#34: Abooooooow!


Bin da heute so im Fitnessstudio und drücke wie gewöhnlich 600 Kilo auf der Bank, danach mach‘ ich Bauch und als ich meinen Sixpack ABS anspanne werden alle Frauen im Umkreis von fünf Kilometern erstmal feucht. Ich beende also mein tägliches 32-Stunden-Workout als mich Jessica anruft. Jessica ist ein Model und steht auf mich. Sie sagt sie sei plötzlich geil und müsse die ganze Zeit an mich denken. „Abooooow!“ denke ich mir, gleite in meinen Lamborghini und fahre los. Auf der Autobahn bring ich den Wagen auf 40.000 Umdrehungen, italienische Sonderanfertigung halt. Bei 1.235 km/h höre ich wie ich die Schallmauer durchbreche. Vor mir taucht ein Polizeiauto auf, aber bevor sie mich sehen bin ich schon 10 km weit weg.

Endlich bei Carmen angekommen mache ich eine Vollbremsung von 800 km/h auf 0 in dreizehn Metern. Für meinen Ferrari mit Bremsen aus Frankreich gar kein Problem. Anne kommt also aus dem Haus und ich merke sofort sie starrt nur auf meinen Schwanz. Jackpot! Zeitraffer, zehn Minuten später: Mein 34-cm-Penis steckt bis zum Anschlag in Julia, es ist so eng dass Funken sprühen und sie ununterbrochen kommt. Babsi schreit „Härter, härter!“ und ich komme. „Abooooooooooooooooooooooow!“ rufe ich noch und komme dann so hart dass die Schlampe vier Meter in die Luft geschleudert wird und sich die S-Klasse bis zu meinem Hals mit Sperma füllt.

Sie ist so wackelig auf den Beinen dass ich sie bis zum Haus stützen muss, danach mache ich einen neunfachen Salto rückwärts in meinen Maserati und rase davon.

47 Antworten to “#34: Abooooooow!”

  1. Don Huso Says:

    Schon wieder Konservenfraß

  2. Bernd Lauert Says:

    Mir gefällts. :3

  3. Don Huso Says:

    Dir gefällt es ja auch jeden Tag mehrmals in den Arsch gepimpert zu werden

  4. Bernd Lauert Says:

    Du kennst halt KC-typische Kopierpasten nich, du dumme Schuchtel.

  5. pr0troll Says:

    sehr gut! :)

  6. Babsi Says:

    also ich fands geil ^^

  7. Es hat mich ein wenig erregt, das muss ich zugeben. Gar nicht mal so schlecht für eine Schwugge.

  8. Cindy Asbill Says:

    Es hat mich ein wenig erregt, das muss ich zugeben. Gar nicht mal so schlecht für eine Schwugge.
    +1

  9. merkava mk4 Says:

    Untermenschenkonserve,
    das ist doch erbärmlich

  10. Don Huso Says:

    ich seh hier nur einen Untermenschen ==> Geh ab ins Gas oder zum Kewil, ist genauso schlimm

  11. Bernd Lauert Says:

    Verpiss dich, Muselhund.

  12. merkava mk4 Says:

    Na, warum so aggressiv ?
    Huso verwendet den von mir forcierten Begriff Konserve, den müsst ihr jetzt zu Tode hetzen.

  13. mxmx Says:

    Verkriech dich wieder in den dunklen A.N.U.S. aus dem du hervorgekrochen bist.
    Der Fisch riecht wenigstens nur nach Fisch, aber seit Kommentar no. 8 riecht es hier einfach nur noch nach Scheiße.

  14. Bernd Lauert Says:

    Muselhund wegbuxen!

  15. Bernd Lauert Says:

    !gegen Muselhund

  16. Bernd Lauert Says:

    !k Muselhund

  17. mxmx Says:

    Verkriech dich wieder in den dunklen A.nu.s aus dem du hervorgekrochen bist.
    Der Fisch riecht wenigstens nur nach Fisch, aber seit Kommentar no. 8 riecht es hier einfach nur noch nach Scheiß.e.

  18. Bernd Lauert Says:

    Typisch Pi-News User halt.

  19. Tschüss Muselhund, war nicht schön mit, da ist der Ausgang und jetzt mach die Tür hinter dir zu.

  20. merkava mk4 Says:

    Wo geht es zuerst los, in England oder in Frankreich? Mein Tipp England.

  21. merkava mk4 Says:

    jaja Herr Budplug

  22. Bernd Lauert Says:

    Geh endlich krepieren.

  23. merkava mk4 Says:

    Dann fangt ihr hier wieder mit der Analkleckerei an, das mag der gayser nicht.

  24. mxmx Says:

    Oh, ich fühle mich schwer getroffen. Hör mal zu Flachzange, du bist weder lustig, noch geistreich oder originell. Lediglich ein unerwünschter Untermensch.
    Ich schließe mich des Huso´s Empfehlung an, geh ins Gas.

  25. merkava Says:

    sollen wir alle unsere Penes fotografieren?Ich hab glaub ich den kleinsten!

  26. merkava mk4 Says:

    das ist so weil meine mama mal ein stück davon abgebissen hat als ich noch klein war ^^

  27. merkava mk4 Says:

    Flachzange

    die Anfänger, da besorgst du dir deine verbale Schlagfertigkeit? Wer ist hier der Untermensch

  28. merkava Says:

    sie hat das kleine stück dann als analplug benutzt damit sich ihr durchfall anstaut damit wir was zu essen haben.

  29. Deine Mutter muss also bestraft werden.

    Rettet die Vorhaut!

    C, B, A Nuss

  30. merkava mk4 Says:

    und dann hat sie mich wochenlang mit einem strap-on vergewaltigt, bis mein darmausgang so ausgeleiert war wie ein scheunentor und sio blutig wie ein metzgereifußboden ^^ war schön damals ^^

  31. Die Vorhaut muss gerettet, und deine Jµdenmµtter bestraft werden!

    Ah, Beh, Zeh Nuss

  32. leclerc Says:

    Gibt noch ein paar mehr Panzer ihr Linksschwuchteln.

  33. mxmx Says:

    >Wer ist hier der Untermensch

    Um diese Frage noch einmal dezidiert zu beantworten: Du. Sonst kann ich hier auch weit und breit Keinen erkennen.
    Selbst der Fisch ist, verglichen mit dir, ein edles Geschöpf.

  34. Don Huso Says:

    !+k !+b Muselhund

  35. Thet-@nus Says:

    Wie kann ich mir einen Gayvatar hier herstellen?

  36. Thet-@nus Says:

    Dieses Lied widme ich Gayser:

  37. Don Huso Says:

    Ehehe und ich das :

  38. Don Huso Says:

    und das

  39. pr0troll Says:

    don huso,der track fetzt sooo derbe ! !

  40. pr0troll Says:

  41. Thet-@nus Says:

    Nein!

  42. Don Huso Says:

    Es gibt so viele schwule lieder

  43. Thet-@nus Says:

    Genau! Kann nicht genug davon kriegen!

  44. Thet-@nus Says:

    „Ja das ist das Lied der Gefühle. Diese wärme, dieses in sich das Lied reinleben kann einfach nur der Roland Kaiser. Lieder dieser Qualität werden noch ganze Generationen weiterleben. Mit diesen Stolz kann das sonst keiner. Danke für die Freistellung von dem Lied !!!!!“

    Ich kann mich dem nur anschliessen!

  45. Thet-@nus: Um einen Gravatar auszuwählen musst Du vorher einen WP-Account erstellen.

  46. Don Huso Says:

    Für dich ein kleines Gute Nacht Lied Gayser

Senf dazugeben

