#46: Strafe muss sein


Dieses dauernde dümmliche Politgedöns geht mir nämlich ordentlich auf MEINEN SACK. Und ich weiß genau dass ihr das jetzt nicht sehen wollt:

 
Und noch eins:

 
LASST ES EUCH EINE LEHRE SEIN.

157 Antworten to “#46: Strafe muss sein”

  1. Don Huso Says:

    Lecker

  2. Anonymous Says:

    Bah du alte Homosau. Dafür kommst du in die Hölle!

  3. Bernd Lauert Says:

    Ich finds süß. :3

  4. Danke, du hast mir doch noch den Abend gerettet! Verdammter Homo!

  5. Was meint ihr, kann ich so auf die Straße?

  6. Thet-@nus Says:

    Wieso nicht? Fuer jeden Stricher finden sich Kunden…

  7. Thet-@nus Says:

    Sag mal, schluckst du auch?

  8. Don 0rsko Says:

    Also als Edelnutte gehst du bei deinen X-Beinen nicht durch…

  9. Bernd Lauert Says:

    Irgendwie finde ich das ja doch ziemlich erotisch. :3

  10. Don 0rsko Says:

    Und an Hugo: Irgendwie schränkt es, sowas zu wissen, doch irgendwie ein. Dauert nurn paar Tage bis ich das verdrängt hab.

    Hast du das mit den genetisch aufgewerteten Niggerjooden bei dem langen FM-Kettendings reingebracht? Falls ja, weiß ich jetzt warum ^^

  11. Don 0rsko Says:

    lol

    Gayser: Stecken in deinen Beinen die polnischen Gene? Dass du besser über nen Zaun oder die Grenze springen kannst, wenn du was geklaut hast…?

  12. Macht euch darum echt mal kein Kopf. Seht mich als eure Versicherung… durch meine Anwesenheit kann euch eigentlich niemand ans Bein pissen ;), wenn überhaupt, Satire darf alles.

    Eigentlich wollte ich das hier auch gar nicht schreiben, kam mehr so aus dem Affekt, schließlich hänge ich das ja auch sonst nicht an die große Glocke. Warum auch?

    Nein, der Niggerjood war ich nicht, hätte aber von mir sein können.

    Alle PI-ler ins GAS!!

  13. Und 0rsko, selbst falls du andere politische Vorstellungen haben solltest als ich, oder wie auch immer deine Einstellung zu Amerika und Israel ist, das tangiert mich hier herzlich wenig. Wir müssen ja nicht drüber diskutieren. Ins GAS kannst du schicken wen immer du möchtest.

  14. Gayser, was schaust du dir eigentlich die „Frauen“-WM an? Willst du das kleine bisschen was noch von deiner Männlichkeit geblieben ist unbedingt loswerden?

    Ich halte es da eher mit Gerd Müller:
    „Ich glaube nicht, dass dieser Sport genauso populär wird wie unser traditioneller Fußball. Sie gehören doch hinter den Kochtopf. Meiner Frau würde ich nicht erlauben, Fußball zu spielen“

  15. Naja, Josefine Öqvist und so…

  16. Don 0rsko Says:

    … dein Glück! Oder hat dich deine Freundin (wahrscheinlich Shemale aus Thailand) dazu überredet?

  17. Don 0rsko Says:

    Wenn man das Standardavatar von Blogspot umdreht, könnte das ein Arschloch mit ner herausfallenden Kackwurst darstellen irgendwie.

  18. Hmm… die Alte hat zwei hervorragende Argumente und auch sonst würde ich da nicht Nein sagen.
    Aber Schweden hat heute nicht gespielt, wenn ich das richtig sehe.

  19. Nein… Aber unser deutschen Madeln haben die Ehre des Vaterlandes verteidigt!

  20. Und die Franzosen in die Hölle geschickt. Fein gemacht. Wie mein lieber Vater schon sagte, nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten.

  21. pr0troll Says:

    gute nacht

  22. Don Huso Says:

    Guten Animorgen Kameraden. Es ist Zeit aus den Furzmulden zu steigen und vergesst nicht wieder die Gummimatratzen mitm Kärcher abzuspritzen!

  23. Zugegeben: Dieses Bild erregt mich sehr! Hätten Sie vielleicht Interesse an einem privaten Treffen? Sauberkeit und Diskretion wird zugesichert und erwartet.

  24. Melanie Says:

    Zu sexy. ^^

  25. Don Huso Says:

    Zeig uns deine sexy Titten

  26. Melanie Says:

    Zeig mir Deinen Mikropenis. ^^

  27. Don Huso Says:

    das geht hier leider nicht da mir hier zu viele Homos nachstellen würden

  28. Melanie Says:

    Dann komm nach Kempen ;-)

  29. Melanie Says:

    LOL. Jep, und bring den Hugo mit. ^^

  30. Meine Judengasse hab ich hier auch. Aber für ein paar schöne Titten würde ich mir auch mal deine anschauen.

  31. Don 0rsko Says:

    Melanie ist nicht mehr die Melanie von früher. Ich glaub sie wird noch gefaked, oder war damals auch schon gefaked.
    Es sei denn es gibt eindeutige Beweise, dass du ne Frau bist.
    (Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ne „normale“ Frau auf so nem Blog unterwegs ist. Zu FetteMama will ich erst recht nichts sagen…)

    Spuck mal die Infos aus, die wir (und logischer Weise DU am besten) schon wissen. Nur als Referenz, dass du wenigstens die Scheiße erzählst, die du schon bei FM gepostet hast.

  32. Don Huso Says:

    Mir ist es eigentlich scheissegal welche Melanie das ist. Hauptsache sie zeigt und ihre geilen Titten.

  33. I <3 Titten

  34. Melanie Says:

    Du fragtest, wie ich auf FM gekommen bin. Meine Antwort war und ist durch asktheweb. Ausserdem haben wir mal fast einen ganzen
    Tag lang gechattet. ^^

    Und Du hast dabei Cini Minis gegessen. lol

  35. Don Huso Says:

    Ne wie jetzt? Kamerad Orsko Du hast nen ganzen Tag mit ner Dose gechattet und es nicht geschafft das Sie Dir mal nen Tittenbild schickt? Schwach….

  36. Don 0rsko Says:

    „Gechattet“ auf FetteMama im Kommentarbereich. Und ja, leider wollte sie ihre Titten nicht zeigen.

    An DEN „Melanie“: Wieso bist du, im Gegensatz zu früher nun auch am Wochenende oder abends dabei? „Damals“ konntest du das ja noch nicht. Kannst du denn jetzt sagen, warum du das damals nicht konntest, du mit deinen geilen Titten. Oh wie gern würde ich deine Titten sehen wollen du Luder du. Oh ja geil. Titten!

  37. Melanie Says:

    Diese „Melanie“, die abends und am Wochenende schreibt, bin ich nicht. Es hat sich nichts geändert.

    Oh ja, diese Frage hat Dich schon früher beschäftigt. ^^

    Oder meinst Du, nur weil jemand ^^ hinten dran hängt, bin ich das??

    Wahrscheinlich hast Du mich selbst schon gefaked. Naja, was soll´s. ^^

  38. Don 0rsko Says:

    Melanie, wie oft standest du schon davor und wolltest ein Foto deiner Brüste hochladen? Ich kenn dich zwar nicht, aber behaupte einfach mal, dass du schon Fotos deiner weiblichen Rundungen gemacht hast.

    Ich will mal einen Anfang machen und gebe auch etwas Persönlichkeit preis. Und zwar meine Handschrift:
    http://htlr.org/papakoki-mhgu

  39. Melanie Says:

    Süss *rofl* Sieht aus wie ein A. mit Augen. ^^

  40. Don Huso Says:

    LOL Geil

  41. Don 0rsko Says:

    Das beantwortet nicht meine Frage (zeigt aber die Ähnlichkeit zwischen geilen Titten und geilen Ärschen. Kein Wunder, warum die Baumwollpflücker auf dicke Ärsche stehen…)

  42. Melanie Says:

    Was ist Dir denn wichtiger? Geiler Arsch oder geile Titten? Wohl letzteres, oder?

  43. Don 0rsko Says:

    Mir egal. Bei dir ist alles geil. Hauptsache du zeigst endlich was.

  44. Don Huso Says:

    Ich schließe mich Kamerad Orskos bitte vollumfänglich an

  45. pr0troll Says:

    Don Orsko hat schon einen ständer!

