#47: Und täglich grüßt der Feuerfuchs


Dscheiße Bernd, es reicht mir – ich habe dieses Lotterleben satt. Immer dasselbe – alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential. Ich meine es ernst, Bernd: Ich habe Add-Ons hier und ich werde morgen früh an meinen früheren Entwicklungsort gehen und mal so richtig gepflegt abstürzen.

 
Vielleicht komme ich ja auch davon – haltet die Ohren offen, Bernds. Ihr werdet morgen von mir hören. Merkt euch nur den Namen des Orts: 127.0.0.1. Und jetzt keine Meldung an die Entwickler – keine Angst, ich trolle nur.

301 Antworten to “#47: Und täglich grüßt der Feuerfuchs”

  1. pr0troll Says:

    3:

  2. Anonymous Says:

    Wasn mit dir los protroll??

  3. Melanie Says:

    o_0

  4. Don 0rsko Says:

    Entweder n Mongofuchs oder er hat Verwandtschaft in Tschernobyl oder Japan…

  5. Bernd Lauert Says:

    Möngifox 5.0! :3

  6. Don Huso Says:

    Ich hab mir gedacht es wird mal wieder Zeit nen neuen Thread vollzukoten

  7. Don Huso Says:

    Ich ziehe in den totalen Krieg und nehme mit meinen geliebten Führer, meine geile MG 42, die Bobos aus meinem MorgenschiSS, meinen MP3 Player mit den schönsten Marschliedern, Melanies Atomtitten, eine Horten FlugSStaffel, meine Flugscheiben, 88 Tonnen KommiSSbrot, Geheimwaffe HodenLatz, die Berliner Mauer, einen Russland“deutschen“ mit seinem deutschem Schäferhund, Uwe Ochsenknecht, Henryk M. Broder, Bimbo aus Otto – Der Film, Herrn Modern und Frau Talking aus Otto- Der Film, einige Dolmetscher, damit ich mit den einheimischen Kollaborateuren verständigen kann, meinen Anu$ um alle zuzuscheiSSen, 88er GroSSpackung Zewa – Wisch und Weg, die Pilzzucht aus Vanessas StinkeVotze, einen Kamerad Orsko Faker, eine Weisswurst, einen polnischen Webmaster, Blondi-Double, Standartenführer Obama, King Arschfick, Michael Santos, einen Volkswagen, einen Schwimmkübelwagen, einen Kaffeewagen, den Versailler Vertrag, eine 2 Meter lange Negernille, die Alliierte Hungerblockade, Florian Silbereisen, Andrea Fleischmann, die mutierte Homoseuche, Achim Mentzel, Amy Winehouse, die Biene Maja, Masterblaster aus Mad Max 3, 1000-jährigen Reis, ein Nacktfoto von Melanie dem Blondinenfake, 88 Kanister Zyklon B, meine mutigen und aufrichtigen Kameraden 0rsko und Huso, Matjes den arischen Hering, eine polnische Geisel, das V von Votze, Bananen, Mein Ei, EINE fLASCHE PONISCHE vODKA, einen Korkenzieherarschfick,einen kellerschlüssel, meine Angelausrüstung, eine schwedische Penispumpe, dem Fisch seinen Penis, einen HusoFaker, FonDeBlotz, Don Husos Seitenscheitel, einen Gayserbefruchter, einen Tug Toner, einen gebrauchten Strapon von HodenLatz mit Pilzen aus Vanessas Drecksloch und Fäkalien vom Gayser dran, John J. Rambo, Chuck Norris, Hansa Rostock, Lokomotive Leipzig, Siggi, Heili, Raumschiff Enterprise, Justin Biebers Weihnachtsalbum, Don Vitos Unterhose, 卐 卐 卐, eine kleine Mietzekatze, einen Flüssigbobo in der praktischen 1,5 Liter Sprühdose, zwei Fruchtfliegen, zwei befruchtete Fruchtfliegen, deine ex-Freundin, Blue Velvet, Godzilla, Hulk Hogan, Flakhelfer Benedikt XVI., Pan Tau, Captain James T. Kirk, ein Glas Milch und einen Schokokeks, die Klabusterbeeren die ich mir grade aus der Arschritze gepult habe, 99 Luftballons, Alfred E. Neumann, einen Drehspieß, Richard Wagner, Anders Breivik, einen WC-Stein der immer frisch duftet, Hans „Das war Spitze!“ Rosenthal, Dr. Aribert Heim, Helmut Kohl, Muselhund, das Privat-Fernsehen, die Lottozahlen, Carolin Reiber *FAP* *FAP* *FAP*, ein Salamibrot, viele viele Filzläuse, Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer, den Rotz aus meiner Nase, die Wochenschau auf Betamax, den Faker, der mich gerade gefaked hat, ich mich selbst, Heino (jemand muss doch die Hymne für mich singen), Hermann Fegelein, Vorhäute, General Paulus und die 6. Armee, alle meine Freunde bei Facebook, den Thüringer Heimatschutz, pfeffer vaseline, Anal Lube, das griechische Parlament, rEBECCA bLACK, ein jiddischer Wichser ANµS, den Angriff Steiners, einen Bärenjuden, den MeisterBoboAbseiler Don Huso, den Junkiestricher Don HuFa, einen vollgemüllten Gayser Thread

  8. Don Huso Says:

    Ich hoffe doch ich habe eure Amöbenhirne mit dem Threadwechsel nicht wieder hoffnungslos überfordert?

