#57: Atlantis entdeckt


Bernd, ich habe ein Problem: Ich habe Atlantis entdeckt. Ja, das echte Atlantis. Dabei habe ich noch nicht mal danach gesucht! Aber es war schon jemand vor mir da: Supernazis. Wie die dahin gekommen sind? Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Jedenfalls macht Guido Knopp jetzt in einem BND-Helikopter Jagd auf mich und verlangt ein Interview. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Egal, erstmal eine Milchschnitte.

7 Antworten to “#57: Atlantis entdeckt”

  1. Bernd Lauert Says:

    Ja, doch. :3

  2. Don Huso Says:

    Du meinst sicher Neuschwabenland

  3. Alphaprime Says:

    Nein, den Mond.

  4. Bernd Lauert Says:

    OH GOTT OPERATION IRON SKY! Wann kombt der Film eigentlich raus? :3

  5. Don Huso Says:

    21.12.2012

  6. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für das Vaterland!

  7. Thet-@nus Says:

    Herr Wiekersbach, ich muss Ihnen aufs heftigste wiedersprechen!

Senf dazugeben

