#82: Fol gruhselik


In Duisburg-Walsum gibt es das so genannte „Papierlager„, ein gewaltiger Komplex aus Dutzenden Hallen, von hohen Zäunen umgeben, mehrgeschossig unterkellert, etc.. Offiziell lagern nur Papierballen in diesem Lager, es gibt jedoch unter den Anwohnern allerhand Gerüchte dass dort noch ganz andere Sachen vor sich gehen. Geheime Forschungen, Menschenversuche, tiefgefrorene Außerirdische, etc. – die Gegend um das Papierlager ist auch bekannt dafür dass Leute einfach mal verschwinden und nicht wieder auftauchen.

Außerdem soll es dort immer von schwer bewaffnetem Sicherheitspersonal wimmeln, was sich nur für Papierballen ja eigentlich nicht lohnen würde.

10 Antworten to “#82: Fol gruhselik”

  1. Frag mal den fitzel, der weiß bestimmt mehr.

  2. Anonymous Says:

    Wenns um Keller geht, Fritzl frägen.

  3. Nicht verzagen, Fritzl fragen.

  4. Ich finde Gayser sollte auch „fritzel“ mit in die Tags aufnehmen.

  5. Don Huso Says:

    Mittlerweile ist Josef nach Haider und mir der 3. beliebteste Ösi, klare Sache : Aufnehmen.

    AM Home of the Fitzel

  6. Don Huso Says:

    Ich glaub ich mach dieses Jahr mal einen Kurzurlaub in Norwegen. Da soll bombiges Wetter herrschen.

  7. Ich kann dir da so ein Ferienlager empfehlen.

  8. Thet-@nus Says:

    Und den Priklopil nicht vergessen!

  9. Don 0rsko Says:

    NATASCHA!!!!!!!

  10. Anonymous Says:

    Was ist ein Papierlager?

Senf dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: