#63: Arisches Nachtmahl


Kameraden, hergehört! Ich habe mir soeben ein DEUTSCHES Brötchen mit DEUTSCHER Butter und DEUTSCHEM Käse geschmiert, und werde dieses nun essen! Dazu werde ich DEUTSCHE Milch aus einem DEUTSCHEN Glas trinken!

Ich sehe dies nicht nur als Pflicht gegenüber dem DEUTSCHEN Vaterland sondern auch als eine große Ehre an, diese DEUTSCHEN Produkte verzehren zu dürfen! Lang lebe das DEUTSCHE Vaterland!

Gute Nacht, meine arischen Kameraden!

97 Antworten to “#63: Arisches Nachtmahl”

  1. Don 0rsko Says:

    Huhu Rüdiger!

  2. Bernd Lauert Says:

    DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH sind alle meine Kleider, DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH ist alles was ich hab!

  3. Don 0rsko Says:

    Darum lieb‘ ich, alles was so DEUTSCH ist.
    Weil mein Schatz ein

  4. Rüdiger E-Technikgott?

  5. Bernd Lauert Says:

    …Österreicher ist. :3

  6. Don Huso Says:

    So will ich Dich hören Gayser

  7. Don Huso Says:

    Komm mal in den Chat Kamerad

  8. Top Sache das.

  9. Der Wutuser Says:

    Aber wenn in der DEUTSCHEN Molkerei nur Türken arbeiten?

  10. Thet-@nus Says:

    Du hast das DEUTSCHE Bier vergessen, Depp!

  11. Don 0rsko Says:

    Bier ist schon an sich DEUTSCH. Alles andere, was nicht nach DEUTSCHEM Reinheitsgebot gebraut wurde, ist nur ein Bierabklatsch. BIER HEIL

  12. Thet-@nus Says:

    Den Pennern hier, die sich die Rübe regelmäßig zudröhnen, wird das regelrecht egal sein. Sowas kann nicht oft genug betont werden, Genosse 0rsko!

  13. Don 0rsko Says:

    Wieso hat eigentlich noch niemand einen Kommentar über das Bild des vorigen Artikels abgelassen?
    Immerhin ist darauf Enton zu sehen, der neben der geilen Misty steht *fap*
    Und das Ariermädchen… wer wird da nicht zum fritzl?

  14. Don Huso Says:

    Darauf ein Sterni ^^

  15. Don 0rsko Says:

    Nicht lieber n Ödde?

    Die Tschechen saufen pro Kopf immer noch mehr als wir DEUTSCHEN. Kein Wunder bei den ganzen Schwuchtel-Hippies und Homofreunden. Saufen ja alle Wein und Alcopops.

    AIDS, AIDS für die!!

  16. Thet-@nus Says:

    Ich mag Sport:

  17. Bei der Eva auf dem Bild scheint es sich aber um eine Beutedeutsche zu handeln. So grinsten nur Ukrainermädchen, als sie durch die glorreiche Wehrmacht vom Joch des Kommunismus befreit wurden.

  18. Don 0rsko Says:

    Serbien muss sterbien.

  19. Melanie Says:

    Super Brüller, Don Orsko. Und Du behauptest, ich hätte keinen Sinn für Humor.

  20. Don 0rsko Says:

    Der Spruch ist 1. nicht von mir, sondern aus eingem guten DEUTSCHEN Lehrbuch. 2. bist du gerade eh nur wieder ein Fake. Dumme Russenmuchte.

  21. Don 0rsko Says:

    *einem

  22. Melanie Says:

    Wieso sollte ich ein Fake sein? Dummer Wixer

  23. Don 0rsko Says:

    GENAU deshalb!

  24. Melanie Says:

    Weil ich Dich als dummen Wixer betitelt habe? Ok, schlauer Wixer. Besser? ^^

  25. Anonymous Says:

    Darf ich dich mal ficken Melanie?

  26. Thet-@nus Says:

    Nein, Melanie kann sich Benehmen, so wie es sich für DEUTSCHE Mädels gehört! Du bist nix anderes als eine Inzucht ausländischer Gastarbeiter, die den ehrlichen DEUTSCHEN Arbeitern die Arbeit wegnehmen und ihnen zu Hause ihre Lebensgrundlage bedrohen!

  27. Melanie Says:

    Hat jemand gesagt, Fisch melde Dich?

  28. Don 0rsko Says:

    Die Tiere muss essen die Tierfleisch.
    Die Menschen muss essen die Menschenfleisch.

