#78: Hab‘ gewichst


Oke das wa ales ;):)

26 Antworten to “#78: Hab‘ gewichst”

  1. The phenomenal Fake Says:

    Spongebob wichst nicht.

  2. Anonymous Says:

    Ich geh jetzt gleich wichsen! Ich würde euch liebend mein Wichsvideo zeigen, aber Gayser wird es sicher nicht zulassen (wollen).

  3. Anonymous Says:

    Thet-@nus Post, zweiter Versuch: Ich gehe mich jetzt auch selbst Vergnügen. Ich würde euch liebend mein Video, dass mich in die süßesten Lüste schafft, zeigen, aber der hochachtungsvolle Herr Keyser Söze wird sicher Einwände haben…

    Verdammte Schwuchtel!

  4. Don 0rsko Says:

    Nicht nur er wird was dagegen haben.
    Ich habe gehört, dass es ein neues Reiseziel gibt.
    Es heißt „Gas“. Willst du nicht rein zufällig auch da hin? Kriegst auch Frühbucherrabatt, da springt ne Zugfahrt umsonst raus.

  5. Don Huso Says:

    Und am Ziel ein Begrüssungskomitee an der Rampe mit kostenlosem Geleit in die sanitären Einrichtungen

  6. Don 0rsko Says:

    Es soll dort aber sehr warm sein. Also am besten du legst deine Sachen selber auf nen Haufen.

  7. Anonymous Says:

    Na, ich weiss nicht, bin nicht so der Abenteuertyp. Ich bleib doch lieber zu Hause. Aber ihr könnt Gayser einladen, der Junge hat es sich verdient, sich ein bisschen zu entspannen, an der frischen Luft sein, sich ein bisschen bewegen, fettarme Nahrung, usw. Wird sich sicher freuen!

  8. Thet-anus Says:

    Hab keine Lust es nochmal zu schreiben, hab vergessen meinen Nick anzugeben. Der Gayser wird es schon freischalten.

  9. Thet-@nus Says:

    Verdammt…

  10. FonDeBlotz Says:

    Kinder müssen halt herumspinnen. Man kennt das ja.

  11. Don 0rsko Says:

    Wer faked denn jetzt FonDeFettsau?

  12. FonDeBlotz Says:

    Na du kleiner Wichsfrosch, müsstest du nicht schon im Bettchen liegen?

  13. Don Huso Says:

    Komm mal in den Chat HodenLatz

  14. Don 0rsko Says:

    Nichts, dass du durch zu viel Herumklicken noch abnimmst: http://webchat.cc.euirc.net/?channels=antimama

    Hier für dich, du elendes fettes Fettschwein!

  15. America fuck yeah

  16. Don 0rsko Says:

  17. Thet-@nus Says:

    RRRRAAUSSS!!

  18. Thet-@nus Says:

    ttp://www.stern.de/panorama/hitler-stellvertreter-exhumiert-grab-von-rudolf-hess-aufgeloest-1708380.html

    So wie Osama!

  19. Thet-@nus Says:

    Ach ja, Gayser hat ja gewichst… und dann sich die Hände gewaschen

  20. Don Huso Says:

    Wenns mal mit der Verdauung nicht so klappt :

  21. Don Huso Says:

    Ach übrigens, ich habe ein Spiel für Euch geschrieben :

  22. Thet-@nus Says:

    You are the shit king! Merken!

  23. Thet-@nus Says:

    Aber die Moderatorinnen haben gar kein benehmen: kotzen scheissen, furzen und alles live vor der Kamera. Kein Wunder, dass es so viele Schwule gibt!

  24. Thet-@nus Says:

    Yeah! Mann lebt sich aus!

  25. […] #78: Hab' gewichst ? Antimensch […]

Senf dazugeben

