#42: Ultimative Antworten


 
Pff, ihr kennt ja noch nicht einmal die Frage.

36 Antworten to “#42: Ultimative Antworten”

  1. Don Huso Says:

    42

  2. Don Huso Says:

    Ist das nicht die Frage nach dem Sinn des Lebens und allem anderen etc.?

  3. Ja, ganz netter Film.

  4. Don Huso Says:

    Die Neuverfilmung is aber grotte. Die englische Fernsehserie fand ich geiler.

  5. Sollte ich mir dann vielleicht mal geben.

  6. @Kommentar #3: NEIN.

  7. Don Huso Says:

    Dann isses die Frage nach der Stellung die Du mit Bernd heute nacht einnehmen willst?

  8. Vielleicht meinte Gayser ja auch die Größe seines Penis… In Millimetern.

  9. Don Huso Says:

    Na nu übertreib mal nicht

  10. NEIN UND NEIN.

  11. Stimmt, das wäre wahrscheinlich zu groß. Also weiter.

  12. Don Huso Says:

    Goil die ganze Serie gibts auf Jewtube

  13. Bernd Lauert Says:

    Das sieht kühl aus. :3

  14. Mag natürlich auch sein, dass du hier auf ein Element der Catalan-Zahl anspielen willst.

    Für alle unwissenden: C = (2n)Fak/(n+1)Fak*nFak

    Setzt man nun die Zahl 6 ein, erhält man 42.

  15. Nur über die 9 müsste ich mir jetzt noch Gedanken machen…

  16. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

  17. Klammern falsch gesetzt.

    Es muss natürlich heißen:
    C = (2n)Fak/((n+1)Fak*nFak)

    so

  18. Don Huso Says:

    Ich kenn nur

    Einsteins Beweisführung

    „Frauen sind böse“.

    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Geld und Zeit erfordern.

    Es gilt also:

    Frauen = Zeit x Geld

    Und wie wir alle wissen, ist Zeit Geld:

    Zeit = Geld

    Damit gilt also:

    Frauen = Zeit x Geld = ( Zeit ) x 2

    Darüber hinaus ist bekannt, das Geld die Wurzel allen Bösen ist:

    Geld = die Wurzel aus Böse

    Daher also:

    Frauen = ( die Wurzel aus Böse ) x 2

    Womit bewiesen wäre:

    Frauen = Böse

  19. Ja, Klassiker. Aber immer wieder schön!

  20. NEIN. ALLES FALSCH! NEIN NEIN NEIN!

  21. pr0troll Says:

    ihr deppen DIE ZAHLEN AUF DEN BUSHSTA…. 4 8 15 16 23 42…

  22. Bernd Lauert Says:

    Ach Gayser. :3

  23. Aber die Zeile „Frauen = Zeit x Geld = ( Zeit ) x 2“ ist falsch.

    Wenn gilt Zeit = Geld, also Frauen = Zeit x Zeit ergibt das Zeit^2

    Also „Zeit zum Quadrat“

  24. pr0troll Says:

    „Pff, ihr kennt ja noch nicht einmal die Frage.“

    und ihr macht euch hier voll den kopf…

  25. Bernd Lauert Says:

    Hieß das nicht im Film genauso´? Von wegen ihr habt eine Antowrt aber kennt die Frage nicht? Meine mich erinnern zu können.

  26. Bernd Lauert Says:

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. ;_; Es ist alles so mysteriös.

  27. Bernd, ich hab angst :3

  28. Bernd Lauert Says:

    Ich auch. ;_;

  29. pr0troll Says:

    wie kam don huso eigentlich auf 42?

    54!

  30. pr0troll Says:

    hab ich gewonnen? :O

  31. AHAHAHAHA, wie ich es auch einfach nicht nachgerechnet hab.

  32. pr0troll Says:

    schon fies gemacht, ich war auch erst geblendet…und hab die rechnung nicht weiter verfolgt, ich hab mich auf die zahlen die auf den buchstaben stehn erst konzentriert….#42: Ultimative Antworten
    ,mit den Tags 42,
    und dann gelesen: „pff ihr kennt die frage nicht mal“

    mieser wichser…und das noch zu dieser uhrzeit… :(

  33. Don 0rsko Says:

    Als ich heute morgen reingeguckt hab, sah ich in Gedanken 6*9 … wieso seid ihr alle so dämlich?
    IHR SEID DÄHHHHHHHHHHHHMLIHHHHHHHHHHCH!!!!!!!

    Bin Laden sagte:

  34. Melanie Says:

    Die Antwort ist: Ball.

Senf dazugeben

