#69: Sie sind mir bereits auf der Spur…


Dscheiße, sind die gut:

 

 
Hier alles zum Nachlesen: http://gen-evolu.de/

10 Antworten to “#69: Sie sind mir bereits auf der Spur…”

  1. Was für eine hässliche Bratze.

  2. Darf ich dich trotzdem „Rüdiger“ nennen? :3

  3. Von mir aus auch „Rüdi“

  4. Don Huso Says:

    Rüdiger hört sich auch einigermassen schwul an, könnte hinkommen. Wahrscheinlicher wäre aber noch Detlef oder Guido.

  5. „Guido Gayser“ wäre hervorragend.

  6. Ja, der Typ da oben war 0rskos fund. Meiner These nach dürfte unser kleiner behaarter schwuler Freund an der TU DO arbeiten… oder einer andren vergleichbaren Einrichtung in Dortmund.
    Vorausgesetzt man darf des Gayser alten Postings glauben…

  7. Thet-@nus Says:

    ♪Guido hat ♫ euch lieb…♪

  8. Thet-@nus Says:

    Gayser war mal ein ganz normalerJunge, bis er in einem Fussballclub mitmachte und andere Jungs kennenlernete…

  9. Sven Schwander Says:

    So, erstmal kleine Jungs bumsen gehn! HAHAHAAA! Machs gut Bernd!

Senf dazugeben

