#61: Überlastung


Ja, so sieht es leider derzeit bei mir aus – zumindest diese Woche. Ab Sonntag sollte es wieder mehr tägliche Updates geben, bis dahin müsst ihr euch aber leider mit ein bis zwei Updates pro Tag begnügen.

 
Tut mir Leid. ;_;

92 Antworten to “#61: Überlastung”

  1. Don 0rsko Says:

    Schwuchtel!

  2. Bernd Lauert Says:

    Na immerhin. :3

  3. Thet-@nus Says:

    Überlastung durch was, du fauler Penner? Duch das dauernde Öffnen der Bierdosen? Anschnallen der Strap-ons? Tun dir die Backen weh wegen ‚m ständigen Blasens, wa ?

  4. Don Huso Says:

    Mir würden 1-2 Updates die Woche völlig reichen zumal mich der Schwuchtelscheiß eh nicht interessiert. Aber schön wäre endlich wieder @nus richtig ausschreiben zu können.

  5. Don Huso Says:

    Dann helfe ich auch nicht beim Rennovieren Deiner Wohnung

  6. Don Huso Says:

    Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch ArschlochArschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch

  7. KevKev Says:

    Okay

  8. Don 0rsko Says:

    In Zeile 21 fehlt ein Leerzeichen.

  9. Don Huso Says:

    Ok wird nachgereicht:

  10. Der Nyan-Viking

  11. Penisfisch Says:

    ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLlTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!

  12. Ja, der Techno-Viking, aber nicht der Nyan-Viking…

  13. Don 0rsko Says:

    Naja. Das Video wurde dieses Jahr einen Tag nach Addis Geburtstag hochgeladen. Also ist das schon saaaaaaaaaaauuuuuuuuuu alt. ==============)

  14. Penisfisch Says:

    Nigga Ficking

  15. Thet-@nus Says:

  16. Penisfisch Says:

    Geh sajhtam!

  17. Thet-@nus Says:

    BELEDIGE NIE WIEDER DIESEN NAMEN, DU VERDAMMTER HURENSOHN! DAS NÄCSTE MAL HAU ICH DIR SOO IN DIE FRESSE, DASS DU NICHT MEHR HAFERSCHLEIM KAUEN KANNST, MIßGEBURT ELENDE!

    FICK DICH, DU ARSCH!

  18. Don Huso Says:

    2 Fische streiten sich, wie lustig blub blub

  19. Penisfisch Says:

    BELEDIGE NIE WIEDER DIESEN NAMEN, DU VERDAMMTER HURENSOHN! DAS NÄCSTE MAL HAU ICH DIR SOO IN DIE FRESSE, DASS DU NICHT MEHR HAFERSCHLEIM KAUEN KANNST, MIßGEBURT ELENDE!

    FICK DICH, Don Huso!

  20. Don Huso Says:

    Was bist du denn fürn Kunde mitm neuen Nick hier zu posten und mich ungefragt anzusprechen? Zeig mir erst mal Deinen Ariernachweis und zwar 10 Generationen zurück!

  21. Penisfisch Says:

    Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch ArschlochArschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Don Huso Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch Arschloch

  22. Penisfisch Says:

    :3

  23. Don Huso Says:

    ah du bist der arschfickende Arschficker Kumpel vom Gayser, den du den ganzen Tag lang in den Arsch fickst

  24. Don 0rsko Says:

    Wir könnten ja mal für die ganz seltenen Situationen der Langenweile nen IRC-Channel oder so einrichten, wo wir uns instant-zutexten könnten. HIHI!!!!!!!!!!

  25. Penisfisch Says:

    Don Orsko, du bist der arschfickende Arschficker Kumpel von Don Huso, den du den ganzen Tag lang in den Arsch fickst! :3

  26. Jo, mach mal 0rsko

    Was will eigentlich der Penisuntermensch hier?

  27. Ach 0rsko… du heißt nicht zufällig Philip? Der hat mich vor 20 Minuten gefragt wie man einen IRC-Channel einrichtet…

    Obwohl… der ist kein Ossi

  28. Penisfisch Says:

    R.I.P.

  29. Penisfisch Says:

  30. Don 0rsko Says:

    Nee. Außerdem is das Channel erstellen relativ einfach: /j #channelname und erstellt ist er, falls er nicht schon vorhanden ist. Ist nur die Frage, auf welchen Server wir uns einigen.
    Außerdem ist Philip in der Schreibweise relativ schwul, aber ich heiße weder so, noch in ner ähnlichen Schreibweise… ;)

  31. Mir egal, such dir einen aus… ich hab von dem ganzen Shit sowieso keine Ahnung.

  32. Bernd Lauert Says:

    Noch ein Bernd. Fol tol. :3

  33. Penisfisch Says:

    Gay-Orsko-Channel :3

  34. Don 0rsko Says:

    Also heute hab ich da keinen Bock drauf. Muss noch was anderes machen ;)
    Übrigens warte ich noch auf deine Titten-DGL 88. Ordnung.

