#27: Zitat des Tages


Manchmal komme ich mir so vor wie ein Alkoholiker. Wenn ich dann aber einen saufe, vergesse ich das auch schnell wieder.

Keyser Söze

57 Antworten to “#27: Zitat des Tages”

  1. Don 0rsko Says:

    Meinst du nicht, dass dein Zitat folgendermaßen lauten müsste?

    „Manchmal komme ich mir so vor wie ein Schwuler. Wenn ich mich dann in den Arsch ficken lasse, vergesse ich das auch schnell wieder.“

  2. Bernd Lauert Says:

    Manchmal komme ich mir so vor wie ein Kriegsverbrecher. Wenn ich dann aber eine ganze Dorfbevölkerung auslösche, vergesse ich das auch schnell wieder.

  3. Don 0rsko Says:

    Manchmal kommt es mir vor, dass ich zu viel scheißen würde. Wenn ich dann aber eine pralle Wurst in die Schüssel lege, vergesse ich das auch schnell wieder.

  4. old fritzel Says:

    Manchmal komme ich mir so vor wie ein strassenstricher.wenn ich dann allen schwuchteln den sack lecke vergesse ich das auch schnell wieder

  5. Bernd Lauert Says:

    Manchmal komme ich mir so vor wie ein Komapatient. Wenn ich mich dann aber ins Bett lege und bewegungslos an die Decke starre, vergesse ich das auch schnell wieder.

  6. pr0troll Says:

    du bist soo ein opfer was ein schachsinn!!! Warum lese ich deine behinderte drecks kacke überhaupt !?!?! MACH EHO WIEDER AUF! WTF!

  7. Don 0rsko Says:

    Manchmal komme ich mir so vor wie ein Kinderficker. Danach gehe ich in die katholische Kirche.

  8. Thet-@nus Says:

    fritzel hat sich verschrieben! Es sollte heissen: Manchmal komme ich mir vor wie eine pädophile Sau. Aber wenn ich einen Kinderarsch ficke, vergess ich das auch schnell wieder…

    Und pr0troll ist ein hirngeschissener Arschlecker! MACH DEINEN ARSCH AUF! FTW!

  9. Bernd Lauert Says:

    pr0troll wegbuxen!

  10. Don Hugo Says:

    Gayser, du meintest doch eigentlich:

    Manchmal komme ich mir so vor wie ein echter Mann. Wenn ich ihn dann wieder hinten drin hab, vergesse ich das auch schnell wieder.

  11. Bernd Lauert Says:

    Manchmal komme ich mir so vor wie John Rambo. Wenn ich dann aber ein paar hundert Vietnamesen den Bauch aufschlitze, vergesse ich das auch schnell wieder.

  12. pr0troll Says:

    schnauze ihr untermenschen! Mein zerficktes weltbild ist du krass für euch bettnässer!

  13. Bernd Lauert Says:

    Manchmal komme ich mir so vor wie ein Kinderschänder. Wenn ich dann aber eine Loli rapiere, vergesse ich das auch schnell wieder.

  14. Erika Says:

    manchmal komme ich mir so vor wie eine nikotinsüchtige. wenn ich dann aber eine rauche, vergesse ich das auch schnell wieder. ^^

  15. Bernd Lauert Says:

    Manchmal komme ich mir so vor wie ein Serienmörder. Wenn ich dann aber mein tägliches Blutbad nehme, vergesse ich das auch schnell wieder.

  16. Pierre Vogel Says:

    Manschma komm isch mir so vor wie n Supermusel oder so. Wenn isch dann aba tausend Loite zum Islam konwatihrn tu, vergesse isch dat au schnell widda.

  17. old fritzel Says:

    manchmal kommt es mir so vor als sollte ich für den morgenschiss auftehn.wenn dann die matraze voller dünnschiss ist vergesse ich das auch schnell wieder.

  18. pr0troll Says:

    Manchmal komme ich mir vor wie ein Arbeitsloser Asi. Wenn ich aber dann mein Hansapils öffne, vergesse ich das auch schnell wieder.

  19. old fritzel Says:

    manchmal kommt es mir so vor als wäre ich arier.wenn ich dann unter der dusche stehe vergesse ich das auch schnell wieder.

  20. Bernd Lauert Says:

    Manchmal komme ich mir so vor wie ein Krebspatient im Endstadium. Wenn ich dann aber sterbe, vergesse ich das auch schnell wieder.

  21. Don 0rsko Says:

    Manchmal kommt es mir so vor, als sei ich total dämlich. Wenn ich dann aber Antimensch besuche, vergesse ich das auch schnell wieder.

  22. old fritzel Says:

    manchmal kommt es mir so vor als sollte ich mich mehr um die familie kümmern.wenn ich dann in den keller gehe vergesse ich das auch schnell wieder.

  23. pr0troll Says:

    manchmal kommt es mir so vor als wäre ich ein pädophiler faschist, wenn ich kleine schwarze jungen sexuellmisshandel, wenn ich dann in die Synagoge gehe, vergesse ich das auch schnell wieder.