    Die Menschenfleisch ist besser sauber Fleisch.

    Aha. So ne Kopftuchschlampe will ich aber nicht essen. Die stinken unten rum wie die SAU!

  29. Thet-@nus Says:

    Halte Fresse, Puffhausfrau!

  30. Thet-@nus Says:

    Stinken unten rum wie ’ne Sau!? Du musst es ja wissen, Votzenlecker!

  31. Don 0rsko Says:

    Ich vermute es nur. Was denkst du, ist sonst der Grund, warum die Drecksmusel keine Schweine mögen?

  32. Don 0rsko Says:

    „Eine türkische Vagina für FUEHRER bigsby.“

  33. Thet-@nus Says:

    Weil es die Religion so verbietet! Warum dürfen wir nicht mit mehreren Frauen verheiratet sein? Warum fressen die Inder kein Rindfleisch? Warum lehnen die Zeugen Jehovas Bluttransplantationen ab? Alles eine Frage des bescheuerten Einredens…

  34. Don 0rsko Says:

    Ja. Und die Religionen sind auch irgendwann entstanden und jemand kam auf die bescheuerten Ideen.
    Z.B. könnte es so abgelaufen sein: Ein dummer Araber (doppelgemoppelt) spazierte rum und dachte sich, dass er jetzt mal nen neuen Clan gründet. Da in „Arabien“ alle Frauen Bärte trugen und sie nicht schön anzusehen waren, befahl er ihnen sich zu verschleiern, weil das irgendwie cool sei und… das irgendjemand gern hatte (später wurde dieser jemand „Gott“ bzw. „Allah“ genannt). Diese Verschleierung bei dieser Hitze hatte allerdings dann den Nachteil, dass die bärtigen Frauen unten rum wie die Sau stanken. Wenn also ein Araber eine bärtige Frau lecken wollte, bekam er gleich Appetit auf Kassler. Da es aber in der Wüste nichts zu fressen gab, und sein Heißhunger nicht gestillt werden konnte, dachte er sich, dass er nie wieder Schwein essen will, damit er nicht weiß wie es schmeckt und wie es riecht. Da in seinem Clan aber alle deren bärtigen Frauen einen Schleier überzogen, befahl er ihnen ebenfalls, kein Schweinefleisch zu essen, damit sich niemand über den nicht zu stillenden Heißhunger beschweren konnte, wenn mal wieder jemand eine türkische Vagina leckte oder gegen den Wind roch.

    Warum Inder kein Rindfleisch essen? Na weil die Kühe dort heilig sind. Wieso sind die Kühe heilig? Weil die das Kamasutra in- und auswendig beherrschen und die Frauen das nicht so gut ertragen.

    Und Bluttransplantationen bei den Zeugen Jehovas… Weil die ja, wie wir alle wissen, ziemlich bescheuert sind und keine Ahnung von Wissenschaft und Medizin haben. So kam es häufiger vor, dass jemand bei einer Transplantation verschmutzt wurde und starb. Deswegen haben die es nun verboten.

    Wieso dürfen wir nicht mit mehreren Frauen verheiratet sein? Weil es normal ist, dass eine Ehe aus einem Paar Menschen besteht (und am normalsten: wenn diese unterschiedlichen Geschlechts sind). Genau so ist es normal, dass ein Auto 4 Räder hat.
    Niemand verbietet dir aber, mehrere Freundinnen zu haben. Das kannst du ja gerne tun. Nur bei der Ehe hat es sich eben eingebürgert, dass es nur 2 Personen sein dürfen.

    Weitere Fragen?

  35. Melanie Says:

    Ja, wie heisst Du?

  36. Don 0rsko Says:

    Don.

    Weiteres verrate ich dir im IRC. (Bin dann aber weg.)

  37. Thet-@nus Says:

    Erstens: das Schweinefleisch wurde verboten, weil sie massive Vergiftungen durch Schweinefleisch bekommen haben und die Religion als einzige Durchsetzungkraft diente. Genauso mit den Kühen bei den Indern: es herrschte Hunger und wenn sie die Kühe retten wollten, dann mussten sie sie heilig sprechen. Was die Kleidung betrifft: die Deppen schützen sich damit auch vor der Sonne nicht nur vor dem Anblick ihrer hässlichen behaarten Frauen.

    Wer sagt, dass es normal ist nur einen Partner zu haben? Die Bibel? Du? Es hat sich eingebürgert – warum?

