#32: Klassenkampf 2.0


 

»Wir müssen uns wehren«, sagte also der Kulturmanager. Er würde es gut finden, wenn kleine Gruppen, zwei oder drei Wohlhabende, tertiärer Sektor, nachts maskiert in die Unterschichtwohnungen einsteigen und dort die neuen, teuren Fernseher mit Eisenstangen kaputtschlagen. Wahrscheinlich würde das sogar Spaß machen. Anzünden sei leider zu gefährlich, man wolle ja keine Toten. Er schlage den Wedding vor, der fast ausnahmslos von der Unterschicht besiedelt sei. Im Wedding erwische es immer die Richtigen.

Man müsse Farbdosen dabeihaben, und nach vollbrachter Tat müsse man an die Wand eine Parole sprühen, etwa: »Eure Armut kotzt uns an!« Oder: »Nie wieder Bauer sucht Frau!« Danach geht man an den Kühlschrank und killt die gesamten Biervorräte.

 
Die tatsächliche Existenz des ‚Kulturmanagers‚ ist natürlich ungefähr genauso wahrscheinlich wie fliegende lila Schweine auf dem Mond – tut aber auch nichts zur Sache, Harald Martenstein ist halt ein wahrer Meistertroll.

Hier der Link zum Artikel: http://www.zeit.de/2011/27/Martenstein

35 Antworten to “#32: Klassenkampf 2.0”

  1. Yeah. ASSIS webuxen!

  2. ASSIS wegbuxen!

    Is der Name besser?

  3. Don Huso Says:

    Dann würd ich eher Don Foreskin nehmen hehe das hat auch was oder Don Forskin da is der ursprüngliche enthalten also Orsk

  4. Don 0rsko Says:

    Hmm naja.
    Gayser, dein Gayvatar braucht ewig zum laden und scheitert am Ende kläglich. Ungefähr so wie der Versuch dich zum Hetero umzupolen.
    lol POLEN!

  5. Don Hugo Says:

    Äh, mal eine Frage an die Blog-affine Homobande hier.

    Wenn ich bei WP meinen Namen eingeben will bekomme ich „Only lowercase letters (a-z) and numbers are allowed.“ zurück.
    Gayser… wie und wo hast du deinen Namen eingestellt?

  6. Schon gefunden.

  7. In meinen Posts wird ‚Keyser Söze‘ angezeigt, mein Benutzername ist jedoch ein anderer. Nach Einrichtung des Accounts kannst Du den angezeigten Namen ändern.

  8. Don 0rsko Says:

    Hast du mit Absicht einen „unerreichbaren“ Avatar eingestellt? Mich regt das auf, wenn die Seite angeblich nicht fertig mit laden ist, aber es nur dein scheiß kleines Homobild ist.

  9. Don Huso Says:

    alsoich finde Gayser sollte standesgemäß einen Männera.nus da reinmachen

  10. Bei mir lädt alles ganz normal, überprüf‘ halt mal Deinen AdBlocker.

  11. Don Huso Says:

  12. Oh, gerade erst gesehen, dass du den Martenstein aufs Podest gehoben hast. Super Typ, seine Kolumne im Zeitmagazin ist ein einziger Zaubertraum und einer der wenigen Gründe warum die Zeit noch jeden Donnerstag bei mir im Kasten liegt. Nur Broder ist noch geiler.
    Martensteins letztes Buch gelesen?

  13. merkava mk4 Says:

    findet sich diese Linksschwuchtel etwa lustig? Das ist erbärmlich, Linke können einfach nicht lustig, hat schon der Fleischhauer in seinem Buch exakt beschrieben. Vollkommen humorbefreit, Blockwarte, Abschaum.

  14. Don 0rsko Says:

    Nee nee. Hab FF nochmal neu angehauen. Dann ging es wieder. Hat anscheinend einmal wegen nem Kackproxy das Bild halb geladen und war ne Dateileiche.
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Leopard 2A6 EX

  15. merkava mk4 Says:

    Zeit noch jeden Donnerstag bei mir im Kasten liegt.

    nicht dein Ernst, her Budplug. haha seid ihr alle vollkommen durchgeknallt hier?

  16. Don Huso Says:

    Ich lese lieber die Frontbreichte von Manstein

  17. merkava mk4 Says:

    EX

    was kann der?

  18. Don Huso Says:

    Oh shit die Kewilarschficktranse will auch wieder mitspielen ich glaub ich hau mich hin

  19. Don 0rsko Says:

    Deutsches Reich. Mein Name ist Adolf Hitler. Was kann ich für Sie tun?

  20. Habe bisher noch keines seiner Bücher gelesen, die Kolumnen sind aber gut genug um es mal in Erwägung zu ziehen. ZEIT liest sich sowieso immer noch ganz nett, im Vergleich zu manch anderen Printmedien ohnehin.

  21. „Oh shit die Kewilarschficktranse will auch wieder mitspielen ich glaub ich hau mich hin“

    Jep, ich bin auch weg, das wird mir zu schwul hier.

  22. Solltest du tun, hervorragend geschrieben und ich glaube du kannst das schätzen, wenn ich dich richtig einschätze ;).

    Jaja, der Martenstein, am liebsten mag ich ihn, wenn er sich mal wieder gegen den Feminismus einschießt. Das ist ganz groß!

  23. Zeit, Titanic, Cicero. Das ist meine Wahl.

  24. Don 0rsko Says:

    Schreib mal ein großes
    A
    N
    U
    S
    auf deine Seite, Hugo.
    PENIS!!!

  25. A
    N
    U
    S

    Zufrieden?

  26. Bernd Lauert Says:

    Fol lustik! PENIS

  27. So Kamerad 0rsko, das gewünschte Objekt findet sich auf meiner Seite.

  28. Don 0rsko Says:

    So… gute N88!
    (Nachtundachtzig)

  29. merkava mk4 Says:

  30. Morgen ihr Homos, mehr als vier Stunden schlaf braucht der Mensch nicht.

  31. Don Huso Says:

    Viel länger penn ich im Führerbunker auch nie am stück

  32. pr0troll Says:

    schon wieder bombenwetter wa?

    mein penis ist stark erigiert und ich will nun titten und nasse fotzen sehn!

  33. Don Huso Says:

    Reicht Dein Hartz denn noch fürn Puffbesuch?

  34. pr0troll Says:

    es ist der 2te! Natürlich nicht!

Senf dazugeben