  46. Don 0rsko Says:

    ..(ö)
    (. )( .)
    _) . (_
    __Y__

  47. Melanie Says:

    Auch das hat sich zu früher (FM) nicht geändert. Leider NEIN ^^

  48. Don 0rsko Says:

    Wieso fragst du, was mir/uns wichtiger ist? Bei FM meintest du noch, dass du oben rum gut bestückt bist. Das kann aber jedes Weib sagen, und am ende sieht sie aus wie Hodenlatz.

    Ich hoffe mal, dass das wenigstens halbwegs stimmt, du ne hübsche Mieze bist und nicht nur nen geilen Körper hast in Verbindung mit ner Hackfresse.

  49. Melanie Says:

    Stimmt, das meinte ich. Trotzdem kann ich diese Frage doch stellen. Hatte ich, glaub ich, eh schonmal.

    Wo ist Hodenlatz oder FonDeBlotz eigentlich abgeblieben?

  50. FonDeBlotz Says:

    Ich hasse euch alle.

  51. Melanie Says:

    Jetzt wird´s aber Alban(ien).

  52. Don 0rsko Says:

    Warum haben Frauen eigentlich keinen, bzw. nur nen beschissenen Humor?

    Naja.
    So gesehen kann ein etwas fetteres Mädels auch geile Titten haben. Einen geilen Arsch haben aber nur durchtrainierte Mädels, die aber oft auch kleine Titten haben. Am Ende siegt die, die am sympathischsten ist.
    Zeig wenigstens deinen Hintern, dass wir wissen, dass du echt ein weibliches Wesen bist (von mir aus auch mit Hose :D)…

  53. >Was ist Dir denn wichtiger? Geiler Arsch oder geile Titten?

    Meine Alte muss schon beides haben.

  54. Melanie Says:

    Warum hast Du eigentlich keine Freundin? Bist Du zu anspruchsvoll oder zu hässlich? Vielleicht auch einfach nur schüchtern?

    Diese Frage kann auch Don Huso auf sich beziehen :-)

  55. pr0troll Says:

    Don Huga sagt: hautpsache ein loch und stinkt!

  56. Oh hallo, beachtet mich gar nicht.

  57. Du musst noch die Waschhinweise in diesem „Ding“ da entfernen.

  58. Don 0rsko Says:

    lol jetzt sieht man schon die Nippel durch.

    Melanie, kannst du dir nicht ein Beispiel an Gayser nehmen?
    Und wer sagt, dass ich keine Freundin hab ;D

    Ich kann mir keine leisten -.-

  59. Don 0rsko Says:

    http://www.pimmelfrau.org/

    Ersatz für FM?

  60. Don Huso Says:

    „Diese Frage kann auch Don Huso auf sich beziehen :-)“

    Leider endeten alle meiner bisherigen Beziehungen zu Frauen mit Suizid.

  61. Bernd Lauert Says:

    Fol seksi, das Nippelbildchen. :3

  62. Don 0rsko Says:

    prAuse
    wirGAU
    rüttERS!!!!

    WELCHE??
    Titten!

  63. Don 0rsko Says:

    Ich les mir grad alte FM-Kommentare durch. Wer hat nun unter sajhtam gepostet?

  64. Don Huso Says:

    Thet-@nus

  65. Oh, ich glaube da war mehr als nur einer am Werk.

  66. Melanie Says:

    Sind die Frauen denn so teuer bei Euch im Osten?

  67. Don Huso Says:

    Was kostest Du denn?

  68. Don 0rsko Says:

    Zu viele Nerven.

    Wer würde nicht verzweifeln, wenn seine/eine Alte nicht ihre Klunker zeigt?

  69. Melanie Says:

    Du zeigst doch Deine Kronjuwelen auch nicht.

  70. Anonymous Says:

    Das macht doch schon alles Gayser die alte Homosau.

  71. Don 0rsko Says:

    1. Wolltest du das nicht (zumindest nicht von mir).
    2. lol Huso. Wäre die was für dich? http://www.pimmelfrau.org/frauen-und-technik-2/#more-401 Also du meintest ja mal ne Hand voll auf jeder Seite. Ich denke aber eher, dass die mindestens 2 Hände voll Kacke ablässt.
    3. Melanie, du bist jetzt 22?

  72. Melanie Says:

    Rechne doch nach ;-) Hatte mein Alter ja mal bei FM angegeben.

  73. Don 0rsko Says:

    Ich weiß ja nicht, in welchem Monat du Geburtstag hast. Ich hab vorhin nur mal gelesen, dass du meintest bald 21 Jahre alt zu sein. Das war Anfang 2010. Also jetzt 21 oder 22.
    Sei doch mal nicht so störrig.