  9. Thet-@nus Says:

    So, meine Liebsten! Jetzt versucht euch dieses Video reinzuziehen und keinen Harten bekommen! Wetten, dass ihr es nicht schafft!?

  10. Melanie Says:

    Don Fetti… ^^

  11. Don Huso Says:

    Donna Tittzeigenie

  12. Don Huso Says:

    Mal ganz was neues: Ich hab grad geschissen :-)

    Als ich dran gerochen hab musste ich spontan an Vanessas Votze denken….

  13. Vanessa Says:

    Du kannst doch gar nicht denken Fettbacke.

  14. Don Huso Says:

    Sei froh das Du nicht durch deine Müllhalde atmen musst, dann wärst Du schon längst erstickt.

  15. Don Huso Says:

    WER SEX FÜR DAS GRÖSSTE HÄLT WAR NOCH NIE RICHTIG KACKEN

  16. Don Huso Says:

    fake, aber recht hat er…

  17. Don Huso Says:

    So, Zeit für die Furzmulde. Ich hoffe ihr wacht nie wieder auf.

  18. Don 0rsko Says:

    Das mit Hodenlatz kam lustig.
    Was geht dir so beim Scheißen durch den Kopf? Was aus deinem Arschloch kommt ist mir ja klar.

  19. Thet-@nus Says:

    Naja, wer Kacken für das größte hält, wurde noch nie richtig in den Arsch gefickt!

  20. Don Huso Says:

    Also beim scheißen mus ich oft an Euch denken….

  21. Don Huso Says:

    So und nu gehts wieder los…..seit 2 Stunden kämpfe ich mit dem Bobo, aber so wies ausschaut hat er jetzt von hinten Verstärkung angefordert…

  22. Thet-@nus Says:

    Nicht aufgeben!

  23. Don Huso Says:

    Zu spät :-( Die Bobos haben mal wieder gewonnen…

  24. Thet-@nus Says:

    Du hast dein Bestes gegeben! Und das zählt!

    VERSAGER!!

  25. Don Huso Says:

    Scheiss Bobos…

  26. Thet-@nus Says:

    Scheissegal jetzt alles. Ich geh jetzt ficken!

  27. Don Huso Says:

    Bestell Vanessa nen schönen GruSS von mir

  28. Don HuFa Says:

    Warum machen wir keinen 1000 Commentensthread???

  29. Don Huso Says:

    Ich könnte pro Posting einen Bobo beisteuern

  30. Vanessa Says:

    Warum nennst du dich nicht Don Scheiße?

  31. Don Huso Says:

    warum nennstg Du dich nicht Stinkmorchel?

  32. Don Huso Says:

    )o(

  33. Vanessa Says:

    Kwel

  34. Don Huso Says:

    Na hat Dir der Votzentripper jetzt das Hirn weggefressen?

  35. Beate Z. Says:

    Ich habe gar keine Freunde mehr :-(

  36. Petra Wender Says:

    Spendet für die Tiere in Afrika!

  37. Don Huso Says:

    Ne Samenspende?

  38. Don Huso Says:

    Wenigstens ein Land in dem konsequent gegen die schreckliche Homoseuche vorgegangen wird.

    http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/14230676-unmoralischer-jubel-sperren-fuer-iraner.html#.A1000107

  39. Don Huso Says:

    Flüssigbobo :-(

  40. Don Huso Says:

    http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/orkanschaeden-130000-polen-ohne-strom-1508390.html

    LOL also ob die vor dem Sturm sowas gehabt hätten. Wenn dann höchstens noch aus Reichszeiten.

  41. Don Huso Says:

    Wo steckt ihr Ani schon wieder?

  42. Don HuFa Says:

    Don Huso, gleich auf ein Bier?

  43. Don Huso Says:

    Keine Crackpipe?

  44. @nus wumba Says:

    http://www.youtube.com/watch?v=MMZ_bgTuD50 theth @nus tanzt ne runde

  45. Don Huso Says:

    Habn gewichst :3

  46. Don Huso Says:

    Nö: gefaket

  47. Don Huso Says:

    Guten @nus

  48. Don Huso Says:

    Alle norwegischen Kinder sind psychisch gesund.

    Nur Anders ist anders.

  49. @nus wumba Says:

    das ist doch alles nur ein billiger trick um anders für immer in festungshaft zu nehmen sonst wäre er nach 15 jahren wieder draussen für breivik reloaded

  50. old fritzel Says:

    ähä

  51. Don Huso Says:

    Ach Festungshaft ist doch gar nicht so wild. Da könnte er schon nach nem knappen Jahr wieder draussen sein. Das haben andere auch schon geschafft!

  52. Thet-@nus Says:

    Hurra!!

  53. Don Huso Says:

    Meine Bobos haben mich aus dem Schlaf gerüttelt…

  54. Thet-@nus Says:

    Einmal träumst du dabei, dass du auf der Toilette bist!

  55. Don Huso Says:

    Macht nix, ich hab ne Gummimatratze

  56. Thet-@nus Says:

    Und ’ne Gummipuppe?

  57. Don Huso Says:

    Klar, auch. Ihr Name ist Melanie.

  58. Petra Wender Says:

    Gayser ist zurück, er guckt aber ziemlich „hohl“, als ob er kein Hirn mehr hätte…

  59. Don Huso Says:

    Tja, da sieht man mal wieder was einem durchs Arschficken alles passieren kann. Da hat ihm wohl einer mit ner Spermaladung die Schädeldecke weggesprengt……

  60. Don HuFa Says:

    Moin alles klar bei euch?Ich war heute in Venlo mit meiner Freundin, ich habe mir geile Schuhe gekauft.Haben dann noch nach Schmuck und anderen Sachen geschaut. Haben dann noch IA gekauft für 40Euro. (Foto folgt)

    Und 5g W. widow 1 x Haze joint und 1 x super skunk joint

  61. Don Huso Says:

    Ich bin ein Huso und das ist gut so

  62. Don Huso Says:

    fagart macht grad nen site update ^^

  63. Thet-@nus Says:

    Morgen!

  64. Don Huso Says:

    Hail @nus

  65. Thet-@nus Says:

    Sei gegrüßt, Kamerad!

  66. Don Huso Says:

    Root server at berserk mode has killed the site script // Back soon with Fagart 2.88 // meanwhile visit LOLOKAUST for a lulz and a boner

  67. Thet-@nus Says:

    I like boner!

  68. Don Huso Says:

    Ja im Arsch

  69. Thet-@nus Says:

    So! Weihnachten kann kommen! :)

  70. Don Huso Says:

    Ho ho ho du Fucker

  71. Thet-@nus Says:

    Habe noh aine wage zu ferkauf mahen!

  72. Don Huso Says:

    Heute war ja auch der Weltarschfickseuchen Tag, hat einer mal an Gayser gedacht?

  73. Thet-@nus Says:

    Aber sicher!

  74. Don Huso Says:

    http://twitter.com/fettemama

    Die Polensau lebt auch immernoch. Wollen wir nicht mal alle zusammen nach Nettetal und ihn schlachten?

  75. Thet-@nus Says:

    Warum schlachten? Besser ficken, da hat man mehr und länger was von!

  76. Don Huso Says:

    Wer Vito in den Arsch fickt leckt auch Vanessas Votze aus.

  77. Thet-@nus Says:

    Die Wette gilt!

  78. Thet-@nus Says:

    Gayser hat einen Schuhladen ausgeraubt!

  79. Don Huso Says:

    Du willst den Polen doch in den Arsch rammeln und Vanssas Votze lecken. Anschliessend lässt Du Dir von HodenLatz noch die Rosette lecken, was gibts denn da zu wetten?

  80. Don HuFa Says:

  81. old fritzel Says:

    scheisse

  82. Don Huso Says:

    Wer hat Dir in den Keller geschissen?

  83. Don Huso Says:

  84. Vanessa Says:

    Fresse!

  85. Don Huso Says:

    Votze!

  86. Vanessa Says:

    Fettarsch!

  87. Don Huso Says:

    Dreckige aus dem Loch eiternde Jittenhure

  88. Vanessa Says:

    Bimbo!

  89. Don Huso Says:

    Phallus impudicus!

  90. Petra Wender Says:

  91. Don Huso Says:

    Der frühe @nus wurstet gern

  92. Vanessa Says:

    Und du frisst gern

  93. Don Huso Says:

    Und Du stinkst gern

  94. Thet-@nus Says:

  95. Vanessa Says:

    Bist du das?

  96. Thet-@nus Says:

    Und ich bin Vanessa begegnet…

  97. @nus wumba Says:

    wer braucht schon vanessas titten wenn man diese haben kann http://www.youtube.com/watch?v=Ec51yi2yYq4&feature=relmfu

  98. Don Huso Says:

    Schreibst Du jetzt nur noch unter diesem Nick Kamerad Orsko?

  99. Thet-@nus Says:

    Wir sind DAS Supertalent!

  100. Don 0rsko Says:

    Die Inder sind cool, und nein, ich muss nicht zwingend unter dem Namen posten…

  101. Don Huso Says:

    Achso, naja ich dachte Du wolltest so deine NSU Mitgliedschaft verschleiern ^^

  102. Thet-@nus Says:

    Ich stehe in Brüssels! Wie lauten die Befehle?

