#23: Stevinho wegbuxen


Vor einer Woche habe ich mir für ca. 3 Euro den JustStevinho-Burger bei McDonalds gekauft. Dieser war direkt schon Schrott, weil irgendwie verschimmelter Rucola in das labberige Brötchen gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Stefan-K.-Nähe war. Kostete mich dann 1 Euro Reparatur, weil McDonalds dafür keine Garantie übernehmen wollte. Zwei Stunden später habe ich ihn zurückbekommen. Dann direkt der nächste Schaden: Das Fleisch war gammelig. Einfach so. Mit Gammelfleisch ist der Burger aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Stefan K. sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für einen JustStevinho ausgegeben habe, der innerhalb von zwei Stunden zum zweiten Mal ranzig ist. Und mich jetzt wieder mit dem Stevinho-Support rumärgern darf.

Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.

28 Antworten to “#23: Stevinho wegbuxen”

  1. Bernd Says:

    ach bernd :3

  2. Don Hugo Says:

    Ja, schon besser.

    Ich empfehle aber die High-End Burger von „Surf and Turf“ in Frankfurt. Kosten ein bisschen mehr, sind aber auch High-End.
    Hab ich selbst probiert. Ich bin Experte.

  3. Bernd Lauert Says:

    Wie ich diesen Sack doch hasse.

  4. Don Hugo Says:

    Kuchen!

  5. Verräterbernd Says:

    höhöhö hö. mal den link an stevinho schicken:
    http://stevinho.justnetwork.eu

    >:3
    gnihi

  6. Bernd Lauert Says:

    Ach Verräterbernd.

  7. Don Huso Says:

    [Nein, das ist nicht die Big-Tasty-Paste. -K.S.]

    Gayser dann kannste den Link doch freischalten :-)

  8. NEIN! Bernd soll selber suchen.

  9. Bernd Lauert Says:

    Lest mal unten rechts die Zutaten durch. :3

  10. Don Huso Says:

    Also so blöd ist doch nicht mal der durchnittliche AM Leser, ich wage zu behaupten nichtmal Melanie um zu erkennen das es die Casiopaste is. Mal ne Frage : Funzt das Tool eigentlich nur mit Linux?

  11. Finiah Says:

    Legga Legga

  12. Don Huso Says:

    alter hat dien Pferdegebiss

  13. Bernd Lauert Says:

    Ich würde sie trotzdem tun.

  14. Don 0rsko Says:

    „Heute arbeitest du mal nur 23 Stunden auf der Plantage.“

  15. Don 0rsko Says:

    Heute im Angebot: Neger mit baumwollweißen Handinnenflächen.

  16. Don Huso Says:

    Die kann mit ihren Schamlippen Kokosnüse knacken

  17. Don Huso Says:

    +s

  18. Don 0rsko Says:

    Die kann die gesamte Weltbevölkerung mit AIDS infizieren.

  19. Don 0rsko Says:

    Ich setze mich auf meinen Kot wie eine Henne und brüte einen weiteren Nigger aus…

    Kommentar von BoboderMaximalpigmentierte — 4.11.2009 @ 22:19

    So fing es an. Hab ich noch aufm Rechner gespeichert ^^

  20. Don 0rsko Says:

    Wir sind berühmt!!

  21. Don 0rsko Says:

    Ich benötige eure Einschätzung und euren Rat. Meine Zwergorloff Henne hat einen eigenartigen Kot. Er ist gelb und etwas schleimig.
    Die Henne ist etwas abgemagert und sie macht schon einen etwas kränklichen Eindruck. Sie geht z.B. morgens erst recht spät raus. Aber sie frißt noch und es geht ihr schon noch relativ gut.
    Nun hatte ich schon vor 2 Monaten eine Henne (auch Orloff) mit diesem gelben Kot. Die war deutlich krank und fraß sehr schlecht. Da ich den Verdacht auf Schwarzkopfkrankheit hatte und die anderen Tiere schützen und ggf bei Ansteckung behandeln wollte, habe ich diese Henne sezieren lassen. Und es wurden weder Anzeichen für die
    Schwarzkopfkrankheit noch Salmonellen gefunden. Nur im Darm fand man eine gelbliche Masse.
    Habe den Kot bei der jetzt kranken Henne untersuchen lassen und es wurde ein geringer Befall Kokzidien entdeckt. Nun habe ich sie 2 Tage lang mit Baycox behandelt, aber der Kot ist immer noch gelb. Was nun ?
    Ich überlege nun, ihr auf Verdacht ein Medikament gegen die Schwarzkopfkrankheit geben soll. Denn ich habe gelesen, daß bei der Krankheit nicht immer Veränderungen an der Leber zu sehen sind.
    Dieser Kot ist doch nicht normal oder wie seht ihr das ?
    Oder ich bringe morgen nochmal eine Kottprobe weg und lasse ihn erneut auf Kokzidien untersuchen.
    Kann das sein, daß das Baycox nicht anschlägt ?

  22. Don Huso Says:

    Was es alles so gibt

    http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/29258-gelber-Kot

    komm gibs zu du warst auf der Suche nach „slim anal chicks“ und Google hat das dann eingedeutscht

  23. Melanie Says:

    Was für kranke kleine Wixer ihr doch seid ^^

  24. Anonymous Says:

    PACK DEINE SCHEISS TITTEN AUS DU HURE!!!!!

  25. Thet-@nus Says:

    Das Baycox gibst du bestimmt noch ein paar Tage, oder? Vielleicht kannst du es mit irgendwelchem Weichfutter (Haferflocken) mischen und dieser einen Henne verabreichen, dass sie genug davon bekommt.
    Geringer Koktidienbefall bei Hühnern ist eigentlich normal.
    Oregano ist auf jeden Fall gut.

  26. Ich bin ein good Niggerboy suchen Niggerjobs Putzen sehr good

Senf dazugeben