  74. Melanie Says:

    Wo hast Du das nachgelsen?

  75. Don 0rsko Says:

    Auf meinem Rechner. Hab ein paar Seiten gespeichert. U.A. den ersten 1000-Kommentare-Artikel…

  76. Melanie Says:

    Achso. Na dann. ^^

  77. Don 0rsko Says:

    Sag doch mal! Ich glaube wir beide sind die jüngsten hier :D

  78. Melanie Says:

    Ja vielleicht :-) Ich glaube aber, der Hugo ist auch recht jung.

  79. Don 0rsko Says:

    Wohnt ihr wohl alle in der Nähe von dem Polen?

  80. Anonymous Says:

    Alle mal ihre Städte nennen. iCh komm aus Gladbeck.

  81. Don 0rsko Says:

    Ich nicht.

  82. Woher stammt den die Information über mein jugendliches Alter?

  83. Don 0rsko Says:

    Keine Ahnung. Wie alt bist du denn?

  84. Don 0rsko Says:

    Nach mir noch ein Kommentar, dann sind’s 88!

  85. Don Huso Says:

    heil

  86. Wie alt seid ihr Homos denn? Und jetzt bitte nicht 88 oder 18.

  87. Don 0rsko Says:

    28 ^^
    Und das ist nicht mein Alter :D

  88. Don 0rsko Says:

    Okay ich sags mal so:
    Ich bin 88er Jahrgang.

    Huso dürfte glaube auch kurz vor/kurz über 30 sein…
    Und ich meine mich zu erinnern, dass Gayser vor ca. einem Jahr 35. wurde, weshalb er jetzt 36 ist.

  89. Don Huso Says:

    ich bin hier der älteste. 122 Lenze hab ich aufm Buckel….

  90. Don 0rsko Says:

    lol Kunde ^^
    Gibts noch andere Blogs oder Channels, wo ihr hausiert? Gayser wird sicherlich bei manchen Gay-Chat-Portalen am Start sein.

  91. ICH BIN 14! HIHIHI, LOL! xD

  92. Bernd Lauert Says:

    Oh Gott, jetzt musste ich wirklich lachen. :3

  93. Don Huso Says:

    ich bin aber wirklich der älteste hier. Als die ersten Affen den Mond betreten haben war ich schon auf dieser Kackkugel

  94. Anonymous Says:

    Dann biste ja schon mindestens 42, du alter Huso!

  95. Don Huso Says:

    Tja hehe von manchen von Euch könnte ich der Vater sein, aber viel lieber bin ich Euer Führer

  96. 2step Says:

    87er Jahrgang.

  97. Tja, Huso hätte ich jünger und 0rsko dafür älter geschätzt. Aber mehr so aus dem Bauch heraus.
    Wie alt pr0troll ist würde mich ja doch noch mal interessieren.

    Bernd wird wohl so ca. 40 sein. Es ist ja offensichtlich, dass Gayser und Bernd mindestens eine sexuelle Beziehung führen und da Gayser, nach eigenen früheren Angaben, 35-36 Jahre alt sein muss und in der „Beziehung“, wie er uns ja demonstriert hat, die Frau ist, tippe ich hier, wegen „klassischer Rollenverteilung“, auf einen Bernd um die 40.

    Und nein, auf weiteren Blogs hänge ich momentan nicht rum, AM reicht mir als Ablenkung beim Lernen.

  98. Bernd Lauert Says:

    >kennt KC nicht
    >weiß nicht dass dort alle Bernd heißen
    >Gayser ist auch ein Bernd

    Höhö, Neuschuchtel. :3

  99. Doch, KC kenne ich ;) :3

    Hier ging es mir eher darum eine griffige „These“ aufzustellen.

  100. 2step Says:

    Höhö, Neuschuchtel. :3

    sag ich doch

  101. Bernd Lauert Says:

    Wer bist du denn?

  102. Don Huso Says:

    Sicher Muselhund mit einem neuen hilflosen Versuch hier FuSS zu faSSen

  103. Don 0rsko Says:

    Bei 2step hab ich erst mal an Titten gedacht. Wovon gibts denn sonst noch 2?