  103. Don Huso Says:

    was zum scheiss isn hier wieder los? Moderation???

  104. Don Huso Says:

    mann darf hier nicht

    D
    Ü
    N
    K
    I
    R
    C
    H
    E
    N

    tippen….wie krank is das denn?

  105. Don 0rsko Says:

    Dünk

  106. Don 0rsko Says:

    Man kann nicht mal
    K
    i
    r
    c
    h
    e
    n
    schreiben. Moschee, Synagoge

  107. Don 0rsko Says:

    AHHHH!! Ich habs!!

    Der hat doch, nachdem wir in dem
    C
    h
    a
    t
    waren, einige Wörter geblacklisted.
    Unter anderem
    Ch
    at
    und
    I
    R
    C
    und klRChe wird nun mal mit lRC geschrieben.

  108. Don Huso Says:

    axo, lol ich wollte Thet antworten:

    Du musst unbedingt verhindern, dass sich die Alliierten über Dün
    k
    i
    r
    c
    h
    e
    n
    absetzen!

  109. Don Huso Says:

    Die schwule Sau sollte mal seinen @nus blacklisten

  110. Don HuFa Says:

    HUFA!

  111. Don Huso Says:

    Hab gewichst :3

  112. Don Huso Says:

    Ach scheiss Faker das haste schonmal gepostet

  113. Don 0rsko Says:

    Vor 12 Jahren habe ich mir ein Deutsches Reich unter den Nagel gerissen. Dieses war nach 47 Jahren Bestehenszeit schon Schrott, weil irgendwie Juden in das Land gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Jerusalemnähe war. Kostete mich dann 10 Jahre, um die Juden zu vergasen, weil die anderen europäischen Länder mir nicht helfen wollten. Habe das dann also selber mal gemacht. Heute dann der nächste Schaden: Die Verteidigung im Osten wurde durchbrochen. Einfach so. Ohne Verteidigung im Osten ist das Reich aber weitgehend wertlos. Mal schaun, was meine Reservetruppen in Neuschwabenland dazu sagen und ob mir wenigstens diesmal jemand hilft. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel Energie in ein Land investiert habe, das innerhalb von 40 Jahren zum zweiten Mal komplett zerstört ist. Und mich jetzt wieder mit den Alliierten rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, eine Truppe zu kommandieren.

  114. Don Huso Says:

    Ich kann Dir meine Flugscheiben leihen

  115. Don 0rsko Says:

    schon gebannt -.-

  116. Don Huso Says:

    LOL haste wieder Runen geschmiert?

  117. Don 0rsko Says:

    Unter anderem, wurde aber nicht deswegen gebannt.
    Es war untersagt GROSSE Buchstaben zu schreiben/zeichnen, ich hab aber dick und fett, so wie es sich für einen AM-Leser gehört
    A
    N
    U
    S
    hingeschrieben :‘-(

  118. Don Huso Says:

    Tja schon in der Bibel steht geschrieben, dass Du den Namen Deines Herrn nicht laut aussprechen sollst!

  119. Don Huso Says:

    Wir sollten die Steinigungsscene aus Das Leben des Brian nochmal nachdrehen und anstelle von Jehova sagt jemand @nus. Als Publikum nehmen wir dann lauter Tunten vom Schlage Gaysers

  120. Don Huso Says:

    ach außerdem bin ich Homosexuell.

  121. Don Huso Says:

    lol, faker wie unauffällig

  122. Don Huso Says:

    lol du bist der fake. lol ey was geht hier ab?

  123. Chaos in your Motherfucking Face Says:

    Ach ja, Weihnachten steht wieder vor der Tür…… http://www.trendhure.com/wp-content/2011/picdump113/2.jpg

    ….mit Liebe gemacht.

  124. Don 0rsko Says:

    Ich habe schon mal viiiiiel coolere Plätzchen gebacken. Da waren sämtliche Symbole und sogar das Deutsche Reich in Plätzchenform ;D

  125. Don Huso Says:

    Habt ihr schonmal nen Bobo gebacken?

  126. old fritzel Says:

    guten @nus

  127. Don Huso Says:

    Na Josef, was gibts neues im Keller?

  128. Don Huso Says:

    So ihr Penner, Zeit für die Furzmulde.

  129. Thet-@nus Says:

    Gib GAS!

  130. Don Huso Says:

    So der erste Bobo ist schon abgeseilt, ein echt harter Bursche. Der wird sich im Kanal gut durchsetzen können…

  131. Don Huso Says:

    Ich hab gerade in die Dusche gekackt. Wollte die Bobos in ein anderes Loch wandern lassen.

    FREE BOBOS!!!!!

  132. Don Huso Says:

    LOL alter Faker lass Dich lieber in den Arsch ficken

  133. Don Huso Says:

    Du hast doch 1TB rimming pronos mit KERLEN!