  38. Thet-@nus Says:

    Seinen Namen kann ich verraten: er heisst Pierre Vogel.

  39. Don 0rsko Says:

    Es hat sich empirisch so bewiesen. Und jetzt über den Begriff „normal“ zu sprechen, ist ziemlich abgedroschen. Ein absolutes Normal gibt es nicht. Das ist alles immer relativ.
    Ich vermute, dass ich da in etwa die Denkweise von Clausewitz verfolge, als er sagte „Frieden ist die Zeit zwischen zwei Kriegen“.
    Das ist mir aber auch egal. Wieso ziehst du keine Röcke an und schminkst dich?

    THEMAWECHSEL

    TITTEN!!!

  40. Melanie Says:

    Auch Abu Hamza genannt.

  41. Anonymous Says:

    Abu Hamza hört sich voll schwul an.

  42. Anonymous Says:

    Thet-@nus hat bestimmt nen Mikropimmel. ^^

  43. Thet-@nus Says:

    Ja, damit kann ich dich in die Nase ficken!

  44. Melanie Says:

    @Thet-@nus: und deswegen heulst du so rum? ich bin 18 und hab mein haus seit ungefähr drei jahren nicht verlassen. meine tage werden durch fernsehen und internet bestimmt. im gymnasium war ich beliebt und hatte recht gute noten, bis gott auf mein leben geschissen hat. ich ging nachts von der bibliothek nach hause, als jemand hinter mir auftauchte und mir mit irgendwas auf den kopf schlug. wahrscheinlich war es ein baseballschläger. danach erinnere ich mich an garnichts, ich wachte einen monat später in einem krankenhaus aus einem koma auf.

    die ärzte sagten mir, jemand habe mich am nächsten morgen gefunden und mein kopf sei mehr oder weniger gespalten gewesen. sie waren überrascht, dass ich noch am leben war. aber das ich noch nicht das schlimmste… wer auch immer mir das angetan hat, hat mich stunden um stunden vergewaltigt, nachdem er mich ko-geschlagen hat. es hieß, man musste meine vagina und mein arschloch mit über 100 stichen nähen. um es noch schlimmer zu machen, hat der vergewaltiger zigaretten in meiner vagina ausgedrückt und steine in mich gesteckt und dann… meinen körper total durchgeprügelt. als ich gefunden wurde, war ich nackt und halb tot, und die hälfte meiner zähne waren gesplittert oder fehlten.

    ein paar monate später fand ich heraus, dass ich von dem bastard mit HIV angesteckt wurde. jetzt habe ich AIDS im fortgeschrittenen stadium und werde sterben. ich glaube das schlimmste ist, dass ich jungfrau war und diese person meinen körper und mein leben ruiniert hat. wegen einer hirnblutung ich bin an der hälfte meines körpers gelähmt und muss in im rollstuhl sitzen. jeden tag frage ich gott warum er das zuließ. ich will sterben.

  45. Don Huso Says:

    dann stirb doch. Aber zeig uns vorher nochmal Deine Titten.

  46. Bang Bang Says:

    Wer hat sich denn den Scheiss von euch einfallen lassen? :D

  47. old fritzel Says:

    ein mikro penis ist wenn er zu kurz ist zum wichsen und man nur zupfen kann

  48. Thet-@nus Says:

    Wer sagt, das ich rumheule, du Krüppel! Ich bin der Mittelpunkt jeder Tuntenparty! Aber Melanie, deine Tiiten sind, wie ich lese, heil geblieben. Also kannst du sie uns zeigen, ohne das wir dabei kotzen müssten!

  49. Thet-@nus Says:

    Melanie hat in einer Dokusoap mitgemacht mitgemacht. Mitten im Leben: Die Sclampe kann die Beine nicht zusammen halten!

    Sie tritt auch im Badeanzug auf! Sehr sexy!

    http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/junge-mutter-kann-nicht-treu-sein.php?film_id=42133&player=1&season=0&index=1

  50. Warum wird hier überhaupt der Versuch unternommen mit einer Frau zu diskutieren? Diese sind bekanntlich Sachargumenten gegenüber wenig zugänglich, da emotional instabil.

  51. Thet-@nus Says:

    suche beschnittene bobos die mich zur love parade begleiten

  52. Thet-@nus Says:

    bukkake please

  53. Bernd Lauert Says:

    In der Tat. Frauen gehören in die Küche, so einfach ist das!