  104. 2step Says:

    wer sonst

  105. Klar ist er das. Hartnäckig ist er, das muss man ihm lassen.

  106. Don 0rsko Says:

    Was war KC nochmal? Irgend n kleiner 4chan-Ableger oder sowas?
    Oder hört ihr wohl die Band Kategorie C?

  107. 2step Says:

    Huso, dein Alter erklärt deine Verbittertheit.

    >Oder hört ihr wohl die Band Kategorie C?

    War klar, dass das von einem aus dem Osten kommt. hehe

  108. Krautchan

  109. Don 0rsko Says:

    Wenn wir schon fast so viel über unsere Identität preisgeben bzw. über uns selbst reden…
    Ich glaube ich will niemanden von euch jemals bewusst in meinem Leben kennenlernen :D Das würde mir das Bild zerstören, was im Moment noch relativ lustig ist. Es sei denn man lernt sich kennen, ohne dass der andere weiß, dass man selber auf AM oder sonst wo unterwegs ist.
    Nur eines gibt es, was ich gerne mal sehen würde: Melanies Titten!
    (Sei sie auch noch so hässlich im Face.)

  110. pr0troll Says:

    x’DDDDDD

  111. Nene, reicht mir schon hier mit euch.

    Und ausserdem müsstet ihr dafür erst mal in mein Jetset-Yuppie-Jitten-Kreis vorstoßen und das halte ich für unwahrscheinlich ;).

  112. Don Huso Says:

    Von mir aus kann sie sich auch ganz blank machen, Melanies Möse ist sicher auch lecker

    und @Schwuchtelhund :

    So verbittert wie Du, der nur einen bei einer Israelischen Großoffensive hochbekommt kann ich nie werden

  113. 2step Says:

    >Das würde mir das Bild zerstören, was im Moment noch relativ lustig ist.

    Gute Idee, jeder schreibt über jeden so einen Steckbrief, wie man sich halt die anderen vorstellt. Wird bestimmt lustig.

  114. Don 0rsko Says:

    Trägt Gayser ne Brille? Falls er eine braucht, würde er sich sicherlich Kontaktlinsen in den An… Arsch schieben.

    muselhund is ein unauffälliger Typ. Er geht in der Masse unter und hat keinen eigenen Charakter, bzw. nichts, was ihn besonders macht (außer seine Gedanken). Normale Haare, normale Larve, normale Klamotten. Stino.

    Don Hugo… hmm. Keine Ahnung, wie es finanziell um ihm steht. Da er Student ist oder ähnlich, wird er nicht so viel Kohle haben. Da er aber… hat er doch ne Menge Cash beisammen. Gepflegtes Äußeres, manchmal mit nem Jacket unterwegs, und fährt vielleicht mitm Auto zu Uni. Aber ich kenn dich ehrlich zu kurz, um dich zu profilen.

    pr0troll. Keine Ahnung!
    Bernd Lauert – Gayserverschnitt, nur älter und ranziger.

    Und unser Fuehrer Don Huso:
    Scheitel, braune Uniform, adrett, leichten Bauchansatz :D

  115. Don 0rsko Says:

    Und wichtig: Ein Schnurrrrrrrrrrrrrrbarrrrrrrrrrrrrrrrt.

  116. Bernd Lauert Says:

    >Bernd Lauert – Gayserverschnitt, nur älter und ranziger.

    ;___;

  117. Don Huso Says:

    Hehe vielen Dank für die nette Beschreibung Kamerad

    Du bist übrigens eher so der Headbanger Typ

    sowas in der Art

  118. Bernd Lauert Says:

    Ich bin übrigens 19. ;_;

  119. Don 0rsko Says:

    Na dann erzähle mal was über dich. Was hast du mitm Gayser zu tun? Hat er dich gekauft?

  120. 2step Says:

    Gaysers Erscheinungsbild ist ja bekannt. Hetero, gehobener Verdienst, unregelmäßige, lange Arbeitszeiten. FDPwähler. Bernd.

    Orsko, ist beim Bund. Höchstwahrscheinlich Panzerfahrer, kenne da einen persönlich, der hat charakterliche Ähnlichkeiten mit dir. Orsko kommt aus dem Osten, da Panzerfahrer, nicht der größte und breiteste, fährt Leo2 höchstwahrscheinlich. NPD/REPwähler, hört Rechtsrock, kommt aus Arbeiterverhältnissen.Mittlere Reife oder FOS. Keinbernd, trotzdem keine Freundin.

