#75: GESCHLECHTSVERKEHR!


Ich habe soeben das Fenster zu meinem Schlafzimmer geöffnet und dreimal so laut ich es eben konnte „GESCHLECHTSVERKEHR!“ auf die Straße rausgebrüllt. Mir ist auch völlig egal was die Nachbarn mal wieder von mir denken, aber ich fühle mich jetzt einfach befreiter.

Solltet ihr auch mal versuchen.

15 Antworten to “#75: GESCHLECHTSVERKEHR!”

  1. Don Huso Says:

    Du hättest auch „Gleichgeschlechtlicher Verkehr“ brüllen können oder einfacher „Arschfick“, das käme den Tatsachen wesentlich näher.

  2. Don 0rsko Says:

    Wenn man es mal genauer betrachtet, ist ja Arschficken kein Geschlechtsverkehr, weil man nicht mit den Geschlechtern verkehrt. Also Gayser, was nimmst du solch Worte in den Mund?

  3. Thet-@nus Says:

    Ficken ist Geschlechtsverkehr! Du könntest einfach FICKEN schreien! Und wer sind die Nachbarn? Der Paviankäfig?

  4. Thet-@nus Says:

    Aber man kann auch ohne Sex Spaß haben!

  5. FonDeBlotz Says:

    Meine Fresse, was für ein Dreck.

  6. Don Huso Says:

    OMG Muselhund ist wieder da

  7. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Legt an!

  8. FonDeBlotz Says:

    Wer ist wieder da? Konzentrier dich mal, den geistigen Dünnpfiff kann ja keiner verstehen.

  9. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Erschießt das Ungetüm!

  10. FonDeBlotz Says:

    Ach, und wer bist du jetzt? Noch so ein kleinpimmeliger Wichsfrosch wie all die anderen hier?

  11. Anonymous Says:

    Da muss ich mich jetzt dem Gayser entschuldigen, ich habe glatt verwechselt, in welcher Seite ich gepostet habe. Es tut mir herzlichst Leid, ich nehme meine Beleidigung zurück und benutze sie ein anderes Mal…

  12. Anonymous Says:

    Will jemand von euch chatten?

  13. Thet-@nus Says:

    mxmx on #79: Deutsche Polizei, beste…
    Don Hugo on #79: Deutsche Polizei, beste…
    Don Huso on #79: Deutsche Polizei, beste…
    mxmx on #79: Deutsche Polizei, beste…
    old fritzel on #79: Deutsche Polizei, beste…
    Thet-@nus on #79: Deutsche Polizei, beste…
    mxmx on #79: Deutsche Polizei, beste…
    Thet-@nus on #79: Deutsche Polizei, beste…

Senf dazugeben