    Es ist Zeit fur REICH.
    Wir mussen die Mucken ausrotten.

    (Oh man jucken meine Knöchel und Ellbogen. Wieso stechen die ausgerechnet da?)

  35. Bang Bang Says:

    Was für ein Geschwafel! Erbärmlich bist du geworden Don Orsko. Schäm dich!

  36. Ja, ich arbeite die noch aus ;)… mir gehts da ein wenig wie dir, viel zu tun. Klausuren stehen mal wieder vor der Tür.

    DGL? Macht ihr so was auch in der Ausbildung? Nicht schlecht.

  37. Ah, hallo Muselhund, schön, dass du auch mal wieder da bist :3.

  38. Don 0rsko Says:

    Was für ne Ausbildung o_O? °oO(bring sie alle um!!!!!!!!!!)

  39. Huso meinte so was… moment, ich such es raus.

  40. Bang Bang Says:

    Nix Muselhund, du kleiner, unwissender Neuling.

  41. >Ich: Ah, ist der 0rsko also auch Student?

    > Huso: Ne 3. Lehrjahr als Gas und Wasserinstallateur

    Zu finden hier: https://antimensch.wordpress.com/2011/07/05/46-strafe-muss-sein/

    ziemlich weit unten.

  42. Don 0rsko Says:

    lol ich glaube Huso hat da eher Wert auf die Betonung des GASinstallateurs gelegt. Aber nein. So ne Ausbildung genieß‘ ich nicht. Studiere auch ;)

  43. Bang Bang Says:

    Hugo scheint dumm wie Scheisse zu sein, daß er den Müll nur annähernd geglaubt hat.

  44. Ich hatte mich auch schon ein wenig gewundert ;). Technische Richtung?

  45. Don 0rsko Says:

    Eher in Richtung Quantenakrobatik.

  46. Don 0rsko Says:

    Logo. Deswegen hatte ich dich auch gefragt, ob du was geistes“wissenschaftliches“ machst. Ich sehe darin nur nutzlose Scheiße.

  47. Don 0rsko Says:

    lol ich werde gefaked

  48. Don Huso Says:

    Steve

  49. Thet-@nus Says:

    Ich hab mir eine Penispumpe einbauen lassen. Damit kann ich jetzt jeden Opa oder Transe in den Arsch ficken, ohne mir dabei viel Gedanken um Erotik zu machen. fol tol Das solltest ihr auch machen!

  50. Don Huso Says:

    Oh mann der Musel will wieder mitspielen. Ob ihn sein Meister Kewil verstoSSen hat?

  51. Don Huso Says:

    Sowas hätte ich auch sehr gerne. Habe aber nur ein Ei, um zu pumpen. Bis ich fertig bin, ist die Alte dann schon weg und fickt wen anderes :-(

  52. Don Huso Says:

    Ach und @Ausbildung: Natürlich wegen dem Gas hehe dachte der Joke wär angekommen

  53. Don Huso Says:

    LOL jetzt gayt die Fakerei wieder los

  54. Don 0rsko Says:

    Der Gayser hat wieder langeweile.

  55. Don 0rsko Says:

    Thet-sajht@nus war ja auch damals der Faker schlecht hin.
    Und bei mir is der Joke angekommen Huso, keine Bange ;)

    GAS GAS GAS!!!

  56. Thet-@nus Says:

    Halt deine dämliche Fickfresse du saublöder ostdeutscher Scheißhaufen. Ich wurde gefakt.
    Verdreh hier nicht die Tatsachen.

  57. Don Huso Says:

    Das mit dem IRC Channel is ne geile Idee in welchem Netz wolln mer das denn machen? Quakenet war ich früher mal und ganz früher Undernet

  58. Don Huso Says:

    #Gayser wär nen schöner Channelname. Da kommen dann die ganzen Homos rein und wolln nen Date machen. Die können wir dann verarschen.

  59. Thet-@nus Says:

    Das einzige wo du warst, ist im Arschloch deiner Mudda, du verdammter Hurensohn.

  60. Don 0rsko Says:

    lol wie Thet-@nus abgeht. Seeeeeeeeehr niiiiiiiiiiiiiice!

  61. Thet-@nus Says:

    Das ist ’n verdammter Faker! Warscheinlich bist es du selber, 0rsko, du Hurensohn einer Töle!

