#64: Gender Mainstreaming


Unsere nunmehr unabhängigen ganz alten Bundesländer gendern ihre Nationalhymne: http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/kommentar/Kommentar;art13612,669364

35 Antworten to “#64: Gender Mainstreaming”

  1. Melanie Says:

    Peng peng, Ihr seid alle tot *heul*

  2. Don 0rsko Says:

    Komm mal in den Chat du geile Tittensau!

  3. Thet-@nus Says:

    Weiber in einer Hymne aufgenommen? Was kommt als nächstes? Hurensöhne? Gastarbeiter? Hartz IV Empfänger? *kopfschüttel* Ich hab mal gelesen, dass wenn die Frauen mehr Freiheiten, Rechte und Macht bekamen, die Zivilisation dem Untergang geneigt war. Schaut euch mal den Führer an: nachdem er geheiratet hat, hat er sich sofort erschossen und der Krieg war verloren!

  4. Don Huso Says:

    So ein Quatsch. Und was hast Du gegen Hurensöhne??

  5. Don 0rsko Says:

    Pisse aus meinem Aaaaaaaarsch!

    Verdammte J*den. Leckt mir die Arschrosette!

  6. Don 0rsko Says:

    Fisch? Wieso hat Hitler eigentlich nur eine Frau geheiratet und nicht mehrere? Die Macht für die Umsetzung hatte er ja. Das kapier ich gerade nicht. Außerdem: Wieso hat er kein Schweinefleisch gegessen? Warum hat der keine indischen Kühe gegessen? Und wieso hat er wohl nie eine Bluttransfusion gehabt?
    Fragen über Fragen…

  7. Professor Sarkasmus Says:

    Ich denke der werte Adolf wollte nicht fremdländische NICHT-Arische Kulturen nachahmen.

  8. Melanie Says:

    Wieso hatte er nur ein Ei und war Bettnässer?

  9. Thet-@nus Says:

    Er hat ja nicht mal Eva gepoppt, warum sollte er noch mehr Frauen haben, die er nicht bedienen konnte/wollte? Und das er kein Fleisch gegessen hat entspricht auch nicht der deutschen Tradition! Ich hab’s: er war ein schwuler Spion!

  10. Melanie Says:

    So wie Du ein schwuler Fisch bist. ^^

  11. Thet-@nus Says:

    Du Puffhausfrau pscht und gehen kochen machen! Und laufen rum one koftuh wieh shlampe!

    Fahişelik yapmak!

  12. Bang Bang Says:

    Sagte der Hurenbock und bestieg die Nutte.

  13. Thet-@nus Says:

    Sagte Bang Bang und ließ sich besteigen!

  14. Bang Bang Says:

    Matjes du arschgefickter Schwanzlutscher, komm ma auf dein Leben kla. BANG BANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Don Huso Says:

    Ich geb Dir gleichschwuler Spion Du Subhumanes Wesen

  16. Thet-@nus Says:

    Hehe, mal bisschen Nachrichten kucken!!

  17. Thet-@nus Says:

    Haha…

  18. Thet-@nus Says:

    Meine Fresse!

  19. Don 0rsko Says:

    Der hat ja gar keinen Reifen verloren :(

  20. Don 0rsko Says:

    Ich frag jetzt einfach mal das Internet: Wenn ich bei einem Kfz ein Bauteil eintragen lasse, z.B. bessere Bremsen, und dann die alten Bremsen wieder drauf mache, also den Originalzustand herstelle, gibt es da rechtliche Probleme?

  21. Thet-@nus Says:

    Nö, warum? Wenn du dir z.B. beim Golf 235er Reifen eintragen lässt, kannst du ja immer noch mit 195er fahren. Wenn nicht, dann ist es eingetragen.

  22. Don Huso Says:

    Ich hatte mal Probleme meine Hakenkreuzschaltung durchn TÜV zu bekommen

  23. Die Frage ist, wann geht dieser Wahnsinn in Deutschland los?

    Heißt es bald „schwesterlich mit Herz und Hand“, oder „schwesterlich und brüderlich mit Herz und Hand“, oder „geschwisterlich mit Herz und Hand“?

    Dann wäre da noch „für das deutsche Mutterland“, oder „für das deutsche Land“, oder die Huso-Variante „Für das deutsche Reich“.

    Wenn das auch hier losgeht raste ich aus.

    Den deutschen Frauen wurde mit „Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang“ doch ursprünglich genüge getan…

  24. Thet-@nus Says:

    Weil du sie nicht eingetragen hast! Hatte das selbe Problem mit meinem SS Kühlergrill. Hab es dann eintragen lassen und gut wars! Die TÜV Menschen dort haben mich noch mit einem Hitlergruss verabschiedet!

  25. Eigentlich könnten wir diese Seite: http://www.helles-koepfchen.de/forum/13/1/
    mal ein wenig aufmischen…

  26. Thet-@nus Says:

    Loser! Die schalten die Beiträge frei, so wie dieser Hundeficker von Gayser.

  27. Don 0rsko Says:

    Meinst du so nen SS Kühlergrill? http://www.youtube.com/watch?v=-Dx36hRJ7N0

  28. Don Huso Says:

    Jetzt neulich wollte mal wieder einer meinen Führerschein sehen

  29. Don Huso Says:

    Jetzt neulich wollte mal wieder einer meinen Führerschein sehen

  30. Don Huso Says:

    Rückseite

  31. Thet-@nus Says:

    Meine Buchstaben sehen schöner aus. Und ja, hinten kommt GAS raus!

  32. Thet-@nus Says:

    Mein Artikel des Tages:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Flatulenz

    „Die Geräusche, die oft beim Entweichen der Gase entstehen, werden von der Vibration der Analöffnung verursacht. Das Geräusch variiert je nach Spannung des Schließmuskels, Geschwindigkeit, mit der das Gas ausgestoßen wird, sowie dem Volumen der ausgestoßenen Gasmenge. Gase steigen nach oben, wenn sie leichter als Luft sind. Bei der Flatulenz ist dies normalerweise der Fall; ist dieser Weg durch Barrieren jedoch versperrt, müssen die Darmwinde einen anderen Ausgang nehmen. Der Abgang des Flatus erfolgt nach kumulierter Gasansammlung am Ende des Mastdarms.“

  33. Don Huso Says:

    Melanies Titten sind soeben im Chat gesichtet worden

  34. Thet-@nus Says:

  35. Don Huso Says:

    Falls ihr euch auch schon gefragt habt warum HodenLatz nichts mehr schreibt :

    http://www.ovb-online.de/nachrichten/welt/mann-bett-gefesselt-1322397.html

Senf dazugeben