    Huso ist Altlinker, früher mal Antifa, oder immer noch. Arbeitslos, vermüllte Lauerwohnung, mit den Frauen ist gewaltig etwas schief gelaufen. Kein Verdienst, oder nur aus illegalen Geschäften, Drogenhändler? Hat auf jeden Fall etwas gegen Juden/Israel, da ist nichts gespielt. Eventuell Aluhut so ala ASR, infokrieg. Antiamerikanistisch, klar. LINKEwähler oder noch röter.

    Hugo ist Jude. Kommt aus gehobenen Verhältnissen, hat noch nie auch nur das kleinste bisschen gearbeitet, zumindest körperlich nicht. Hipster. Student, hat Freundin, ordentliche, vorzeigbare Wohnung, die von Eltern gezahlt wird. Keinbernd. Kontostand höher als Husos jemals war.

    Mehr weiß ich nicht.

  121. ->muselhund: Komplexbeladener Einzelgänger mit Selbstwertproblemen der auf einer Party eher still mit seinem Bier in der Ecke sitzt, sich aber auf Grund seines glasklaren „politischen Durchblicks“ den Anderen überlegen fühlt.

    ->Gayser: Dozent aus der Ecke der Germanistik (oder einem verwandten Fachbereich). Im Alltag humorvoll extrovertiert, aber sonst eher unauffällig. Hat sich hier ein Ventil gebaut um einfach mal die Sau rauszulassen. Ihn trifft man auch gerne ab und an mal im Hemd an. Sonst auch mal für einen guten Rotwein zu haben, aber auch kein Bierverächter.

    ->Don Huso: Typ: Lustiger Kumpeltyp, der nicht alles so genau nimmt. Mit ihm kann man aber auch ernsthafte Diskussionen führen. Die rechte Ecke kaufe ich ihm nicht unbedingt ab. Spass an der Provokation (das war einfach), hat in seinen jungen Jahren gern auch mal ein bisschen Mist gebaut. Beschäftigt sich auch mit Politik.
    Typ nach Aussen: Relativ normal

    ->Don 0rsko: Ähnlich wie Huso, aber dir kaufe ich deine Einstellung ab. Ob nun rechts oder links weiß ich nicht, wohl tendenziell eher aus dem rechtskonservatien bereich, aber kein Extremist. Macht sich Gedanken über die Welt. Nach außen: Eher etwas alternativ.

    ->pr0troll: Schwer zu sagen, du schreibst eher kurze Texte. Vielleicht der Junior hier im Kreis ;)?

  122. Don 0rsko Says:

    Ich muss dich trösten, aber meine Bundzeit ist schon lange vorbei. Und andere Dinge stimmen auch nicht, aber gut, ich will dir dein Bild nicht zerstören.
    Und das Huso links ist… wie kommst du da drauf? Würde ich niemals meinen. Da ist Hugo und Gayser auf jeden Fall linker.

  123. Don 0rsko Says:

    Okay, da sage ich auch mal noch was

    -> Don Hugo: auf ner normalen Uni, geistes“wissenschaftlicher“ Studiengang; schon paar mal abgebrochen, aber nun endlich das richtige gefunden; ansonsten aufgeschlossener Typ, diplomatisch; ansonsten kann ich echt nicht mehr sagen. Musikstil, Brillenträger, Körpergröße etc. kann ich nicht sagen. Achja: Judenafro, bzw. ganz kurze Haare, damit es erstmal nicht zur Lockenbildung kommt

    -> muselhund: maximal 1,80 groß; kleine Wampe; arbeitet in nem beschissenen Betrieb oder ist arbeitslos; Realschulabschluss, durchschnittliche Noten; hat ab und an ne Freundin, aber nicht auf lange Zeit; hört schwuchteligen Pagan und Rechtsrock; keine eigene Zukunftsplanung

    -> Gayser: kA was er arbeitet. Wird aber etwas in einer gehobenen Position sein. Ob an ner Uni tätig… schwer zu sagen. Ich denke eher „Außendienstler“, also unterwegs und viel Kontakt mit Leuten. Hat es nicht so mit Verhütung. Normaler Körperbau, maximal 76 kg, X-Beine, rasiert seine Larve regelmäßig

    -> Don Huso: geht irgendeiner Arbeit nach, aber sehr flexible Zeiten, evtl. Teilzeit. Eigene Wohnung, etwas unordentlich, aber hat auch Ordnungsphasen. Viel mit Kumpels unterwegs und neutrale, wenn dann eher konservative politische Einstellung. Nicht mehr der Sportlichste, aber noch fit.