  134. Don Huso Says:

    Rimming musste ich eben erstmal googeln Du erbärmlicher Homofürst

  135. Thet-@nus Says:

    Mein Gott, du hast immer gegen die „Homoseuche“ gewettert, jetzt stellt es sich heraus, dass du noch viel geiler bist, als wir alle zusammen!

    Schwamm drüber! Ich hab einen Weg gefunden, wie man umsonst zu Nahrung kommt!

    http://tcafe.blog.hu/2011/12/04/hogyan_lopj_ha_nincs_penzed_megvenni

  136. Don Huso Says:

    Ahahaha mann wischt Du jetzt den gelben See unter meinem Schreibtisch weg? Ololololol

  137. Don 0rsko Says:

    War letzens auf krautchan… das Spiel gibts sicherlich auch woanders:
    Gehe auf Wikipedia -> Zufälliger Artikel = der Name deines Penisses

    Mein Penis heißt „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“

  138. Don Huso Says:

    LOL meiner heißt :

    268. Infanterie-Division (Wehrmacht)

  139. Don 0rsko Says:

    Wieso war mir jetzt klar, dass bei dir sowas in der Art rauskommt?
    Du hast sicherlich mehrmals geklickt ;)

  140. Thet-@nus Says:

    Meiner heisst Rubinowka (Kaliningrad)!

  141. Don Huso Says:

    Lol nein kein Scheiss, das war wirklich der erste Versuch.

  142. Thet-@nus Says:

    Muahahaha….

  143. Don Huso Says:

    Ja, im Bonker gabs oft Stress

  144. Don Huso Says:

    Poah hier riecht es auf einmal so streng nach Surströmming

    Vanessa bist Du das?

  145. Don 0rsko Says:

    „In Deutschland verteilte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingtunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55).“

    Was öffnen die auch ne Dose von ner alten Frau? Ist ja widerwärtig!

  146. Don Huso Says:

    Ganauso duftet auch Vanessa aus ihrem Loch

  147. Melanie Says:

    Hattest Du schon das Vergnügen daran zu schnüffeln?

  148. Don Huso Says:

    Die alte stinkt doch durch den Monitor

    PS: Titten, sofort!!!

  149. Don Huso Says:

    Los Titten raus, ich warte immernoch!!!!!

  150. Don Huso Says:

    Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeen

  151. Thet-@nus Says:

    Yeeeeeaaaaah! AUFDREHEN!!!!!

  152. Don Huso Says:

    lol, lol, bist du der demon unter den D ä m o n e n ??

  153. Don Huso Says:

    Bist Du der Huso unter den Fakern, Fakerhuso?

  154. Thet-@nus Says:

    http://translate.google.com/#tr|sl|Ist%20doch%20egal%20ob%20Faker%20oder%20niht!%20Ihr%20seid%20alle%20gottverdammte%20Hurens%C3%B6hne!%20

  155. Don 0rsko Says:

    Ich hab etwas gefunden, was euer Weihnachtsfest versüßen könnte…

    Am besten mit Nougat füllen und dann daraus „schlürfen“ …

  156. Don Huso Says:

    Soll ich Euch denn ein paar meiner Bobos schön verpacken und Euch zu Weihnachten schicken?

  157. Thet-@nus Says:

    Nöö, kannst sie selber essen!

  158. Don Huso Says:

    Wer den Bobo nicht ehrt, ist des Arschficks nicht wert!

  159. Don HuFa Says:

    Don Huso, laSS und heute einen druck setzen.es ist Wochenende.

  160. Don Huso Says:

    Du kannst Dir die Schore alleine in die Adern spritzen elender Aidsverseuchter Junkiestricher

  161. Don Huso Says:

    Anschliessend gehst Du aufn Friedhof und fickst den verwesten Kadaver von Amy in den Arsch

  162. Don Huso Says:

  163. Don Huso Says:

    Guten Arschfick

  164. Don Huso Says:

    Na seid ihr alle wieder aufm Strich oder was is hier los?

  165. Don HuFa Says:

    Ich komm gerad vom Turn runter, was geht bei dir ?

  166. Don Huso Says:

    Ich hab mir gedacht ich werd mal nächste Woche verkleidet als Weihnachtsmann die örtliche Drogenscene besuchen und ein paar Tütchen mit Strichnin gestreckes braunes verteilen….

  167. Don HuFa Says:

    hhehehehehe sehr gute idee!

  168. Don Huso Says:

    Steck Dir das mal in deinen Wok Schlitzi

  169. Vanessa Says:

    Cooler Film

  170. @nus wumba Says:

    er hat kaka in meinen mund gemacht

  171. Don Huso Says:

    Die Szene wo der Zwerg zu den Schimpansen gesperrt wird find ich am geilsten.

  172. Thet-@nus Says:

    ♫Maanchmaaal mööchte ich schooon mit diiiir♫
    ♪diesen unerlaubten Weeg zu Ende gehen…♪

  173. Don Huso Says:

    Keine Chance. Jede jittische Flugscheibe die sich meiner Basis auf 5000km nähert wird umgehend abgeschossen !

