#48: USA wollen Urheberrechtsverstöße weltweit verfolgen


OH WOW! Aber war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, halt neue Einnahmequellen erschließen im Zuge der ausufernden Schuldenkrise

 
Hier alles zum Nachlesen: http://www.heise.de/tp/artikel/35/35055/1.html

15 Antworten to “#48: USA wollen Urheberrechtsverstöße weltweit verfolgen”

  1. Ich lachte hart :3

  2. Don 0rsko Says:

    Wenns um MEHR Geld und USA geht, muss mindestens ein Jude mit im Spiel sein.

    ^^ Sorry, aber der Kommentar musste sein ;D

  3. pr0troll Says:

    was hast du gegen juden?

  4. Reibach, thats the name of the game.

  5. Don 0rsko Says:

    Bisher nur Messer pr0troll. Und du?

  6. Bernd Lauert Says:

    AMERIKA WEGBUXEN!!!

  7. Wie sie sich auf einmal zieren, und sry und smilies und alles, nur weil sie wissen, dass hier wirklich einer unter ihnen ist. Heuchelnde Pseudos

  8. Don 0rsko Says:

    Aber muselhund… Was mir noch durch den Kopf ging: Wenn du pro Israel bist, was hast du dann gegen einen Viertel-, Halb- oder Vollblutjuden? Ich „dürfte“ doch nur was gegen die haben, schließlich finde ich Israel sehr beschissen!

  9. 0rsko, lass ihn einfach. Um so mehr wir auf ihn eingehen, um so mehr freut er sich und nervt uns hier. Am besten einfach ignorieren.

  10. ICH LUTSCHE ÜBRIGENS GERNE SCHWÄNZE.

  11. Ach Gayser, immer diese Spielverdeberei.

  12. JeSuis Says:

    (USER WURDE FÜR DIESEN POST ZU PI-NEWS ABGESCHOBEN)

  13. JeSuis Says:

    Schwein

  14. JeSuis Says:

    Ihr seid doch heuchelnde Pseudos. Jetzt hab ihr endlich einen, den ihr fertig machen könnt, und dann heult ihr nur rum.

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: