#26: Ich lass‘ das mal hier…


 
Schönes Wetter heute, höhöhö…

105 Antworten to “#26: Ich lass‘ das mal hier…”

  1. Melanie Says:

    Geht, ne.

  2. Anonymous Says:

    Ja von dem würdest du dich ficken lassen du kleine Schlampe, habe ich recht??!? Gibs schon zu, leugnen macht keine SInn!!

  3. Samson Says:

    Die hat sich von ihm schon ficken lassen, bzw in dazu gebettelt. Er ist ja schwul und mag Votzen nicht. Aber sie lies ihn in den Arsch ficken und dann ging es wieder!

  4. Don Huso Says:

    Viel wichtiger wäre wenn sie mal endliche ihre Titten zeigen würde

  5. Bernd Lauert Says:

    Wessen Arsch ist das denn nun? ETWA GAYSERS?

  6. Thet-@nus Says:

    Ja, es ist Gaysers Arsch! Ich hab ihn fotografiert, als er mir einen geblasen hat! Jetzt ficke ich ihn! Was soll ich noch mit ihm machen, er lässt sich alles gefallen!

  7. pr0troll Says:

    ALTER WAS IST NUN MIT EHO???? WILLST MICH ARSCHEN?VIELLEICHT SOLLTE ICH MAL EINEN ALTEN KOLLEGEN VON MIR ANRUFEN DER MIR NOCH WAS SCHULDET IN 2 STUNDEN KANN ICH EIN TOTES MIT HEROIN VOLLGEPUMPTES BABY IM AUTO DEINER MUTTER DEPONIEREN LASSEN!!!!1111EINSELF

  8. Melanie Says:

    EHO war voll schwul ^^

  9. Don 0rsko Says:

    Deine Fakermutter ist voll schwul du Fakerfotzenpimmelarsch!

  10. Don 0rsko Says:

    Achja: Voll die Reiterhose…

  11. Melanie Says:

    Ich war nicht groß auf EHO.

  12. Thet-@nus Says:

    Melanie ist ein Ladyboy! Deswegen die Titten!

  13. Erika Says:

    Gayser ist ja voll süß! <3

  14. Thet-@nus Says:

    Gell! :)

    Wie geht’s, Erika? Lang nicht mehr gesehen! Was tust du so?

  15. Bernd Lauert Says:

    Jetzt mal ne ernsthafte Einschätzung: Ist das der Arsch von nem Mann oder ner Frau? Bin grad überfagt.

  16. Thet-@nus Says:

    Bist du analphabet? Wurde schon mehrfach erwähnt, dass es Gaysers rasierter Arsch ist!

  17. Don 0rsko Says:

    Nur frauen kriegen ne Reiterhose. Dazu kommt, dass die Beine rasiert sind und die Waden realtiv dünn. Falls das Foto doch nen Kerl abbilden sollte, isses dennoch ne Frau, weil stockschwul und so…

  18. Don Huso Says:

    Das is eindeutig ne Dose, da hat Kameerad Orsko völlig recht. Netter Nick übrigens Gay@nus, bedeutet das, dass Du auf die billige Don Kopie jetzt verzichtest?

  19. Bernd Lauert Says:

    Ich glaub das ist der Arsch von nem Typen.

  20. Don Huso Says:

    Das ist Wunschdenken, Schwuchtel

  21. Bernd Lauert Says:

    Von dir? Dann lutsch halt nich so viele Schwänze.

  22. pr0troll Says:

    BOAH GAYSER ICHWILL IM NÄCHSTEN UPDATE EINE STELLUNGNAHME ZU DER EHO AFFÄRE!

  23. old fritzel Says:

    eho war für stockschwule maximalpigmentierte kommunistische feministische bisexuelle jittische ostdeutsche anusliebhaber

  24. Thet-@nus Says:

    Ich bin für dich nicht originell genug, du verdammter Spast!?

    Und zum Arsch: man kann es ficken, also egal ob mänlich oder weiblich!

