#56: Wichsglas


Bevor ich auf die Idee kam meinen männlichen Saft nach dem Fappieren in einen leeren McDonalds-Colabecher zu schießen, habe ich über längere Zeit in ein Glas onaniert. Papiertücher und all so was waren mir halt schon immer zu Mainstream. Nun habe ich letztens beim Aufräumen so ein Spermaglas gefunden, inklusive dem eingetrockneten und braun verfärbten Sperma. Muss ungefähr vier bis fünf Monate alt sein.

Wie bekomme ich die Scheiße da nun wieder raus? Bild relatiert, Spüli und Wasser scheinen auch nach mehreren Minuten nichts zu bewirken. Trinken würde ich daraus nicht mehr, aber für Gäste dürfte es eigentlich noch reichen.

44 Antworten to “#56: Wichsglas”

  1. Thet-@nus Says:

    Ich hab echt nix zu tun… :(

  2. Thet-@nus Says:

    Kommen wir zu deinem Problem: wie wärs mit ablecken? Der Speichel ist ein universelles Reingungsmittel unjd die Zunge ein idealer Spülschwamm. Zusammen kann man es mit allen Flecken aufnehmen z.B. aus der Unterhose, in der Kloschüssel, auf U-Bahnhaltestangen,…

  3. Bernd Lauert Says:

    Mjam, lecker. :3

  4. Don 0rsko Says:

    Sieht doch gar nicht so ekelhaft aus. Hätte es mir schlimmer vorgestellt.

    Mach die Jackass-Methode:

    Versuch getrocknete Pferdescheiße zu essen und spüls mit der Jauche runter.

  5. Thet-@nus Says:

    Auch ein Gayser braucht Erfrischung!

  6. Anonymous Says:

    SCHEISSE IST DAS EKELIG ICH GLAUB ICH MUSS KOTZEN!! BAH!

  7. Melanie Says:

    Ich würd das Sperma trinken ^^

  8. Don 0rsko Says:

    Der Melanie-Faker scheint nicht den Intellekt von Melanie zu besitzen.

  9. Don Huso Says:

    Stimmt. Die echte hätte erstmal gefragt was das überhaupt is.

  10. Verwegen, einen weiblichen[sic] Vornamen und das Wort Intellekt in einem Satz zu nennen!

  11. Melanie Says:

    Ich bin aber fol schlau ^^

  12. Liebes Frollein Melanie,

    hätten Sie vielleicht die Güte, uns Ihre sekundären Geschlechtsorgane zu präsentieren?

    Unser Dank wäre Ihnen gewiss!

  13. Don 0rsko Says:

    DIE ALDE IS GAIHEL.

    PAUSE

    (Die Kommentarre – herrlich :D)

    Niiiiiiiiicht.

  14. Don Huso Says:

    KURDENTOCHTER

  15. Thet-@nus Says:

    Aber so ist das halt dort:

  16. Don 0rsko Says:

  17. 2step Says:

  18. 2step Says:

  19. Thet-@nus Says:

    Niemand macht mich mehr zum Affen!

  20. Don Huso Says:

    Krass geil

  21. Melanie Says:

    Ihr seit alle doof und nich so kluk wie ich ^^

  22. Don 0rsko Says:

    Dohf schreihbt man mit h!

  23. Don 0rsko Says:

    Gayser, wieso hast du das Trinkerheim aus deinen Links genommen?

  24. Weil Desperado tot ist, genauso wie Trinkerheim.

  25. Don 0rsko Says:

    Heißt das auch, dass man nicht über Dinge sprechen kann/darf/soll, die tot sind?

    Hugo, welcher Religion gehörst du nochmal an? Ahahaha…

    Ich weiß, nicht lustig.

    JESUS LEBT!!!!!!! PAUSE

    Niiiiiiiiiiiicht.

    Aber „Euer Fuehrer“ lebt!
    Und bigsby ist auch tot.

    Apropos bigsby: Schade, dass du selber nicht mehr den bigsby-Humor an den Tag legst. :(

  26. Don Huso Says:

    Diese Schweine :

    http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/13198920-braunau-entzieht-hitler-ehrenbuergerwuerde.html

    naja hehe aber immerhin haben sie sich dafür 66 Jahre Zeit gelassen. Wenigstens eine kleine Anerkennung für meine Verdienste. Noch geiler wäre gewesen es nach 88 Jahren zu machen, sozusagen als inoffizielles Statement.

  27. Don 0rsko Says:

    Hat Addi irgendwas tolles im Alter von 23 Jahren gemacht?

  28. Adolf Hitler Says:

    Äch habe mainä Schwästarrr gäschwängarrrt.

  29. Don Huso Says:

    Fake!

  30. Adolf Hitler Says:

    Dös öst nächt woohrrr! Nurrr ÄCH äbn där woohrrre Föhrär!

  31. Don Huso Says:

    nochmal Fake! Jeder weiß das hier.

  32. Kleiner Witz am Rande:

    Frau am Gemüsestand will eine Gurke kaufen. Sagt der Verkäufer zu ihr: Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen.

  33. Bimbolino Says:

    Für den Witz bekommst du 2 Daumen hoch.

  34. Thet-@nus Says:

    Frau am Obststand will eine Banane kaufen. Sagt der Verkäufer zu ihr: „Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine in ihre Votze stecken!“

  35. Meinen fand ich besser.

  36. Don Huso Says:

    Ich find meinen am besten

  37. Thet-@nus Says:

    Der ist wirklich toll, Huso!

  38. Don Huso Says:

    Da fängt dir die Rosette an zu zucken wa?

  39. Hehe! „…ohne Salz, wegen seinem Cholesterinspiegel…“ wer von Euch war das?

  40. Ilse Says:

    Ich!

  41. Superaids Says:

    Wird eigentlich noch das Getränk getrollt?

  42. Thet-@nus Says:

    Ich glaub, Gayser hat es dann ausgetrunken…

  43. Anonymous Says:

    dr.wiekersbach si sind un hoflig zu melani perwers

Senf dazugeben