    Aber im IRC mach ich mit! Warum selber einen öffnen? Wir suchen uns einen, auf dem nur schwule rumhängen und machen sie fertisch! Oder wo Kinder sind und machen sie an! Gibt es channel für orthodoxe Juden? Da könnte es auch lustig sein… :)

  62. Don 0rsko Says:

    Jo. A lá EHO für Arme im ICR :) Bissl rumtrollen. Aber die ganzen IRC-Boons wissen ja, dass es trollende Menschen gibt und am Ende ficken sie DIR in den Arsch, Thet-Schwuchtel.
    Und ich fake ebenfalls nicht. Muss also irgend ein Klaupole oder Desomorphinrusse unter uns weilen.

  63. >Eher in Richtung Quantenakrobatik

    Physik? Fuck, dann muss ich mir ja bei meiner Titten-DGL richtig mühe geben…

    Ich meines Zeichens bin Maschinenbauer und Wirtschaftswissenschaftler. WirtIng wäre zu leicht gewesen…

  64. Don Huso Says:

    Kannst Du nicht mal ne Maschine bauen die Faker automatisch aufspürt und ins Gas schickt?

  65. Ne, ich kann nur wirtschaftliche Vergaser entwickeln :3

  66. Don 0rsko Says:

    Umweltfreundliche KZ ^^

    Und das mit Quantenakrobatik war wieder ein Faker, der Beitrag drunter ist aber von mir… Is auf jeden Fall was Technisches ;D

  67. Thet-@nus Says:

    Ich bin diplomierter Viehzüchter! ^^

  68. pr0troll Says:

    leute ich fahre morgen in den urlaub. also ich werde euch vermissen. vorallem deine Posting Gayser und natürlich auch euch inzest menschen!Iviel spass….ich komme wieder KEINE FRAGE!

    Soll ich aus Thailand ein paar Frauen für euch mitbringen=

  69. Tschüss, wir werden dich nicht vermissen :)!

    Ja, bring mal ein paar Alte mit, kannst ja mal schauen wie viele du in deinen Koffer bekommst :3

  70. Thet-@nus Says:

    Paar Frauen ist gut. So doof wie du bist, schleppst du sicher ein Haufen Ladyboys ein. Die kannst du dann selber schwängern.

  71. Don Huso Says:

    Ich persönlich benötige diesmal keine aber mein guter Kumpel Aribert hat mich gebeten zu fragen ob Du ein paar junge Exemplare mitbringen kannst. Er meinte aussehen wäre eigentlich egal, aber sie sollten schöne straffe Haut mit einem gold-braunen Teint haben.

  72. Doch wohl nicht dieser schwule Architekt?

  73. Thet-@nus Says:

    Nein, sein imaginärer Freund!

  74. Sein imaginärer schwuler Freund!

  75. Don Huso Says:

    Der Architekt heißt Albert. Hier geht es um Aribert den Lampenschirmbauer.

  76. Oh, falscher Verleser.

  77. Ist Aribert denn auch wenigstens arisch?

  78. Don Huso Says:

    Du wirst doch wohl Aribert kennen?

  79. Den „Schlächter von Mauthausen“? Ja.

  80. Don Huso Says:

    Diese Titulierungen finde ich immer maßlos übertrieben. Ari ist im grunde seines Herzens Künstler. Er ist bei der Auswahl der von ihm verabeiteten Materialien sehr wählerisch.

  81. Thet-@nus Says:

    Hmm… Lampe -> Ständer -> Penis

    Lampenschirmbauer = Kondomfabrikant!

    Und er ist dein Freund, der Aribert? Ein guter Freund? Pflegt ihr beiden eine tiefe Freundschaft?

  82. Don Huso Says:

    Ich könnte ihn mal fragen ob er auch Erfahrung mit dem Gerben von Fischhäuten hat. Oder wir foltern Dich mit Head&Shoulders mit der besonderen Anti-Schuppen Formel ^^

  83. Ich bin mir nicht so sicher ob der wirklich tot ist. Wenn er es nicht ist tut er aber gut daran untergetaucht zu bleiben. Der Mossad wird wahrscheinlich eine sehr dezidierte Meinung zu seiner „Kunst“ haben.

  84. Melanie Says:

    Rofl Don Huso.

  85. Don Huso Says:

    Titten Melanie

  86. Ich bin hier schon wieder von Asiaten eingekreist. Huso, hast du noch GAS?

  87. Don Huso Says:

    Bei Asiaten kannst Du auch Napalm anwenden

  88. Hervorragend! Wieso springt denn der Spamfilter auf Namen an?

  89. Oh, flascher Thread.

Senf dazugeben

