#37: So schnell ist die Gesundheit im Arsch


Die Grünen sind besorgt. Sie machen sich Gedanken um die Gesundheit der Menschen in Deutschland. Sie fürchten nicht nur radioaktive Strahlung, setzen sich für ökologisch hergestellte Nahrung ein. Ihre jüngste Angst gilt gesundheitsschädlichen Auswirkungen von Sexspielzeug.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,771715,00.html

 

 
Passt beim nächsten Mal halt besser auf, was ihr euch hinten reinschiebt.

73 Antworten to “#37: So schnell ist die Gesundheit im Arsch”

  1. Tja, da heben die Grünen Öko-Nazis mal wieder gewaltig den Arsch offen.

  2. Don Huso Says:

    Da sollte man keine Witze drüber machen, für mich bricht da eine Welt zusmamen! :'(((

  3. Don Huso Says:

    Faker scheisse

  4. Ja und ziemlich schlechte Scheiße noch dazu.

  5. Anonymous Says:

    Bestimmt wieder dieser Muselhund.

  6. Don Huso Says:

    Ich fick heute noch einen Israeli in den Arsch wenn er so weiter macht. Anschliessend piss ich an die Freiheitsstatue.

  7. Merkava MK4 Says:

    Ey, ihr begreifts auch echt nicht, oder?

  8. Don Huso Says:

    Komm Musel, es gibt Abendessen :

  9. Thet-@nus Says:

    Was begreifen wir nicht, mein Schatz?

  10. Merkava MK4 Says:

    Ach komm Huso, geh heulen.

    So schnell bekommt ihr mich hier nicht wieder weg.

  11. Merkava MK4 Says:

    Ja Spasti-@nus, denk mal nach.

  12. Thet-@nus Says:

    Was begreifen wir nicht, Schatz?

  13. Thet-@nus Says:

    Was soll ich nachdenken? Kenn dich ga nicht!

  14. Merkava MK4 Says:

    Ihr linken Weicheinschwuchteln.

  15. Thet-@nus Says:

    Du willst harte Eier? Kannste haben: BÜCK DICH!

  16. Merkava MK4 Says:

    Jetzt fangt ihr hier gleich wieder mit euren Analspielchen an, das wird dem gayser bestimmt gut gefallen.

  17. Merkava MK4 Says:

    Ich bin mir so sicher, dass der gayser hier meine Posts besser findet als euren sinnlosen Scheiß. Also könnt ihr euch hier alle ganz schnell verpissen und euch eine neue Heimat suchen.

  18. Don Huso Says:

    Aber nur weil Du drauf stehst. Ich kann deine feuchte Rosette bis hier riechen.

  19. Merkava MK4 Says:

    Ja, kannst dich gerne verpissen weil ich darauf stehe. Ich würde sagen das ist ein Deal.

  20. Don Huso Says:

    „Ich bin mir so sicher, dass der gayser hier meine Posts besser findet als euren sinnlosen Scheiß“

    Ja das wissen wir und sind deshalb auch besonders dankbar, dass er uns trotzdem duldet wenn wir ihn in der trauten Zweisamkeit mit dir stören.

  21. Merkava MK4 Says:

    Ach Huso, geh sterben. Echt jetzt.

  22. pr0troll Says:

    ich geh jetzt raus und entsorge meinen müll im park

  23. Merkava MK4 Says:

    Ja, erwarte aber nicht, dass dich dort jemand besucht.

  24. Anonymous Says:

    Ich geh jetzt raus und entsorge Merkava MK4 im Wald.

  25. Merkava MK4 Says:

    Ne, deine Wohnung kannste mir wann anders zeigen.

  26. m1a2sep v2 Says:

    Hm, also ich werde auch gefaked, ich sag doch da will jemand Hass schüren.

  27. m1a2sep v2 Says:

    Tippe auf Bernd Lauert, den Homo

  28. Merkava MK4 Says:

    Also ich stehe zu dem was ich geschrieben hab. Und du Faker kannst dich hier auch gleich wieder verpissen.

  29. Anonymous Says:

    Sind hier jetzt schon 2 Pi Schwuchteln oder was??

  30. m1a2sep v2 Says:

    Man merkt doch, dass jener MK4 ein Faker ist, da er einfach nur alles sinnlos und einfallslos wiederholt. Ist aber amüsant, muss ich zugeben.

  31. Don Huso Says:

    Die vermehren sich wie die Karnickel

  32. Anonymous Says:

    Alle Pi Schwuchteln ins Gas schicken, diese Dreckswixer müssen aus der Gesellschaft getilgt werden!! RADIKAL AUSROTTEN!!!

  33. m1a2sep v2 Says:

    Wie, damit die Linksschwuchteln und Musel hier endgültig alles kaputt machen. Wenn du meinst.

