#28: Kulturkritik


AM sollte mehr intelligente Inhalte haben, und so eine neue kritische Internetplattform bilden.

Marcel Reich-Ranicki

47 Antworten to “#28: Kulturkritik”

  1. als FF noch gut war Says:

    Untermenschenabschaumscheißkonservepastekotze

  2. pr0troll Says:

    schnauze plastikmensch!

  3. Agitator Says:

    Dann bring was anspruchsvolles!

  4. Thet-@nus Says:

    Und Kühe ficken!

  5. Don 0rsko Says:

    Wer ist eigentlich dieser Kewil? Klingt ziemlich jüdisch.

  6. Don 0rsko Says:

    Marcel Reich-Ranicki – Einer von 6 Millionen Überlebenden.

  7. als FF noch gut war Says:

    Du ungebildeter Mongo, er ist der Messiahs, der beste Blogger im Netz, und der Erretter Deutschlands, nach dem Bürgerkrieg in Europa wird er Deutschland ins Licht führen.
    Wer sich ernsthaft mit ihm auseinandersetzt wird erkennen, dass es keinen besseren Mann für diese Aufgabe gibt, hoffentlich lebt er noch bis dahin, er scheint schon etwas älter zu sein.

  8. Thet-@nus Says:

    Ein neuer Führer?

  9. Don Huso Says:

    Um das alles machen zu können müsste er seine Identität preisgeben. Und dann wär er entweder tot oder im Knast.

  10. Don Hugo Says:

    Er trägt das „Reich“ ja schon im Namen.

  11. als FF noch gut war Says:

    Ich rede von der Zeit nach dem Bürgerkrieg, natürlich wird es eine Schutzstaffel Kewil geben, als ob man sich nach dem Bürgerkrieg ohne Personenschutz frei bewegen könnte. Ihr scheint die Linken schlecht zu kennen.

    Ein neuer Führer?

    Ja, nur ohne Größenwahn, Judenhass und all den Mist den dieser Psychopath uns eingebrockt hat.

  12. Don Huso Says:

    Stimmt wen es nach diesem Penner gehen würde gäbe es nur noch reaktionäre Amis und Jitten. Aber zum Glück kann man den nicht ernst nehmen. Typen wie Geert Wilders sind da weit gefährlicher weil sie sich aus ihrer Deckung trauen. Und überhaupt was solln das jetzt wieder werden? Willste uns hier ne ernste Debatte aufzwingen??

  13. Don Hugo Says:

    Das wäre es doch… wie könnte man Polen besser überfallen, als mit einem polnischstämmigen Juden an der Spitze?

  14. Don Hugo Says:

    Und überhaupt, was das eigentlich für ein beschissener Name „als FF noch gut war“. Such dir mal was anständiges, denn wenn ich hier nicht nur deine scheiß Beiträge lesen muss, sondern dazu auch diesen beschissenen Namen lese, könnte ich endgültig ausrasten.

  15. als FF noch gut war Says:

    Ne, hat ja doch keinen Sinn. Lieber Analspielchen mit Melanie, bis zum bitteren Ende.

    Wer die absolute, totale Vernünftigkeit und Bodenständigkeit des Kewils nicht erkennt, der muss vollkommen durch sein, vollkommen in seiner analen Welt leben. Ist halt so.

  16. als FF noch gut war Says:

    Heul doch du behinderte Donschwuchtel kannst dir keinen eigentständigen Namen suchen du verficktes Herdentier

  17. Don Hugo Says:

    Also, wenn du hier sowieso, wie von mir erhofft, bald wieder abhaust und uns mit deinen sau dämlichen Kommentaren in Ruhe lässt, kannst du deinen Name auch von mir aus behalten, aber dann sie zu das du Land gewinnst. Dämlicher Budpluglover-Homo.

  18. Don Hugo Says:

    Wenn du Analfürst mal hier von Anfang an dabei gewesen wärst, wüsstet du, dass die Ähnlichkeit zu Don Huso eher einem Zufall entspringt.

  19. Don Huso Says:

    „Wer die absolute, totale Vernünftigkeit und Bodenständigkeit des Kewils nicht erkennt, der muss vollkommen durch sein, vollkommen in seiner analen Welt leben.“

    Das könnte man fast schon wieder als guten Joke durchgehen lassen ^^

  20. mxmx Says:

    Nein.

  21. als FF noch gut war Says:

    Budpluglover-Homo

    haha nicht dein Ernst, Untermensch

  22. Don Hugo Says:

    ich finde das wäre der passende Name für dich, für den Fall, dass du vorhast hier länger zu bleiben.

