#40: IT’S THE MOTHERFUCKING INDEPENDENCE DAY!


Happy Independence Day, Murrica! <3

 
MURRICA, FUCK YEAH!

 

34 Antworten to “#40: IT’S THE MOTHERFUCKING INDEPENDENCE DAY!”

  1. Awumbatschanka Says:

    Die Amis hamm musikalisch betrachtet eigentlich ne recht coole Hymne. http://www.youtube.com/watch?v=LatGGzqPEIU ab 5:40 min krieg ich auch Gänsehaut. Wir brauchen auch mal wieder nen Nationalsport mit viel Hymne, Fahnen und Gestiken.

  2. Don Huso Says:

    Godlike

  3. Don Huso Says:

    was zum scheisse diese hundesöhne

  4. Don Huso Says:

    So jetzt aber scheiss Patrioten Nigger Gotteslästerung

  5. Thet-@nus Says:

    Ja, scheissendreck ferdamte!

  6. Bernd Lauert Says:

    Gehts nur mir so oder ist AM grad unglaublich langsam?

  7. Thet-@nus Says:

    Ich mag es – langsam!

  8. Melanie Says:

    Ich mag es eher schnell und dreckig ^^

  9. Melanie, du bist aber nicht die Melanie von FM? Also es faked dich gerade wieder jemand. Das is doch kacke. Da kann ich nicht mal meine abartigen Phantasien zu Ende denken.
    .oO(*nippel schnalz*)

  10. Melanie Says:

    Doch doch, ich bin dieselbe Melanie ^^

  11. pr0troll Says:

    Postet doch mal eure KiPos!

  12. Merkava MK4 Says:

    Anscheinend hat es jemand Melanie so richtig besorgt! Sie ist jetzt geil! Also wo sind die Titten, Nazisau?

  13. Um mal den Dreckspolen Don Vito zu zitieren:
    „Hier werden keine dummen Naziparolen gegröhlt. Hier werden schlaue Naziparolen gegröhlt!“

    Und Melanie: Fakest du selber manche Leute?

  14. *gegrölt

    Also ich kauf dir nicht ab, dass du die echt bist – An alle, die es nicht wussten: „Frieda“ ist auch n Kerl.

  15. Thet-@nus Says:

    Kein Wunder, Frieda ist ja auch ein Männername…

  16. Don Huso Says:

    @nus Kameraden

  17. Don 0rsko Says:

    zyxwvutsrqponmlkjihgfedcb-NUS

  18. Fol toool so nän indipändenzdäi.

    Unterhaltet mich ihr Analakrobaten, mir ist langweilig.

  19. pr0troll Says:

    pr0troll Sagt: Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

  20. pr0troll Says:

    Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast!

  21. Don Huso Says:

    @nus ist derzeit die einzige vom Gayser tolerierte Schreibweise. Eigentlich spekuliere ich darauf das er das auch auf die Shitliste setzt, dann müsste Thet-@nus sich nen neuen Nick suchen und ich hätte noch einen Verbündeten im Kampf gegen die Homozensur hier

  22. Don 0rsko Says:

    Wisst ihr, dass die Abkürzung für Kinderpolizisten gleich die der für Kinderpornographie ist?
    Und dass beides scheiße ist?

    Wie könnten wir mal „Geile Startpopel“ abkürzen?

  23. pr0troll Says:

    WOLLT IHR DEN TOTALEN-ENGEN @UNS?

  24. Don 0rsko Says:

    WOLLT IHR DEN TOT(AL)EN ENKE-@NUS?

  25. Don Huso Says:

    Ich suche ne griffige Abkürzung für meine neue Kollektion

    „Neue schicke Dildos aus Polen“

  26. mxmx Says:

  27. Thet-@nus Says:

  28. Don Huso Says:

    Stermann & Grissemann sind geil

    In Memoriam Wixby

  29. Don 0rsko Says:

  30. bigsby Says:

    ey wat

  31. Don 0rsko Says:

    Tamponschwanzlippe

  32. bigsby Says:

    bescheurt?

  33. Thet-@nus Says:

  34. Melanie Says:

    Unterhalte Dich doch nicht mit Fakes, Orsko.

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: