#44: Süße Träume


Ich hab‘ vom Heroin so schön geträumt. Ich war einfach so glücklich, trotz der kleineren epileptischen Attacken und so weiter. Der Traum war einfach nur schön. Bin einfach durch ein verstecktes Wurmloch 5000 Jahre in die Zukunft, wo alle Leute glücklich in einer Welt unter dem Wasser gelebt haben.

 

 
Fühlte sich toll an.

16 Antworten to “#44: Süße Träume”

  1. Thet-@nus Says:

    Muahahahahahahahahaaaa…… wo ich bin, da ist vorne und ihr seid hinten, Abschaum!

  2. Melanie Says:

    Boah, bist Du cool. Spasti!

  3. Anonymous Says:

    Hallo Melanie. Wie geht es dir heute? Moagst an Zuckerl?

  4. Melanie Says:

    Ich nehme nichts von Anonymen!

  5. Anonymous Says:

    Aber Melanie, du kennst mich doch!!

  6. pr0troll Says:

    lass mal die nicks tauschen!

  7. Anonymous Says:

    Wen meinste jetzt?

  8. Anonymous Says:

    keine ahnung :))

  9. Anonymous Says:

    BESCHEUERT??? DAS IST MEIN NAME!!! >:(((

  10. Melanie Says:

    Dann hast Du Pech gehabt.

  11. pr0troll Says:

    :D

  12. Thet-@nus Says:

    Hallo BESCHEUERT??? Wie geht es so?

  13. pr0troll Says:

    byside…heroin ist der letzte mist! desomorphin!auch Krokodil genannt, ist eine illegale Droge[2][3] mit einem hohen Abhängigkeitspotential. Durch die illegale Herstellung über Codein, Jod und rotem Phosphor in einem ähnlichen Prozess wie zur Herstellung von Methamphetamin auf Basis von Pseudoephedrin wird das Endprodukt unrein und reich an stark toxischen Nebenprodukten.

  14. Don Huso Says:

    Alder Schwede das nenn ich mal ein krasses Filmchen

  15. pr0troll Says:

    damit ihr spastis euch das @home mixen könnte: Ihr braucht codeintabletten,benzin,farbverdünner,salz -phosphorsäure…dat einfach irgendwie zusammen mixen und kochen, scheiss egal wie!microwelle oder herd! ihr könnt auch gerne noch rohrreiniger dazu tun.hauptsache der stuff es ist lebensbedrohlich. dann kauft ihr euch keine 1ml spritzen sondern 10ml. die ihr euch gerne auch teilen dürft.aber da ihr eh schon alle aids habt, macht das auch nicht mehr viel aus.

    Wenn ihr dann schön jeden tag fixt…habt ihr juden gutmenschen vielleicht noch ein jahr!

  16. Don 0rsko Says:

    Jetzt hätte die noch jemand auf nem Bock aufspannen lassen müssen… ein Neger mit seinem 3 Meter langen Schwanz hätte die total zerrissen.

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: