#62: Qualitätsjournalismus


Ich lass‘ das mal hier:

http://www.taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/schaemt-euch-ihr-schlampen/

38 Antworten to “#62: Qualitätsjournalismus”

  1. Thet-@nus Says:

    Erster! Und ihr könnt mir an meinem Anus schnüffeln!

  2. Der Wutuser Says:

    Der Wichser blockiert jetzt tatsächlich meinen @ Namen. WAS WILLST DU? ARSCHLOCH!!!

  3. Der Wutuser Says:

    UND ICH BIN IMMERNOCH ERSTER, DU ABGEFACKTE SAU!

  4. Das war nicht ich, sondern Akismet.

  5. Unlustig und scheiße, so wie die ganze TAZ. Decksblatt.

  6. Der Wutuser Says:

    Dann sorg dafür, dass deine libanesischen Stricher keinen Zugang zum Rechner haben! Anscheinend fällst du vor Lust in Ohnmacht, wenn sie dir alle in den Arsch abspritzen…

  7. Hervorragend! Wieso springt denn der Spamfilter auf Namen an?

  8. Don Huso Says:

    Der erste Kommentar muss vom Gayser sein weil dort das A wort ausgeschrieben steht

  9. Don Huso Says:

    Gayser gib den @nus frei!!!

  10. Oh Huso, ich bin mir sicher, der Gayser gibt seinen @nus gerne frei…

  11. Don Huso Says:

    Der is doch eh so geweitet das er da locker double und triple Penetration mit machen kann

  12. Dieser alte Zweilochhengst.

  13. Don Huso Says:

    Hmm interesante Erklärungen :

    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=gayser

    Similar to the natural phenomenon of a geyser. When a gay couple gets out the anal beads for a night of man on man pleasure. First pop in just a couple beads (recommended 7-8 for optimal results) and then securly close the hole with a butt plug. Then all in one swift motion pull it all out and he will spew like a gayser!
    That gayser Roman gave me last night must have reached atleast 10 feet high, however, I should not have eaten taco bell that night because the liquid stuff is harder to get out of sheets.

  14. Don Huso Says:

    Och mensch nu lösch doch nicht wieder alles, ich hab mir extra mühe gegeben dir nen paar schöne Wixvorlagen rauszusuchen

  15. old fritzel Says:

    ihr werded auch immer tuckiger euch würde ich nicht mal in den keller sperren

  16. Don Huso Says:

    Was ewrwartest Du auf ner Webseite mit nem erzschwulen Betreiber? So breitet sich die Homoseuche langsam aus….

  17. Don 0rsko Says:

    Na ihr elenden Assifotzenmistsaujudarschwacklerlibanesenfurunkelanalakrobatpolacken?!
    Habt ihr es mal mit dem IRC-Channelg epackt ihr b00ns?

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  18. Don Huso Says:

    Jo sag mal nen Netz und Channelname

  19. Thet-@nus Says:

    Fick dich!

  20. old fritzel Says:

    schon jesus hat sich freiwillig von den römern ans kreuz nageln lassen nachdem judas ihn durch seinen kuss mit der homoseuche infiziert hatte und er bemerkt hat das er männerärsche geil findet

  21. Don Huso Says:

    Grad kommt so ne Pseudo „Doku“ auf ZDF über die Loveparade. Da is bis jetzt nicht einmal die Homoseuche erwähnt worden…

  22. Ja, Propaganda! Aber was erwartet man, wenn der Staat von homosexuellen Höllenkreaturen durchsetzt ist?
    Wahrscheinlich wird auch behauptet, dass Frauen anwesend gewesen wären? Lasst euch nicht für dumm verkaufen, wir haben den Durchblick, wir wissen es besser.

  23. Don Huso Says:

    Meine Glotze riecht schon ganz penetrant nach ARSCH

  24. Don 0rsko Says:

    Gestern kam auf Phoenix ne schöne dreiteilige Doku.

    „Als der Osten noch Heimat war“

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/dokumentationen/als_der_osten_noch_heimat_war_%281_3%29/282524?datum=2011-07-11

    Das hättet ihr euch mal angucken müssen. Denn jedes mal, wenn das Wort „Ossi“ auftaucht, fühle ich mich eigentlich nicht im geringsten angesprochen. Ich bin eher Mittler. Genau so wie es Don Bilbo sagt, bei seiner Rede, wo errrrr das Rrrrrrr so rrrrrrrollt. JOOOOOO!

  25. Nicht vielleicht doch die Fernbedienung?

  26. Ich auch 0rsko, „Zonenrandgebietler“, zumindest dort aufgewachsen. Aber Ossi bleibt Ossi ;).

    Ich kann mich noch dran erinnern als die Grenze aufgemacht wurde und unsere Stadt auf einmal voller Trabanten, besetzt mit bananenesseneden Ossis, war. Den Anblick werde ich nie vergessen.

  27. Don Huso Says:

    „Nicht vielleicht doch die Fernbedienung?“

    Muahaha

  28. Thet-@nus Says:

    Als hätte man eine Horde Affen auf Plastikautos losgelassen!

  29. Don Huso Says:

    Realsatire : „An der Stelle an der die 21 Menschen starben soll nun ein Möbelhaus gebaut werden“.

  30. Ich hab mir schon immer ein Möbelhaus in einem Tunnel gewünscht :3

  31. Thet-@nus Says:

    Wie wahr, wie wahr…

  32. Don 0rsko Says:

    lol geh zurück in das Meer, wo du raus gekrochen bist.

  33. Don 0rsko Says:

    Wer faket denn jetzt schon wieder? Das ist das typische „ich fake nur ein bisschen, damit es nicht auffällt“-Gefake!

    http://webchat.cc.euirc.net/?channels=antimama

  34. old fritzel Says:

    http://www.superweb.de/bozkurt_/swgaestebuch/

    hier taucht ein link zu antimensch auf

    mein-klo-ist-verstopft-und-quillt-vor-scheise-uber

  35. Anonymous Says:

    ja Thet-@nus

    Dein Name sagt ja schon alles. Jedesmal, wenn du am scheissen bist, ist die Scheisse froh, deinen erbärmlichen Körper endlich verlassen zu können. Jede einzelne Kackwurst jubelt, wenn sie deinen durch ständigen Analverkehr zerfransten Schließmuskel hinter sich lässt. Der freie Fall und das Eintauchen ins frische Klowasser eine Befreiung für die Scheisse.

  36. Thet-@nus Says:

    Halt mal deine Fresse, du Mundgeruch!

Senf dazugeben