  54. Diese Wahrheit ist so simpel, dass sie meistens leider übersehen wird.

  55. Thet-@nus Says:

    Welcher wixer faked mich wieder? Bestimmt Melanie…

  56. Thet-@nus Says:

    Bums mir mal einer in den Arsch jetz!! ^^

  57. @ @nus:

    Aus langjähriger eigener Fakererfahrung kann ich dir den Tipp geben das einfach zu ignorieren. Je mehr du dich aufregst, desto mehr freut sich der Faker.

  58. Anonymous Says:

    Oke dann hör ich halt auf. :(

  59. Thet-@nus Says:

    Aber dann werden alle denken, dass ich wirklich in den Arsch gefickt werden will! :(

  60. Anonymous Says:

    Willst du nicht??

  61. Thet-@nus Says:

    Muss ja nicht jeder wissen, sonst halten mich alle für einen Stricher…

  62. Don Huso Says:

    Der Chat ist offen ihr Penner kommt alle

  63. Don Huso Says:

    Melanie ziegt uns grade ihre Titten

  64. Thet-@nus Says:

    Ja, ihr elenden Schwanzlutscher! Wer eins auf die Fresse bekommen will, sollte ins Chat kommen!

    DAS IST EIN BÄÄFÄÄHL!!!

  65. Don 0rsko Says:

    Genau ihr Homoratten! GAAAAAAAS

  66. Thet-@nus Says:

    Naja, ’n Link wäre nicht schlecht, sonst wird das nichts heute…

    http://webchat.cc.euirc.net/?channels=antimama

  67. SKANDAL!!!!

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,774297,00.html

    fritzel, rechtfertige dich! Es wird Zeit, dass in Österreich mal wieder für Ordnung gesorgt wird.

  68. Dscheiße Hugo, darüber wollte ich gerade ein Update bringen.

  69. Don 0rsko Says:

    Große Töchter im kleinen Keller.

  70. Thet-@nus Says:

    Schlampen und Kifis

  71. Irgendwie hab ich mir das schon gedacht Gayser.

  72. Professor Sarkasmus Says:

    Bernd :O

  73. Don Huso Says:

    Ich würd ja schreiben Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken, aber hier muss man ja Angst haben das das damit eure niederen Triebe geweckt werden

  74. Don 0rsko Says:

    Ah ah.

  75. Don Huso Says:

    AA hab ich auch schon gemacht heute

  76. Thet-@nus Says:

    Wenn das jetzt kein Fake war, dann war das ein sehr schwacher Witz, Genosse Huso!

  77. Melanie Says:

    Wer hat mich denn da wieder so schön gefaked? ^^

  78. Professor Sarkasmus Says:

    Bernd. Trolliere im Skz fort! Ich fordere!

  79. Bernd Lauert Says:

    Skz?

  80. Professor Sarkasmus Says:

    Du weißt genau was ich meine.

  81. Bernd Lauert Says:

    Das germanische Gesichtsbuch für Unteralter?

  82. Thet-@nus Says:

    Bernd, du bist der arschfickende Arschficker Sklave vom Gayser, den du die ganze Nacht lang in den Arsch fickst! :3

  83. Professor Sarkasmus Says:

    Wie geistreich..

    Ich entschuldige mich vielmals diesen geistigen Durchfall zu untebrechen, jedoch muss ich leider Gottes sonst kotzen. Zum Thema: Korrekt, Bernd. Ich verlange nach rechtfertigung!

  84. Don Huso Says:

    Kotz doch. Am besten beim Gayser in den Arsch. Bernd kann es anschliessend verdichten, so das eine schöne Kotzwurst draus wird.

  85. Professor Sarkasmus Says:

    Haha, ich kenne Bernds wahre Identität. gutes Fühl.

  86. Hast du mit Gayser und Bernd einen Dreier gemacht oder was? Scheint so.

  87. Und das was du fühlst kann nur deine aufgerissene Rosette sein.

  88. Don Huso Says:

    Er ist Bernd Lauert, er nennt jeden Poster Bernd. Das liegt an seinem KC verseuchten Hirnwindungen.

  89. Don 0rsko Says:

    Gas?

    Anus!

  90. Don 0rsko Says:

    Gas?

    Anµs!

  91. Anonymous Says:

    Degeneriertes Arschloch. Nur Toast ist dämlicher.

  92. Anonymous Says:

    Warum fakest du Drecksratte mich, häh?

  93. Anonymous Says:

    ihr seid alle Juden

  94. Don HuFa Says:

    Na ihr Hartz 4 Kinder, alles klar bei euch?

Senf dazugeben

