Archiv für 06/07/2011

#50: CHING CHANG DONG ZENG PYEONGCHANG!

Posted in Neues vom Spocht with tags , , , on 06/07/2011 by Keyser Söze

Im südafrikanischen Durban wurde vor wenigen Minuten durch das IOC die Entscheidung verkündet, die Olympischen Winterspiele 2018 an eine Stadt zu vergeben, von deren Existenz die Welt bisher noch nicht einmal geahnt hat.

ICH RANGIERE!!!!1

#49: Pfandgut wegbringen

Posted in In eigener Sache with tags , , , on 06/07/2011 by Keyser Söze

Wird wohl glaube ich mal wieder Zeit.

Anschließend dann erstmal neues Bier kaufen.

#48: USA wollen Urheberrechtsverstöße weltweit verfolgen

Posted in Propaganda with tags , , , , , on 06/07/2011 by Keyser Söze

OH WOW! Aber war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, halt neue Einnahmequellen erschließen im Zuge der ausufernden Schuldenkrise

 
Hier alles zum Nachlesen: http://www.heise.de/tp/artikel/35/35055/1.html

#47: Und täglich grüßt der Feuerfuchs

Posted in Neumodisches Gedöns with tags , , , , , , , , , on 06/07/2011 by Keyser Söze

Dscheiße Bernd, es reicht mir – ich habe dieses Lotterleben satt. Immer dasselbe – alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential. Ich meine es ernst, Bernd: Ich habe Add-Ons hier und ich werde morgen früh an meinen früheren Entwicklungsort gehen und mal so richtig gepflegt abstürzen.

 
Vielleicht komme ich ja auch davon – haltet die Ohren offen, Bernds. Ihr werdet morgen von mir hören. Merkt euch nur den Namen des Orts: 127.0.0.1. Und jetzt keine Meldung an die Entwickler – keine Angst, ich trolle nur.