  25. Don Hugo Says:

    Was geht denn hier schon wieder ab? Kaum ist man mal einen halben Tag nicht da, feiert ihr hier ne dicke Homoparty.
    Zum Bild:
    a: Gayser ist ne Frau
    b: Gayser ist ne Transe
    c: Gayser hat am Starßenstrich mal nen Fuffi springen lassen, aber auch nur um das Bild zu machen

    Ich halte b für die wahrscheinlichste Antwort.

    Und nein, der Thet-A. bin ich nicht, ihr dürft weiterraten.

  26. Don 0rsko Says:

    Hmm. old fritzel biste nicht. Dafür machst du zu wenig Rechtschreibfehler. Da du Umlaute verwendest, bist du auch nicht der Polacke Don Vito. Don Huso bist du logischer Weise auch nicht und auch nicht Don 0rsko. Melanie schon gar nicht. Und für Keyser Söze bestitzt du zu viel Humor. (Gayser hatte seine lustigste Zeit, als es noch bigsby gab.)
    Du könntest Bernd Lauert sein. Oder Bobo der Maximalpigmentierte. NIGGER!!!

  27. Don Huso Says:

    oder der Fisch

  28. Thet-@nus Says:

    Nein, der Fisch bin ich! Und nur ich! Kapiert!

  29. sajhtam Says:

    Ich lutsche übrigens gerne Scwhänze. ^^

  30. sajhtam Says:

    Ihr könnt mich auch ins Arschloch ficken wenn ihr wollt.^^

  31. Don Huso Says:

    Jetzt hab ichs : Hugo ist HODENLATZ!!!! Es will sich nen neues Image aufbauen weil es von uns immer nur gehänselt wurde…

  32. Don Hugo Says:

    Nein, der Fisch bin ich nicht. Aber wo wir hier gerade von reden… irgendwie riecht es hier wieder ein wenig fischig….

  33. Don Hugo Says:

    Auch falsch!

  34. Don Huso Says:

    na wen ham wir denn noch? Da bleibt ja nix über….doch Wixby aber das kann ich ausschliessen

  35. Don Hugo Says:

    Soll ichs auflösen?

  36. Don 0rsko Says:

    Sach an du dämliche Mistfotze!

  37. Don Huso Says:

    Ich bitte darum, nein ich BEFEHLE ES! Bin schliesslich immernoch Euer Führer!!

  38. Don Hugo Says:

    Ok, ich geb zu, ich hab ein wenig unfair gespielt. Ihr hattet nicht so ganz unrecht mit euren Vermutungen, auch wenn ich keine der genannten „Personen“ bin oder war.
    In den letzten zwei Jahren hab ich eher unregelmäßig unter verschiedenen Namen gepostet, die meiste Zeit habe ich darauf verwendet euch zu faken. Am lieben Don Huso, das war immer schön einfach. Auch gerne mal den Fisch oder das Fettvieh. An Wixby hab ich mich auch das eine oder andere Mal vergangen, aber eher selten. So gut wie nie 0rsko, Bodo oder Vito.
    Die letzte Zeit, als ihr irgendwann mit politischen Diskussionen auf dem toten AM angefangen habt, bin ich ausgestiegen.
    Meine Fakes waren aber immer nur die Guten!
    Hier bei am konnte man mich unter Anderem als S.W. antreffen… so habe ich einige Male auch auf FM gepsotet.
    Aber ich denke ich bleibe bei Don Hugo.

    ;)

  39. Don 0rsko Says:

    Aha. Du vergiftest also Brunnen und legst Eier.

  40. Don Huso Says:

    Hmmm das hört sich so an als ob es sogar stimmen könnte….the phenomenal fake dann auch nehm ich mal an?

    allerdings „Die letzte Zeit, als ihr irgendwann mit politischen Diskussionen auf dem toten AM angefangen habt“ wann warn das hehe da muss ich grad meine Flugscheiben versteckt haben

  41. Don Hugo Says:

    Ja, wenn mir danach ist, so wie heute, ja, dann kann das schon mal vorkommen. Hab vorhin erst mal wieder ein schönes Ei durch die Keramik geboxt und den Brunnen damit wahrscheinlich vergiftet.