  174. Don Huso Says:

    Zum Glück sind die Jittenscheiben an ihrem Goldrand ja leicht zu erkennen

  175. Thet-@nus Says:

    Ich glaube, du wirst gegen die Jitten keine Chance haben. Schliesslich sind sie das auserwählte Volk!

  176. Don Huso Says:

    Ich werde sie gegen eine ganze Armee meiner mutierten Bobos antreten lassen.

  177. Don Huso Says:

    Spruch eben in der Glotze:
    „Sie wäre nächsten Monat 3 geworden“

    Komisch, mir hatte sie gesagt sie wäre schon 5 ^^

  178. Thet-@nus Says:

    Muahahahahahaa…

  179. Thet-@nus Says:

    So will man Vanessas Fotze sauber kriegen

  180. Thet-@nus Says:

    Votze! Mein Fehler!

  181. Thet-@nus Says:

    Ich mag auch gebratene Kartoffelschnitten!!

  182. Don 0rsko Says:

  183. Don 0rsko Says:

  184. Don Huso Says:

    Das Imperium schlägt zurück ^^

    I LOVE OSSIS ♥

  185. Thet-@nus Says:

    Heil Weihnachten!

  186. Don Huso Says:

    Wäääääääääääänk, wo ist Wäääääääääääääääääääänk??

  187. Don Huso Says:

    Na, alles @nus?

  188. Thet-@nus Says:

    Aaaalles @nus!

  189. Vanessa Says:

    Halt die Fresse!

  190. Don Huso Says:

    Und Du stink nicht die ganze Bude voll!

  191. Vanessa Says:

    Fick dich, Fettbacke!

  192. Don Huso Says:

    Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze Stinkevotze

  193. Thet-@nus Says:

    Gayser, a very itchy horse!

  194. Don Huso Says:

    look at my horse, my horse is amazing…..

  195. Thet-@nus Says:

    ♪…mmmm sweet lemonade, myeah sweet lemonade…♫

  196. Thet-@nus Says:

    Meine neueste Pornoproduktion:

  197. Thet-@nus Says:

    Hey! FonDeBlotz und ihre Sippe haben sich ablichten lassen!

    http://www.stern.de/fotografie/full-beauty-project-die-schoenheit-der-masse-1762204.html

  198. Don Huso Says:

    Und wieder wird eine sich liebende Familie gewaltsam auseinandergerissen:

    http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/14336218-vater-und-soehne-missbrauchen-gemeinsam-toechter.html#.A1000107

  199. Don Huso Says:

    Ähm, ein Bild:

    http://tiny.cc/d1ff3

  200. Thet-@nus Says:

    Huso hatte einen Gastauftritt im Fernsehen!

  201. Don Huso Says:

    Wie scheisse im Kopp muss man eigentlich sein die Teletubbies mit unserem geliebten Führer zu mixen?

  202. Thet-@nus Says:

    „Wisst Ihr, was die Deutschen mit den letzten Leuten gemacht haben, von denen sie angepisst waren?“, fragt Cartman. Dann deutet er auf seinen jüdischen Freund Kyle und fordert diesen auf: „Sag‘ es Ihnen, Kyle!“

    Muahahahaha! Die Folge muss ich mir holen!

  203. Don Huso Says:

    Cartman, eine der South-Park-Hauptfiguren, will den bewaffneten Deutschen seinen Kameraden Kyle ausliefern, weil dieser Jude ist. „Ein schöner, saftiger Jude“, betont Cartman.

  204. Thet-@nus Says:

    Hitlers heiße Anbaggertipps!

  205. Don Huso Says:

    Ich glaube Kamerad Orsko schreibt nichts mehr weil er mit einem dunkelblauen Hubschrauber zur Bundesanwaltschaft nach Karlsruhe gebracht wurde :-(

  206. Thet-@nus Says:

    An welcher Grundschule hat er diesmal Crack verkauft?

  207. Don Huso Says:

    Fürs Crackdealen wirste aber nicht mti dem blauen Hubschrauber abgeholt. Kannst HuFa fragen, der kennt sich da aus.

  208. Don Huso Says:

  209. Don HuFa Says:

    langweilig.

  210. Thet-@nus Says:

    Kauft das! Es bringt uns den Endsieg! Wirklich!

  211. Thet-@nus Says:

    Huso hat uns was mitzuteilen!

  212. Don 0rsko Says:

    1. That-@nus, du bist zu blöd um den link von dem obigen Video ordentlich zu kopieren.

    2. hab ich gestern nichts geschrieben, weil ich etwas vernichten musste und unserer abendländischen Kultur frönte.

    3. ?