  23. Don Huso Says:

    Ich wär für Muselhund, so hat sich der Penner früher genannt.

  24. als FF noch gut war Says:

    passt mal auf ihr Hauptschüler aus der Schubklasse

    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=budplug

    zuviel anale Spielchen hier auf AM sind nicht gesund für eure von der Evolution vernachlässigten Hirne.

  25. Don Hugo Says:

    Mit Muselhund könnte ich auch noch leben, auch wenn dieser Name seine harte Gaynes nicht adäquat heraushebt. Aber eigentlich tut er dies ja durch seine Kommentare schon zu Genüge.

  26. Don Hugo Says:

    Kannst dich auch gerne „Rechtschreibnazi“ nennen, die mag ich besonders…

  27. als FF noch gut war Says:

    haha, schämst du dich du Untermensch

    bud butt but wie denn jetzt haha

  28. als FF noch gut war Says:

    http://www.pi-news.net/2011/07/stuttgart-21-als-fukushima-der-grunen/

    der Meister, von ihm könnt ihr noch viel lernen

  29. >PI-News

    Meine Güte, was für ein hirngefickter Drecksladen.

  30. Don Huso Says:

    Der einzige Grund warum ihr Faschoschweine nicht bei Altermedia abhängt ist doch der, dass ihr Jittenfreundlich seit. Jitten und Amis liebende Nazis….

    Bei Eurer Einstellung zur Klimapolitik empfehle ich einen Brennstab als Analplug, damit hätten wir auch gleich die Endlagerfrage gelöst. Hehe Endlösung und Endlager in einem, ich habs drauf ^^

  31. Bernd Lauert Says:

    Pi-News wegbuxen!

  32. mxmx Says:

    Ne, aber mal im Ernst FF, such dir mal einen anderen Namen.

    Ich bin übrigens für Atomkraft und gegen diese grünen Biofaschisten.

  33. als FF noch gut war Says:

    leider ist Kewil nun dort, so ist man gezwungen dort zu lesen.

  34. als FF noch gut war Says:

    Jitten und Amis liebende Nazis….

    wie passt das in dein beschränktes Weltbild? Da müssen doch mehrere Sicherungen gleichzeitig bei dir schmoren, wenn du dir versuchst so etwas vorzustellen.

    Ich bin übrigens für Atomkraft und gegen diese grünen Biofaschisten.

    bist du dir da ganz sicher, dieser andere Untermenschendon fängt schon wieder mit dieser Gehirnwäsche vom Klimawandel an.

  35. Don Huso Says:

    Teilst Du auch die Meinung von dem Krienen das es Aids nicht gibt? Würde mich nicht wundern… Bei Abtreibung laberst Du sicher auch vom Babycaust muahaha kranke Hirne

  36. als FF noch gut war Says:

  37. Don Hugo Says:

    Würde mich auch nicht wundern.

    Atomkraft finde ich übrigens auch ganz Toff.

  38. als FF noch gut war Says:

    bis nachher, muss erstmal deutsches Steuergeld verdienen gehen.

  39. Don 0rsko Says:

    Ich raff es nicht, dass man ZWINGEND pro Amiland und pro Israel sein muss, um Contra Moslem zu sein.
    Ich finde Israel und den Okzident generell total Scheiße.
    Und wenn ich was gegen die Jµden sage, dann bin ich nicht pro Moslem, sondern gegen die Zionisten da, und gegen Moslems generell. Deswegen Atomkraft ja bitte, Atommüll nach Jerusalem und Mekka.
    Aus Ende.

  40. Don 0rsko Says:

    lol ich meine natürlich den Orient ^^

  41. Don 0rsko Says:

    *Orient

  42. Don 0rsko Says:

    Also Gayser.
    Niemals hätte ich das gedacht.
    Unser liebstes Wort.
    So schlecht ist es doch nicht?

    Lest die ersten Buchstaben von oben nach unten, und ihr wisst, welches Wort auf dem Wortfilter steht :(

  43. JETZT IST ABER AUCH MAL LANGSAM WIEDER GUT MIT DIESER SCHEISSE HIER.

  44. Don 0rsko Says:

    Ich höre nur auf meinen Vater „old fritzel“ oder auf meinen Führer „euer Fuehrer“.

  45. Don Huso Says:

    Und was soll das? Ich will wieder A. N. U. S. schreiben dürfen!!!!!

  46. Thet-@nus Says:

    Meine Fresse, ist euch der Crack ausgegangen? Kaum gehen euch Drogen aus, fängt ihr schon an Scheiße zu labern…

  47. old fritzel Says:

    ich bin dein vater ….fuuuuuuurz

Senf dazugeben