  42. Don Hugo Says:

    Was weiß ich wann das war… schon ein paar Monate her.

  43. The phenomenal Fake Says:

    Nein, das war Don Hugo nicht. Das war ich. Und wer ich bin, werdet ihr irgendwann erfahren, wenn ich keine Lust mehr auf euch Arschkriecher habe!

  44. Anonymous Says:

    The phenomenal Fake = FonDeBlotz. Habe ich Recht?

  45. The phenomenal Fake Says:

    Nein.

  46. Anonymous Says:

    Dann musst du der Polacke Don Vito sein.

  47. The phenomenal Fake Says:

    Das wird ja immer besser.

  48. Anonymous Says:

    Auch nich? Dann bleibt ja nur noch Gayser übrig.

  49. Anonymous Says:

    Moment,das war kein nein?!

  50. The phenomenal Fake Says:

    Doch. War es.

  51. Anonymous Says:

    Also biste Gayser?

  52. The phenomenal Fake Says:

    Nein. Aber du bist Don Orsko. Nicht wahr?

  53. Anonymous Says:

    Nö, auch falsch. Wer biste denn dann? Nachtigal? Rück schon raus mit der sprache!

  54. The phenomenal Fake Says:

    Nachtigal ist ein Hurensohn!

  55. Ich für meinen Teil hab ja auch nie bestätigt, dass ich TpF bin ;). Nein, in der Tat, das war ich nie.

  56. Anonymous Says:

    Ähh okay…. Aber wer bist DU?

  57. The phenomenal Fake Says:

    Aber ich habe mich oft gefragt, wer da immer so fleissig mitgefaked hat :)

  58. Siehe oben.

  59. Unter anderem wohl meine Wenigkeit ;)

  60. Anonymous Says:

    Ah, jetzt weiß ich wer du bist. TpF = sajhtam!! Korrekt??

  61. The phenomenal Fake Says:

    Der schonmal gar nicht. Aber gefaked habe ich ihn oft. Und Don Hugo vermutlich ebenfalls.

  62. So ist es!

  63. The phenomenal Fake Says:

    Der Fisch ist eben ein Opfer.

  64. Don Huso Says:

    Und Du bist Bobo der Nigger

  65. Ja, das Beste und das wird wohl auch so bleiben ;).

    Huso hab ich, wie schon gesagt, auch immer gerne gefakt… mein persönliches Highlight war, als Vito den Namen „Don Hus0“ auf FM gesperrt hatte und ich herausgefunden habe wie man die Sperrung umgehen konnte. Der Trick war denkbar simpel. Mann musste nur statt „Don Hus0″ “ Don Hus0″ eingeben, also mit Leerzeichen vorneweg. Hach, was war das schön.

  66. Hallo Huso :3

    (no Homo!)

  67. Anonymous Says:

    WER IST DENN TPF NUN???????????

  68. Don Huso Says:

    „Aber ich habe mich oft gefragt, wer da immer so fleissig mitgefaked hat :)“

    beim Fisch hab ich ab und zu mal und HodenLatz aber der war ja registiert

  69. Don Huso Says:

    Die fakes von mir waren übrigens wirklich gut, manchmal war es so ziemlich genau das was ich hätte schreiben wollen, da konnte ich mir die Tipperei sparen ^^

  70. Ingenieur ohne Beine Says:

    Zum Beispiel ich :)

  71. Ich glaube der Fisch hat auch ordentlich gefakt um sich zu rächen, aber das war denn immer so offensichtlich das er das ist…

  72. The phenomenal Fake Says:

    Also wenn du geschrieben hast, dass du gut gefaked wurdest, war ich es :) Du Stück ScheiSSe!

  73. Anonymous Says:

    Ich blick nicht mehr durch hier

  74. Ja, wie gesagt, Huso war nicht so schwer… es mussten eigentlich immer nur bestimmte Wörter und Imperative enthalten sein ;).

    Aber das war noch mal ein unterschied, der Fisch ist halt immer nur ein einfaches Opfer gewesen, während Huso mehr eine Rolle war in die man sich gut hineindenken konnte.

