#54: Günter Samtlebe ist tot


Der langjährige Dortmunder Oberbürgermeister, Günter Samtlebe (SPD), ist am heutigen 7. Juli 2011 im Alter von 85 Jahren vestorben.

Mach’s gut, Günni – ich trink‘ nachher ’n Stößchen auf Dich! ;_;

 
Hier alles zum Nachlesen: http://www.wdr.de/themen/politik/personen/samtlebe_guenter/index.jhtml

41 Antworten to “#54: Günter Samtlebe ist tot”

  1. Don 0rsko Says:

    Accent aigu, accent grave, beides falsch. Apostroph du Spast!

  2. Don Huso Says:

    Ich glaub langsam der Gayser will uns mit Updates fertig machen

  3. Thet-@nus Says:

    Pfeifen rauchen Pfeifen!

  4. Thet-@nus Says:

    Habt ihr auch damit Probleme?

  5. Melanie Says:

    Halt dein Maul du blöder Kackfisch!

  6. Anonymous Says:

    ZEIG UNS DOCH LIEBER MAL DEINE DICKEN TITTEN!!

  7. Thet-@nus Says:

    Wer? Ich?

  8. Anonymous Says:

    Nein, Melanie mien ich.

  9. Thet-@nus Says:

    Yeah, show us your tits!

  10. Thet-@nus Says:

    Hehe

  11. Anonymous Says:

    Langsam glaub ich Thet@nus ist schwul.

  12. Don Huso Says:

    +++DANGER+++MUSELHUNDALARM+++OPEN GAS GATE+++

  13. 2step Says:

    Jeder kennt das Problem! Die Oma stirbt, und man will sie CO2-frei entsorgen.

  14. 2step Says:

    Ich mag dich Hartzi auch.

  15. Don Huso Says:

    Wander doch nach Tel Aviv aus und laber die voll

  16. 2step Says:

    Das “Zeit Magazin” schlägt vor, den aus dem Opa gewonnenen Dünger für nachwachsende Rohstoffe zu verwenden, dann könne man den Opa als Ökodiesel verfeuern.

  17. Tel Aviv ist viel zu cool für den. Ausserdem sind die Menschen da relativ liberal. Ich denke unser muselhund wäre in einem schönen Siedlerprojekt besser aufgehoben. Wenn er Glück hat darf er dann auch mal auf Palästinenser schießen.

  18. 2step Says:

    Kann leider kein Ivrit, muss mir der Hugo mal beibringen. Und Kewil ist doch wirklich lustig, und hat immer recht.

  19. Don Huso Says:

    /ignore Muselhund

  20. 2step Says:

    Du bist verbittert, egal was du behauptest. Wo bleibt deine Altersweisheit, das Schweben über den Dingen.

  21. Hast ja recht Huso.

  22. 2step Says:

    Ihr mögt doch Drama. Tanja ist mal wieder böse.

    http://fakten-fiktionen.de/2011/07/07/wie-immer/

  23. WAS ZUM FICK BIN ICH LESEND?

  24. Don Huso Says:

    Hmmm hehe OK für die Transennummer bekommste ne Ausnahmegenehmigung. Diese „ich bin weg“ Postings von der Schwanzlosen finde ich besonders faszinierend. Das bedeutet nämlich, das die geplagten Mitstreiter dort ab morgen das doppelt und dreifache Pensum zu ertragen haben. Wobei ich finde das läuft noch halbwegs human ab. Noch nicht einmal „Ich schlag dir inne Fresse“ „Ich zeig dich an“ „wenn ich dich erwische“ „Untermensch, Hinterlader“…..naja kann noch kommen.

  25. >„Ein Europäischer Marshall-Plan“, zurück zu nationalen Währungen und einem europäischen Wechselkursverbund.
    >zurück zu nationalen Währungen
    >und einem europäischen Wechselkursverbund.

    Hier hörte ich auf zu lesen.

  26. 2step Says:

    Ja, da kommt der Mann durch.
    Im Endeffekt hat sie aber Recht, die dortige Unterschicht versucht das Bild vom Hochfinanzjudentum und dem bösen Kapitalismus zu zeichnen. Unter Kewil hätte es das nicht gegeben.

  27. Don Huso Says:

    Du darfst nicht den eigentlichen Beitrag lesen, der hat mit der anschliessenden Travestieeinlage gar nicht mehr zu tuen oder nur noch am Rande.

  28. Don Huso Says:

    Unter mir auch nicht, da hatten wir nich die gute alte Reichsmark.

  29. Don Huso Says:

    i=o

  30. 2step Says:

    Jap, lustig ist nur das Drama im „wie immer“ Beitrag.

  31. Hahaha

    mein liebstes Zitat:

    „ICH kämpfe für europäische Standards, geboren aus den Prinzipien von Verstand und Vernunft, gewachsen mit der Aufklärung und der Wissenschaft. “

    Bei dem/der sind aber auch echt alle Lichter ausgegangen.

  32. Auch schön:

    „ich lasse mich nicht von einem Asiaficker-Doppeldecker in einen Topf mit Schwanztransen stecken. „

  33. Oder:

    „Während ich anhand von Fakten und Beispelen etwas aufzeige, kommst du in mein Büro und pisst mich an.“

  34. Don Huso Says:

    Auch geil ist diese Nummer hier :

    http://www.tanjakrienen.de/bio/wiki.html

    den Eintrag bei Wikipedia sucht man allerdings vergebens. Der wurde nämlich aufgrund von Bedeutungslosigkeit schlicht gelöscht. Damals fordete sie glaub ich als Reaktion das das Internet abgeschaltet wird ^^

  35. Ja, hervorragen:

    „Am 7. Februar 2006 wurde sie zur ZK- Vorsitzenden des Zentralrates für Transsexuelle in Deutschland gewählt.“

  36. Ja was ist denn nun ein Asiaficker-Doppekldecker? Gibt’s hier Experten? TanKri konnte es ja nicht erklären.

Senf dazugeben