    -> Bernd Lauert: Voyeur; beobachtet Leute den ganzen Tag, egal ob im Freibad oder im Internet. Entweder macht er noch das Abitur oder ist gerade in einer Umbruchsphase. Brillenträger, noch leicht verpickelt. Trägt karierte Hemden. Manchmal Cordhose. Nerd.

  124. Don Huso Says:

    „Und das Huso links ist… wie kommst du da drauf? Würde ich niemals meinen.“

    wie könnte der Führer links sein? Ehehehe aber interessant was man so alles zu lesen bekommt.

  125. Don 0rsko Says:

    Jetzt streng du mal deine grauen Zellen an!

    -> Melanie: (Voraussetzung: echt weiblich!) für ne Frau etwas über dem Durchschnitt, was Technikverständnis angeht. In der Freizeit viel unterwegs, daher gute Figur. Aufgeschlossen, viele Freunde. Entweder Ausbildung, richtige Arbeit oder Studium, wobei bei letzterem ihr Internetverhalten dagegen spricht. Evtl. festen Freund, wobei sie noch auf den richtigen wartet insgeheim. Ihr Vater hat eine etwas höhere Position, Mutter ist Hausfrau und evtl. aus Polen (wie in vielen Wessi-Familien mitlerweile üblich). (muselhunds Vorfahren sind auch nicht alle deutsch! Ein Elternteil ist sogar direkt „Ausländer“.) Früher ist sie reiten gegangen und ist das typische, brave Klischeemädchen.

  126. pr0troll Says:

    ich bin fast 26 und ich will mit euch gar nichts zutun haben!

  127. Wenn ich Geisteswissenschafter wäre müsste ich nicht so viel lernen. Aber mein Herz schlägt für Geschichte und Literatur, nur zur Berufung mache ich mir das nicht.

    Interessant wie man so rüberkommt, die eine oder andere Vermutung ist schon nicht ganz abwegig ;).

  128. pr0troll Says:

    fick dich du krebskranker untermensch

  129. Don Huso Says:

    „etwas unordentlich, aber hat auch Ordnungsphasen“

    Das finde ich interessant. Was bringt dich zu dieser Einschätzung?

    Gayser hat irgend nen technischen Beruf oder in der Wissenschaft. Auf jeden was höher dotiertes.

    Das Hugo Studie is hatter ja nu selbst schon öfters geschrieben.

    Zu Musel muss man nicht viel schreiben ausser das er sich die Postings die er heute so absondert mal alle abspeichern und in 20 Jahren nochmal lesen soll. Das wird ihm dann hoffentlich furchbar peinlich sein, oder auch nicht, dann gibt es eh keine Hoffnung mehr.

    Is zwar gemein aber man könnte fast sagen das Kamerad Orskso der typische Ossi ist. Das mein ich nicht abwertend aber is halt bei sehr vielen aus eurer Generation so. Die Linken sind bei euch unten durch aufgrund der eigenen Geschichte und so kompensiert ihr alle Misstände mit der Rechten. Wobei die Inhalte oftmals austauschbar sind. Hätte es nie ne SED gegeben würdet ihr die Linken wählen.

  130. pr0troll Says:

    soll ich mir von euch affen nun ein bild machen und rumspekulieren?

    IHR alle chillt den ganzen tag bei 4chan/kc oder hier im blog und wichst auf kipos.

    so ende!

  131. @pr0troll:

    Der „Junior“ war nicht abwertend gemeint. Basiert eigentlich auch nur auf der Missachtung der Groß- und Kleinschreibung.
    Ansonsten darfst du dich auch gerne selber ficken. ;)

  132. Bernd Lauert Says:

    pr0troll: Vermutlich so um die 15, wohnt noch bei seinen Eltern. Haupt- oder Realschüler mit eher schlechten Noten, Amoklauf gefährdet. Vermutlich schon öfters von seinem Onkel befiummelt worden seit dem Säuglingalter. Hatte sein erstes mal mit dem Hausmeister seinere Grundschule im Alter von 8 Jahren. Rollt sich Oregano in Papierblättchen und tut dann so als wär es Hanf. Fühlt sich sexuell von seiner bettlägrigen Großmutter angezogen, klaut ihr manchmaol getragene und vollgeschissene Höschen.

  133. pr0troll Says:

    OH DER HERR ACHTET AUF GROSS UND KLEINSCHREIBUNG. SONST KOMMT HIER NACHHER NOCH JEMAND MIT DEM ROTEN STIFT UND BENOTET DIE COMMENTS.

    wie süß.

    hast du das kinderzimmer eigentlich immer noch unter beschlag bei deinen eltern? ((:

    byside meine freundin fickt mich sooo hart…das mein schwanz soo wund ist das ich nicht mal mehr mastubieren kann! :((

    ich kann mich nicht mehr selbst ficken!

  134. Don 0rsko Says:

    Das Problem ist, dass es ja immer noch welche gibt, die der SED hinterhertrauern. Aber mich geht das ja genau genommen nicht an, hab ja gerade mal nur knapp 2 Jahre mitbekommen von der guten alten DDR. Fakt ist: Es gibt in beide Seiten Extreme, ich gehöre keiner dieser an. „Linke“ werden viel gewählt, und NPD sind in Landtagen vertreten… so viel dazu.
    Ich erhoffe, und das nicht weil ich Ossi bin, dass es mal eine/mehrere neue Parteien gibt. SPD, CDU etc. bringen es doch nicht mehr. Und REP, Linke, FDP, Grüne und NPD kommen auch nicht in die Tüte ;)

  135. Don Huso Says:

    FDP is nur was für Gayser

  136. Nein, ich liebe die deutsch Sprache einfach zu sehr um ihre Regeln zu missachten.

  137. pr0troll Says:

    scheiße, bernd kann gut psychogramme erstellen.

    Bernd ist halt gott!

  138. Don 0rsko Says:

    Aber meinst du mit „typisch Ossi“ meine politischen Ansichten oder noch was anderes? :D

    Und, mit Verlaub mein Fuehrer, Osten ist… Breslau und Danzig ;)

  139. Bernd Lauert Says:

    >Bernd ist halt gott!

    So ist es. :3

  140. KÖNIGSBERG IST WESTDEUTSCHLAND!

  141. Don Huso Says:

    Nein meinte jetz eigentlich eher die Politik, nur sag doch mal wie du auf das mit der Wohung kommst, das fand ich echt interessant.

  142. Don 0rsko Says:

    Also auf Imageboards wie 4- oder Krautchan Hauptschüler unterwegs sind… kann sein. Sind ja schließlich Bilder und man muss nicht lesen.
    Wenn es aber um „Diskussionsblogs“ geht, wo geschrieben wird… sind niemals nie Hauptschüler! pr0troll wäre die erste Ausnahme, wobei er nicht ganz so dämlich ist.

  143. Don 0rsko Says:

    Eigentlich ist das doch bei jedem so, oder? :D Also bei mir siehts auch gerade aus wie Sau, wenn die Prüfungsphase aber rum ist, räum ich auch mal wieder auf.
    Ich hab mir nur bei dir gedacht, dass du prinzipiell nicht der ordentlichste bist. Du hast zwar ein bestimmtes Schema, findest auch dein Gelumpe, aber es sieht erstmal alles kacke aus. Dazu bist du auch relativ oft auf Toilette, da kann man nicht gleichzeitig aufräumen.

  144. Don Huso Says:

    >Dazu bist du auch relativ oft auf Toilette

    Jo das is korrekt

  145. Ah, ist der 0rsko also auch Student?

  146. Don Huso Says:

    Ne 3. Lehrjahr als Gas und Wasserinstallateur

  147. Hat der Gayser nicht mal irgendwas von seinen Studenten erzählt. So mit Silvesterplanung und Party?

  148. pr0troll Says:

  149. Don 0rsko Says:

    Okay… HipHop und keine Rechtschreibung. Da weiß ich ja bescheid.

  150. Don Huso Says:

    http://www.thebootsclub.de/

    Das ist Gaysers Stammclub

  151. pr0troll Says:

    du hast dir ja nicht mal den text angehört du ritalin kind

  152. Don 0rsko Says:

    Nüschd is! Ich nehme Ritalout.

  153. mxmx Says:

    Kann es sein, dass pr0troll gerade vom Muselhund gefakt wird?

  154. pr0troll Says:

    nein!

Senf dazugeben