  34. Anonymous Says:

    RADIKAL AUSROTTEN!!!!

  35. Bernd Lauert Says:

    In der Tat, radikal ausrotten.

  36. m1a2sep v2 Says:

    Und dann rotten die Musel euch aus, mit der Weitsicht habt ihr Linksschwuchteln es einfach nicht.

  37. mxmx Says:

    m1a2 und und merkava radikal ausrotten.

  38. pr0troll Says:

    ich verkaufen zyklon b!

  39. Wenn viele Leute an einer gasdichten Türe rumtrommeln, werde ich immer so müde.

  40. m1a2sep v2 Says:

    Kennt ihr linken Pazifistenschwuchteln schon die größte Shotgun der Welt.

  41. m1a2sep v2 Says:

    Menschenverachtende Menschenverachtung

  42. Merkava MK4 Says:

    Ich weiß zwar nicht, warum sich diese m1a2 Schwuchtel hier als mich ausgibt, aber er scheint es ja schwer nötig zu haben.
    Bestimmt auch einer von euch Gutmenschen. Ihr werdet noch sehen was ihr davon habt, die Zeit wird mir recht geben.
    Anfangs dachte ich mal, das ihr hier wenigstens ein bisschen Ahnung von den Dingen habt, aber ich muss mich wohl getäuscht haben.

  43. pr0troll Says:

    ich lese nur :“mimimimimi“

  44. Jo. Das ist auch son Rasierklingenabonnent, sprich n Heuler.

  45. Merkava MK4 Says:

    Mimimimimi!

  46. pr0troll Says:

    schon wieder!

  47. Ja, doch – ich lese es auch…

  48. Was hier schon wieder los? Großer PI-Homo-Treff?

  49. Don Huso Says:

    Mimimimimi!

    Beeeeeker

  50. Don Huso Says:

    Beeeker

  51. Don Huso Says:

  52. Würde einen schönen Gravatar abgeben.

  53. Anonymous Says:

    TU ES DON HUSO!!

  54. Thet-@nus Says:

    Pffff… Kindergeburtstag!

  55. Merkava MK4 Says:

    Jaja Herr Budplug, schön das Maul halten.

  56. Irgendwann ist selbst der beste Joke zu Tode geritten.

  57. Thet-@nus Says:

    Darf ich Merkava in den Arsch ficken? Ich will ja nicht jemanden seinen Freund wegnehmen. Schlieslich sind wir ja Freunde!

  58. m1a2sep v2 Says:

    Mein Faker übertreibt es ein wenig. Er bringt immer nur Konserve, fast so wie der söze.

  59. m1a2sep v2 Says:

    dass das beherrscht er auch nicht.

  60. So, Söze, Du Stück – ich habe getan. Jetzt musst Du mir aber auch wie versprochen einen blasen!

  61. Ich will aber nicht! ;_;

  62. Don Huso Says:

    Hier noch ein kleines Betthupferl für unsere PI Freunde :

  63. Zick jetzt nicht rum! Habe ihn – in meiner rücksichtsvollen Art – extra 3 Wochen nicht gewaschen. Schließlich sollst Du auch etwas davon haben.

  64. muhkuh Says:

    Schluss mit den Fakes jetzt.

  65. m1a2sep v2 Says:

    @Veith:

    Hier hiiiiier hier, ich will! Oh ich will dich du Stück, komm zu Daddy!

  66. O-okay, Herr Klapp. Da muss ich dann wohl durch. ;_;

  67. muhkuh Says:

    Jap, kenn ich schon, die Irakis benutzen 2 oder mehr 150mm Artilleriegeschosse mit Klebeband und ein bissl Sprengstoff als Zünder. Da gibt dann auch M1 und co auf. Der umgeschmissene Merkava mk2 wurde durch 3, drei! übereinander gelegte Panzerminen gekillt. Hab ein bissl gelesen.

  68. Ok, ich wichs‘ ihn schon mal an!

  69. Melanie Says:

    Was bedeutet PI?

  70. Das ist die Hälfte des Einheitskreises.

  71. Melanie Says:

    Ja in der normalen Welt vielleicht. Und hier?

  72. https://antimensch.wordpress.com/2011/07/03/35-eigentlich-ist-er-ja-doch-ganz-sus/#comment-5704

    Los, jetzt zeig deine Titten. Vorher darfst du dir auch an den Nippeln rumspielen, dass die schön hart werden. Wenn du mir erlauben würdest mit meinen Fingern noch ordentlich dagegen zu schnalzen, wäre ich sehr erheitert. ^^

  73. Melanie Says:

    Ja, Du darfst. Komm vorbei. ^^

Senf dazugeben

