#59: Deutschland ist ausgeschieden


AHAHAHAHAHA! AAAHAHAHAHAHAHAHA! AHAHAHA HAHAHAHAHAHAH! AHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHA AHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHA AHAHAHAHA! AAAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA! AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA AHAHAHAHA HAHAHAHA AAAHAHAHAHA!

OH WOW!

38 Antworten to “#59: Deutschland ist ausgeschieden”

  1. Don Huso Says:

    Sind doch nur Frauen

  2. Ab an den Herd!

    Da gab es doch mal so ein Witz mit der „Herdanziehungskraft“…

  3. Don Huso Says:

    Warum ist die ideale Frau nur 1,50m groß und hat einen quadratischen Kopf?

  4. Thet-@nus Says:

    Damit man das Bier irgendwo abstellen kann, während sie dir einen bläst…

  5. Don Huso Says:

    gar nicht schlecht für Arschbesamer. Ich dachte bisher immer die Antwort darauf kennen nur heterosexuelle Männer….

  6. gypsy catcher Says:

  7. Don Huso Says:

    Wer wird die knochigen Ärsche denn jetzt zum trost mal ordentlich durchnudeln?

  8. Thet-Anus Says:

    Auch Homos, meine süße Quadratbirne!

  9. Thet-@nus Says:

    Auch Homos, meine süße Quadratbirne!

    Edit: Hab mich vertippt und der Spermagurgler blockiert meinen alten Nick immer noch…

  10. Don Huso Says:

    Nö. Ich lass es fallen wo es raus will.

  11. Ich bin so schön, ich kann mich auch gehen lassen. Das Weib bleibt mir trotzdem hörig.

  12. Don Huso Says:

    Wo wir schon beim Thema sind : Jetzt will es raus!

  13. Don 0rsko Says:

    Japan FTW!

    So wie Japan seine Gruppe weggebasht hat, werden die garantiert Weltmeister, wenn sich an der Stammmannschaft nichts ändert.

  14. Ich bin mir sicher, zu Hause in Japan werden die von einer großen Welle der Begeisterung getragen…

    Huso, ich sitze hier gerade an einem Vergaser… du kennst dich doch mit so was aus, oder?

  15. Don Huso Says:

    Jo was isses denn für einer? Mit Zyklon B Direkteinspritzung?

  16. Don 0rsko Says:

    Welche Brennkammer folgt dem Ausgang des Vergasers?
    Wie viele (Kubikzentimeter… oder anderes?) passen rein?

  17. Don Huso Says:

    Hier wird das ganze sehr schön ausführlich erklärt :

    http://board.mofapower.de/board24-non-mofa/schule/144369-vergaser-referat/

    ^^

  18. Es folgt eine stöchometrische Verbrennung, die Art der Brennkammer ist nicht relevant (als adiabat angenommen), ich betrachte das nur thermodynamisch.
    Es interessieren die Entropie-, sowie die Enthalpieströme.

  19. Don 0rsko Says:

    Alter, Frauenfußball is doch echt der letzte Scheiß!
    Zuzugucken, wie Fehlgeburten Fehlpässe am laufenden Band fabrizieren, ein Rumgestochere mit den Beinen, Herdenverhalten im Bereich des Balls, sinnloses nach Vornegekloppe… Das Einzige, was gerade ein Augenschmaus is, ist der Arsch von Hope Solo. (Bei den Amis im Tor…)

  20. Don 0rsko Says:

    Huso, die Nippel wären doch was für dich http://olympicgirls.net/sport-girls/hope-solo-02.jpg

    Ich bin der Meinung, dass die Alte irgendwie russische Vorfahren gehabt haben muss. Die hat manchmal so nen Ural-fast-schon-mongolischen-Einschlag.

  21. Gayser scheint ja so in Frauenfußballstimmung zu sein, dass er hier die üblichen Updates vermissen lässt. Schwul!

  22. Don Huso Says:

    sellbstverständlich schwul, sonst wärs ja nicht der Gayser.

    Naja die Nippel sind schon ok aber der Rest is mir wie du schon geschrieben hast zu mongollisch. Außerdem würde ich niemals was anpacken was aus den USA kommt. Höchstens zum Ofen anzünden käme mir sowas ins Haus.

  23. Ja, Huso, haste recht. Ich kann nur manchmal nicht glaube, dass er wirklich so schwul ist.

  24. Don Huso Says:

    Ich habe übrigens heute nachmittag im Garten ein kleines Schläfchen gehalten. Jetzt rape ich erstmal meine Nichte.

  25. >Gayser scheint ja so in Frauenfußballstimmung zu sein, dass er hier die üblichen Updates vermissen lässt. Schwul!

    KANN ICH VIELLEICHT AUCH MAL WOCHENENDE HABEN???

  26. Don Huso Says:

    Nö. Dann betreibst Du noch mehr wiederwärtigen Analverkehr als schon unter der Woche. Das müssen wir unterbinden!!

    Machst Du da eigentlich mit?

    http://www.csd-dortmund.de/

  27. NEIN, UND JETZT PACK‘ DIESE WIDERLICHE SCHWUCHTELSCHEISSE WIEDER EIN!

  28. Ach, Gayser…

  29. Don Huso Says:

    isser nicht süß wenn er so rumzickt?

  30. Thet-@nus Says:

    Wo wir gerade bei homopolitischen Themen sind:

    F: Wie bekommt man Gayser dazu, dass er am Abend zweimal schreit?

    A: Erst fickt man ihn in den Arsch und danach wischt man sich den Schwanz in seinen Gardinen ab.

  31. Ja, kleiner Witz am Rande, aber im Prinzip ist es wohl so.

  32. old fritzel Says:

    die dänen wollen ihre genzkontrollen ausdehnen muhahahahahaahahahahahahahahahahah

  33. Don 0rsko Says:

    Huso, kannte deine Nichte damals eigentlich schon das neumodische „Beine rasieren“?

  34. mxmx Says:

    Gayser will deine Rosette ausdehnen
    muhahahahahahahahahahahahaha

  35. Don Huso Says:

    „Huso, kannte deine Nichte damals eigentlich schon das neumodische „Beine rasieren“?“

    nicht nur die Beine ^^

    http://www.itusozluk.com/img.php/a3746f8c3d7fb9f8c9439582e8a3bd9f1402/geli+raubal

Senf dazugeben