    4. Profit!

  213. Thet-@nus Says:

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Da müssen Verräter im Spiel sein, die mich sabotieren wollen. Hier der richtige Link:

  214. Don Huso Says:

    „weil ich etwas vernichten musste und unserer abendländischen Kultur frönte“

    Das ist Ostdeutsch für:

    „Ich war in der Koofhalle ne Kiste Sterni holen, die ich dann ausgesoffen hab“

  215. Don Huso Says:

    Hab gewichst! :3

  216. Don Huso Says:

    Nö heute noch nicht. Und erst einmal geschissen.

  217. Don HuFa Says:

  218. Don Huso Says:

    Ach HuFa halts Maul. Setz Dir lieber noch nen Druck.

  219. Chaos in your Motherfucking Face Says:

    is klar GAYSER, dass du die Kommentare zensierst – alte Fickbratze….

  220. Chaos in your Motherfucking Face Says:

    der Pisser hatt doch tatsächlich mein Video + Kommentar zum HuFa Video net freigegeben…. http://www.stern.de/panorama/jahresrueckblick/jahresrueckblick-2011/jahresrueckblick-2011-das-beste-aus-der-view-fotocommunity-1761721-c92c06b744e34824.html ist es weil der Nigger noch deine Fekalien in der Fresse hat????

  221. Don Huso Says:

    Wollt ihr mal HodenLatz @nus sehen?

  222. Thet-@nus Says:

    Pimmmel Bättelll!!!!1111

  223. Thet-@nus Says:

    HuFa kocht sich einen Tee

  224. Don Huso Says:

    Heute ist ein Bobo mit Überschallgeschwindigkeit aus mir rausgeschossen. Der war so schnell das es nichtmal geplatscht hat.

  225. Thet-@nus Says:

    Ein Witz! Aber nicht lachen!

    Ein paar Türken sitzen im Bus und feiern, dass es jetzt schon 4 Millionen Türken in Deutschland gäbe.

    Da dreht sich eine alte Frau um und sagt: „Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!“

  226. Thet-@nus Says:

    Was war Adolf Hitlers Lieblingsessen?

  227. Vanessa Says:

    Pommes Schranke

  228. Thet-@nus Says:

    Nein, Einmarschierter Heering!

  229. Don Huso Says:

    Ist das auch Koscher?

  230. Don Huso Says:

    Und was liegt bei Euch dieses Jahr unterm Baum? Ich habe für mich die Welt der Brettspiele neu entdeckt:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/thueringer-terrorzelle-neonazis-stellten-antisemitisches-monopoly-spiel-her-11549733.html

  231. Thet-@nus Says:

    Ich werde einen Tanzkurs besuchen!

  232. Thet-@nus Says:

    Und eine Tanzmusiklangspielplatte:

  233. Thet-@nus Says:

    Gaysers Arsch wird erklärt:

  234. Don Huso Says:

    Da kann man mal wieder sehen wie schädlich die Arschfickerei ist.Der scheisse Thread wird durch Deine Müllvideos schon wieder so kacklangsam das ich bald mal nen neuen vollschmiere….oder sucht ihr euch mal einen aus

  235. Thet-@nus Says:

    Ich möchte gerne einen Tanzabzeichen machen! Huso, hast du Lust mitzumachen? Ich brauchen einen Tanzpartner.

  236. Don Huso Says:

    Wir könnten dazu tanzen:

  237. Vanessa Says:

    Ihr gebt bestimmt ein super süsses Pärchen ab.

  238. Don Huso Says:

    Ja vor allem wenn wir gemeinsam deine verkrustete Votze aufkratzen und von all den Würmern, Maden und Schimmelpilzen befreien.

  239. Thet-@nus Says:

    Warum sollten wir das tun? Soll sie doch selber ihre Votze frei bekommen!

  240. Don Huso Says:

    Weil ich uns ABC Schutzanzüge bestellt habe und wir die einzigen sind, die dafür hartgesotten genug sind. Einer muss den Job halt erledigen.

  241. Thet-@nus Says:

    Gottverdammt…

  242. Don HuFa Says:

    R.i.p. Kim Jong il

  243. Don Huso Says:

    Oh nein, nicht auch noch der!

  244. HuFa-Massacre Says:

    HuFa flieg doch zum Staatsbegräbniss nach Nordkorea und nimm deine DDR-Fahne mit….

  245. Don Huso Says:

    Ich hoffe nicht, dass dies Nordkorea als eines der wenigen verbliebenen Länder die Bürgerrechte und freiheitliches Denken noch ernst nehmen in eine Krise stürzt!

  246. Don Huso Says:

    Außerdem war nicht alles schlecht an der DDR. Die hatten ein Kessel Buntes, Pittiplatsch und Schnatterinchen, den schwarzen Kanal und die Puhdys newor.

  247. Don 0rsko Says:

    Hier sieht man Gaysers Opfer nach ihrer analen Sonderbehandlung…

  248. Don 0rsko Says:

  249. Don Huso Says:

    So stelle ich mir dereinst auch meine Trauerfeier vor.

