#25: Was zum Spielen


Für alle denen es aufgrund mangelnder Sozialkontakte mal wieder langweilig sein sollte, hier ein fol lustikes Spiel für die ganze Familie:

Funktioniert natürlich auch mit jeglichem anderen Kleinvieh.

10 Antworten to “#25: Was zum Spielen”

  1. als FF noch gut war Says:

    Du bringst nur Konserve

  2. Don Huso Says:

    Mach mal nen Update mit Titten auch wenn es dir als Hinterlader schwerfällt

  3. pr0troll Says:

    wasn nun mit eho!

  4. Don Huso Says:

    http://web.de/magazine/sport/frauenwm/aktuelles/13120794-fifa-kritisiert-nigerias-trainerin.html#.A1000107

    „Homosexualität ist eine dreckige Sache, spirituell und moralisch sehr falsch“

  5. als FF noch gut war Says:

    > Hinterlader

    Großmeister Kewil ist jetzt bei PI, und wird dort massiv ob seiner konservativen Werte von linksradikalen, schwulen, zeckenartigen Untermenschtrollen angegangen. Meist ist das Niveau aber so tief, dass man nicht mal mehr lachen kann.

  6. Don Huso Says:

    Jo, war ja auch immer schon ein stinkendes Stück Scheisse…

  7. Der nette Onkel Says:

    Das bringt mich auf eine Idee! Wir nehmen Gayser und Thet-Anus und… wer ist ned noch so alles schwul hier?… Huso, 0rsko, Melanie und binden ihnen Messer um die Schwänze und sperren sie in ein Zimmer ein, wo auf dem Boden Negerküsse liegen und man(n) sich bücken muss um ihn aufzuheben. Das wär ein Spaß!

    Fuck to the death FTW!!!!1111

  8. Der böße Onkel Says:

    Zensuriert dieser Fickfrosch immer noch? Dieses verfilzte Arschloch!

  9. Bernd Lauert Says:

    Tiere wegbuxen!

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: