#65: Mödchen des Tages


Da euer über alles geliebter Führer leider in ein paar Minuten schon wieder los muss, hier ein schnelles „Update“ für zwischendurch.

 

 
So, weitermachen.

47 Antworten to “#65: Mödchen des Tages”

  1. Bernd Lauert Says:

    OMNOMNOM! :3

  2. Don Huso Says:

    Du bist nicht unser Führer Du Penner. Aber besser als die übliche Homoscheiße das Update.

  3. Don 0rsko Says:

    Ja. Geile Hure da oben im Bild.

  4. Hetero Says:

    Die 3 Don´s together. Aber wer ist wer?

  5. Don Huso Says:

    Wo siehst Du denn 3?? Ich seh hier nur den Homobernd, den Führer und seinen wichtigsten Gefolgsmann Kamerad Orsko.

  6. Die Alte da oben gibts auch nackt wenn ich mich recht entsinne.

  7. Don 0rsko Says:

    Nackte Frauen, igittibäh.

  8. Thet-@nus Says:

    Der Gayser hat meinen Link nicht frei geschaltet, weil da so schwule Homos zu sehen waren. So schwule Homos wie ihr Pisser es seid.

  9. Don 0rsko Says:

    Ich, der wahre Don 0rsko, finde nackte Frauen igitiibäh, nackte Titten dafür umso geiler. HAHAHAHAHAHAHAhAHAAAAAAAAAAAAA

  10. Thet-@nus Says:

    Du Pimmel!

  11. Professor Sarkasmus Says:

    Erregte Schlampe detektiert.

  12. Thet-@nus Says:

  13. Professor Sarkasmus Says:

    Ich will ’ne MC Hammer Hose :'( Ich möchte meinen Hodensack schütteln :’3

  14. Thet-@nus Says:

  15. Don 0rsko Says:

    @Professor Sarkasmus: Das mit dem Hodensack schütteln kann ich auch übernehmen, das mach ich gerne! ^^

  16. Professor Sarkasmus Says:

    Das glaube ich dir aufs Wort.

  17. Vanessa Says:

    Hi

  18. Bernd Lauert Says:

    OH GOTT EIN MÖDCHEN IST ANWESEND!

  19. Schock für Bernd, der kennt das weibliche Geschlecht ja bisher nur vom Hörensagen und von Bildern.

  20. Bernd Lauert Says:

    Ich hab halt nicht so recht Erfahrung mit Mödchen. ;_;

  21. Don Huso Says:

    Vanessa zeig uns mal Deine Titten!

  22. Professor Sarkasmus Says:

    Bernd? Ich will dich! Jetzt!

  23. Vanessa Says:

  24. old fritzel Says:

    wenn eine olle furzt flattern dann auch die schamlippen hat da jemand erkenntnisse zu

  25. Don Huso Says:

    Also ich denk mal nicht ganz so abgenutzt wie die von Deiner Tochter

  26. Thet-@nus Says:

  27. Don Huso Says:

  28. Bernd Lauert Says:

    @P.S.: WOFÜR DENN?? Drinvor Turingseks. ;_;

  29. Don Huso Says:

    *Sing* *Schunkel*

  30. Professor Sarkasmus Says:

    Surprise, Buttsex!

  31. Thet-@nus Says:

    Der Gayser faked mich! Nur er kann wissen, was ich posten wollte und auf freischaltung wartete! Ich hoffe, du hast dir deinen Schwanz richtig wundgewixxxt, du perverser degenerierter Madenschlürfer.

  32. Wer ist eigentlich Professor SackAnus?

  33. Ich habe ein Gedicht geschrieben :3

    Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten
    Dicke Titten die doll wippen
    Ich stell mir vor ich fahre Schlitten
    Auf ihren dicken Titten

    Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten
    Dicke Titten riesengroß
    Und wenn ich an die Titten denk‘
    Gehts in meiner Hose los

  34. sajhtam Says:

    Haha, ich und dich faken. Das ich nicht lache. Wahrscheinlich warst du der Weisse zwischen den 2 Bobos. Mach doch Werbung für Milchschnitte.

  35. Professor Sarkasmus Says:

    Deine Vollbusige, trächtige Saumutter :*

  36. Thet-@nus Says:

    Ein Grund mehr zur Annahme, dass du dir das Bild mehr als flüchtig angesehen hast. Ich wette, du bekommst ihn seitdem nicht mehr runter, Fotzenfresse!

  37. Professor Sarkasmus Says:

    @ @nus: Bin ich zufällig mit genannter Annahme gemeint?

  38. Thet-@nus Says:

    Ich mach auch mal ein Gedicht:

    „Ich kannte ’nen Typen namens Gayser
    der war wegen Schwanzblasen immer heiser
    einmal hat er nicht geguckt
    hatte alles glatt geschluckt
    das Leben ist hart und das weiss er!“

    *mööp*

  39. Thet-@nus Says:

    Nein, Herr Sack Anus, sie sind nicht gemeint. Sollte sich aber der Betreiber dieser Seite hinter diesem Nick verstecken, dann FAHR ZUR HÖLLE!!!111einseinself

  40. Thet-@nus Says:

    Ich wiederhole: Nein, Herr Sack @nus, sie sind nicht gemeint. Sollte sich aber der Betreiber dieser Seite hinter diesem Nick verstecken, dann FAHR ZUR HÖLLE!!!111einseinself

  41. Professor Sarkasmus Says:

    Ich bin zufällig durch Herrn Bernd in die Schlingen dieser Seite Geraten, werter @nus.

  42. Don Huso Says:

    Hehe da muss ich mal brav danke sagen Thet-@nus. Das ganze könnte direkt aus einem Buch des von mir hochverehrtem William Gibson (Neuromancer, Mustererkennung u.a.) stammen. Ist aber Realität. Fiktkion und Realität zu verschmelzen in einer Welt des Infogaus ist eine seiner Spezialitäten.

  43. Bernd Lauert Says:

    Also ich mag Professor Sarkasmus. :3

  44. ober krainer Says:

    süsses cameltoe, süsse kleine dose, genau richtig für meinen micro-penis

  45. Anonymous Says:

    Mann ihr seit doch alle bekloppt ,denn die alte ist doch top ( alter, haare,titten,votze ) denn da muß mann halt glotzen, und wenn sie noch 10 kilo leichter wär ,ja dann würde mich keiner von dieser schnitte runter holen mehr. Ihr spackos !!!

Senf dazugeben

