#31: Chinesische KP wird 90 Jahre – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Hier alles zum Nachlesen: http://www.jungewelt.de/2011/07-01/016.php

23 Antworten to “#31: Chinesische KP wird 90 Jahre – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!”

  1. Mephisto Says:

    Glückwunsch Genossen!

  2. Don Huso Says:

    China ist ein Musterstaat in Bezug auf die strikte Einhaltung international anerkannter Menschrechtsstandarts. Lang lebe die Partei!

  3. Don Hugo Says:

    Ich bin ja schon lange ein Freund Nordkoreas und des großen Führers. China hat in den letztn paar Jahren doch sehr nachgelassen.
    Dennoch meine Glückwünsche.

  4. Bernd Lauert Says:

    >standart
    Das heißt Standard, du Husonaut!

    Auch: Heppi Börsdeh für die Partei! :3

  5. Don 0rsko Says:

    Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen!

  6. Bernd Lauert Says:

    Wen, mich?

  7. Thet-@nus Says:

    Pmmmmm, mpmmffmmfmfp, mpmfmf Pmpmmmpppmmmmmfpmpmpppppfmmmmmfmf! Mpmfmf mfmmppmfpöpfffmmfmp fmmppf pffmffmmfmfpfmpmffmfm mffppp mpmmppppp Mmmpfffmmmmfmfp mfmmppmpfmffmmfpmpfmp, ppmmfffmp mppmffpppmppppm Ppmmppmfmmmmpppmppmfmmpppffpfmmffppmppmmpppmf!

  8. Thet-@nus Says:

    Titten, titten, titten…

  9. Thet-@nus Says:

    Sag mal, hat der Wixer wieder zensiert? dER aRSCH KENNT kENNY SPEAK NICHT…

  10. Don Huso Says:

    Der Gayser löscht doch alles in letzter Zeit. Er kann es halt nicht ertragen das wir ihm intelektuell weit überlegen sind.

  11. Thet-@nus Says:

    Aber Titten sind OK für den Schokostecher!?

    Ich will mal nicht so sein:

    And yes, Gayser did enjoy the video…

  12. Thet-@nus Says:

    Look at my horse, my horse is amazing…

  13. lol

    Die Schüler müssen einen Aufsatz schreiben.

    Fritzchen fragt die Lehrerin: „Frau Professor! Ich bin mit meinem Aufsatz fast fertig, ich müßt nur wissen, wie schreibt man Sex, Genitalien, Sperma und Vorhaut?“

    Die Lehrerin ist entsetzt und bittet Fritzchen seinen Aufsatz vorzulesen.

    Fritzchen erzählt: „Am montagmorgen um sechs wollen wir geh’n in Italien. Den Hund sperr ma in den Kofferraum, dass es ihm beim Bremsen vorhaut.

    Ich poste demnächst unter dem Namen ForeskinMan
    gez.
    Don 0rsko

  14. Don Huso Says:

    Aber Kamerad, das kannste doch nicht machen.

  15. Bernd Lauert Says:

    RETTE MICH, FORESKINMAN!

  16. @0rsko: Erstell‘ doch mal einen WP-Account, melde Dich an und wähle einen Gravatar. Dann sieht es wenigstens ein bisschen bunter aus.

  17. Don Hugo Says:

    Eigentlich keine schlechte Idee…

  18. Don Huso Says:

    Kann man da nen Hakenkreuz auswählen?

  19. Da ist es ja nutzlos, wenn ich übern Proxy poste. Da kann ich dann ja gar nichts Verfassungsfeindliches schreiben…

  20. Don Huso Says:

    Kamerad Foreskinman hört sich total scheisse an, bitte nenn Dich doch wieder Orsko

  21. als FF noch gut war Says:

    Besatzersprache, gelle

  22. merkava mk4 Says:

    Besatzersprache, gelle

  23. merkava mk4 Says:

    Kack da

Senf dazugeben

