#72: Japan ist Weltmeister!


2-2 nach Verlängerung, und 3-1 im Elfmeterschießen gegen die USA! Das ist alles so toll, ich freue mich so sehr! <3

Hier nochmal alles zum Nachlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_frauen/fus_frauen_wm2011/artikel_431399.html

37 Antworten to “#72: Japan ist Weltmeister!”

  1. Don 0rsko Says:

    Ich habs gewusst. Japsen gewinnen! Gut so.

  2. Don Huso Says:

    Japan hat eine strahlende Zukunft vor sich

  3. JAPANISCHE HERRENMENSCHEN SIND UNS ÜBERLEGEN.

  4. Don Huso Says:

    Japsen haben aber kleine Schwänze Gayser

  5. Mit kleinen Schwänzen lässt sich ein Umschnalldildo besser benutzen (vermute ich) und dann kann Gayser es sich in angemessener Größe besorgen lassen.

  6. SUPERMENSCHEN AUS JAPAN WERDEN DIE WELT BEHERRSCHEN.

  7. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Gayser, ich würde sagen wir beide müssen ans Werk und eine neue deutsche Herren-supermenschenrasse zeugen um deiner paranoia abhilfe zu schaffen.

  8. Don Huso Says:

    Is schon lange in Arbeit

  9. CHINESEN SIND AUCH OKAY.

  10. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Gayer, so als Wink: Die Taste neben dem A.

  11. CAPSLOCK HÖRT SICH AN WIE EIN JÜDISCHER NACHNAME.

  12. Gaysers Mama Says:

    Ich hab schon 1000 mal gesagt du sollst dir die Shift Taste nicht immer in den Popo stecken

  13. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    ich stimme ihnen vollkommen zu, Frau Söze. Achja, wenn sie sich für einen Moment den Schwanz ihres Sohnes aus dem Mund nehmen könnten würde ich mich gerne mit ihnen über seine tuckenhaftigkeit unterhalten.

  14. Don 0rsko Says:

    lol fritzel, das wäre doch was für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_von_Cosel

  15. Ach, ich gönne es den Japanern. Schließlich waren sie ja auch mal Verbündete der Deutschen. Und ausserdem werden ihre kleinen Penisse, dank Verstrahlung, noch kleiner werden, so dass sie sich nicht mehr fortpflanzen können und aussterben werden. Bei Bäumen nennt man das Notblüte, das Jahr bevor sie sterben blühen sie noch einmal richtig auf. Also, R.I.P. Japan, war schön mit dir.

  16. Don 0rsko Says:

    Ist ja auch beim Bambus so.

  17. Anonymous Says:

    Er ist pädophil, nicht nekrophil! Aber bei dieser kranken Sau weiss man ja nie!

  18. Thet-@nus Says:

    Beim Bumsen?

  19. Gaysers Mama Says:

    So, erstmal wieder den Darm entleert. Bei dem Druck mit dem ich den Bobo in die Kanalisation gerammt hab gibt es heute in Tokio sicherlich braunen Regen.

  20. Don Huso Says:

    oops, das war natürlich von mir :-)

  21. Don Huso Says:

    Ja, passiert mir auch manchmal, dass ich mit falschem Nick poste.

  22. Thet-@nus Says:

    Ich furze andauernd. Was kann man dagegen tun?

  23. Don Huso Says:

    Auf keinen Fall die Shift Taste hinten reinschieben wie der Gayser. Die kann sich dort zu einem tödlichem Geschoss entwickeln!

  24. old fritzel Says:

    der herr cosel ist ein wirklich symphatischer geselle

  25. Thet-@nus Says:

    Die Außerirdischen in Menschengestalt bieten neue Technologien im Tausch gegen Rohstoffe. Während eine Agentin (Elizabeth Mitchell, l., „Lost“) der US-Heimatschutzbehörde das böse Spiel bald durchschaut, wird ihr rebellischer Sohn, wie viel andere, Opfer einer perfiden Propagandamaschinerie. Zeitgemäß getrickst, bleibt die Neuauflage erzählerisch auf 80er-Niveau.

    Welche Serie wird hier gesucht?

  26. Don Huso Says:

    V wie Votze

  27. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Aber das böse Wort schreibt man doch mit F.

  28. Don Huso Says:

    Ich hab das schon 1000 mal gesagt ich schreibe Votze mit V. Das V passt einfach optisch besser zu dem beschriebenen Organ, irgendwie hört es sich auch versauter an wie ich finde. Mein 2. liebstes Wort dazu ist übrigens Möse, nur damit ihr bescheid wisst!

  29. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Ich schreibe Möhse mit h, weil Huren eine Möhse haben.

  30. Don Huso Says:

    Darauf erstmal ein Schlückchen aus dem Flachmann :

    Prost!

  31. Professor Sarkasmus # 1 Says:

  32. Thet-@nus Says:

    Ein Dildo zum um die Brust schnallen? Wozu ist das gut? Damit die Transe dich in den Arsch fickt und dabei mit ihren Titten deinen Schwanz massiert? Das ist doch sogar für Gaysers Verhältnisse widerlich!

  33. Thet-@nus Says:

    Und ich schreibe auch Votze mit V. WEIL ICH DAS SO WILL!! HAT JEMAND EIN PROBLEM DAMIT!?

  34. Don 0rsko Says:

    JA ICH! FOTZE WIRD MIT F GESCHRIEBEN!

    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/fotze

    Es gibt zwar auch die Variante mit V die weit verbreitet ist, aber F ist die gebräuchlichere und steht auch im Duden ihr J… (na, was reimt sich auf Duden?)

  35. Votzenprofessor Huso Says:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fotze

    Fotze (oder auch Votze) ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsorgane (siehe Vulva).

    Schreibweise [Bearbeiten]

    Das Wort ist belegt in einer Zeit, als es noch keine orthographische Festlegung in Bezug auf eine Schreibung mit v oder f gab. Der neueren Orthographie folgend wäre es mit F zu schreiben. Daneben findet es sich auch häufig bewusst mit V geschrieben, was zum einen den Charakter des Vulgären, außerhalb des vornehmen Sprachgebrauchs und seiner Regeln Befindlichen unterstreichen soll und andererseits von einigen Autoren erotischer Literatur dezidiert als optische Anspielung auf die Form des weiblichen Organs eingesetzt wird.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Echte Kenner der Materie verwenden das V.

  36. Thet-@nus Says:

    DANN LECK MICH AM ARSCH! Ich schreib’s mit V und dabei bleibe. Und du kannst dir den Duden in den Arsch schieben, mit allem was drin ist und was sich reimt!

    VOTZE!

Senf dazugeben