  250. Don Huso Says:

    Ich hab grad tierisch einen abgedrückt. Passend zum Tagesthema habe ich ihn „Kim Jong“ getauft.

  251. HuFa-Massacre Says:

    Und passend zur Weihnachtszeit wird von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien folgender Film empfohlen:

    http://www.boerse.bz/boerse/videoboerse/filme/187077-garden-love-xt-german-uncut-dvdrip-xvid.html

  252. Thet-@nus Says:

    Schlechte Wahre, 15. Januar 2011
    Von
    Stefan – Alle meine Rezensionen ansehen
    Rezension bezieht sich auf: Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz (Zubehör)
    Habe mir dieses Heimkinmosystem bestellt weil ich dachte vom Preis her ist es gut was sie da anbieten, aber nix war. NUR MIST !

    Habe es kurz vor weihnachten bestellt und es kahm am 23.12 an. Habe es ausprobiert und es ging nicht. Entstufe im Subwoofer kaputt und ein Lautsprecherständer war kaputt bzw ohne schrauben montiert.

    Warte bis heute noch auf meine Kohle die ich zurück verlangt habe. Nur nicht kaufen das ding bei denen. Vermutlich abzocke 7crades. Anwalt werde ich auch bescheid sagen, damit das mal richtig auffliegt die sache mit denen.

    Bin super sauer darüber.

  253. Don Huso Says:

    Ja bei Amazon findet man manchmal schöne Texte.

    Ich kann Dir übrigens meinen Jewoofer SS18 empfehlen, der hat auch ordentlich Bums. Besonders bei Märschen zeigt er seine Qualitäten.

  254. Thet-@nus Says:

    Das war ich nicht!

  255. Don Huso Says:

    Ich auch nicht!

  256. Don Huso Says:

    Falls ihr nochmal Abschied nehmen möchtet:

    http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/14372820.html

  257. Don Huso Says:

    lol Ihr scheiss Kapitalfakerjewden

  258. Don Huso Says:

    Über mir=Fake

    http://tiny.cc/zz2lm

  259. Thet-@nus Says:

    Die guten alten Zeiten…

  260. Don Huso Says:

  261. Don Huso Says:

    Falls ihr mal einen leckeren Drink mixen wollt

    http://www.idrink.com/v.html?id=45024

  262. Don Huso Says:

    Arschfick ist aber auch nicht sonderlich schwer zu erraten…..

  263. Thet-@nus Says:

    Das war ich nicht!!

  264. Don Huso Says:

    Deshalb ist Arschfick trotzdem nen scheiss Passwort…..aber der Faker nervt derbst, da haste recht

  265. Thet-@nus Says:

    Schlichtweg ergreifend!

  266. HuFa-Massacre Says:

  267. Don Huso Says:

    und habt ihr Eure Geschenke dies Jahr schon alle zusammen?

    Ich hab bald alles.

    – Einen neuen XXXL Strapon für HodenLatz
    – Eine Komplettsanierung für Vanessas Votze
    – Ein Kilo Shore für HuFa
    – Eine NSU Gefängnisfreikarte für Kamerad Orsko
    – Einen Gutschein für ein halbes Jahr Psychatrieaufenthalt inkl. kostenloser Elektroschocks mit Youtube Dauerberieselung für Thet-@nus
    – Eine Brustvergößerung für Melanie

    nur für Gayser hab ich noch nichts, aber der Penner ist ja eh nicht da.

  268. Don Huso Says:

    Ach ja, und für Vito konnte ich in letzter Sekunde noch eine Freikarte für eine 3. Klasse Zugfahrt in seine Heimat besorgen.

  269. Thet-@nus Says:

    Danke lieber Don Huso. Du bist echt voll lieb.

  270. Thet-@nus Says:

    Und wieder faked mich jemand!

    Und für dich Huso, gibt es einen Arschfickgutschein! Wir haben dafür alle unsere Schwänze zusammengetan! Du wirst diese Weihnachten NIE vergessen! Das schwören wir!!

  271. Don 0rsko Says:

    Macht eure perversen Spielchen mal schön alleine

  272. Thet-@nus Says:

    Eifersüchtig!?

  273. Don Huso Says:

    Bei dem Dünnschiss den ich heute wieder hab wirst Du das noch bitter bereuhen Thet

  274. Thet-@nus Says:

    Wer gut schmiert, der gut gefickt!

  275. Don Huso Says:

    Hey Gay-@nus, ich hab gehört Du hast zusammen mit Deinen Schwestern neulich auch ne Platte aufgenommen:

  276. Don Huso Says:

    Und HuFa auch:

  277. Don Huso Says:

    Olololol

  278. Thet-@nus Says:

    Alles lügen der feindlichen Propaganda!

  279. Don 0rsko Says:

    Eifersüchtig? Auf dich Matjes? Noin.

  280. Don Huso Says:

    Und Orsko, hast Du Deinen Baum wieder mit Runen und Swastikas geschmückt?

  281. Thet-@nus Says:

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: