#73: Nostalgieupdate


Na, erinnert ihr euch noch?

Oke das wa ales ;):)

44 Antworten to “#73: Nostalgieupdate”

  1. Jaja, wie war das noch? Die Zentrale des dreckigen Polen gefunden?… ich komm gerade nicht drauf.

    Gayser, schalte doch mal wieder die alten Posts frei… ist ja doch irgendwie schade drum.

  2. Irgendwas mit Hauptquartier wars…

  3. Professor Sarkasmus Says:

    Nein,ich erinnere mich nicht. Da war ich wohl nicht anwesend.

  4. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Oha, jetzt hätte ich fast mein # 1 vergessen.

  5. Don Huso Says:

    Der Führerbunker ist das nicht.

  6. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Verdammte Scheiße, das faken nervt

  7. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Wenn ich den Faker bekomme, dann ficke ich den in den Arsch!

  8. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    oder der faker fisted mich mal so richtig durch

  9. Don Huso Says:

    Der Faker ist schon mit Gaysers Anusssssssssss beschäftigt, da bleibt nichts übrig für dich Fettkops.

  10. Don Huso Says:

    Der Faker ist schon mit Gaysers Arschnus beschäftigt, da bleibt nichts übrig für dich Fettkops.

  11. Don Huso Says:

    Das war der Faker die kranke Sau

  12. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    arm im darm das tut zwar weh dichtet aber unheimlich gut ab

  13. Thet-@nus Says:

    Ich hab ne neue Wichsvorlage.

  14. Alter, wie sinnbefreit ist die denn unterwegs? Die soll sich nackt machen oder ihr Maul halten (und wenn sie sich nackt macht, auch ihr Maul halten).

  15. Don Huso Says:

    Weiber kann man eh nur zum ficken gebrauchen, oftmals nicht mal dafür

  16. Don 0rsko Says:

    Sensation: FM-Hauptquartier endeckt!

    Endlich ist dem AM-Geheimdienst die entscheidende Entdeckung gelungen:

    [Bild]
    FM-Hauptquartier, gut getarnt in der Penner-, Abschaum- und Nuttenstadt Nettetal.

    WIR HABEN ES ZURÜCKVERFOLGT, DAS WIRD KONZIGWENSEN HABEN!

    1,062 Kommentare »

  17. @Huso
    Ja, es gibt ja auch Menschen die Handhaben das nach dem Leitspruch „Kein Gesicht ist so groß wie ein Kopfkissen“. Ich vermute unser Prof gehört auch dazu.

  18. Don Huso Says:

    1,062 Kommentare….ja damals durfte man auch das A Wort noch hier schreiben :-(

  19. Thet-@nus Says:

    *inerinnerungschwelg*

    Ja, wir konnten jeden Schweinekram posten, egal ob Schwule oder Transen alles konnten wir untereinander tauschen. Kein Gayser, der wie die Amis, mit der Zensur alles totficken will. Ich befürchte, es kommt noch die Zeit, da wird Gayser von uns verlanngen nett zueinander zu sein. Dann bringe ich mich um!

  20. Amy&pr0troll Says:

    DON VITOS homeplace!!!

  21. Don Huso Says:

    Sag mal pr0troll : Ist Amy Deine alte? Dann könntest Du uns mal ihre Titten vorstellen.

  22. Thet-@nus Says:

    Ach vergiss pr0trolls Mutter, ich hab mein Traummädchen gefunden! Und sie ist noch minderjährig!

    http://www.liveleak.com/view?i=bb4_1283184704

  23. Thet-@nus Says:

    Here kittykittykittykitty… muahahahahahahahahaaa…

  24. Melanie Says:

    Ich dachte immer, sowas macht man nur mit Fischen? Ausserdem ist das mehr als alt; war doch sagar mehrfach im TV zu sehen.

    Und sonst Ihr Homos, alles klar? ^^

  25. Don Huso Says:

    Nein. Hier fehlen Titten.

  26. Thet-@nus Says:

    Wo kommt den die Schlampe auf einmal her? Bist du nicht gekidnapped und in die Ukraine verkauft worden?

  27. Melanie Says:

    Wie Du siehst, wohl eher nicht. Übrigens, tolle Wichsvorlage, Die du hast. Passt zu Dir.

  28. Don 0rsko Says:

    Komm lieber mal in den IRC-Channel, du altes Bückstück.

  29. Thet-@nus Says:

    Ich!?

  30. Don 0rsko Says:

    Wie kann man nur so blöd sein und noch absichtlich so schwul tun?! Das ist doch furchtbar…

  31. Thet-@nus Says:

    Ein Karaokeabend mit Gayser

  32. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Melanie,du Fotze. Ich zerficke dir deinen Kopf.

  33. Don Huso Says:

    und die Titten

  34. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Halt du doch deine Fresse du Faker.

  35. Don Huso Says:

    nix Faker, Führer

  36. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Was führste du den? Ein Traktor?

  37. Don Huso Says:

    Dich, ins Duschkämmerchen.

  38. faker Says:

    warum sollte ich immer für euch die komments schreiben

  39. faker Says:

    Antwortet gefälligst ihr Arschkekse.

  40. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    http://www.groupon.de/in/.MlsI9J
    ALLE BESTELLEN! LOS JETZT!

  41. Ficken Says:

    So, die scheiße mit meinem Nick geht mir auf den Sack.

  42. Don Huso Says:

    wir können uns ja alle Bernd nennen, dann gayt Gaysers Kumpel einer ab

  43. Thet-@nus Says:

    ♪Kühler Abendwind fängt sich in deinen Haaren♫
    und du sagst „Halt mich ganz fest in deinen Armen“
    und im Spiegel ♪deiner sehnsuchtsvollen Auugen♫
    ♪seh ich die rote Sonne untergehn…♫

    ♪Deine Stimme flüstert zärtlich meinen Namen♫
    die Berührung deiner ♫Hand setzt mich in Flammen
    ♪und die Tür zu deinem Zimmer lässt du offen♫
    ♫wie lange kann ich dir noch widerstehen?♪

    ♪Mhmmmanchmal möchte ich schon mit dir♫
    ♪einen wunderschönen ♫Arschfick zelebrieren,♪
    ♪manchmal möchte ♫ich schon in dir
    ♫meinen wunderbaren♪ Samen ejakulieren♫
    ♪aber du sagst nö, einfach nö…♫

  44. Don Huso Says:

    Hates schonmal mitm Gürteltier probiert? Die sind sehr willig….

Senf dazugeben

