#79: Deutsche Polizei, beste Polizei!


Ein vermeintlich erfundenes und gefälschtes Verkehrszeichen haben zwei Polizisten am Sonntag an einer Straßeneinfahrt in Wernigerode auf einem Feldweg entdeckt und sichergestellt. Das „unbekannte Verkehrsschild“ wirke auf den ersten Blick wie ein gewöhnliches Verkehrszeichen, meldete die Polizei in Halberstadt am Montag und wunderte sich, dass es aussehe, als sei es „professionell gefertigt“.

Die Polizei ermittelte in zwei Richtungen. Erstens, wer hat das ursprüngliche Verkehrsschild gestohlen? Und zweitens, „wer hat ein Interesse an dieser neuen, nicht zulässigen Regelung?“ Am Dienstag hat die Polizei aus dem Landkreis Harz ihre Ermittlungen schließlich eingestellt und war ein wenig schlauer. Polizeihauptkommissar Uwe Becker teilte mit: „Das Verkehrszeichen war rechtmäßig.“ Es wurde noch am selben Tag wieder angeschraubt.

Mittlerweile wissen die Beamten: Der Hinweis mit der offiziellen Kennnummer 357-50 symbolisiert eine für Fußgänger und Radfahrer durchlässige Sackgasse.

Quelle: http://www.goslarsche.de/Home/harz/region-harz_arid,209776.html

17 Antworten to “#79: Deutsche Polizei, beste Polizei!”

  1. Thet-@nus Says:

    Juhuuu! Da bin ich wieder!

  2. Don Huso Says:

    Die sollten lieber mal was gegen die Horden von Schwuchteln unternehmen, die mit ihren Blogs zunehmend das Netz verseuchen.

  3. Homocaust?

  4. old fritzel Says:

    wann fährt der letzte zug

  5. Don Huso Says:

    nach Oświęcim?

  6. Thet-@nus Says:

    Du gehst mir auf den Sack.

  7. mxmx Says:

    Als ob du einen Sack hättest, du bist doch bestimmt so ein kastrierter Eunuch.

  8. Thet-@nus Says:

    F R E S S E ! ! !

  9. mxmx Says:

    Fressen? Ja, was zu Fressen gibts gleich, danke der Nachfrage!

  10. Thet-@nus Says:

    Schön das deine Mami gekocht hat.

  11. old fritzel Says:

    deine mudda ist so fett die braucht mehrere uhren für jede zeitzone eine

  12. mxmx Says:

    Ne :D, vielleicht kennst du das noch nicht, aber man kann durchaus auch selber Kochen. Mutti brauchts dafür nicht. Aber weil ich ja ein echter Mann bin und noch meine Eier hab (im Gegensatz zu dir) Grille ich mir ein schönes Steak!

  13. Don Huso Says:

    Ich hätte mal wieder lust auf ein leckeres Kinderschnitzel

  14. mxmx Says:

  15. Anonymous Says:

    HALTS MAUL MUSELHUND!!!!!!

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: