#87: Amy Winehouse ist tot


FICK JA, endlich – das wurde langsam auch mal Zeit! Hier alles zum Nachlesen: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2018020/Amy-Winehouse-dead–Found-dead-London-flat.html?ito=feeds-newsxml

UND JETZT VERBUDDELT DIE ALTE MINDESTENS ZWANZIG METER TIEF, DAMIT SIE AUCH BLOSS NICHT WIEDER HOCHGEKROCHEN KOMMT!!!!1

52 Antworten to “#87: Amy Winehouse ist tot”

  1. Anonymous Says:

    Juhu!!

  2. Bernd Lauert Says:

    Heute ist ein schöner Tag. :3

  3. Darauf erstmal ne Line.

  4. Haha, wie Bild.de ob der Ereignisse komplett ausrastet.

  5. Thet-@nus Says:

    Ich hab mich schon gefragt, ob sie es in den Club 27 schafft! Jetzt sind sie zu fünft!

  6. Einer noch für den Weg, dann bin ich weg für heute:

    Oke das wa ales ;):)

  7. Don Huso Says:

    Club 27 krass geile scheiße, das war auch mein 1. Gedanke. Das adelt natürlich ungemein. Nun kann sie Morrison, Hendrix und Cobain einen blasen und sich anschliessend von Joplin die Votze auslecken lassen. Gut Reise Amy.

  8. Don 0rsko Says:

    Ich meine Juden sind schon sehr oft sonderbar, aber so eine hässliche Dreckslarve und so eine ekelhafte Krächzstimme, dazu noch der Drogenkonsum und die verranzten Haare! Die hätte an innerlicher Selbstentzündung sterben müssen diese HUUUUUUURE!!!!!!!!!!!

  9. Anonymous Says:

    wurde auch mal langsam zeit, diese ganzen prollstars gehn einem nur aufn sack… kannst jetzt schwänze in der hölle blasen, amy … hehehe!!!

  10. Don Huso Says:

    Ich hab mir mal versucht vorzustellen was ich machen würde wenn ich dazu gezwungen würde mein Luxusschwanzteil wahlweise ohne Gummi in die Votze von Amy oder einen Mixer zu stecken. Gar keine so leichte Entscheidung.

  11. Anonymous Says:

    Ich bin erschreckt! Dachte ich doch, ich wäre der einzige, dem nach feiern zumute ist… Und wieder ist die Welt einwenig besser geworden. ;-)

  12. Ein paar meiner Freunde auf Facebook heuln schon rum, da hätte ich doch fast was falsches in aller Öffentlichkeit gesagt, weil ich lachend durchs Zimmer gehüpft bin, als ich es in den Nachrichten gehört habe xD xD xD

    Aber wie heißt es so schön, ein Gentlemen schweigt und genießt ^^

  13. Ich war auch kurz davor, Gaysers Sheen/Winehouse Bild zu posten…

  14. Melanie Says:

    Ich war gerade in Eurem tollen Chat. Da ist ja die Hölle los. *gähn*

  15. Don 0rsko Says:

    Maul du Fakerhure!

  16. Melanie Says:

    ?

  17. Anonymous Says:

    Und wo bist du jetzt? Und wo ist Erika?

  18. Anonymous Says:

    Hör auf mein Namen zu benutzen du scheiß Fakersau.

  19. Don Huso Says:

    Mal was ganz anderes : Ich geh jetzt kacken.

  20. Melanie Says:

    Wer ist Erika?

    Viel Spass Don Huso. Vergiss das Abziehen nicht. ^^

  21. Don 0rsko Says:

    Melanie du fettes Schwein! Elende Hure. Falls überhaupt. Schwuler Fisch! Aber fett.

  22. Melanie Says:

    Du bist ja heute echt gut drauf. Hattest wohl ein ganz mieses Wochenende, was?

  23. Ist die Homoseuche bei euch jetzt komplett ausgebrochen?

  24. Don 0rsko Says:

    WILL HIER WOHL JEMAND SAGEN, DASS ICH AGGRESSIV BIN?!?!?!

    Nö, ich bin ganz normal down gecalmed.

  25. Don Huso Says:

    Schreib doch ein Manifest und dann bau deine Agressionen ab.

  26. Thet-@nus Says:

    Tut mir Leid, war nicht gewollt gefaked. Erika halt. Hier war mal eine Erika, ich vermisse sie sehr… Eine sehr liebenswerte Person, sehr belesen, intelligent und hatte große Schamlippen.

  27. Don Huso Says:

  28. Don 0rsko Says:

    Wer hätte es gedacht? Meine Antwort:
    Erika

  29. Thet-@nus Says:

    Eeeeeeeriiiikkaaaaaaa!

  30. Thet-@nus Says:

    Hab gestern auf Arte diesen Film angeschauen! Erste Sahne!

  31. Don Huso Says:

    http://www.tz-online.de/nachrichten/stars/winehouse-album-schiesst-spitze-charts-1335317.html

    Am Wohnhaus der Sängerin versammelten sich auch am Montag wieder zahlreiche Fans und legten Blumen und Bilder nieder. Einige legten auch Schnapsfläschchen und Zigaretten neben das Bild von Winehouse.

  32. Anonymous Says:

    Drogenschlampe, Suffhure … und tschüss ….

  33. Gilbert Says:

    DRogenschlampe, Suffhure … und tschüss

  34. Thet-@nus Says:

    Gilbert ist ein Stricher, der von Amy Winehouse nicht bezahlt wurde.

  35. Don Huso Says:

    Also ich hätt sie nicht mal gefickt nachdem sie ihre Grotte mit 2 Liter Domestos ausgespült hat.

  36. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Du fickst doch alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

  37. Thet-@nus Says:

    Ich fick euch alle in den Arsch!

  38. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Die Welt ist im Wandel, Thet-Anus.

  39. Don Huso Says:

    Wusstet ihr das :

    http://web.de/magazine/musik/klatsch-tratsch/13318038-amy-winehouse-wird-heute-im-familienkreis-bestattet.html#.A1000107

    Der Leichnam der am Samstag im Alter von 27 Jahren verstorbenen Souldiva war am Montag nach einer Obduktion in London an die Familie übergeben worden. GEMÄß DEM JÜDISCHEN RITUS müssen Tote möglichst rasch bestattet werden.

    soso……die Jittenamy also…..das wirft ja noch ein völlig neues Licht auf die ganze Gescichte. Nu unterwandert der Mossad also den Club 27….

  40. Don 0rsko Says:

    Don 0rsko Sagt:
    23/07/2011 um 20:37

    Ich meine Juden sind schon sehr oft sonderbar, aber so eine hässliche Dreckslarve und so eine ekelhafte Krächzstimme, dazu noch der Drogenkonsum und die verranzten Haare! Die hätte an innerlicher Selbstentzündung sterben müssen diese HUUUUUUURE!!!!!!!!!!!

  41. Don Huso Says:

    OK Kamerad, das hab ich wohl überlesen. Du wärst ein guter Spürhund geworden, ganz im Stile eines Hans Landa.

  42. Don 0rsko Says:

  43. Anonymous Says:

    Ein Cuckold Vid! Der Alte steht daneben und kukt zu! Warscheinlich geilt er sich an seiner Erniedrigung auf, so wie ihr das die ganze Zeit tut.

  44. Anonymous Says:

    So, hoffentlich macht auch bald Pete Doherty den Drogentrip über den Jordan.

  45. Thet-@nus Says:

    Ist er schon 27?

  46. Hä? Says:

    Wer? Wie? Was? Warum? Wieso eigentlich? Wie? Oder wer, oder was? Oder wieso? Was haben denn die Jordanier damit zu tun? Raff ich nicht.

  47. Professor Sarkasmus # 1 Says:

    Ob das mal nicht wieder ein Werbegag ist, wie ihr kleiner selbstgebastelter Pimmel auf der Bühne, wo die Gazetten dann darüber philosophierte, ob sie nicht doch ein Mann wäre?

  48. Anonymous Says:

    es ist so erbärmlich und peinlich das sich so viele hier ihre SCHANDMÄULER über eine tote zerreissen!!!!!! schämt euch!!!!!!! wenn eure kinder mal so enden, redet ihr dann genauso??????? zum KOTZEN diese HIRNLOSEN kommentare!!!!!

  49. Don Huso Says:

    Ja aber wirklich.

  50. Anonymous Says:

    du gehörst abgesclachtet!!!!!!

  51. Don 0rsko Says:

    „Die ganze Welt trauert um Amy Judengesicht Winehouse.“ PAUSE NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT.

    Ich schreibe mal bei #94 nichts rein. Das sieht gerade so schön aus die Diskussion zwischen Don Huso und Thet-@nus, diese elende Fischfresse. Ja, Thet-@nus hat bestimmt einen verkrüppelten Fisch in seinem Stammbaum und sieht auch so Karpfenmäßig aus: http://www.youtube.com/watch?v=imJZ_nn0470

Senf dazugeben