  75. Anonymous Says:

    Also irgendwie vermisse ich FonDeBlotz ja auch ein wenig. :'((

  76. The phenomenal Fake Says:

    Du meinst, in die man sich gut hineinscheiSSen konnte :)

  77. Don Huso Says:

    Da,mit werde ich groß rauskommen :

    „Beeing Don Huso“

    Bald auch als Brodway Musical

  78. Anonymous Says:

    Musical? Willst du das nur Schwuchteln da zusehen??

  79. Don Huso Says:

    Dabei habe ich den Nick eigentlich nur dem Plakken zu verdanken. Als er mich als Schiklgruber und Euer Führer immer gesperrt hatte hab ich ihn nen paar mal so genannt bzw. Don du Huso (damals war er außer Bilbo noch der einzige Don)

  80. Anonymous Says:

    TPF IST DON BILBO!!!!!!!!!!! JETZT IST ALLES KLAR!!!!!!

  81. Ja, das Fettvieh könnte sich ruhig mal wieder blicken lassen.

    So Freunde des homoerotischen Analverkehrs, viel SpaSS in der Schwulenbar. Ich geh derweil meiner Betätigung als echter Heteromann nach und werde mich ab jetzt mit Bier abfüllen um nachher beim Boxen einen gepflegten Pegel zu haben.

  82. The phenomenal Fake Says:

    Wieder falsch. Warum wurde Don Huso eigentlich auf FM gesperrt? ;-) Und auch der Fisch? :D

  83. Was kann es schöneres geben als zuzusehen, wie sich ein Neger und ein Russe gegenseitig die Fresse polieren.

  84. Komm schon TpF, ich hab mich hier auch offenbart.

  85. Anonymous Says:

    GENAU!! Wri sind hier doch eine nette Community ohne Geheimnisse! :D

  86. Don Huso Says:

    ALso richtig krass wurde es als wir immer den Realnamen vom Polakken gepostet haben. Da isser echt böse geworden ^^

  87. Anonymous Says:

    Verständlich, so oft wie der im Knast in den Arsch gefickt worden ist.

  88. Jaroslaw Szpilewski Says:

    Ja. Meinen guten Namen kann man nicht einfach so missbrauchen!

  89. The phenomenal Fake Says:

    Was soll das Gayser?

  90. Hella von Innen Says:

    Ja genau. Was soll das?

  91. Don Huso Says:

    A.nus steht auch immernoch auf der banliste so eine Schwulette. Scheint wohl so ne art selbsttherapie zu sein, wenn er nicht mehr so oft A.nus liest dann muss er auch weniger dran denken…..

  92. The phenomenal Fake Says:

    Er gehört ins Haus A.NUS gesperrt.

  93. Anonymous Says:

    Gayser ist bestimmt Don Vito, deshalb zensiert er seinen eigenen Namen! ERWISCHT!!

  94. Was ist hier schon wieder für ein Remmidemmi?

  95. The phenomenal Fake Says:

    Warum entfernst du hier Kommentare, die den FM Polen betreffen?

  96. Ich hatte gerade nichts besseres zu tun.

  97. Anonymous Says:

    HURENSOHN

  98. The phenomenal Fake Says:

    Warum hast du es denn früher nicht gemacht?

  99. Don Huso Says:

    Gayser lass dich endlich wieder richtig in den Arsch rammeln damit Du mal etwas lockerer wirst

  100. The phenomenal Fake Says:

    Dem bekommt die Frauen-WM nicht.

  101. Don Huso Says:

    Der Gayser musste schon bei seiner Mudder aufm Wickeltisch die Seife aufheben

  102. Don Huso Says:

    Jetzt im TV :

  103. Don Huso Says:

    verdammte Schiebung denen bluten nach 12 Runden nicht mal richtig die Fressen….das ist Homoboxen

  104. Na, wenigstens hat der Gaymaker-Untermensch nicht gewonnen, ich hätte mir aber auch mehr Blut gewünscht.

Senf dazugeben

