüchtig wird, zu raufen und saufen anfängt, mit Drogen dealed, Raubüberfälle plant…

    Und wie dich das angeht! Also geh zu deinem Freund und sag ihm, er soll die Schlampe schleunigst dorthin schicken, wo sie hergekommen ist!

  6. als FF noch gut war Says:

    Wir haben es fast geschafft, dann müssen wir wieder Krieg führen, um unser schönes, deutsches Steuergeld einzutreiben. Bernd, wir leben in interessanten Zeiten.

  7. Don 0rsko Says:

    Ich würde mal mit nem stabilen Kleiderbügel in ihren Unterleib eindringen und da für Ordnung sorgen, dass sowas erst gar nicht geschieht.

  8. Erika Says:

    was für kranke wixer ihr seit ^^

  9. Erika Says:

    und zwar alle :D

Senf dazugeben