  24. PUA-Bernd Says:

    MANCHMAL KOMBT ES MIR VOR ALS WÄRE ICH SO WAS VON DER ALPHACHECKER. WENN ICH DANN HAUFENWEISE GEILE MÖDCHEN FICKIERE, WEISS ICH DASS ES STIMMT.

  25. Don Huso Says:

    Manchmal kommts mir

  26. pr0troll Says:

    SOOO HOCH WIE EIN DACH??? huso

  27. Don Huso Says:

    Wenn ich abspritze dann reiben sich die kleinen Mädchen in Tokio die Augen

  28. pr0troll Says:

    wenn ich abspritze klopft das LKA und sagt :“ Herr R@ygold, machen Sie die Tür auf!“

  29. Bernd Says:

    Ich hatte heute Post! Endlich schreibt mir mal Jemand!!! Ich bin so glücklich! :3

    Hallo liebes Fetischforum Mitglied,

    wir haben uns entschlossen allen passiven Mitglieder die PN Funktion zu deaktivieren da diese vielfach benutzt wird um unsere aktiven Mitglieder vollzuspamen, zu Beleidigen, abzuwerben etc…

    Ein Forum lebt von aktiver Teilnahme – wer sich nicht beteiligt wird weder als Vollmitglied freigeschaltet noch benötigt dieser eine PN Funktion.

    Solltest Du noch nicht für alle Forenbereich freigeschaltet sein genügt ein einfaches Posting in einem der bereits freigeschalteten Foren oder im Vorstellungsforum und du bist ein Teil unserer Gemeinschaft.

    Hier noch ein Link zu den Forenregeln http://bit.ly/lhCq7A

    Vielen Dank für dein Verstädniss

    MFG Admin

  30. pr0troll Says:

    Wenn ich abspritze klopft das LKA und sagt:“ Herr R@ygold? Machen Sie bitte die Tür auf“

  31. Thet-@nus Says:

    Wenn ich abspritze, habt ihr Dünnschiss!

  32. Don 0rsko Says:

    Wenn ich abspritze hat die Alte Bauchschmerzen.

  33. als FF noch gut war Says:

    protroll hat ganz recht, EHO oder gar nichts, dieser Untermenschenabschaumscheiß hier ist ja nicht auszuhalten.

  34. Wenn ihr es schafft mir über zwei Wochen Zugriffszahlen von 5.000+ zu bescheren, dann gibt es eine Neuauflage von EHO. Versprochen.

  35. pr0troll Says:

    ich lache hart

  36. Don Hugo Says:

    Nein, ich lachte hart.

    Gayser, mach mal eine Ansage wo wir besuchertechnisch stehen. Schwer zu glauben, dass wir gerade schon an der 5000der Marke kratzen.

  37. Don Hugo Says:

    Na da ist noch Luft nach oben… wo waren wir denn bevor du vor einem Jahr weg bist. Den ganze EHO-Shit mal ausgenommen.

    Hach, was war das schön als sie auf Twitter am Rad gedreht haben. Da hat die Peitsche fett geknallt.

  38. >wo waren wir denn bevor du vor einem Jahr weg bist

    Bei ~400.

  39. Don Hugo Says:

    Echt? Ich hätte jetzt an mehr gedacht. Na dann sind wir ja auf dem aufsteigendem Ast.

  40. Don 0rsko Says:

    Die ausgestreckten Arme folgen der Besucherstatistik.

  41. Thet-@nus Says:

    Ja, und ich fick jetzt was anderes:

  42. Müsst ihr halt noch ein wenig Werbung machen – Twitter, Facebook, Foren, etc..

  43. Thet-@nus Says:

    Ist ja fol Schpas Kuhe fikken:

  44. Don 0rsko Says:

    „Schelmisches Schelmbaby“ – Du bist eindeutig schwul.

  45. Thet-@nus Says:

    OK, machen wir, aber nur, wenn wir Kipos hier posten dürfen!

  46. Thet-@nus Says:

    Aber Gayser hat ja schon den Anfang genacht! *freu*

  47. Don 0rsko Says:

    Ist um die Uhrzeit was besonderes, oder ist um 1 Uhr standardmäßig Betrieb ihr Jµden!
    (Ausgesprochen: „Jmyden ausrufezeichen“)

  48. als FF noch gut war Says:

    wat,
    Spätschicht für den Gewinn

  49. Don Hugo Says:

    Standartmäßig

  50. Don 0rsko Says:

    Wichser!

  51. Thet-@nus Says:

    Pizzaficker!

  52. als FF noch gut war Says:

  53. pr0troll Says:

    mal ernsthaft, ich mach werbung auf windeljunge.com selbstmordgedanken.info und trinkerheim.com :F

    man woo sollen wir denn solche trolle herbekommen die einen IQ unter 70 haben und noch lesen und schreiben koennen? HEEE?

  54. als FF noch gut war Says:

    Kewil wird König und auf einmal ist alles gut in diesem Drecksland

    http://www.pi-news.net/2011/06/200-linke-feiglinge-vertreiben-20-rechte/

  55. Thet-@nus Says:

    Schlimm die Kinder heute…

Senf dazugeben

