#50: CHING CHANG DONG ZENG PYEONGCHANG!


Im südafrikanischen Durban wurde vor wenigen Minuten durch das IOC die Entscheidung verkündet, die Olympischen Winterspiele 2018 an eine Stadt zu vergeben, von deren Existenz die Welt bisher noch nicht einmal geahnt hat.

ICH RANGIERE!!!!1

18 Antworten to “#50: CHING CHANG DONG ZENG PYEONGCHANG!”

  1. Don 0rsko Says:

    Ersternus.

  2. Don 0rsko Says:

    Übrigens: Ich kannte den Kreis in der südkoreanischen Provinz Gangwon-do. Du wohl nicht?

  3. Das ist doch alles Betrug! Wer will das bitte sehen? Verdammte Homos!
    Diese Asiaten, ich habs ja gesagt! Das werden mit Abstand die schwulsten Winterspiele überhaupt… da kann man auch gleich Peniscurling als neue Sportart einführen.
    Die Homoseuche ist überall!

    Traurig traurig.

  4. Anonymous Says:

    Da haben die Chinesen wohl mal wieder das meiste geboten, Pech gehabt.

  5. Peniscurling… Hört sich interessant an.

  6. Korea mein Freund, Korea. Das macht die Sache aber nicht weniger schwul.

  7. Ja, statt dem Besen nimmt man den Penis. Das werden dann die ersten Winterspiele wo Afrika gut abschneiden könnte.

  8. Anonymous Says:

    Chinesen, Koreaner…… Ist doch eh alles das gleiche….

  9. Diese riesige Stadt hat ganze 42.000 Einwohner… warum hat man nicht gleich Bad Harzburg genommen um die Winterpsiele im Harz auszutragen?

    Was kommt als Nächstes? Sommerspiele auf Tuvalu? Da könnte man ja schließlich auch mal ein paar neue Märkte erschließen.

  10. Bernd Lauert Says:

    Dscheiße. :3

  11. Don Huso Says:

    Ich wär für ein strahlendes Olympia in Fukushima

  12. Anonymous Says:

    Man könnte ja Atompilzzüchten mal olympisch machen oder so….

  13. Don Huso Says:

    Mutantenbabyweitwurf wäre auch nett

  14. pr0troll Says:

    hoffentlich lässt nordkorea sich das nicht gefallen!

  15. Don 0rsko Says:

    Da fällt mir ein:
    Damals gab es ein Rezept für den leckeren irakischen Schmorbraten.
    Wann kommt denn das Rezept für die japanische Wundertüte?

  16. old fritzel Says:

    im keller da gibts koa sünd

  17. Don 0rsko Says:

    Da macht doa Vatr midder Tochter a Kind

  18. Thet-@nus Says:

    Ficki ficki, five bucks!

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: