#53: Kühler Richter


Ich lass‘ das mal hier…:

12 Antworten to “#53: Kühler Richter”

  1. Don 0rsko Says:

    Drogenspast!

  2. Don 0rsko Says:

    Aber lustiger Reim. War wohl doch nich von dir oder is das ne Anspielung auf meine Frage, was du in dem Jahr getrieben hast?

  3. Bernd Lauert Says:

    Ich finds kühl. :3

  4. Anonymous Says:

    Gayser war im Knast??

  5. Don 0rsko Says:

    Selbst wenn, dann nur kurz. Ich würde gerne wissen, was er von Mai/Juni 2010, !10!, bis 04.05.2011 gemacht hat :D

  6. Thet-@nus Says:

    Na was wohl: Drogen an Kinder vekauft! Sie haben ihn ja erwischt!

  7. Anonymous Says:

    Gayser wurde im Knast bestimmt täglich in den Arsch gefickt, die alte Homosau!!

  8. Thet-@nus Says:

    Nein, Gayser bettelte darum in den Arsch gefickt zu werden. Aber er war der Einzige im Knast, den sie in Ruhe gelassen bzw. gemeidet haben.

  9. Don 0rsko Says:

    Accent aigu, accent grave, beides falsch. Apostroph du Spast!

  10. Don 0rsko Says:

    Ups, falscher Artikel.

    FICKT EUCH!

  11. Und ich dachte immer ihr Ossis könnt nur Russisch.

  12. Thet-@nus Says:

    Nein, die kènnen auch albanisch!

Senf dazugeben

